Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 22`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 16 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Oh Leute ich bin gerade etwas traurig und mir laufen die Tränen herunter
    unsere Amely hat sich im Kindergarten verabschiedet
    Da lief sie noch mal im Garten im Kreise herum und hat zur Schaukel und der Rutsche
    und zum Kletterhaus Tschüss gesagt
    Sie ging da 5 1/2 Jahre hinein, ihr wird der KIGA sehr fehlen
    Es war eine aufregende Zeit die wir durchlebt haben

Bela486, honk67, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  2. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

danke für die Info zum Event liebe Magitta . Ich habe erstmal angefangen, mal schaun wie weit ich komme.
    Beim Brunnenevent muss ich wohl bis zum Ende ackern, die Abgabemengen finde ich hier auch sehr hoch.

Happy Birthday Zwergi[​IMG] , alles Gute !

Das EH-Abo wird mir auch angezeigt, läuft noch 113 h. Ich habe aber leider keine Paysafe-Card, kaufe ich mir morgen.
    Meine Coupons habe ich schon ganz gut aufgebraucht.

Meine Mantarätselställe brachten mir auch keinen Manta, liebeBuschi und die Chinchillas sind noch nicht fertig.

Die kannste echt knicken, da habe ich auch kein Glück.

Das hört sich wirklich gut an, Winni, es war bestimmt auch schön erfrischend.

Der Spreewald ist wirklich ´ne Reise wert, wunderschön. Es stören nur 2 Sachen, die vielen Touris und die Mücken. :pxD
    Ausserhalb der Saison ist es bestimmt noch besser.

Schönen Abend,
    LG

Edith :
    Ist ja niedlich , liebe Linde.
    Der Kiga wird bald vergessen sein, denn die Schule bietet soviel Neues und Aufregendes, auch neue Freunde und vielleicht
    auch "alte " Kindergartenkumpels". :D Das wird schon, liebe Linde.

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2019
    Bela486, honk67, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  3. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Tschüss zusammen
    und noch einen schönen Abend euch allen

[​IMG] [​IMG]

honk67, Bela486, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  4. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Alles erledigt mit Omi und Opi noch ein Käffchen getrunken
    mache jetzt Feierabend ja ja richtig[​IMG] jetzt ein Bierchen
    wünsche Euch schon mal einen schönen Abend und später eine Gute Nacht bis morgen GLG Euer Heinz

Doren22, honk67, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  5. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Komme noch auf ein [​IMG] vorbei,

wünsche Euch allen einen angenehmen Abend und für später eine gute Nachtruhe.

Den Sticker dieses Tierbaby-Events habe ich schon mal, vielmehr werde ich wohl nicht zusammenbekommen -
    die kommenden Tage bin ich ja beruflich im Einsatz.

Sage gleich
    Guts Nächtle.
    LG Winni [​IMG]

Betthupferl:
    Fragt die Ehefrau ihren Gatten:
    "Was magst du mehr, meinen wunderschönen Körper oder meine überragende Intelligenz?"

Er, nach kurzer Überlegung:
    "Eigentlich deinen tollen Sinn für Humor."
    :D

6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Ach liebe Linde nicht traurig sein -es war ja auch für Amely eine schöne Zeit und ich glaube

wie Cat schon schrieb ,wird sie ganz schnell neue Freunde finden oder sogar welche aus ihrem Kindergarten -

Ich wünsche der kleinen /großen Amely viel Freude in der Schule- wirst sehn Kinder sind da ganz anderes als wir Erwachsene

Ich bin auch noch am ackern am Früchteevent -Ranke ist ja schon geschafft nun fehlt noch 1 Upgrad -dann ist es komplett gerockt

Winni auch dir einen schönen Abend und stressfreie Tage beim beruflichen Arbeitseinsatz-Danke für den Betthüpfer

Schönen Abend auch dir liebe Daggi u. lieber Heinz

Ich verabschiede mich auch dann ...
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    Edit:Früchte-Quest4 ebend komplett gerockt-[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2019
  7. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ich lach mich kaputt....ich hab noch nicht einmal die Glaxisrutsche und es kommt schon wieder ein neues Item

Linde....ich drück dich mal ganz lieb. Ich glaube für Amely ist es nicht so schlimm, als für Eltern und Großeltern. Wir machen uns immer zu sehr Sorgen. Aber ihr werdet sehen. Amely wird alles gut meistern. Freunde wird sie schnell auch in der Schule finden. Oder vielleicht kommen ja Kindergartenkinder auch mit in ihrer Klasse.

