Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 22`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 16 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ja die unangenehme Blasenspiegelung. Ging aber eigentlich. War ruckzuck fertig.
    Heringsstip???....also ich hab mich heute schon voll gefuttert. Dann fällt das nicht so auf, das ich davon nichts esse:p. Aber die Gurke nehme ich:D und vom Kribbelwasser auch. Danke Cat...Prost auf die Freundschaft hier

2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Wohnzimmerfreunde,

So das Näh-Event werde ich wohl auch schaffen -zwar nur bis zur WL- ohne das zusätzliche Item... aber wenn ich das mit der morgigen Ernte einfahren werde - bin ich sehr zufrieden.
    Gratulation an alle, die bereits erfolgreich waren.

Kenne ich - mache ich auch jährlich 2mal mit -nächstens Mitte September wieder- ich kann Deine Aussage zwar bestätigen... allerdings bin ich jedesmal froh, wenn ich die Praxis wieder verlasse, natürlich ohne negativen Befund.

Morgen werde ich mal wieder das Schwimmbad aufsuchen - meine Bahnen ziehen, freue mich schon drauf.

Wünsche Euch allen noch angenehmen Abend,
    und Guts Nächtle
    LG Winni

Betthupferl:
    Mann: Bin ich nicht ein toller Ehemann für dich?
    -
    Frau: Wir sind doch gar nicht verheiratet.
    -
    Mann: Aber wir sind doch schon 5 Jahre zusammen.
    -
    Frau: Ne, nur 3 Jahre.
    -
    Mann: Mensch Manuela, musst du immer alles so genau nehmen.

Frau: Mein Name ist Sandra.

oops:D

Linde1956, Buschzombie, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben von LLFL u. Besucher
    Frühstück ist fertig-Guten Appetit
    Danke dir Winni für den Betthüpferle u. viel Freude heute im Schwimmbad

Liebe Linde ...Ich wünsche Deinem Bruder zum 54. Geburtstag....

Wünsche euch eine schöne Feier im Kreise eurer Lieben

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 28 August 2019
  4. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler.

Man habe ich geschwitzt heute Nacht. -.-. Ab morgen sollen die Temperaturen runter gehen. Ob es dann war mit dem Sommer?...bisschen darf er noch bleiben.

dumm gelaufen:p

meine schlummerle hat nun das Item noch erreichen können. Mein Piepschen war nicht so weit. Aber das macht nichts.

Bis heute Abend

eine schnelle Kehrtwendung...

huhu Magitta.....danke für das Frühstück. Erhasche ich ja noch was frisches.

Herzlichen Glückwunsch an Lindes Bruder zum Geburtstag. Alles Liebe und Gesunde.

Linde1956, Buschzombie, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  5. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Magitta Danke fürs Frühstück
    Es ist schon wieder heiß die Sonne lacht nicht sie brennt
    werde aber noch was draußen erledigen so lange es noch geht

6. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde,

danke liebe Magitta für´s Frühstück.
    Das Event habe ich erfolgreich beenden können. Mir hat es gut gefallen.

HGW .

Die Daumen sind gedrückt.

Die hatte ich gottseidank noch nicht.

Das glaube ich Dir, als Mann ist das noch mal ´ne andere Nummer, denke ich jedenfalls.

Den würde ich tatsächlich auch nicht essen. Stippe ist ... wie soll ich es beschreiben.... geschmortes Hackfleisch als Soße,
    Heinz muss es kennen oder ?

Dem Geburtstagskind alles Gute zum Geburtstag,

LG

7. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

also genau gesagt ich wohne in der Niederlausitz zwischen Lübben und Cottbus

honk67, Linde1956, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  8. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

meine Lieben
    ich nehme mir erst mal was von Magittas Frühstückstisch

Heute bin ich nicht so gut drauf
    Habe die halbe Nacht nix geschlafen
    Meine Jenny hat die Nacht zum Tag gemacht
    und dann hat sie in mein Bad gepullert
    Jetzt ist die Türe verzogen und lässt sich nicht mehr schließen

Menno jetzt ist sie mir die Treppe runter gefallen
    ich krieg die Krise

Muss mal gucken was los ist

Bela486, honk67, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-madagaskar-stallgeschichten.91219/Quelle[​IMG][​IMG]

Hallo Farmer,

Kümmert Euch um süße Tierbabys im Madagaskar-Stallgeschichten-Event.

