Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 22`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 16 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

komm auch noch mal schnell vorbei um gute Nacht zu sagen

Buschzombie, lissy_kind, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Tja liebe Freunde... ich hab überhaupt keine Ahnung um wen oder was es da wieder geht... macht aber gar nix -

ich trink jetzt noch gemütlich vor dem TV und auf meiner Couch ein [​IMG]...zum Wohl.

Für später dann sag ich
    Guts Nächtle und
    schlaft gut.
    Winni

Lass ich noch da, Betthupferl:
    Und Frau Schmidt, sind Sie zufrieden mit Ihrem neuen Hörgerät?
    -
    Oh ja, ich musste mein Testament bereits zweimal ändern.

:D

Buschzombie, lissy_kind, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler.

Wird heute spät, da ich ans Band muss.

WL habe ich erhalten und auch den Löwen erwachsen bekommen. Das war´s es nun. Bin zu frieden.

Oh man...habe noch die nachfolgesendung von dem Sommerhaus geschaut. Man da ging es aber ab. Die haben fast alle einen Schatten.
    Die, die gewonnen hat ist für mich auch unterste Schublade.

Cooley, verpasst hast du mit sicherheit nichts. Aber ich schaue solche Sendungen einfach zum abschalten. Und denke mir immer, wie weit sogenannte Start für Geld gehen. Kann man den Kopf nur so schütteln.

Buschzombie, Doren22, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen -Frühstück ist fertig -Guten Appetit
    Den Kranken wünschen wir weiterhin schnelle Genesung-werdet rasch wieder gesund
    Ja ,schlummi u. Linde das finde ich auch -Habe mir auch die Sendung danach noch etwas angesehn -Kopf schütteln mehr braucht man dazu nicht sagen.
    Schlummi -Herzlichen Glückwunsch- zur WL-Super
    Winni danke für den Betthüpfer

[​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Buschzombie, Doren22, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  5. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Magitta Danke fürs Frühstück
    Heute mal sehen was so anliegt
    Event komplett fertig
    So ein Käffchen noch dann geht es los

6. Magitta7070

[​IMG]auch dir Heinz-gerngeschehn -Danke

Heinz mein [​IMG] auch Dich zur WL-Ranke -lass dir den Kaffee schmecken

Den anderen drücke ich fest die Daumen

7. honk67

Guten Morgen Freunde

danke Magitta für den wieder so toll gedeckten Tisch-- habe wieder was in den Kühli gestellt

also so`ne Sendungen schaue ich mir nicht an , finde es ist unterstes Niveau
    nach dem Yoga habe ich in Ruhe geduscht und mit meiner Tochter telefoniert und dann kam meine Serie auf Sixx-- dabei kann ich abschalten

allen Kranken wünsche ich gute Besserung und allen anderen einen wunderschönen Tag

ich fahre gleich in die Hauptstadt zur Akkupunktur
    Tschüssi bis später

8. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Morjen Freunde,

Danke Magitta für´s Frühstück.

Das Event konnte ich mit 12-11-12-11 beenden, bin damit zufrieden. Danke an alle Drops-Schenker.
    HGW an alle, die die Wl erreicht haben.

Liebe Schlummi, ich hoffe, dass Deine Sorgen völlig unbegründet sind und der Doc Dich nur nicht so lange auf das Ergebnis
    warten lassen wollte.

Ich wünsche Euch einen sorgenfreien Tag,
    LG

9. Magitta7070

Super liebe Honky ich auch ...lach

Bitteschön und mein [​IMG]zur WL-Ranke

honk67, Buschzombie, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  10. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

meine lieben Freunde

heute wird ein Heimspiel gemacht
    es geht mal nicht weg
    es gibt einiges im Haushalt zu tun

Aber erst wird gefrühstückt

unsere liebe Magitta hat heute im Wintergarten den Tisch gedeckt
    da möchte man den ganzen Tag sitzen bleiben

Habe mir das gestern auch bis zum Schluss reingezogen
    Die Einzigen die da normal waren
    sind aufgestanden und sind gegangen
    das war Menovin und seine Frau

Schlummi ich hoffe, dass das Ergebnis deines Befundes gut ausfällt
    mache dir nicht so große Sorgen, es wird schon alles gut werden
    ich weiß es ist leichter gesagt, als getan

