Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 22`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 16 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

Ich werde mir mal ein Käffchen und ein Glas Sekt genehmigen. von unserem tollen Frühstückstisch Danke Gitti
    Danach kann ich beschwingt durch meinem HH fliegen ..lach...

2. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

liebe Magitta für die vielen Neuigkeiten, hältst uns immer auf dem neuesten Stand
    so wie ich das verstanden habe braucht man 13 mal das eine und auch 13 mal das andere Item
    damit es upgraten kann
    da braucht man ja ewig dafür

Buschi meine Liebe, lasse dich auf deiner Arbeit von den Kollegen nicht fertig machen
    da stehst du drüber, du schaffst das, bist eine starke Frau
    ich nehme dich mal ganz feste in den Arm
    deinem Sohn wünsche ich weiterhin gute Besserung
    und für morgen wünsche ich dir viel Spaß bei deinen Enkeln und dem kleinen Speedy

3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo und Guten Morgen allerseits,

Danke liebe Magitta für den Frühstückstisch, der kommt mir sehr gelegen mhmm... komme eben aus dem Schwimmbad zurück
    mit kleinem Heißhunger... ja und der Kaffee geht immer.

Joo die Events und Quest bin ich zwar dabei - aber wie ihr ja selbst schon festgestellt habt... also noch mehr Durcheinander geht wohl nicht mehr - bin echt gespannt was mir da gelingt - wobei das Züchten gefiel mir bisher - werde aber erst nach 18:00 heute weitermachen.

Wünsch Euch allen nen angenehmen Freitag,
    bis später mal,
    LG Winni [​IMG]

4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    Mahlzeit

Danke für das Frühstück liebe Gitti...und deine Infos...meine Güte das kommt ja wieder Allerhand zusammen..

das nimmt kein Ende...

Liebe Linde ,wie süß ist das denn,das habt ihr so schön gebastelt..drücke mir mal dein Schulkind...von mir und Pupsi und Coliien

mein Schwesterherz ,ich drücke dich mal ganz Feste..Du machst es richtig ,sich nicht mit solchen Menschen auf einer Stufe stellen..
    man ist aber so enttäuscht..das es solche Menschen gibt und das in den eigenen Reihen auf Arbeit,die nur an ihr ihre Vorteile denken
    Du bist Stark Buschi,dir kann sie nicht das Wasser reichen..du schaffst..das auch bis zur Rente..Du lässt dir ja die Butter nicht vom Brot nehmen .und das ist es womit,solche Menschen nicht gerechnet haben..das man sich nicht alles gefallen lässt..zeigt ihn alle die [​IMG]
    ich glaube fest daran,das Menschen die ihren Mitmenschen immer das Leben schwer machen ..es eines Tages zurück erhalten werden..
    das ist nur gerecht..ich drücke dich mein Schwesterherz..
    deinem Sohn weiterhin gute Besserung gewünscht..und das er Heute nach Hause kann.

ich habe überhaupt keinen Plan ,was das /die Events betrifft..ich glaube ich muss auch vorzeitig in Rente gehen..lach..

ich Pflanze erst mal drauf los..und dann werden wir sehen ,,was dabei heraus kommt../oder auch nicht grinse..

ich wünsche euch viel Erfolg und Glück dabei..[​IMG]

so mein Haushalt wartet,ich komme Heute nicht aus meinen Puschen..Hihih das bisschen Haushalt ,ist geht doch von Allein sagt mein Mann...Kicher..

allen Kranken gute Besserung[​IMG]

kommt gut ins Wochenende..[​IMG]

eure Konni

5. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Mittagspause
    1 Stunde
    Bitte nicht stören

Mir hängt die schlaflose Nacht in den Knochen

Buschzombie, Sweet_Bubble, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  6. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Liebe Linde ich schleiche mich mal rein , Ruhe dich schön aus und erhole dich gut.. :)

bin dann auch Wech,keine Mittagsruhe ,nee ich muss Arbeiten aber das WE steht ja an...da geht die Arbeite leichter von der Hand..

Ich warte nur noch auf eine Ernte... ich sehe da immer noch nicht Durch, beim Event..vielleicht klappt es Ja bis zum Ende hin:pxD

bis denne

7. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Konni, das kann ich echt nur hoffen---in meinem Leben bin ich so oft auf auf solche Menschen gestoßen, die haben mir das Leben echt schwer gemacht, wie im Moment auch wieder-- ich hoffe soo, dass sie ihre Strafe bekommen
    Konni immer, wenn genug Pflanzen sind die Futterstationen müllern und dann gleich aufstellen und immer pünktlich ernten, denn das was du erntest,musst du dann an die Papageien verfüttern

8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Wichtig...