Sammelt während der Ernte oder der Zucht Drop-Ressourcen und erfüllt die Wünsche der Tiere. Bringt Eure Tiere Stufe für Stufe im Event durch die Abgaben weiter und erhaltet tolle Belohnungen.

Start: 29.08.2019, 14:00 Uhr
    Ende: 04.09.2019, 14:00 Uhr

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Viel Erfolg wünscht Euch

Euer Farmerama - Team !

Edit:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/erntehelfer-monatspaket.91391/#post-4193786Quelle

Hallo Farmer,

Ihr bekommt die Möglichkeit, das Erntehelfermonatspaket für 9,99 Euro zu erwerben.

Start: Donnerstag, 29. August 2019, 10:00 Uhr
    Ende: Dienstag, 03. September 2019 - 11:00 Uhr

Zum Angebot gelangt Ihr über die Newsseite.

Euer Farmerama - Team !

Bela486, honk67, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

[​IMG][​IMG]

Danke Gitti fürs Frühstück[​IMG]

und das du der Pasta Fan bist ist noch niemanden aufgefallen ..lach...

Prost [​IMG] auf die Freundschaft

habe mal gegoogelt. Das ist Port of Dinan - Frankreich

Dinan ist eine Stadt im Westen Frankreichs und Unterpräfektur des Département Côtes-d’Armor mit 14.222 Einwohnern. Diese bretonische Stadt ist von einem beeindruckenden Ring an Stadtmauern umgeben.

Das hört sich doch schon sehr gut an:D

Der war GuuutxD

Oh Je ...Hoffentlich ist nichts ernstes passiert....

Liebe Linde, ich wünsche deinem Bruder Alles Gute zum Geburtstag [​IMG]

[​IMG][​IMG]

11. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine Lieben, oder vielmehr Mahlzeit..

Dankeschön liebe Gitti für das Frühstück und deine Infos ...alles Gute und Liebe für dem Schwiegervater...alles wird gut♥

die Ranke ist gerockt..zu mehr reicht es nicht mehr...aber ich bin sehr zufrieden,da ich ja am WE so gut wie gar auf der Farm war..hat es die Oma gut hinbekommen.

ich Gratuliere allen,die es auch gerockt haben..und den anderen drücke ich die Daumen.

Liebe Linde,meine Gute ..ja das kenne ich von meiner Lissy noch...ihre Gassizeiten hatten sich im alter ganz geändert gehabt alle Stunde und mitten in der Nacht und dann wusste sie manchmal nicht mehr warum wir eigentlich unten waren .ich war manchmal fix Fertig und übermüdet..gewesen..aber ich hätte es noch ewig für sie so weitergemacht....
    auch das noch Hoffentlich ,ist Jenny nichts passiert..ein Treppensturz ist nicht ungefährlich für Mensch und Tier..
    ich drücke euch die Daumen..

ja die kleinen können uns Omas um den Finger wickeln ,aber auch Oma macht Pupsi eine Ansage)fällt mir schwer wenn er mich mit seinem blauen Augen anschaut) aber das muss auch sein, was er bei den Eltern nicht erreichen kann ,versucht er bei seiner Oma zu bekommen....manchmal ist er auch eine kleine Zicke...lach..aber das darf er auch er ist ein Kind.und dafür Liebe ich ihn...das er so ist wie er ist...denn so ist er richtig..