Event konnte ich nur das Zebra nicht fertig bekommen
    auch nicht schlimm

Winni dein Betthupferl war wieder sehr gut
    ich höre auch nicht mehr alles
    kaufe mir aber kein Hörgerät

Wünsche euch einen schönen Wochenteiler

honk67, Buschzombie, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

Guten Morgen liebe Linde -Guten Appetit[​IMG]

Habt ihr gestern alles bekommen zum basteln -

Das habe ich mir auch gedacht -aber das konnte ich mir bis zumEnde nicht anschaun -habe die Kiste ausgemacht-
    Habe mich auch gerade mit meiner Schwester darüber unterhalten -sie zieht sich sowas nicht rein -
    schönen Tag noch u. geniesse ihn

Schlummi ich drücke dir fest die Daumen ,damit der Befund gut ausfällt -Toi, Toi, Toi

Edit:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-papageien-teeparty.91481/Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

ladet die Papagein zu einer Teeparty. Pflanzt Papageiennestfarn an, sammelt die Drop-Ressourcen Futtermais und Obstspieß ein und stellt daraus Futtergeräte und Futterstationen her um die Papageien zu beschenken.

Dies könnt Ihr in der Zeit:

Start: 05.09.2019 - 14 Uhr
    Ende: 11.09.2019 - 14 Uhr

Alle Informationen zum Event erhaltet Ihr aus der F.A.Q.

Euer FARMERAMA-Team

Wie funktioniert das Event ?

• Eventpflanze Papageiennestfarn anbauen und vermehren
      • droppende Obstspieße und Futtermais während der Ernte einsammeln
      • Futterstationen und Futtergeräte einfach in der Mühle herstellen und dann auf die Waldlichtung stellen
      • die Items ernten und die Vogeldeko an die Papageien verfüttern
      • es gibt 2 Charaktere in diesem Event

Edit:

https://board-de.farmerama.com/inde...d-bahamarama-update.91536/#post-4200140Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

Das Papagein-Chaos kommt nach Bahamarama. Sammelt die Drop-Ressourcen Zylinder und züchtet Papagein und gibt diese im Zucht-Event ab.

Start: 05.09.2019 14:00Uhr
    Ende: 11.09.2019 14:00Uhr

Mit dem Event wird es auch ein Update von Bahamarama geben. Neben der neuen Zucht wird es eine weitere Statue im Affemtempel und zwei neue Questreihe geben.

Alle Informationen zum Event erhaltet Ihr in der FAQ.

Euer FARMERAMA-Team

Edit;

https://board-de.farmerama.com/inde...erkleid-event-quest.91539/#post-4200158Quelle[​IMG]

Hallo Farmer

mit dem Zucht-Event wird es auch eine Event-Quest geben. Fesches Federkleid.

Start: 05.09.2019 - 14:00 Uhr
    Ende: 11.09.2019 - 14:00 Uhr

Alle Informationen zu dieser Quest könnt Ihr in der FAQ nachlesen.

Euer FARMERAMA-Team

Wie funktioniert das Event ?

- in der Farmhalle gibt es eine Eventquest , in der Tiere ,Erzeugnisse und Feldpflanzen abgegeben werden müssen

- zusätzlich müsst Ihr droppende Zweige abgeben

Edit:Hier noch eine Hilfe aus der Baracke -An dieser Stelle vielen Dank

an @Globulix & @ulmabe19 u. allen Helferleins

https://board-de.farmerama.com/inde...und-smalltalk-vii.88461/page-181#post-4200302

Zuletzt bearbeitet: 4 September 2019
    Buschzombie, MelliKay, Doren22 und 3 anderen gefällt dies.
  12. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Wir haben gestern alles eingekauft und mit basteln begonnen
    wir werden da mehrere Tage brauchen
    weil die Farben immer wieder trocknen müssen, um mit der nächsten Farbe zu beginnen
    sonst laufen sie ineinander rein

honk67, Buschzombie, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  13. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen

Dankeschön liebe Gitti ..für das Frühstück und deine Infos...alles Gute und Liebe weiterhin für den Schwiegervater..