Für diejenigen unter Euch, die nur an den Upgrades interessiert sind: das Plus für die Einzahlung , um das Stallupgrade zu erhalten, findet man nur, wenn man die Wolkenreihe freispielt hat

Zitat von Linde1956:
    liebe Magitta für die vielen Neuigkeiten, hältst uns immer auf dem neuesten Stand
    so wie ich das verstanden habe braucht man 13 mal das eine und auch 13 mal das andere Item
    damit es upgraten kann
    da braucht man ja ewig dafür

Click to expand...

Da hast du voll Recht liebe Linde-Es kommt auch auf deine Erntezeit an -Die eineStation läuft 10 Stunden u. die andere 5:30 Stunden

-Wenn du nicht alle Upgrad möchtst dann kannste dir auf eine Station dich beschränken -aber umso mehr destso schneller ist man

durch-

Zitat von lissy_kind:
    ich habe überhaupt keinen Plan ,was das /die Events betrifft..ich glaube ich muss auch vorzeitig in Rente gehen..lach..

ich Pflanze erst mal drauf los..und dann werden wir sehen ,,was dabei heraus kommt../oder auch nicht grinse..
    Oma Konni deine Frage hat ja Honky schon beantwortet-Danke
    Stand ja eine Seite zuvor beschrieben-haste bestimmt vergessen

Linde mein Mittagsschlächen ist beendet u. es tat gut -Dir bestimmt auch

2x konnte ich Peter Papagei füttern-Schönen Nachmittag allen noch...[​IMG]

[​IMG][​IMG]

Edit:
    https://board-de.farmerama.com/inde...auf-goldene-bananen.91602/#post-4202793Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben für Euch ein Angebot für Goldene Bananen:

[​IMG]260 TG - einmalig kaufbar
    [​IMG]550 TG - einmalig kaufbar
    [​IMG]600 TG - einmalig kaufbar
    Start: Freitag, 06. September 2019 - 18.00 Uhr
    Ende: Samstag, 07. September 2019 - 18:00 Uhr

Euer Farmerama - Team !

Zuletzt bearbeitet: 6 September 2019
  9. honk67

woooo ist die Blödmannmütze--- habe ich doch meine Howies mit dem Erntehelfer auf der Waldlichtung abgerissen und was natürlich mit-- die Futterdinger die 10h Dinger die in 3h fertig gewesen wären-- also aufpassen

ich hatte Glück -- aus Papageiengrundtieren kam ein Dichterpapagei und ein TropenpapageixD

10. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Solch ein Schied Honky -Kappe gibt es nicht u.HGW zum Zuchtergebnis-
    Man wird Zeit das entlich ein Hoch bei dir kommt -Komm mal her zum knuddeln[​IMG]

Ich vermisse unsere Liebe Bela -hoffe sie ist nicht Krank

Bin auch zufrieden,habe aber schon etwas eingezahlt -hier der Rest noch:[​IMG]

Edit:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/payment-sonderangebote-mini-events.31418/Quelle
    Hallo Farmer,

wir haben das Mühlenabo für Euch im Angebot:

Während der Laufzeit des Abonnements produziert die Mühle jede Futtersorte 50% schneller (inklusive Superfutter). Die Laufzeit des Abonnements beträgt 30 Tage. Der Bonus wird im Bonuslayer angezeigt.

Start: Sonntag, 08. September 2019, 10:00 Uhr
    Ende: Montag, 09. September 2019, 22:00 Uhr

Preis in der Bank unter Specials – 1,99 Euro
    Preis im Shop unter Farmbedarf – 75 Tulpgulden

Mehrfachkäufe verlängern die Laufzeit.

Weitere Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Euer Farmerama-Team

Edit:

Zucht ist beendet -Bei der 2. Runde waren die Sprünge sehr schlecht

11. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Tschüss ihr Lieben bis morgen

[​IMG][​IMG]

[​IMG]Danke Gitti ,ich mag Nusstorte mmmhh lecker

12. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

ich will mich auch mal melden. Bei mir ist alles paletti, bin nur ein wenig schreibfaul .

Magitta , HGW zur Wl, [​IMG] gemacht. Ich habe noch die Zuchtbude voll, aber kann gleich ernten.
    Danke auch für die News. Vielleicht kaufe ich mir das Mühlenabo, dann kann ich die Futterstaionen schneller herstellen.