und unsere Collien ,hat sich Prächtig raus gemacht..wenn wir uns nicht immer gleich sehen können...bekomme ich jeden Tag..Post von meiner süßen Enkeln..die ist so niedlich.Oma musste so Lachen bei einem Bild von ihr von Gestern , hatte sie einen Schnuller von FCBayern in ihren kleinen Mündchen,und lag auf Papas Brust..
    ihre Mama ist ein ganz große Fan..vom FC ..[​IMG]

meine Güte noch zwei...Fußballfans..von einem ganz anderen -Fußball-Verein.... wie bei meinen Jungens..kicher..die Mädels wieder..grinse..

wir Fahren alle im nächstem Jahr ,gemeinsam in den Urlaub ,,an sie schöne Ostsee...ich hoffe das klappt auch alles so
    wie wir uns das alle so Vorgestellt haben..

deinem Bruder Liebe Linde,[​IMG][​IMG]

ich wünsche ihm alles Liebe und Gute, aber vor allem Glück und Gesundheit und Zufriedenheit
    auf seinem weiteren Lebensweg.[​IMG] ein Prosit auf das Geburtstagskind

liebe Gerdi..
    [​IMG] schön das du da warst...Dankeschön für deine Whatsapp-Nachrichten...

Liebe Hami, endlich habt ihr ein neues Heim gefunden..ich wünsche euch in eurer neuen Wohnung alles Gute und Liebe vor allem ein Leben in Ruhe und Frieden.lass dich drücken...Willkommen Daheim..liebe Hami...

ich wünsche euch einen schönen Wochenteiler .[​IMG]

eure Konni

Bela486, Annagil60, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  12. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo liebe Wohnzimmer-Freunde,

Danke erst nochmal liebe Magitta, für den wie immer sehr reichhaltigen Frühstückstisch - heut war das besonders notwendig.
    Begann doch der Wochenteiler heute, ganz anders wie ich mir das vorgestellt hatte.

Den Schwimmbadbesuch musste ich notgedrungen absagen... mein Stuhlgang war etwas zu flüssig -vermutlich habe ich gestern
    Abend
    zuviel Obst gegessen- was ich heut in der Frühe zu spüren bekam.

Na ja was soll's - inzwischen hat sich der Darm beruhigt, werde ich wohl morgen schwimmen gehen.

So die WL vom Näh-Event ist bereits aktiviert - stehe nun auf 533, bei einer noch ausstehenden Ernte könnte ich sogar -quasi im letzten Moment- das Abschluss-Item erspielen... mal seh'n.

Herzlichste Glückwünsche an die heutigen Geburtstagskinder, vor allen Dingen viel Gesundheit und Gute Laune.

...na ja, der Begriff Nummer ist vielleicht in dem Zusammenhang nicht gerade passend - aber lassen wir besser das Thema.;):p

Mensch Katrin... als ich die Karte betrachtete, dachte ich weit zurück - aber schöne Momente vergisst man ja nie(vielleicht hab' ichs schon mal erwähnt) aber macht ja nix, es war wunderschön - damals im Jahr 1995 als wir in der Lausitz Urlaub machten.
    Habe mal in dem alten Urlaubsordner gekramt - heut macht man das ja gar nicht mehr, da hat man einen Ordner in seinem PC.
    Wir wohnten damals vom 19.08. - 26.08. 95 in der Stegschänke in Werchow... die wird heute womöglich gar nicht mehr existieren.
    Erlebten in jenem Urlaub den Spreewald bei einer urtümlichen Kahnfahrt, radelten mit dem Drahtesel an den Fliesen entlang,
    lernten die urigsten Lokale kennen und selbstverständlich auch die schmackhaften Fischgerichte.
    Joo es gibt viele sagenhaft schöne Flecken in unseren deutschen Landen.