Heute habe ich wieder Morgenpost von meiner süßen Collien bekommen.meine Güte wie niedlich sie mich angelächelt hat..ihre Braunen Augen Wow Oma liebt Dich meine Süße..[​IMG]

man ich habe auch Gestern ,das Sommerhaus gesehen...ich bin ja so enttäuscht von unserem Willi..Herren.. was hat der sich doch verändert..der geht ja über Leichen fürs Geld..nein das ist nicht mehr der Willi,wie ich ihn kennengelernt habe über dem TV..

und die Gewonnen haben gönne ich es nicht(die Frau ist ja sowas von daneben mit ihrer Aussprache und ihrer ganzen Art)..die sind Jung und haben noch andere Weg um ans Geld zu kommen.. ich fand das richtig klasse von Menovin und seine Frau..das sie die Sendung verlassen haben..

ich hätte es Roland und seine Frau oder Menovin gegönnt..das waren die normalsten Menschen da drinnen gewesen für mich..

von Menovin hätten sich viele ,da drinnen eine Scheibe abschneiden können..er hat sich sehr zu seinem Vorteil verändert ist erwachsen geworden..er hat einen ganz tollen Charakter..

ich wünsche allen Kranken gute Besserung [​IMG]

die Ranke hängt und ein 12 Aufgabe ist erledigt , für das, weil ich ja erst das Event nicht machen wollte..
    bin ich sehr zufrieden..ich Gratuliere allen auch dazu ,die es gerockt haben..

kommt gut in den neuen Tag...[​IMG]ich hoffe die verschont uns..

eure Konni

Linde1956, cooley, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  14. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

[​IMG][​IMG]

Danke Gitti, für das so tolle Frühstück

Ich kann verstehen das du dir sorgen machst aber versuche dich jetzt nicht total verrückt zu machen. wenn es so schlimm wäre hätte er gesagt sie müssen sofort kommen .. Ich nehme dich mal im Arm und drück dich ganz feste[​IMG]

Herzlichen Glückwunsch zur WL [​IMG]

Kopfschüttel.....das war ganz unterste Schublade, fast schlimmer gehts nimmer:wuerg:

Cat, Heinz und Konni [​IMG]zur WL

Linde1956, cooley, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

Oma Konni [​IMG]zur WL-Ranke

Danke dir Daggi u.allen anderen

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/payment-sonderangebote-mini-events.31418/Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben folgende Verkaufsaktionen für Euch:

Superdünger-Verkaufsaktion

Start: Donnerstag, 05. September 2019 - 10:00 Uhr
    Ende: Donnerstag, 05. September 2019 - 22:00 Uhr

Beim Kauf des größten Paketes erhalten Eure Nachbarn zwei Einheiten Superdünger als Geschenk.

Susisuperdüngersparaktion

Im Paket besonders günstig! Beim Kauf des größten Paketes erhalten Eure Nachbarn zwei Einheiten Susisuperdünger als Geschenk.

Start: Donnerstag, 05. September 2019 - 10:00 Uhr
    Ende: Donnerstag, 05. September 2019 - 22:00 Uhr

Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende

Euer Farmeramateam

Edit:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/superfutter-sparaktion.91543/#post-4200285Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,
    .
    wir haben für Euch folgende Mini-Event im Angebot:

Start: Donnerstag, 05. September 2019, 13:00 Uhr
    Ende: Donnerstag, 05. September 2019, 20:00 Uhr
    .
    Viel Glück beim Züchten wünscht Euch
    .

