Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 22`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 16 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Tschüss zusammen wünsche euch allen noch einen schönen Restabend

[​IMG] [​IMG]schlaft später gut

2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Oh Honky lass dich mal lieb im Arm nehmen und knuddeln [​IMG]Ich werde dir weiter die Daumen drücken -damit du bald

eine passende Wohnung findest.

Hatte heute nach dem Updat probleme -mein Avira war weg .mit Hilfe habe ich nun alles neu instaliert

Gerdi mein Engelchen ich freue mich Dich zulesen -Pass bloß gut auf deine Bären auf -Buschi ich hoffe es geht Dir einigermaßen gut.

Den wünsche ich Dir auch Daggi u. allen anderen

Meine Tochter gab mir vorhin Bescheid -Den Schwiegervati geht es etwas besser -aber er kann nicht laufen und sitzt im

Rollstuhl -Nun können wir nur hoffe das sich alles zum Guten wendet-

Ich verabschiede mich auch [​IMG]

Doren22, Buschzombie, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo liebe Wohnzimmerfreunde[​IMG]

Komme noch schnell auf ein Gläschen vorbei - einfach um leichter die richtige Bettschwere zu bekommen.

Sage dann aber gleich
    Guts Nächtle und
    schlaft gut später.
    LG Winni

Das Betthupferl bringe ich heute mit dem hier vorbei... [​IMG] schwer...

Der Unterschied zwischen Physik - Philosophie und Theologie...
    Physik
    ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen... eine schwarze Katze sucht.
    -
    Philosophie ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht... die gar nicht da ist.
    -
    Theologie ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht... die gar nicht da ist
    und dann ruft: >Ich hab' sie...<
    :D

4. Magitta7070

Guten Morgen ihr Lieben von LLFL u. Besucher

Frühstück ist fertig -Guten Appetit...Den Kranken wünschen wie gute und schnelle Genesung

Winni vielen Dank für den Betthüpfer-Wünsche euch einen guten Start für's Event heute

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

5. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Hallo Guten Morgen schnell mal ein Käffchen von unserer Magitta Danke
    bis später habe heute wieder mal einiges zu erledigen

6. Magitta7070

Guten Morgen Heinz -Schönen Tag auch Dir

Edit:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/plapper-paket.91537/Quelle
    Hallo Farmer,

Vom 05.09.2019 14:00Uhr bis 06.09.2019 22:00Uhr gibt es ausserdem diesen Korb zu kaufen:

Plapper-Paket150x Smaragdpapagei
    325x Superfutter
    6 x Vogel-Deko
    1x gesunde Nascherei
    1x Papageienfeder-Sammelstation rot
    1x Karotten-Apfel-Chutney
    800x Papageiennestfarn
    1x Item Vogelfreiwurf (+)
    Preis: 15,99 Euro

einmalig kaufbar
    Werte des Items Vogelfrei

ab Level 3
    aller 23:00 Std.
    benötigt 1er Feld
    aufstellbar auf allen Flächen, ausgenommen Vollmondflächen + Spielwiese
    5 Ladungen : erhöht die Dropchance aller Ressourcen auf der Farm ( nicht auf Bahamarama) für 02:00 Std. um 20%, danach gibt es:

aller 23:00 Std.
    2800 EP oder TEP
    benötigt 1er Feld
    aufstellbar auf allen Flächen, ausgenommen Vollmondflächen + Spielwiese

7. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde--bin heute nicht so gut drauf
    vielen Dank Magitta für das leckere Frühstück--habe mir wieder was in den Kühli gestellt aber ein Käffchen geht sofort
    das ist lieb von dir-- habe wieder total bescheiden geschlafen--bekomme die ganze Sache nicht mal beim Schlafen aus dem Kopf
    ich drücke die Daumen, dass es mit ihm besser wird
    den wünsche ich dir und allen anderen auch

Heinz, wenn du so viel auf dem Plan hast,mache langsam

werde gleich zur Physio fahren, vielleicht komme ich da auf andere Gedanken

bis später

8. cooley

Guten Morgen liebe Wohnzimmerfreunde,

Dankeschön für den wie immer tollen Frühstückstisch liebe Magitta, mhmm...

Bin schon mal gespannt was heute wieder alles passiert - wenn gleich 3 oder 4 verschiedene Events/Quest/Verkaufsaktion starten...
    na ja, egal wird schon irgendwie vorwärts geh'n.