Wünsche noch nen angenehmen Nachmittag - jetzt schau ich mal, was unsere Küche heute hergibt;)

Bis später sage ich mal,

Liebe Grüße
    Winni

13. Linde1956

Jetzt endlich habe ich unsere Jenny zur Ruhe bekommen
    bin mit ihr noch mal eine große Runde gelaufen
    beim Sturz ist GsD nichts passiert
    nun schläft sie ganz ruhig in ihrem Körbchen

Ja heute hat mein Bruder Rolf seinem 54. Geburtstag
    wünsche dir mein lieber Bruder alles Gute zu deinem Burzeltag

[​IMG][​IMG]

Ich hoffe du kannst noch viele Geburtstage feiern
    Wünsche dir und deiner besseren Hälfte einen schönen Urlaub an der Saale
    überanstrenge dich nicht beim E-bike fahren

mein Bruder Udo hat erst in 4 Wochen und der wird 52 Jahre, liebe Magitta
    aber schön, dass du an die Geburtstage denkst

Gestern haben sie bei meiner Mutter festgestellt, dass sie zu viel Harnsäure im Blut hat
    Seit drei Wochen hat sie arge Schmerzen in den Füßen, kann kaum gehen
    Jetzt bekommt sie Antibiotika und Tabletten wegen der Harnsäure
    Jetzt müssen wir warten, ob es anschlägt
    morgen sollen wir wieder beim Arzt vorbei kommen.

Meine Schwester ist zur Zeit im Spessart mit der Offenen Behindertenarbeit im Urlaub
    so kann sie sich richtig erholen

Amely hat morgen ihren allerletzten Kindergartentag, dann ist Schluss
    ab Montag darf sie dann eine Woche lang in den neugebauten Hort zum eingewöhnen

Ist halt immer was los bei uns
    langweilig wird es bei mir nicht

Bela486, Doren22, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  14. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Mahlzeit!

Danke liebe Biggi, ich bestreiche mir ein Brötchen mit Leberwurst, hmm...hast Du noch Gürkchen und Senf da?

Jetzt kann ich nochmal schnell ernten und dann gehe ich eine rauchen, so lange die Mühle die Stoffballen müllert...was ein Quatsch, ich gehe immer um 13.30 Uhr eine qualmen...

Bela486, cooley, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

[​IMG][​IMG]

Hallo Farmer,

damit Ihr die noch schneller leveln könnt, haben wir folgende Angebote für Euch, die enthaltenen Boni sind stapelbar - sorry, für die kurzfristige Ankündigung, aber wir haben soeben erst die Mitteilung darüber erhalten:

Start: Mittwoch, 28. August 2019 - 14:00 Uhr
    Ende: Donnerstag, 29. August 2019 - 14:00Uhr

ACHTUNG: Der gekaufte Bonus startet direkt nach dem Kauf !

[​IMG]Oma Konni u. Winni das ist doch Spitze

Ach mein Gott liebe Linde da hatte ich mich vertippt -2 Jahre jünger ist ja auch toll:inlove:

Linde -ich wünsche Deine Mutti weiterhin -[​IMG]

Danke Oma Konni meine Tochter sagte es wird langsam -Sie haben ihn ja nun zum 2x Mal in die Reha gebracht und nun hoffen

wir das alles Gut wird-

Huhu liebe Buschi habe dich noch gesehn -habe auch das Event nun beendet war richtig schön zur Abwechslung-Daumen hoch

Lass dir die Zicki schmecken -

Edit:

Hallo Farmer,
    .
    wir haben für Euch folgendes Mini-Event im Angebot:

Farmtaler-Tag

am Donnerstag, 29. August 2019 - 14:00 Uhr, werdet Ihr mit Chance bei Euren Zuchten zusätzlich zu den Tieren noch einen Farmtaler als Ergebnis erzielen.

Das Event endet am Freitag, 30. August 2019 - 14:00 Uhr.

Es gilt für alle Tiere in allen Kategorien.

Die Farmtaler könnt Ihr dann wie gewohnt im Permanenten Allerleiwarenshop einlösen.

.
    wir haben für Euch noch folgende weitere Mini-Events im Angebot:

Edit;
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/payment-sonderangebote-mini-events.31418/Quelle

Hallo Farmer,

wir haben folgende Verkaufsaktionen für Euch:

Superdünger-Verkaufsaktion

Start: Donnerstag, 29. August 2019 - 10:00 Uhr
    Ende: Donnerstag, 29. August 2019 - 20:00 Uhr

Beim Kauf des größten Paketes erhalten Eure Nachbarn zwei Einheiten Superdünger als Geschenk.

