Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 22`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 16 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. adressenummer4

adressenummer4 Boardveteran

Ich lache selten über Witze, aber dieser ... ( darf auch lang sein ).
    Wenn es mit dem Chinchilla nicht klappt, wende dich gerne beim G+T an mich.

Buschzombie, Sweet_Bubble, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Habe mal Pipipause gemacht
    und nach meinen Papageien geguckt [​IMG]

Winni ich kann ja nicht viel englisch
    deinen Witz habe ich aber gleich verstanden

Buschzombie, Sweet_Bubble, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Samstag.

Hoffe du konntest wieder schlafen Linde....wenn ich mal Nachts auf muss, dann ist es wieder ganz schwierig einzuschlafen.

hmm...dann oute ich mich mal wieder. Ich hab das Englisch auch verstanden. Für so viel reichts noch. Aber ich bin mal wieder zu blöd, den Witz dahinter zu verstehen:oops:. Manchmal habe ich einen Knoten in den Gehirnwindungen. Egal...ich lache aus Gruppenzwang mal mitxDxD

bis heute Abend irgendwann.

4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Liebeb von LLFL u. Besucher
    Frühstück ist ferig -Guten Appetit...Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung-Alle die schon lange hier fehlen
    senden wir Liebe Grüße u. hoffen es geht euch allen Gut-Huhu Michi

Freu @m-barasi das du wieder reingeschaut hast

Danke Cat u. schlummi für eure HGW auch an allen anderen

Winni Danke -lächeln übers Gesicht

Herzlichen Glückwunsch für eure tollen Erfolge -Gittichen hat auch das Zuchtevent gerockt -freu

Habe die 3 Paisly-Ställe entpackt -...Tiger-Gelb..Kamel-okay Orange u. Seehundbecken-Orange-keinRochen

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Buschzombie, Sweet_Bubble, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  5. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen--bin durch meinen Süßen wach geworden, der wieder ins Bett kam
    Magitta danke für das Frühstück aber selbst für einen Kaffee ist es noch zu zeitig-- werde nur schnell ernten und dann hopse ich noch mal in mein Bett

6. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Uiih der Kaffee duftet schon durch alle Räume
    Liebe Magitta heute hast du wieder alles aufgefahren was es so gibt
    bei der Riesenauswahl, fange ich mit Käsebrötchen an

Wir sind um halb zehn dann schon wieder unterwegs
    unsere Amely und ihre zukünftigen Schulkameraden sind vom Bürgermeister
    zum Frühstück eingeladen

Anschließend bekommen sie bei uns im Rewe Markt
    eine kleine Schultüte mit Präsenten darinnen
    wir konnten zwei Gutscheine ergattern
    da bekommt unser kleines Julchen auch noch eine
    Sie kommt zwar erst nächstes Jahr in die Schule
    da sie aber ab 9 Uhr hier bei uns ist
    da darf sie dann mit zum Feiern

Liebe Wohnzimmerfreunde ich wünsche euch einen schönen Samstag

Buschzombie, Sweet_Bubble, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  7. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Magitta Danke fürs Frühstück nehme mir ein Käffchen den heute habe ich Zeit in aller Ruhe
    Event läuft wie schon gesagt einfach ohne Plan jetzt habe ich auch noch einen 100 % Ernte Bonus
    für 24 STD erdreht
    werde heute einfach mal faulenzen und morgen geht zum Lanschen mal sehen wo es hin geht

8. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde,

danke für das leckere Frühstück, liebe Magitta.

HGW Euch zur Zucht-Wl. Meine hängt auch.
    Den Peter konnte ich einmal bisher füttern. Chinchilla, ich komme.:D

Klasse,[​IMG] .

Tröste Dich Magitta, ich habe auch noch keinen.

Wat für ´ne fiese Type:pxD

Ach kucke, der zieht sich seine Wähler aber rechtzeitig ran;).
    Liebe Linde, ich wünsche Euch viel Spaß heute.
    Unser Erstklässler gehen schon 3 Wochen in die Schule.

Ich werde erstmal was frühstücken.
    LG

9. Magitta7070

Guten Morgen[​IMG]genau lieber Heinz geniesse das WE...Habt ihr gestern viel Spass gehabt -

In der Quest habe ich die Zweige geliefert die sich bisher angesammelt haben und mir das Item geholt -Aber nicht alles gemacht .

Ein paar Futter-Stationen stehen auch -man wer hat sich so etwas ausgedacht -na ja wird langsam gemacht was ebend geht .

Wünsche allen noch viel Glück --

Edit:-Cat mein HGW zum Zuchtevent ...Cat ich habe schon einen Rochen ,aber ich würde mich über einen zweiten freuen um ihn zu G&T an einen guten Freund weiter zuverschenken.

Heinz und Dir zum Bonus-Glückwunsch

Edit:Fehler bereinigt

Zuletzt bearbeitet: 7 September 2019
  10. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Danke Magitta. Ja, das kenne ich . Ich drücke Dir die Daumen.

8 Stationen habe ich jetzt stehen, nun heißt es warten.

Nun aber lass ich mir Dein Frühstück schmecken,
    ciao

11. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Das schönste war wir waren mal wieder raus gekommen unsere Freunde waren auch da das Wetter war OK später wurde es frisch
    Musik nah ja gebe ich keinen Kommentar ein altes Radio hätte es auch getan
    hier mal zwei Titel Flieger grüß mir die Sonne und mein Gorilla hat eine Villa klingt aber Orginal besser

12. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen

Dankeschön liebe Gitti für dein Frühstück und deine Infos und Danke für dein nettes Gespräch von gestern

Danke dir und unsere liebe Honky für die Hilfe beim Event..mit den Futterstartionen Danke liebe Honk für deine Eule ,da hat es bei Oma gefunkt gehabt..kicher.