Tja liebe Christin das glaube ich Dir gerne - solche oder ähnliche Dinge beschäftigen oftmals auch im Unterbewusstsein... mir passiert es dann schon mal, dass ich unerklärliche Träume habe.
    Deshalb kann ich nur nochmal wiederholen -auch wenn Du Dir ohnehin nach einer neuen Unterkunft suchst- lass Dir nicht alles
    gefallen, wenn Du einen Rechtsschutz hast - befrage einen Anwalt, ob es Sinn macht auf solche "Drohbriefe" zu reagieren.

Ich habe auch eine etwas unruhige Nacht hinter mir, wir begleiteten gestern meinen Vater bei einer Trauer- und Beisetzungsfeier -einem
    Vetter/Cousin meines Vaters.
    Jener Vetter erlag einer unheilbaren Krankheit. Aufgrund seines Bekanntheitsgrades - er war mit Leib und Seele Musiker und lange Jahre Alleinunterhalter, könnt ihr Euch vorstellen, die Kirche des kleinen Ortes, platzte aufgrund des Menschenandrangs aus allen Nähten.
    Wenn man dann spät abends sich selbst zum Schlafen begibt, geht einem das Erlebte nochmal durch den Kopf und man kommt an der zwangsläufigen Erkenntnis nicht vorbei... irgendwann betrifft es einen selbst.

Aber auch solch traurige Momente gehören zu unserem Leben und das Wissen darüber beruhigt ungemein:
    Jeder muss irgendwann mal gehen... aber die Erinnerungen die gehen niemals, bleiben in den Herzen der Freunde zurück.

Deshalb liebe Freunde des Wohnzimmers wünsche ich Euch allen
    einen angenehmen Donnerstag und sage mal,
    bis später.
    Liebe Grüße
    Winni

MelliKay, Buschzombie, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  9. honk67

Hallo winni, vielen Dank für deine lieben Worte--habe ja von Anfang an schon einen Anwalt an meiner Seite--die jetzt auch wieder ,nur haben die keine Rechtschutzversicherung--ohne meinen Anwalt hätte ich schon lange das Handtuch geworfen aber durch ihn fühle ich mich etwas sicherer-- er weiß auch ,wie "krank" meine Vermieter sind
    ja winni mir geht es dann auch immer durch den Kopf, wobei ich im Moment immer mehr wahrnehme ist, dass meine Eltern auch jeden Tag dran sein können-- ich mag darüber eigentlich nicht nachdenken aber man muss, damit dann einen der Schock nicht zu sehr überwältigt

Physio habe ich gut--sicherlich auch wieder mit Schmerzen -- überstanden aber jetzt ist wieder etwas besser
    werde mal schauen, ob noch Kaffe in der Kaffemaschine ist für ein Tässchen ansonsten setze ich neuen auf,vielleicht kommt ja noch einer von euch vorbei

Buschzombie, MelliKay, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/erntehelfer-tag.91562/#post-4201241Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben für Euch folgendes Angebot :

Erntehelfertag

Kauft die einzelnen Funktionen des Erntehelfers zum halben Preis.
    Mehrfachkäufe sind im Shopping Center möglich.

Dieses Angebot gilt nicht für das Erntehelfermonatspaket.

Start: Freitag, 06. September 2019 - 10:00 Uhr
    Ende: Samstag, 07. September 2019 - 11:00 Uhr

Euer Farmerama - Team !

Huhu Honky ich trinke gerne ein Käffchen mit-
    Schön das du die Physio gut gemeistert hast-ja mir geht es auch so wie Dir und Winni -da kreisen viele Gedanken im Ruhestand im Kopf rum -da ist nichts mit Abschalten -Ich habe mich schon öfters mit der lieben Gerdi darüber unterhalten ,die mir immer sehr zur Seite steht , nicht nur bei traurigen Ereignissen -nicht zuvergessen Oma Konni u. buschi die auch immer ein offenes Ohr für einen haben

Edit:Und danke fürs Daumen drücken auch an Winni vielen Dank

Zuletzt bearbeitet: 5 September 2019
    stitch, Buschzombie, MelliKay und 5 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben ... hab endlich mal wieder bissi Zeit mich zu Euch zu setzen und mit Euch Magittas immer sooo leckere Frühstück zu genießen ... "danke Dir Du aller beste Wohnzimmerfee, die man sich nur wünschen kann" ... freuuu ... :inlove: ... und auch freue ich mich, dass es dem Schwiegervati wieder bissi besser geht ... uuund wünsche ihm auch weiterhin ... sowie allen Kranken, dass es von Tag zu Tag weiter aufwärts geht ... [​IMG]