Susisuperdüngersparaktion

Im Paket besonders günstig! Beim Kauf des größten Paketes erhalten Eure Nachbarn zwei Einheiten Susisuperdünger als Geschenk.

Start: Donnerstag, 29. August 2019 - 10:00 Uhr
    Ende: Donnerstag, 29. August 2019 - 20:00 Uhr

Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende

Euer Farmeramateam

Bela486, cooley, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  16. Linde1956

Lieber Winni da ging es dir heute wie mir
    ich mußte meine Tagesplanung auch ändern
    wollte eigentlich meine Freundin im Pflegeheim besuchen
    Kann aber jetzt unsere Jenny nicht alleine lassen

Magitta dann drücke ich die Daumen, dass dem Schwiegervater deiner Tochter die REHA gut bekommt
    Danke dir für die vielen Neuigkeiten, man kommt mit den Infos gar nicht hinter her

Bela486, Magitta7070, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  17. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Hallo husche mal schnell hier rein
    Magitta das sind ja jede Menge Info Danke das Du uns Alle informiert hast
    hatte gerade ein Mittags Schläfchen gemacht tat richtig gut

Linde1956, Bela486, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  18. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo Freunde-- danke Magitta habe noch was im Kühli gefunden und vielen Dank für die vielen Infos

sorry BP bis auf den Monatserntehelfer bleibt meine Geldbörse weiterhin für euch geschlossen-- dann brauche ich eben länger um Leveln

schön winni,dass es deinen Darm wieder besser geht-- gehste eben morgen schwimmen-- wichtig ist doch, dass du es machst

Linde dass mit deinem Hündi tut mir echt leid--bloß gut es ist nichts schlimmes passiert-- ich wünsche eurer Amely viel Spaß bei ihrem neuen Lebensabschnitt

war heute schon in der Hauptstadt zur Akkupunktur-- mensch da steht die Luft-- Lissy wie hälst du es da nur aus bei der Hitze aus--schlimm fand ich es auch in der U-Bahn

alle die Erfolge beim Event haben meinen HGW

wünsche euch noch einen schönen Nachmittag

Linde1956, Bela486, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  19. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Ich bin dann weg, tschüss ihr Lieben bis morgen

[​IMG]wünsche ich euch allen zu euren Erfolgen

Bei mir hat es leider nicht geklappt

Liebe Gitti, dem Schwiegervater deiner Tochter wünsche ich alles Gute und drücke zur 2 Reha die Daumen .Hoffentlich wird nun alles

gut [​IMG]

honk67, lissy_kind, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  20. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

huhu....schönen Abend.
    Endlich zu Hause. Wenn ich Doppelschicht fahre, dann bin ich 13 Stunden aus dem Haus:eek:. Egal...habs ja nicht anders gewollt.
    Aber es tut gut, nicht mehr vom Amt abhängig zu sein. Wenn es auch nicht gerade viel mehr ist. Aber ich werde da auch wieder hin kommen. Dessen bin ich mir bewusst.

Linde....ich wünsche eurer Jenny das es ihr besser geht. Vielleicht ist es auch die Hitze. Drück die Daumen, das es nichts ernsteres ist.
    Deiner Ma gute Besserung.

Magitta....dem Schwiegerpaps deiner Tochter auch weiterhin gute Besserung gewünscht.

Cooley...das hast du dann richtig gemacht. Zu Hause zu bleiben. Gute Besserung auch dir.

Meiner Tochter ist vorhin ein Missgeschick passiert. Hat ne süße Trinkflasche aufgemacht und wollte sie zu drehen. Sie ist dann volle Kanone vom Tisch gefallen und ist geplatzt. o_O. Das süsse Zeugs spritzte überall hin. Wir wischen schon zum 4. mal die Küche und die klebt immer noch wie Hucke. :wuerg:

Doren22, honk67, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.