Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 22`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 16 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Liebe Uli

Zu deinem Geburtstag

[​IMG][​IMG]

Prost..[​IMG][​IMG]

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/bezaubernde-blumen.87406/#post-4015063Quelle

Hallo Farmer,

in Farmerama wird das Event "Bezaubernde Blumen" starten.

In diesem Event müsst Ihr droppende Blumensaat und Papiertüten sammeln, um daraus in der Mühle Saatgutpäckchen herzustellen.

Wählt im Event verschiedene Blumen aus und startet dann mit einem Saatgutpäckchen das Minispiel, um tolle Preise zu gewinnen.

Start: Mittwoch, 27. März 2019 - 14:00 Uhr
    Ende: Dienstag, 02. April 2019 - 14:00 Uhr

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Viel Erfolg wünscht Euch

Euer Farmerama - Team !​

Zuletzt bearbeitet: 27 März 2019
    Sweet_Bubble, Gaby-Nuss, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  2. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Hallo meine Gute Magitta Danke für Deine Info
    hoffe Dir geht es Gut hatte Dir eine Eule zu Gittichen geschickt ?
    So jetzt mache ich eine Nudelsuppe zum Mittag

3. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

Danke für das tolle Frühstück Liebe Gitti [​IMG]

Liebe Uli

[​IMG][​IMG]

Sweet_Bubble, Gaby-Nuss, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde..[​IMG]

seit mir nicht Böse aber ich hatte keine Lust zu schreiben..Heute gehts wieder..aber man hat eben auch solche Tage..

ich danke dir liebe Gitti,für dein Frühstück und deine Infos ..du bist die beste..wenn wir Dich nicht hätten..Danke dir drücke Dich..

ich mochte auch Danke sagen an Winni für die Geschichte der 3 M. u. den Crepes..Wow was für eine tolle und schöne
    Gesichte..

die Ranke habe ich mir noch holen können oder viel mehr Oma hat sie gerockt...freu... das 8 x Fabrik-Upgrade habe ich mir auch geholt und noch das SF..ich bin sehr zufrieden..ich Gratuliere allen die es auch gerockt haben..

liebe Linde...ich bedanke mich ganz herzlich bei dir..für deine lieben Wünsche für meinem Sohn und meiner Jassi..und meiner kleinen süßen zukünftigen Enkeltochter..ihr Name bleibt noch geheim..
    ich hätte mir keine bessere Schwiegertochter wünschen können..sie ist die Tochter die ich nie hatte..mit ganz viel Seele und ganz viel Herz..

das ist so lieb von dir...lass dich umarmen von Oma zu Oma.

liebe Linde,wir alle Hier können dich nur zu gut verstehen ,wie es in dir aussehen muss..weil deine Schwester in einem Wohnheim leben wird (ich hoffe das sich sich dort Wohlfühlen wird) .
    du hast alles gegeben für deine Lieben, deine ganze Kraft und deine ganze Liebe, du bist fast daran Seelisch und Körperlich zerbrochen .mehr kann ein Mensch nicht verkraften ,man kommt an seine Grenzen und muss Lernen ..Los zulassen um an sich selbst zu denken. deine Lieben wissen es auch ,das du alles Tust für sie und alles getan hast bisher für sie..aber nun bist du an der Reihe , dein Leben, deine Gesundheit , an deine Familie zu denken..

das was du bisher geleistet hast für deine ganze Familie..davor ziehe ich meinem Hut.. du bist eine tolle und starke Frau und Oma. lass dich drücken ,und ich hoffe sehr das sich alles zum guten Wenden wird..und deine Schwester sich wohlfühlen wird..nach einer Eingewöhnungs..Zeit..
    du machst alles richtig..mache dir keine Vorwürfe..die brauchst du dir Wahrhaft nicht zu machen..weil du auch ein Leben in Frieden und Ruhe verdient hast.. mit deinen Lieben zusammen ..die Dich brauchen ..drücke mir deine süße kleine Maus Amely ganz lieb.[​IMG].[​IMG][​IMG] wir alle hier werden immer Da sein für Dich.. Hand in Hand..

liebe Uli,alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag.. ich wünsche dir auf deinen weiteren Lebensweg.
    Gesundheit und Glück und Zufriedenheit.. auf dein wohl Prost und lass Dich schön feiern Heute auf deinen Ehrentag[​IMG]

[​IMG][​IMG]

ich wünsche allen Kranken gute Besserung[​IMG] und habt alle einen schönen Wochenteiler...

toi toi toi euch allen...fürs anstehende Event...wo ich wiedermal keinen Plan dafür habe. aber erstmal auf einem zukommen lassen, dann sehen wir weiter...wir rocken es..lach..