... und Christin, Du tust mir sooo leid ... was Du da mit Deinem Vermieter alles aushalten und durchstehen musst ... uuund wünsche Dir sooo sehr, dass die aller beste und schönste Wohnung nun ganz schnell zu Dir findet ... und drück Dich mal ganz feste an mein Herzerl ... [​IMG]

... Winni, das glaub ich Dir ... dass Dir da gestern Abend noch so Einiges im Betti durch den Kopf ging ... das Alles muss ja auch erst einmal verarbeitet werden ... und das tun wir alle auch immer erst wenn wir vom vorausgegangenen Tag, am Abend dann zur Ruhe kommen ... was schon öfters mal den Schlaf rauben kann ... und gerade darum, tun Deine Betthupferl immer besonders gut ... "dankeschööön" ... [​IMG]

... Konni ... gib Deinen beiden Süßen bitte ein gaaanz dickes Bussi von der Tante Gerdi, ja? ... lächel ... ach, ich freu mich jeden Tag aufs Neue sooo sehr für Euer so großes Glück, mit Euch mit ... juhuuu ... [​IMG]

... so ... und nun schenk ich mir noch ein Käffchen nach, wer will noch? ... lächel ... [​IMG]

honk67, Buschzombie, MelliKay und 5 anderen gefällt dies.
  12. cooley

Klar doch, setze mich auch nochmal ein wenig dazu [​IMG] Kaffee geht ja fast immer :D

Komme gerade von der turnusmäßigen halbjährlichen Vorsorgeuntersuchung bezüglich "Herz"(wegen meinen beiden Stents)...
    Dienstag-früh war Labor, heute Belastungs-EKG auf dem Fahrrad, mit anschließendem Abschluss-Gespräch - alle Werte waren so gut,
    wie schon lange nicht mehr - mein Arzt hat mich gelobt, wobei vorher habe ich "unabsichtlich" für ein wenig Wirbel gesorgt...
    die junge hübsche Arzthelferin fragte mich ganz lieb -nach beendetem Fahrrad-Treten- ob ich einen Becher Wasser möchte - soviel
    liebevolle Fürsorge wollte ich nicht abschlagen... was allerdings auslöste, dass mein Arzt den Kopf zur Tür reinstreckte und nach meinem werten Befinden fragte - offensichtlich war er das von mir nicht gewohnt.
    Tja, ein bischen Spaß muss sein... :D

Dann warten wir mal bis die Zucht-Events losgehen...
    viel Erfolg Euch allen.

Liebe Grüße
    Winni

13. Sweet_Bubble

... Winni Du kleiner Schelm ... griiins ... ich freu mich, dass Deine Ergebnisse so gut wie noch nie sind ... denn weißt ja ... wenns Dir gut geht, dann Uns Allen gleich noch viiieeel besser ... freuuu ... :inlove:

14. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Ich mache jetzt ein spätes Frühstück

Gucke dann mal in den Kühli, ob mir Magitta was rein getan hat

War heute schon beim Arzt
    Blutdruck kontrollieren lassen, und wieder Tabletten verschreiben lassen

Honky ich kann dich ganz gut verstehen
    dass du nicht zur Ruhe kommst
    Ist alles mit Aufregung verbunden
    Ich schlafe zur Zeit auch sehr schlecht
    Unser Tagesablauf hat sich verändert
    da braucht es immer etwas, bis alles wieder rund läuft

Winni und bei dir kann ich es auch nachvollziehen
    was man da erlebt, bei so einer Beerdigung
    ist oft herzzerreißend

Wir hatten vor Kurzem auch eine Urnenbeisetzung
    da hat der Mann die Urne seiner Frau selber von der Kapelle zum Grab getragen
    ihm liefen dabei so arg die Tränen herunter
    ich könnte heute noch weinen, wie ich das gesehen habe
    Seine Frau wurde bei einer Fahrradtour der beiden
    von einem Auto überrollt....ein schwerer Schicksalsschlag war das

Heute Nachmittag werden Amys und meine Käferchen fertig gebastelt

So auf gehts in den täglichen Kampf (Haushalt)