Hab geschaut ob Magittas Banner auch als Wallpaper gibt. Aber ich finde nichts. Schade...weiß jemand ob eigentlich für Wallpaper hier von Farmarama eine Abteilung gibt? Wo alle dagewesenen zu sehen sind?. Ich wechsel gerne mal mein Hintergrundbild.

Cooley....schön das du heute deine Schwimmrunden drehen konntest.

Trinke ein Feierabendbierchen gerne mit[​IMG]

8. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...na ja, das ist doch super, Ameise ? fehlt mir leider auch noch...

[​IMG]...jetzt brauch ich erstmal ein Feierabendbier...Prost Freunde, ich trinke auf unsere Freundschaft und wünsche euch einen schönen Abend und anschliessend eine gute Nacht!

Doren22, honk67, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  9. holztrompete

holztrompete Forenfreak

Ich stelle mal wieder liebe Grüße hier rein ;)

Buschzombie, Doren22, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  10. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Du kannst Tante google fragen, es gibt jede Menge Wallpaper. Soviel ich weiß, darf man sie auch für Banner benutzen.
    Übrigens, im Serengeti-Park gab es gestern einen Zwischenfall > kuckst Du hier <.
    Die Tierpflegerin im Auto hat das Nashorn wohl irgendwie verärgert.
    Gottseidank geht es beiden gut.

Also, immer schön lieb sein, sonst gibts "auf die Fresse" (O-Ton A. Nahles):D
    Gute Nacht,
    LG

Buschzombie, honk67, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  11. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Freitag.
    Noch ein paar Stunden dann ist WE.

Hab jetzt keine Zeit Cat mir das Video anzuschauen. Das mache ich später mal.
    Im Mai oder so diensen Jahres ist auch ein Pfleger vom Tiger oder Löwen angefallen worden. Der ist aber glaube ich ums Leben gekommen. Das hat mir meine Tochter 2 Tage bevor sie gefahren ist erzählt. :eek:

bis später

Buschzombie, Doren22, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

Guten Morgen ihr Lieben von LLFL u. Besucher -Frühstückist fertig

Den kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung

-Huhu trompetchen Danke für die Grüße

[​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

holztrompete, Buschzombie, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  13. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Magitta Danke fürs Frühstück Käffchen in aller Ruhe
    Event läuft ohne einen Plan so vor sich hin wird schon
    heute mal sehen was so anliegt habe noch keinen Plan

Buschzombie, Doren22, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

Guten Morgen -Heinz[​IMG]

Heinz schieb es zur Seite -Plan hin oder her es kommt eh anders als man Denkt

Man ist jetzt schon wieder so warm -Heute gibt es was leichtes zum Mittag -Gurkensalat, Spiegelei u. Kartoffeln

15. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

ja diese alten Fotobücher schau ich mir auch gern an
    meistens im Winter wenn es schlechtes Wetter ist
    dann schauen wir mit meinem Mann die Bücher durch
    ist einfach herrlich> Erinnerungen sind so wichtig
    [​IMG][​IMG]

16. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Danke Magitta fürs Frühstück
    setze mich dann dazu
    tolle Auswahl heute, weiß man gar nicht wo man anfangen soll

Event habe ich angefangen
    bin da aber auch mehr oder weniger planlos am werkeln

Cat das Video habe ich angeschaut

Was so ein Tier für Kraft hat, das ist unvorstellbar
    So einen Park würde ich auch nur mit einem mulmigen Gefühl betreten

Habe jetzt auch schon Respekt, wenn ich bei uns in den Wald gehe
    Hier gibt es sehr viel Wildschweine
    könnte mir vorstellen, wenn so eine Horde angerannt kommt
    da würden sie einen umtrampeln

Meine Lieben ich wünsche euch einen schönen Freitag

Bela486, Buschzombie, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  17. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    Guten Morgen zusammen,
    Dankeschön liebe Gitti für das Frühstück und deine Infos..
    man das klingt ja echt lecker dein Mittagessen..Oma kommt dann mal nach der Arbeit auf einem Sprung bei dir vorbei!
    also halte dich bereit..ich Mampfe dir alles Wech...Hihihi
    ich bedanke mich auch bei euch allen,für die GW zum Levelhopser
    ich konnte mich nur zwei Leuten bedanken über der Eule.
    dann ging gar nichts mehr,kein Schreiben oder abschicken!
    hat noch einer solche Probleme mit dem Schreiben bei der Eule?
    ich glaube du hattest auch beim Schreiben und Kopieren welche oder Gitti?

meine Güte ist das bei uns Schwül ,man kann gar nicht so schnell Schwitzen und die Kleidung so schnell wechseln ...