Euer Farmerama - Team

Zuletzt bearbeitet: 4 September 2019
    Linde1956, cooley, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... halli hallooo ihr Lieben ... uuund leg doch gleich nen Berg voller Knuddels und Knutscher für Euch auf den Wohnzimmertisch ... denn wieder mal bin ich nur im Herzenssauseschritt unterwegs, weil ich sonst in keinster Weise mehr mit meinen Bären mithalten könnte ... lach ... "und das heißt ... Herzensbärenstep-tscha-tscha-tscha den ganzen Tag" ... grins ... aber ich liiieeebe es ... "zumal dafür auch noch bissi Zeit für und mit Euch bleibt, auch wenn die in letzter Zeit viel zu knapp war ... und ich mir davon viel viel viel mehr wünschen würde" ... aber ... ich bin ja voll uptodate, denn ich lese immer mit ... lächel ... und so kann ich Euch auch stets nahe sein, wenn ichs vor lauter Herzenstschatschatscha nicht zu Euch schaff "obwohl ich Euch dabei immer sooo vermisse" ... und bevor ich schon wieder los darf ... möchte ich mich noch für alle Geburtstagswünsche an meinen Paps, gaaanz dolle bedanken ... uuund auch allen anderen Burzeltagskindern in der letzten Zeit, noch *meine* allerliebsten Wünsche nachträglich zukommen lassen ... sowie allen Kranken "schnelle und gute Besserung" zurufen ... den Vermissten ein dickes fettes Herzensgrüßerl schicken ... mich bei Magitta für all ihre stetigen Herzensbemühungen für Uns bedanken ... sowie bei Winni, für die immer sooo lustigen Betthupferl ... uuund so auch bei jedem Einzelnen von Euch *fürs Herzerl teilen* ... und so für Alles was Euch am Herzerl liegt, ganz gleich was es auch immer ist ... "weil dabei immer nur Eines zählt ... und das ist nach wie vor ... Einer für Alle und Alle für Einen" ... daaanke dass es Euch gibt ... so ... und nun tragen mich meine Bären im Tschatschatschaschritt, schon wieder davon ... lach ... bis bald ihr Lieben ... Eure [​IMG]

Linde1956, Magitta7070, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  17. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Noch mal schnell Hallo sagen Farm läuft schon wieder auf Event Betrieb
    Magitta Danke für die vielen Infos ein Glück das wir Dich haben
    so aber ich muß nach her noch mal los verabschiede mich auch gleich bis Morgen zum Event
    habt Alle noch einen schönen Tag
    GLG Euer Heinz

Linde1956, Magitta7070, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  18. honk67

Hallo Freunde

boah, als ich aus der Hauptstadt zurück war habe ich meine E-Mails gescheckt und da war eine von meinem Anwalt mit einem Schreiben von der Anwältin meiner Vermieterin-- ich bin schon wieder total bedient-- so eine d..... Kuh-- lauter Vorwürfe mit ganz vielen Fehlern und Unterstellungen-- Kinder ich muss hier raus
    habe heute eine Wohnung angeboten bekommen -- leider im dritten Stock ohne Fahrstuhl unterm Dach,wo den ganzen Tag die Sonne drauf scheint und die Miete ist auch nicht viel weniger--also wieder nischt-- aber ich habe Geduld--irgendwann findet mich meine neue Wohnung

als ehrlich Farmfreunde übertreibt es PB jetzt nicht mit den Events-- wer soll denn da noch durchsehen-- ist ja schon ne wissenschaftliche Aufdröselung um Licht am Ende des Tunnels zu sehen-- wir war doch das Farmen erholsam als im Monat nur 2 Events waren-- es wird ja auch wieder eine große Menge an Scheunenabgaben gefordert--- wann soll man die nur wieder auffüllen

soo nun werde ich ,mal mein Frühstück aus dem Kühli nehmen und mit nem Käffchen genießen

Linde1956, Buschzombie, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  19. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu...einen schönen Abend wünsche ich euch allen.

Oh honk...lass dich mal umarmen. ist nicht schön sowas. Ich drücke weiterhin die Daumen, dass du schnell eine neue Wohnung findest.
    Mit deinem Göttergatten zusammziehen wäre keine Option??....aber ich würde das heute auch nicht mehr machen. Jeder schön sein eigenes Reich.

HGW an alle die noch die WL und mehr bekommen haben.

Meine Tochter war gestern in einer Karaokebar in Hamburg. Da hat sie Max Giesinger gesehen. Er war privat dort. Hat auch Foto mit ihm.
    Er hat sich auch mit den Schülern unterhalten.

Linde1956, Buschzombie, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  20. honk67

wäre sicherlich eine schöne Lösung aber ich würde in Berlin alleine ohne Freunde eingehen und er hat halt seine Arbeit in der Hauptstadt mit so blöden Arbeitszeiten, dass er morgens nicht mit dem Zug hinkommen würde-- aber ich genieße auch die Woche so alleine für mich---irgendwann wollen wir aber zusammen im Spreewald wohnen
    soo ihr Lieben-- meine Farm ist eventvorbereitet--hmm,was mache ich nur morgen Früh?? Bloß gut um 9°° ist Physio,da heißt es mal wieder die Finger still halten-- gute Nacht ,schlaft alle schön

Linde1956, Buschzombie, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.