Meine Lieben ich wünsche euch einen schönen Tag
    macht das Beste draus

Zuletzt bearbeitet: 5 September 2019
  15. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    Heute ist echt Donnerstag:p(habe mich nochmal überzeugt)habe mich Gestern irgendwie vertan gehabt..mit denn Wochentagen.
    hatte mit der Woche schon abgeschlossen gehabt..xD

Danke dir liebe Gitti für dein Frühstück und deine Infos.
    und das freut mich das es dem Schwiegervater besser geht,ich wünsche ihm weiterhin gute Genesung..[​IMG]

Liebe Honk,lass dich mal Drücken..was deine Vermieter da abziehen mit Dir,ist Menschen verachtend..solche Leute
    hasse ich wie die Pest..die so Ungerecht drauf sind .die bekommen von mir die [​IMG]gezeigt.
    ich drücke dir die Daumen ,das du da bald ausziehen kannst..und du eine passende Wohnung findest.

allen Kranken wünsche ich gute Besserung.[​IMG]

Liebe
    schön dich wieder zu Lesen..wir vermissen Dich immer..wenn du mal nicht bei uns bist.

wie all unsere Lieben.

Sternchen ist auf meiner Babyfram,ja meine Nachbarin
    sie ist auf der Farm und ist gelevlet HGW dazu liebes Sternchen.
    sie wird wenig Zeit haben wegen der Arbeit.

kommt gut in den Tag

und viel Erfolg und Glück beim Event..

L.G. Konni

Linde1956, honk67, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  16. cooley

Liebe [​IMG] ob das nun wirklich so gut ist - das müsst ihr selbst entscheiden...;)

...denn das hieße ja im Umkehrschluß: Wenn's mir schlecht geht, geht's allen schlecht... das will ich ja nun wirklich nicht!!!

Habt alle einen schönen Donnerstag, mal sehen wie ich den angebrochenen Tag noch verbringe - es gibt ja so viele tolle Möglichkeiten...

Also, bis heut Abend dann mal,

LG Winni:inlove:

Nachtrag: Ich drück Euch mal alle nacheinander... :)

Linde1956, honk67, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

[​IMG] Winni das hört man gerne weiter soooo...

Hallöchen mein Engelchen Gerdi -schön Dich wieder zulesen -freu mich wie Boll-Juchu

Dankeschön Oma Konni

Klar liebe Linde der Kühli ist immer gefüllt-auch mit viel Vitamine-Guten Appetit später

Linde1956, honk67, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

... dann wünsche ich Dir einen guuuten und besonders kraftvollen Tag, liebe Linde ... damit sich der tägliche Kampf so ganz schnell in Leichtigkeit und Freude wandelt ... lächel ... und geb Dir nen dicken Knuddel mit ... mmmh ...[​IMG]

... danke für Deine so lieben Worte, Konni ... uuund drück auch Dich ganz dolle an mein Herzerl ...[​IMG]

... ja Winni ... mir gehts schon so, dass wenn es einem von Euch nicht so gut geht ... mirs dann auch schwer ums Herzerl ist ... darum freu ich mich umso mehr, wenns Euch allen gut geht ... und das ... soll auch immer so bleiben ... lächel ...[​IMG]

... Schnuppiiii ... wo wo bist Duhuuu??? ... und werf Dir mal wieder nen dicken Schmatza rüber ... faaang ... "moooah" ...[​IMG]

... juhuuu liebe Magitta ... sooo schön, auch Dich noch zu treffen ... hüpf hüpf hüpf und mich riiieeesig freuuu ... griiiins ...[​IMG]

Linde1956, honk67, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  19. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen

[​IMG][​IMG]

Hallo Gerdi, schön dich zu lesen ,hab einen tollen Bärentag [​IMG]

Sweet_Bubble, Linde1956, MelliKay und 5 anderen gefällt dies.
  20. honk67

ach, meine Sonne ich habe es echt nicht einfach, immer wenn ich denke jetzt läuft es , kommt wieder ein Rückschlag-- irgendwann bin ich doch mal genug bestraft und muss Ruhe finden können
    du hast ja auch so viel um die Ohren-- ich bewundere dich immer, wie du das alles meisters
    ach, Oma Konni-- das ist lieb von dir-- ich hoffe nur, dass es nicht noch schlimmer wird mit den Vermietern-- die sind soo verbissen
    ich drücke dich auch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.