Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 22`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 16 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

meine Vermieter wohnen zwar nicht mit im Haus, sie haben noch ein Haus auf dem Grundstück gebaut-- die haben ihre Ohren und Augen überall und habe eine falsch berechnete Betriebskostenabrechnung gemacht(eigentlich schon seit Jahren) , sehen es nur nicht ein und bocken jetzt rum

lissy_kind, Gaby-Nuss, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...oh das hätte ich doch glatt gemacht, hatte aber kein Bauchfleisch, habe für Dich einen Gemüse-Spiess und ein Hähnchenbrustfilet, schön knusprig, in Honig-Ingwer-Marinade eingelegt, gefuttert, dazu ein Kräuterbaguette-Scheibchen und ein kühles Blondes, ist das OK für Dich?

...vielleicht siehst Du Dich im TV :music:

...wow, meinen HGW liebe Biggi zu Deinen Erfolgen und Danke fürs köstliche Frühstück...

...Super und wieder meinen HGW :inlove:

...welchen Film hast Du denn geschaut, ich bin auch ein Quentin-Fan, ist das der mit Leo Di-Caprio?

..so ich war schon auf dem Friedhof, eine Maschine voll mit Kochwäsche ist fertig und zum Trocknen aufgehängt, nun zocken wir noch eine Runde Rommé und dazu trinke ich ein Bierchen...[​IMG]...

lissy_kind, honk67, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

danke liebe BUschzombie....alles ist perfekt....bis auf die Honig-Marinade....ich schmecke den Honig überall raus. Leider:oops:. Aber ich kann auch mal was essen ohne es mir ansehen zu lassen:p. Dauert halt nur länger mit dem KauenxD

das habe ich schon ewig nicht mehr gespielt. Wüßte gar nicht mehr wie das geht. Aber es hat mir auch immer Spass gemacht
    da warst du ja schon fleißig. Ich sitze immer noch im Nachtdress. Lasse mir aber gerade Badewasser einlaufen.

ne...das Konzert gestern war in Hamburg. Ich war ja in GE.

lissy_kind, honk67, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  4. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

5. Buschzombie

...da hast Du auch Recht meine Liebe, mach das, was Dir gut tut...heute essen wir übrigens Chicken Nuggets, Kroketten und einen Tomatensalat, falls Du darauf Lust hast, bist Du herzlich eingeladen...

[​IMG]...Danke Daggi, die nehme ich mir zum Nachtisch, lach...

Zuletzt bearbeitet: 25 August 2019
    lissy_kind, honk67, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  6. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Wollen gleich eine Runde mit den Boot raus auf den See

7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Daggi vielen Dank -musste mich nach dem Mittag etwas hinlegen und bin glatt eingeschlafen

Auch an Dich Cat u. Buschi mein [​IMG]das wird noch mit dem nähen Cat ist ja noch massig Zeit

Lasse dir die kühle Blonde schmecken Buschi -und nicht schummel xD:inlove:

Schlummi ich habe mir gestern auch wieder Helene Fischer angesehn

Viel spass Heinz und gute Fahrt...

Edit:Fehler bereinig

[​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2019
  8. schlummerle

so jetzt nach dem Bad ein schönes Eis[​IMG]Danke Doren.

Buschzombie...ich komme gerne vorbei. Da esse ich alles von. Also eine Portion darf es mehr seinxD

So ein Mittagsschläfen ist was feines Magitta. Ich kann aber noch so müde sein, ich kann Mittags nichts schlafen

lissy_kind, honk67, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  9. Buschzombie

...vor dem TV kann ich immer schlafen...:music:

...ach so schön, habt ihr noch Platz für mich im Boot? Ich bring auch Bier mit :inlove:

lissy_kind, honk67, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  10. MelliKay

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] und das alles noch mal von oben
    ausfahrt beendet für heute

11. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Wohnzimmerfreunde,

Wir haben uns heute den ganzen Tag -mehr oder weniger- vor dem stechenden Planeten versteckt;) diese hohen Temperaturen
    schaden unserem Kreislauf.
    Aber jetzt in den Abendstunden, bei sinkender Sonne werden wir noch ne Runde drehen - vielleicht auch nen Abstecher in den nahen Biergarten machen - mal seh'n.

Beim Flicken-Event stehe ich inzwischen bei 302... wird schon werden, bin sehr zufrieden bis jetzt - läuft ja aktuell noch 68 Stunden.

Ja, solche oder ähnliche Erfahrungen kenne ich -wir wohnen nach fast 47 Ehejahren inzwischen in der 4 Mietwohnung- aber ob mit Vermieter im Haus oder ohne... es sind nunmal Menschen die da nebeneinander leben - und Menschen haben auch die Eigenart,
    ab und an mal unterschiedlicher Meinung zu sein - mitunter sogar so heftig, dass Streitereien vor einem amtlichen Richter enden.
    Mit unserem aktuellen Vermieter(eine Erbengemeinschaft von 2 Brüdern) - einer wohnt in der Dachwohnung, vor kurzer Zeit zog die Tochter des anderen, in die Erdgeschoßwohnung ein - wir wohnen in der Mitte.
    Inzwischen ist unsere Mietdauer auf über 30 Jahre angewachsen.
    Als damals die erste Mieterhöhung anstand, beauftragten wir mit dem Einspruch einen Rechtsanwalt für Mietrecht, der aus einer
    Mieterhöhung von geforderten 103.- "DM damals noch", eine letztliche Mieterhöhung von 33,50DM machte.
    Kurioserweise sind wir uns, seit dieser Angelegenheit sehr verbunden.