[​IMG]eure Konni

5. Magitta7070

Danke dir Heinz -Eulchen ist zurück zu Dir

Vielen Dank an Alle

Schön mal keine TP aber dafür 3.300Blumensaat -1980 Papiertüten-Gesamt an Drops :5.280

Werde erst versuchen die WL-Ranke zurreichen dafür braucht man ...60 Saatpäckchen das sind 3.300 Blumensaat u.
    1.980 Papiertüten-Wünsche euch allen viel Glück u. einen guten Eventstart-[​IMG]

https://board-de.farmerama.com/inde...erfutter-sparaktion.87412/#post-4015478Quelle[​IMG]
    Hallo Farmer,
    .
    wir haben für Euch folgende Mini-Events im Angebot:

Farmtaler-Tag u. Superfutter

am Mittwoch, 27. März 2019 - 18:00 Uhr, werdet Ihr mit Chance bei Euren Zuchten zusätzlich zu den Tieren noch einen Farmtaler als Ergebnis erzielen.

Das Event endet am Donnerstag, 28. März 2019 - 11:00 Uhr.

Es gilt für alle Tiere in allen Kategorien.

Die Farmtaler könnt Ihr dann wie gewohnt im Permanenten Allerleiwarenshop einlösen.

Update & Bugfix 27.03.2019

Das Update wird zwischen 13:30 Uhr und 14:00 Uhr eingespielt werden.

Für das Update werden alle Spieler einmal ausgelogt. Es kann sich danach jeder wieder einloggen.
    • Wolkenreihen "Frühblüher" & "Frühlingsschauer": Bei der Ernte mit dem Helfer wurden keine Buff-Icons im Belohnungslayer angezeitg. Dies wird behoben.
    • Shop-Sale: Es gab zuletzt Meldungen, das einige Spieler den Shop-Sale, nicht sehen konnten, weder über Timer noch über Newsseite. Dies wird nun geändert, so das ihn alle wieder sehen können.
    • Fehlende übersetzung: Man bekam ein MLF-Text angezeigt, wenn man vom "Rent-a-Friend" einen Helfer geschenkt bekam. Es wird mit dem Update die richtige Übersetzung angezeigt.
    • Buchung von Handwerksprodukten bei Giver-Items. Wenn man eine gewisse anzahl an div. Handwerksprodukten erreicht hatte, wurde nur ein Handwerksprodukt von den Giver-Items gebucht, anstatt der korrekten anzahl. Hier wird mit dem Update die richtige anzahl gebucht werden.

Sweet_Bubble, Gaby-Nuss, honk67 und 3 anderen gefällt dies.
  6. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Liebe Magitta alls Überbringerin und alle die hier wohnen.

Vielen Dank für die guten Wünsche, die Torte und die Blümchen
    habe mich sehr darüber gefreut.
    Habe euch etwas mitgebracht:

Ist wohl für jeden etwas dabei,

GLG eure Ulrike​

Sweet_Bubble, Gaby-Nuss, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  7. MelliKay

[​IMG] Event läuft habe wieder Zeugs bis morgen früh drauf
    ist eigentlich langweilig Dropse ist auch nicht der Hammer konnte gerade mal 4 Gestecke machen
    hat einer von Euch einen Plan ?
    So jetzt erst mal ein Käffchen

8. Magitta7070

9. MelliKay

Meine liebe Magitta Danke für die Info aus der Baracke aber das ist mir zu kompliziert
    mache alles so wie es gerade kommt einfach drauf los ohne Plan
    das Event ist nicht so mein Ding zu langweilig
    Was könnte man auf die Felder machen ? ( wegen Dropse )
    Ich mache Langzeit Zeugs drauf also einmal am Tag ernten oder ist das nicht so Gut ?

