Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 22`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 16 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Danke dir mein Engelchen -war schnell Einkaufen

Knuddel zurück -Danke [​IMG]und wo steckt meine liebe Buschi u. Cat ?Hoffe es geht Euch gut

So ,nun steigt gleich das Event -Hoffe die Dropsis sind klasse und kann in der Quest die ersten 2 Silber-Aufgaben einlösen um die Pflanzen

für die Teeparty zuvermehren -Dann schnell müllern um die zwei Items zu bekommen -dann aufstellen auf die WW -

Viel Glück allen-Tschüss

Edit:

https://board-de.farmerama.com/inde...rfutter-verkaufstag.91567/#post-4201455Quelle[​IMG]
    Hallo Farmer,

wir haben für Euch folgende Mini-Events im Angeobt:

.

Babyboom

.
    Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie's funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ
    .
    Start: Freitag, 06. September 2019 – 16:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 08. September 2019 – 22:00 Uhr

.

Parfüm Deluxe

Zuletzt bearbeitet: 5 September 2019
  2. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Schnell auch mal Hallo sagen
    Events laufen Dropis unter aller Sa......
    habe noch kein richtigen Plan und Durchblick
    mache einfach erst mal drauf los wird schon werden

Sweet_Bubble, Gaby-Nuss, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  3. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

du sagst es Heinz
    meine Papageien sind in der Rumpelbude, wo ich dann morgen vorbei schaue

50 P-Drehs verballert -- kein Erntebonus,Keine Kürbisrutsche-- ständig diese Daunenfederstation und der Bieberstall gelb-- falls jemand Bedarf hat,bitte melden beim nächsten G&TxD

Sweet_Bubble, Gaby-Nuss, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  4. MelliKay

Habe ein wenig Glück gehabt einen einfachen 100% Ernte Bonus für 6 STD

5. honk67

HGW mein Lieber-- dann aber die Gummistiefel anziehen und rauf auf die Felder

6. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Wir sind fertig mit Basteln

2 Bienchen und ein Marienkäferchen

lissy_kind, Sweet_Bubble, m-barasi und 7 anderen gefällt dies.
  7. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hallo meine liebe Biggi, hier bin ich :inlove: ich habe zwar immer brav nachgelesen, hatte aber keine Zeit zum antworten bzw. war ich abends immer ziemlich platt und schaffte es einfach nicht...

Habe auf der Arbeit wieder Ärger, bald habe ich keinen Bock mehr auf die Firma, aber ich muss noch ein bischen durchhalten...

Seit dieser Woche habe ich meine Arbeitszeit auf 35 Std. die Woche heruntergeschraubt, ist zwar weniger Geld, aber meine Freizeit ist mir wichtiger, zumal ich bei Weitem nicht mehr so gerne zur Arbeit gehe, wie früher...hab zwar einen angenehmen Job und auch selbstverantwortlich, nur habe ich erfahren müssen, dass eine Kollegin aus meiner Abteilung ein "Wolf im Schafspelz" ist und gegen mich schießt. Das hätte ich nie gedacht, aber auch ich mit meinen 61 Jahren muss noch dazu lernen...

Vielen Dank an euch alle für die Genesungswünsche an meinen Sohn...er ist zwar noch im KH, aber es geht ihm schon viel besser...er wird täglich infiltriert und das schlägt gut an...wir hoffen, dass er am WE heim kann...

...auf jedem Fall fahren wir (Alex, Hillersche und ich) am Samstag zu den Kindern, denn wie müssen unbedingt Speedy kennenlernen, immerhin sind wir das Urlaubsdomizil für ihn und wir sind total neugierig auf den kleinen Rumänen...

Liebe schlummi, ich drück Dich und Dir ganz fest die Daumen für Deine Gesundheit, toi, toi, toi...alles wird gut...

Dir, liebe Honky wünsche ich endlich Ruhe von Deinen chaotischen Vermietern...hoffentlich findet Dich Deine Wunschwohnung und Deinen Vermietern wünsche ich als Nachmieter "Mietnomaden", dann wären sie wahrscheinlich froh, Dich noch als Mieterin zu haben...

Liebe Linde, ich hoffe, dass es Deinem Bruder mit seinem Rückenleiden auch wieder besser geht...

So schön unsere Gerdi mal wieder zu lesen und freu mich sehr, dass bei ihr die Bären steppen, denn die wissen genau, dass Gerdi die Allerbeste ist :inlove:

Das Zucht-Event hatte ich ratz-fatz durch und pinkie Papastall steht bereits auf dem Felde...habe Zeit-Probleme bei der Futterherstellung, hab doch vergessen mir das Mühlenabo zu leisten...(in die Tischkante beiß)...

Ansonsten geht es mir gut...nun muss ich Atemübungen machen und dabei wird besprochen, was wir uns zu essen machen...ich denke ich schaffe es heute noch, um euch später eine gute Nacht zu wünschen...

8. Magitta7070

Komm mal her meine kleine Buschi und lass Dich mal lieb im Arm nehmen und knuddeln[​IMG]

Ja ,leider erkennt man diese sogenannten Freunde doch nicht sogut wie man glaubt-Lass Dich nicht unterkriegen -denn du bist eine starke Persönlichkeit u. das können einige wohl nicht abhaben .Ich weiss das Du es schaffst ,auch wenn es nicht leicht wird.