Liebe Cat,ich habe mir auch dein Video angesehen!danke dir fürs teilen.Da sieht man was Tiere für eine Kraft entwickeln können.wenn sie sich nur Wehen ..weil jemand in seinem Revier eindringt,das ist für mich ein ganz normale Verhalten,das sie mal Aus ticken....
    zum Glück ist nichts weiter passiert..außer dem Auto...aber das kann man ersetzen.

Ich bin gerade beim Haushalt machen die Waschmaschine läuft Küche ist Sauber..habe zwar keine Lust...aber es muss ja sein...man möchte sich ja Wohlfühlen und nach der Arbeit Ruhe haben und entspannen,und es macht ja keiner für einem und am Ende bleibt es doch an mir Hängen...grinse..[​IMG][​IMG]

Ach ja ich habe das Event auch angefangen
    Ich kann doch meine Rockerbande nicht im Stich lassen..aber ganz ohne Plan und ohne Stress. viel Glück und Erfolg euch.[​IMG][​IMG]
    ich bin gerade dabei um mir den letztem Saft zu holen...und danach..hole ich mir was noch geht..die Hauptsache ich habe die Ranke erreicht..

Liebe Linde,es kommen neue spannende und schöne Zeiten auf eure Amely ! zu.. ich wünsche ihr eine schöne Zeit ..in der Schule..da lernt sie auch neue Freude kennen..und die alten Freunde sind nicht aus der Welt..man kann sich Gegenseitig
    immer wieder Besuchen..

ich wünsche euch allen ein schönes WE und unseren Kranken gute Besserung.[​IMG]

[​IMG][​IMG]
    wünscht euch eure Konni

Linde1956, Bela486, Buschzombie und 4 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

Ja ,Oma Konni das Problem beim Kopieren und dann es zu versenden klappt nur 1x in der Post - dann kann ich nicht's schreiben -

muss dann kurz oben an den Blocker klicken und dann funktioniert es kurz -Glaube das kam nach den Wartungsarbeiten neulich ,
    denn vorher lief alles bestens...

Danke dir Cat auch für das Vidio -nix für schwache Nerven -Habe schon bange wenn ich mir im Fernsehn die Tierberichte
    ansehe.

Hau richtig rein liebe Linde ,man weiss wann es das nächste gibt zum mampfen

Dann aber hopp- hopp mach schnelle Füsse sonst ist es alle

Noch etwas -Stellt euch mal wieder zur Sicherheit diese Werkstuben auf -Die EZ könnten laut Gerüchte im September

evtl. gebraucht werden und weil ja auch die Papageienzucht kommt -dann denkt an die Papafedern

Käserei ,Waschbärgeschäft ,Pulli-Shop, Leiterwerk,Töpferwaren (Insel) ,Schnurrbartsalon ,Pfoten-Pops

Zuletzt bearbeitet: 30 August 2019
    lissy_kind, Linde1956, Bela486 und 3 anderen gefällt dies.
  19. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Halli hallo

[​IMG] [​IMG]

Ich komme gerade vom Arzt (Rezept) holen und vom Einkaufen ,bin nassgeschwitzt die Hitze macht ein bekloppt[​IMG]

Jetzt erstmal hinsetzen und gemütlich ein Käffchen trinken...[​IMG]

Wow da kann man wirklich von Glück sagen das nichts passiert ist .. schaut im Video verdammt schlimm aus..o_O

Linde1956, Bela486, catherinadie1. und 5 anderen gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... huhuuu ihr Lieben ... und wieder mal schaff ichs nur im Sauseschritt durchs Wohnzimmer zu laufen ... Euch alle ganz dolle zu knuddeln und Euch ein Wunder-schönes Wochenende zu wünschen ... denn so wie ichs mir eigentlich gedacht hatte, ists nicht ... denn nun habe ich noch mehr zu tun als vorher ... uuund es sind dabei sogar noch ein paar Bären mehr geworden ... lach ... "aber ich liiieeebe Bären, das wisst ihr ja ... und das ... in jeder Form" ... griiins ... und ganz gleich, wie diese Bären auch abgehen ... ich lass mirs zwischendurch nicht nehmen ... immer bei Euch nachzulesen und so stets auf dem neuesten Herzensstand zu sein ... lächel ... und nun warte ich auf den Anruf meiner Jüngsten, die heute mit der Bahn übers Wochenende nach Hause unterwegs ist ... dass ich sie vom Bahnhof holen kann ... juhuuu ... uuund darum sag ich auch schon wieder "tschüssiii ihr Lieben, bis spätestens Montag" ... Euer durch-und-durch Herzensfan *Gerdi*:inlove:

lissy_kind, Linde1956, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.