Ich will damit nur ausdrücken - es gibt für so ein beisammen wohnen, vermutlich keine eindeutigen Ratschläge die immer funktionieren
    werden, mitunter muss man einfach aus dem Bauch heraus, für sich eine passende Entscheidung treffen.

So jetzt geh'n wir nochmal raus - mal seh'n - vielleicht gibt es irgendwo ein Radler [​IMG]...mhmm, Prost.

Schönen und angenehmen Abend Euch allen,
    liebe Grüße
    Winni

Betthupferl:
    Ein Mann läuft nackt durch die Stadt. Ein Polizist stoppt ihn und stellt ihn deshalb zur Rede.

«Was ist denn schon dabei?», entgegnet der Mann, «dort vorne steht einer auf einer Marmorsäule und ist auch splitternackt.»

«Das ist ja wohl nicht das gleiche! Der ist aus Sandstein!» -

«Und? Ich bin aus Liechtenstein!»
    :D

12. Buschzombie

...dann mach ich mich auch vom Acker und gehe bei Zeiten in mein Heia-Bettchen, denn morgen ist die Nacht vorbei...

Habt alle noch einen schönen Abend

xD...Recht hat er, ein Schmankerl zum Sonntag Abend, lach...und nu bin ich wech...

13. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Ja Buschi, der Film ist ganz frisch erst im Kino. Das Massaker am Ende war das Beste am Film, was haben wir gelacht. :p

Ich mich auch, Winni, nur zum Wäscheaufhängen habe ich mich raus getraut. Jetzt zum Abend hin, werde ich die Blumen gießen und
    mich noch ein bisschen raus setzen . Ein Radler könnte mir auch noch schmecken.
    Viel Spaß Euch.

Danke für das Eis Daggi, lecker !

Euch einen schönen Abend noch

... achso, das Brunnenevent habe ich komplett geschafft, freu.

Zuletzt bearbeitet: 25 August 2019
    Buschzombie, lissy_kind, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

[​IMG]gemacht Cat...[​IMG]

Cool -Winni xDxDxDSchönen Abend dann noch evtl. im Biergarten

Ich verabschiede mich auch gleich-[​IMG][​IMG]

Buschzombie, lissy_kind, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  15. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

lach ...ging mir auch so...wat muss dat muss xD

blöd aber gutxD

Ich habe mich auch versteckt
    trotzdem geschwitzt wie eine doofe , springe jetzt unter die Dusche und danach setze ich mich ein bisschen nach draußen

HGW Cat :inlove: wünsche dir auch einen schönen Abend

Ich bin auch weg
    wünsche euch allen einen schönen Restabend

[​IMG][​IMG]

Buschzombie, lissy_kind, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  16. MelliKay

[​IMG] Bis Morgen GLG Euer Heinz

Buschzombie, lissy_kind, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  17. schlummerle

komme eben vorbei um euch einen schönen Restabend und eine erholsame Nacht zu wünschen.

ich war noch etwas Fahrrad fahren mit meiner Tochter und haben eine kleinigkeit gegessen. Hoffe das geht gut.
    Ich bereite mich nun seelisch auf morgen vor. Weiß aber auch jetzt schon, dass ich heute nicht schlafen kann. Das ist immer nach dem Urlaub. Die 1. Nacht ist schlimm.
    MOrgen werde ich auch wohl nur zum guten morgen hier erscheinen. Denn nach der Arbeit fahre ich sofort zum Zeltkonzert von Michael Patrick Kelly Freu mich schon

Tolle bilder MelliKay...war bestimmt ein toller Tag. Das nächste mal nimmst du uns mit:p

HGW Cat zum beenden des Events.

bis morgen zur Stippvisite

18. Magitta7070

Guten Morgen-Frühstückist fertig -Guten Appetit

Den Kranken wünschen weiterhin gute und schnelle Genesung-Allen Urlaubern noch schöne erholsame Tage

Schlummi viel Spass dann beim Konzert von Patrick Kelly-Das währe auch was für Sternchen und für mich

[​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Edit: Fehler bereinigt

Zuletzt bearbeitet: 26 August 2019
  19. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde-- danke Magitta für das wieder so liebevolle Frühstück-- nehme aber nur erst mal ein Käffchen

muss gleich zur Accupunktur in die Hauptstadt und dann werde ich die Sonne mit einem Buch auf der Terasse genießen

ich wünsche euch einen guten Start in die Woche

20. MelliKay

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.