Glückwunsch zum beenden des Zuchtevents-werde es erst morgen bei BBD machen-

Wenigstens etwas lieber Heinz-[​IMG]

Das habt ihr beide sehr schön gemacht Linde u. Amely-

Honky haste dich Nachmittag etwas hingelgt u. etwas erholt

Ich verabschiede mich gleich...[​IMG]Tschüss

Zuletzt bearbeitet: 5 September 2019
  9. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Ich bin dann auch weg, tschüss zusammen

Gitti, ich wünsche dir auch einen schönen Abend:)

Danke Winni, dicken Knuddler zurück [​IMG]

Ach menno Buschi so ein sch...... komm ich nehme dich mal im Arm [​IMG]

Super Linde das habt ihr richtig [​IMG] schaut super aus :inlove:

10. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

oh ja, ich drück dann auch mal [​IMG]...sooo schön, lächel...

Danke liebe Daggi, das tut gut, aber ich bin gewappnet...will nur nicht zurückschiessen (obwohl ich das so einige Munition hätte), denn auf diese Stufe stelle ich mich nicht...ist halt nervig...

Wow liebe Linde, sind die Bastelarbeiten aber schön geworden, damit könnt ihr auf den Flohmarkt gehen, lach...nee echt klasse...

Mittlerweile sind wir uns einig über das Abendessen, wir bereiten "Sauce Bolognese/Parmesan-Käse", dazu "gedrehte Bandnudeln" und ein lecker "Gurkensalat in saurer Sahnesauce" zu, hmmmm...freu mich drauf...

Somit wünsche ich euch einen schönen Abend und anschliessend eine gute Nacht und morgen geht´s weiter im WZ des LLFL-Treads...

Sweet_Bubble, Linde1956, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  11. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu....einen schönen Abend wünsche ich euch allen.

Heute morgen habe ich es leider nicht mehr geschafft her zu kommen. Die Zeit rannte plötzlich wieder.

Sage aber trotzdem danke Magitta für das Frühstück.

Buschzombie...ja man kann den Leuten leider nur vor dem Kopf schauen. Echt mies solche Kolleginnen. Wir haben ja auch so eine. Die ist ja jetzt so zu sagen unsere teamleitung. Vorher auch nur eine kleine Madi wie wir. Nach vorne hin scheiße freundlich und hinterrücks ne große Petze bei den Chefs und noch mehr.
    Ich drück dich mal ganz lieb[​IMG]

Linde....wow was für tolle Bastelkünste. Die rechte Biene gefällt mir sehr sehr gut. Auch die anderen Beiden . Da konntest du dich bestimmt auch ein bisschen entpannen bzw. abschalten. Habt ihr beiden toll gemacht.

HGW MelliKay zum Dreh.

Ich lasse das Event aus.

Züchten muss ich mal schauen ob ein BB kommt. Bis WE warte ich mal.

Sweety....schön dich wieder zu lesen. Hoffe am WE geben die Steppenden Bären Ruhe.

12. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde,

Gratulation liebe Farmfreundin, für den Blitz-Erfolg - habe zwar auch angefangen, mache aber erst an BBD zu Ende.

Und wegen Deinem beruflichen Ärger... komm' wir stoßen erst mal an [​IMG] Prost... und dann...
    denkst mal an einen ruhig fließenden Fluss... nein, nicht der Rhein -deutlich kleiner- das Flüsschen nennt sich "Jagst"... na dämmert's
    langsam...?
    Ja und an diesem Gewässer, li
    egt der Ort "Jagsthausen"... da gibt es alljährlich Burgfestspiele... genau, und das
    traditionelle Theater-Stück welches immer aufgeführt wird, heißt wie...?
    Die Hauptfigur in dem Stück sagt jedenfalls irgendwann: >>Er aber sags Ihm, er kann mich am ..... lecken!<<
    oder auch abgekürzt: LmaA

Tja, mir Schwabe sin scho derb... aber wenn's sei muaß ehrlich.
    Liebe Buschi - wenn sie dich bei der Arbeit ärgern, musst einfach an dieses Zitat denken;)... also mir geht's danach, immer gleich viiieeel besser...:D

Toll, na ihr seid ja richtige Künstler - habt ihr auch mal ne Ausstellung... wirklich ausgesprochene Spitze - weiter so:)

Ich sag dann schon mal
    Guts Nächtle und
    schlaft schön später
    LG Winni

Ach so, hier noch ein Betthupferl, oder auch zwei:
    >>Lieber Nachbar,
    ich finde ja auch dass die Wände hier sehr dünn sind...
    und ich finde es auch nicht toll, dass ich so erkältet bin und ständig laut schnäuzen muss...
    Aber dass DU andauernd TöRööö rufst finde ich gemein...<<
    :D
    Übrigens... sagte mir ein Freund gestern:
    >>Ich mach grade 3 Diäten - von einer werde ich nicht satt...<<;)
    :D