Ich habe erst 2 von den Futterstationen( also von jeder Sorte eine) , ob das was wird, weiß ich auch nicht.
    Ich gebe mir Mühe, aber Nachts aufstehen werde ich bestimmt nicht und von der Arbeit aus, kann ich nicht ernten.
    Aber jetzt ist ja erstmal Wochenende. [​IMG]

Schönen Abend Daggi.

13. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Hallo vermelde Zucht Event komplett fertig WL hängt
    Alle meinen Glückwunsch zu Erfolgen egal welcher Art
    Verabschiede mich für heute gehe gleich zur Musik im freien
    wünsche Euch noch einen schönen Abend und später eine Gute Nacht bis morgen
    GLG Euer Heinz

14. honk67

Habe doch über das Züchten meinen +1 Bonus vergessen-- man was ist heute mit mir los
    auf meiner Kleinen habe ich auch aus Grundtieren Dichterpapagei bekommen-- aber wo ich das Parfüm Delux hatte waren keine großen Sprünge gewesen-- also was soll der Mist

15. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

huhu....einen schönen Abend wünsche ich euch allen.

Habe jetzt nur überflogen.
    HGW Magitta zum beenden der Zucht. Ich habe noch nicht gestartet und das andere Event spiele ich nicht mit.

Hoffe auch mit Bela ist alles in Ordnung und bei unserem Sternchen. Und sowieso bei allen die schon lange nicht hier waren.

Meine Tochter ist nun wieder zu Hause. Haben uns schon viel erzählt. Hamburg ist einfach ne schöne Stadt. War ja auch schon mehrmals dort.

Gehe nun gleich baden und heute mal frühzeitig ins Bett. Muss ja morgen nochmal ran und das gleich doppelt.

Cat...du steckst einen an mit deiner guten Laune:D

16. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

*Pfeifend hier durchlatsch*...[​IMG]
    Ich wünsche euch ein schönes WE... ziehe meinen *Hut*....und leg in mal auf die Fensterbank...[​IMG]...zu Honky schiel .

17. honk67

danke Barasi-- den muss ich mir heute echt aufsetzen aber mit 2 Farmen parallel bin ich echt überfordert und auf der Kleinen ernte ich auhc noch mit der Hand-- puuuh war das in der Rumpelbude anstrengend -- jede einzelne Paarung separat eingeben

18. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Ich verabschiede mich nun.
    Gleich habe ich das Zuchtevent auch geschafft. Muss noch einmal züchten.

Wünsche euch allen einen schönen Restabend und später eine erhohlsame Nacht

bis morgen

Buschzombie, Sweet_Bubble, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  19. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo, zur späten Stunde - liebe Freunde des Wohnzimmer,

So die WL vom Zucht-Event hängt und ist aktiviert, darauf erst mal ein Prost und auch Gratulation allen anderen
    Erfolgreichen.
    Diese sogenannte "Papageien-Teeparty"... mal schauen was daraus wird, ist ja noch genügend Zeit, habe mir eh nur den Chinchilla-Bau vorgenommen - mal seh'n ob es klappt.

Joo, die richtige Bettschwere habe ich langsam, sage dann auch mal gleich

Guts Nächtle und schlaft gut später.
    LG Winni

Leider etwas lang geraten, das Betthupferl:
    Ein älteres Schweizer Ehepaar kommt zwecks Urlaub am Londoner Flughafen an und nimmt sich ein Taxi zum Hotel.

Die Fahrt dauert etwas länger und daher denkt sich der Taxifahrer, er muß jetzt etwas Konversation machen.

Er fragt also nach hinten:
    "Where are you from?"

Sagt der Mann:
    "We are from Switzerland."

Fragt sie:
    "Was hat er gesagt?"
    (Sie kann nämlich kein Wort Englisch!)

Er:
    "Er hat uns gefragt, wo wir herkommen, und ich habe ihm gesagt, dass wir aus der Schweiz sind."

Nach einiger Zeit fragt der Fahrer:
    "And where do you live in Switzerland?"

"We live in Basel."

Sie wieder:
    "Was hat er gesagt?"

Er (schon leicht gefrustet):
    "Er hat gefragt wo wir in der Schweiz leben, und ich sagte ihm Basel."

Sagt der Fahrer:
    "Oh, my god, in Basel I had the worst **** in my life!"

Sie:
    "Was hat er gesagt?"

Er:
    "Er kennt Dich."
    :D:D:D

Sweet_Bubble, Doren22, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  20. honk67

guten Nacht zusammen--habe die Gummistiefel nun auhc ausgezogen und dabei über winnis Betthupfer geschmunzelt

Buschzombie, Sweet_Bubble, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.