10. Magitta7070

Heinz ich werde erst einmal Testen -aber über Nacht lange Pflanzen -aber nicht die HWP vergessen um die Zeiten zuverkürzen -

Du hast aber vorhin nach einem Plan gefragt Heinz -drum suchte ich nach Hilfe für uns
    Nun sind 100 ST schon erspielt -[​IMG]

Viel Glück allen -Tschüss

11. MelliKay

[​IMG] Bis morgen GLG Euer Heinz

Buschzombie, Sweet_Bubble, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  12. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Tschüss ihr Lieben bis morgen

Danke Uli, dir noch einen schönen Tag [​IMG]Prösterchen

Buschzombie, Sweet_Bubble, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/neues-item-fabrik.77787/#post-4016003Quelle[​IMG]Hallo Farmer,

die angekündigten Upgrades für das Fabrik-Item sind nun alle im Spiel.

Heute gegen 18:00 Uhr wird eine Newsseite eingeblendet werden, die Euch darüber informiert, dass die Upgrade-Pakete am

03. April 2019 - 14:00 Uhr

aus dem Shop entfernt werden.

[​IMG] [​IMG]

Das Grunditem wird weiterhin im Shop zu kaufen sein, dazu gibt es auch noch kein Enddatum.

Für alle Spieler, denen noch Upgrades fehlen, können wir hier die Information geben, dass es noch einen Upgrade-Verkauf geben wird, dazu folgen zu gegebener Zeit weitere Informationen.

Euer Farmerama - Team !

Edit:Achtung-Achtung

UPDATE-INFO:

aus technischen Gründen wird die Einblendung der Newsseite auf morgen verschoben

Buschzombie, Doren22, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  14. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Liebe Ulmabe

desweiteren alles Liebe und vor allen Dingen Gesunde.

Hoffe du konntest den Tag genießen.

gglg schlummerle

Huhu, wünsche allen einen schönen Abend.

Mir geht der Gaty gerade so ziemlich auf den Piss.

Beim event werde ich mir den Zebrastall holen und danach erst die WL. Falls ich es nicht schaffe, dann ist nicht schlimm.

Aber die WL bekommt man doch eh nur bei den Aufgaben und nicht bei den Sternen oder???

Mache es ohne Plan. Steht ja immer oben ein ? wenn man die Kombination noch nicht hatte.
    Aber danke für den Plan Magitta.

Buschzombie, Doren22, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  15. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo Freunde-- wollte mich bevor es morgen los geht nochmal melden, weiß nicht, ob morgen Früh noch Zeit ist

jep

ich nehme euch in meinem Herz mit in den Süden
    habt euch wohl
    eure Honky

Buschzombie, Doren22, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  16. schlummerle

bin raus für heute....ist echt ärgerlich mit den beiden Türvorstehern.

Wünsche allen eine erholsame Nacht

bis morgen

Gaby-Nuss, Buschzombie, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

Honky ich wünsche Dir und Deinem Schatz einen [​IMG]Kommt erholt und munter

zurück -werde an Dich denken -[​IMG]

Ja ,schlummi die WL- bekommt man auch so -Tschüss u. eine Gute Nacht

Gaby-Nuss, Buschzombie, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  18. holztrompete

holztrompete Forenfreak

[​IMG] Ein Hoch auf das Geburtstagskind und unser neues Wohnzimmer. Zum Glück gibt es dieses Hinweisschild, dem man einfach nur folgen braucht

Gaby-Nuss, Buschzombie, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  19. schlummerle

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag

Kommt gut durch den Tag.

Habe ganz schlecht geschlafen. Mir ging was durch den Kopf, was mir den Schlaf geraubt hat. Aber da muss ich nun durch. Kennt ja jeder, wenn die Gedanken einfach ni cht verschwinden wollen:music:

Bis später

Gaby-Nuss, Buschzombie, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

Guten Morgen ihr Lieben von LLFL u. Besucher

Frühstück ist fertig -Guten Appetit-Liebe Grüße soll ich wieder vonSela ausrichten undsie bedankt sichbei euch allen

für die Genesungswünsche -Allen Kranken gute und schnelle Genesung -Hami ,DeinemSonnenkönig ,Lina u. Linde

alles Gute für Euch

-Honky schönen erholsamen Urlaub wünschen wir Euch-Buschi u. Cat ich hoffe es geht euch Gut

-Schön trompetchen das du uns gefunden hast -schön Dich wieder einmal zu lesen

Ja, schlummi diese Nächte kenne ich z.ZT auch-Alles Gute für dich

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Gaby-Nuss, Buschzombie, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.