Sweet_Bubble, Linde1956, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  13. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

bin dann nun wech. Meinen letzten abend allein genießen. :p

eine erholsame Nacht wünsche ich allen

bis morgen

14. Magitta7070

[​IMG] ihr Lieben von LLFL u. Besucher...Frühstück ist fertig-Guten Appetit

Danke dir RH schlummi u. hoffe du konntest Dich etwas erholen von der Arbeit

3 Item's konnte ich bis jetzt bauen- ist schon sehr durcheinander die 3 Events-das braucht kein Mensch

Danke dir Winni für die Betthüpferle

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Sweet_Bubble, cooley, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  15. MelliKay

Hast recht meine Magitta
    auch ja erst mal einen schönen Guten Morgen

Magitta Danke fürs Frühstück
    Items habe ich von jeder Sorte 2 Stück stehen bringen Uptes was ?
    mache einfach ohne einen Plan und ohne Stress drauf los was geht geht halt aber die Events hauen mich nicht vom Hocker
    bis später lasse den Tag mal vor bei gehen dann kommt WE
    wir sind Sonntag zum Bransch eingeladen weiß aber nicht wo hin soll eine Überraschung werden

war ein Geburtstags Geschenk

lissy_kind, Sweet_Bubble, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

[​IMG]...Heinz

Aus der Baracke:
    Event Papageien-Teeparty
    • Eventpflanze Papageiennestfarn, 6 Stunden, nur Hauptacker und wilde Wiese
    • Drop "Futtermais", aus allem auf Hauptacker, wilder Wiese und Waldlichtung
    • Drop "Obstspieß", aus allem außer Werkstuben auf Hauptacker, wilder Wiese und Waldlichtung
    • Wer alle Upgrades für die Items haben möchte, muss mit und mit je 13 "Futtergerät einfach" und "Futterstation" müllern und sofort ohne Upgrades auf der Waldlichtung aufstellen. Sie liefern die Vogeldeko, die die Tierchen am Spielfeldrand haben wollen.
    • Erst zum Eventende reißt man je 12 ab und tauscht sie im Eventshop gegen je 3 Upgrades um und setzt diese dann auf das verbliebene Item. Danach kann man es abreißen und auf der Zierwiese wieder aufstellen.

Schönen Tag noch -LG

Edit:

https://board-de.farmerama.com/inde...ngebote-mini-events.31418/#post-1191588Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

Wir haben einen Mega-EP-Tag für Euch

Start: Samstag, 7. September 2019 - 10:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 8. September 2019 - 22:00 Uhr

Beim Kauf über die Bank erhaltet Ihr für 24 Stunden die doppelten Erfahrungspunkte.

Weitere Informationen erhaltet Ihr aus der FAQ

Euer Farmerama - Team

Zuletzt bearbeitet: 6 September 2019
    Buschzombie, Sweet_Bubble, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  17. honk67

Guten Morgen Freunde-- danke Magitta für den frischen Kaffee-- den konnte ich jetzt gebrauchen, muss gleich zum Reha-Sport und bin wieder noch total müde
    Hallo meine liebe Buschi-- vielen Dank für deine lieben Worte-- ja auch ich wünsche denen chaotische Mieter-- die sollen sich noch mal erinnern, was für Glück sie mit mir hatten
    dich drücke ich mal--mensch du kommst ja auch nicht zur Ruhe-- ich wünsche dir ein schönes Wochenende bei deinen Kindern und viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied

bis später ihr Farmersleut

Buschzombie, Sweet_Bubble, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  18. MelliKay

Danke meine Gute Magitta Für die Infos mit den Itemen also stelle ich erst mal auf

lissy_kind, Sweet_Bubble, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  19. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Bin heute etwas später dran, mußte erst ausschlafen
    mein Hundchen war wieder nachtaktiv

Jetzt bitte einen starken Kaffee

und ein Gläschen Sekt ist auch nicht schlecht
    das hebt doch gleich die Stimmung

muss dann erst noch lesen
    was gestern so los war
    komme später noch mal rein

Meine Mutter kommt jetzt gleich vorbei
    sie hat wieder Papiere zum ausfüllen
    und zu erledigen

Zuchtevent konnte ich gestern beenden
    bei der Teeparty blicke ich nicht so richtig durch

Meine Lieben ich wünsche euch einen supertollen Tag

20. Magitta7070

wichtige Info aus den AF zum Event "Papa-Chaos":

wenn man sich den Papastall pink holen will, muss man erst die untere rechte Aufgabe mit der WL machen...:oops:
    ist sozusagen eine Doppelaufgabe...:eek:

unten rechts das Feld, dort sind 2 Aufgaben zu erfüllen. Sobald man die erste erfüllt
    75 Zylinder
    120.000 Gegenwert Papagei/Zuchtpapagei
    1 Wolkenreihe "Papageien-Chaos"
    3 Tiki-Rätselställe "Paisley"
    gelangt man zur nächsten:
    45 Zylinder
    100.000. Gegenwert Papagei/Zuchtpapagei
    1 Papageiengehege pink
    4.500 TEP x Level

Buschzombie, Sweet_Bubble, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.