Lieber Heinz, den 100 % Ernte Bonus für 24 STD habe ich heute Morgen auch erdreht .Gratuliere dir...den zu bekommen ist ja auch nicht mehr so Leicht geworden..

ich habe mich Gestern ,beim Party-Dreh so geärgert ... da waren doch tatsächlich...4 Daunenfedern dabei... und zwei waren dann meine>:(

ich finde das echt eine Schweinerei ,von BP ..Was die so mit uns anziehen...

ich wünsche euch viel Erfolg beim den Events..das Zuchtevent...hatte ich Gestern gleich Fertig gehabt ,,nur die Sprünge konnte man doch echt vergessen..das wird ja immer Schlimmer....mit der Ausbeute..

Futterautomaten habe ich 4 Stück stehen,da haben ja echt manche schon viele davon stehen.. Da gehen Oma die Augen auf und ich muss echt Schlucken..lach..

mal schauen,da man für jede Aufgabe 6 Stück (was ich viel finde,bei den Zeit der Futterdinger)abgeben muss,,zieht es sich in die Länge..wir machen,was wir schaffen uns gut ists..ich sitze doch nicht die ganze Zeit vom PC.. da ist mir meine viel Zeit zu schade,,

ich wünsche allen Kranken gute Besserung...[​IMG]

Liebe Linde ,Liebe Buschi...meine HGW zum LevelUp...allen wünsche ich das wer gelevelt ist..

ach ja das einloggen,ist ja echt äsend geworden ,mit der Erlaubnis ,:wuerg:immer bestätigen ..alles bekommen sie hin, das neuste vom neusten...aber im dem Punkt sind sie wie im Mittelalter..das ist ja mehr als Nervig..

habe alle ein schönes Wochenende...[​IMG]

eure Konni

Buschzombie, Linde1956, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  13. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

[​IMG][​IMG]

,

[​IMG]Gitti, Cat, Konni und Heinz [​IMG]

hoffe ich habe niemanden vergessen

[​IMG]gemein aber gut

Ich habe auch noch nicht... irgendwann kommt der schon noch;)

Buschzombie, Linde1956, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... juhuuu ... "HH erledigt und die Bären ins Wochenende geschickt" ... nun hab ich endlich Zeit mich zu Euch zu setzen und Magittas wieder sooo lecker duftende Frühstück zu genießen ... freuuu ... "danke Du aller beste Wohnzimmer-Fee und ebensooo danke für all die News und Tips, mit denen Du uns immer so sehr weiter hilfst" ...[​IMG]

... uiii liebe Linde ... Du bist ja ne richtige Bastelkönigin ... "die Drei sehen sooo süß aus" ... lächel ... [​IMG]

... liebe Buschi ... ja, Du bist wirklich so eine Starke ... aber trotzdem ... man muss sich echt nicht Alles gefallen lassen ... ich würde das Schaf im Wolfspelz auf jeden Fall mal ganz lieb darauf ansprechen ... denn oft ist es so, dass wenn das Schaf dann enttarnt ist, es auch ganz plötzlich handzahm wird ... uuund das würde ich Dir sooo sehr wünschen, dass Du Deine paar Jährchen die doch noch rumzubringen hast ... gut und mit Freude durch bringst ... [​IMG]

... und Christin ... ich weiß ja nicht was Dein Vermieter sonst noch so Alles in seinem Leben pöööses getrieben hat ... mit Dir ... wird er ganz bestimmt auf Granit beissen ... und so endlich mal jemanden haben, der ihm zeigt ... dass es so überhaupt nicht geht ... und seine Lektion daraus gewaltig lernen ... was Du aber bitte nicht als Strafe sehen solltest ... sondern Dich als Heldin, die diesem pööösen Menschen endlich mal die Schranken weist ... wobei Du selbst ... aber am Ende dafür belohnt wirst ... und das schönste Zuhause (das bereits auf Dich wartet) haben wirst ... was in keinem Vergleich zum Jetzigen stehen wird ... und darin ... wirst Du die absolute Königin sein ... [​IMG]

... Winni siehste ... Deine Betthupferl-Fans werden schon immer mehr ... und folgen Dir sogar überall hin ... lächel ... "kann ich bitte die Erste sein, die ein Autogramm von Dir bekommt?" ... griiins ... [​IMG]

... hihiii Schlummi, Du bist mir vielleicht Eine ... [​IMG]

... uuund Unsere Schneggäää war auch mal wieder da ... sooo schööön ... freuuu ... [​IMG]

... gratuliere lieber Heinz ... mitfreuuu ...

... huhuuuu Schnuppiiii ... lass Dich mal ganz dolle knuuutschen ... juhuuu ... [​IMG]

... ja liebe Daggi ... meine Bären haben übers Wochenende frei ... griiins ...

... so ... und jetzt schenk ich mir noch nen Kaffee nach ... und Euch auch, wenn ihr wollt ... lächel ... "Prosti Kaffee ihr Lieben" ... lächel ... [​IMG]

15. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

das RL hat mich voll im Griff...komme gerade vom Einkauf zurück, nun wird sich aufgebrezelt und dann gehts ab zu den Kindern...und zum Hund...

Morgen nehme ich mir die Zeit und lese nach, damit ich wieder auf dem Laufenden bin...auf jedem Fall bedanke ich mich ganz herzlich für die Genesungswünsche an meinen Sohn, für die Glückwünsche zu meinem erfolgreichen Zuchtevent, für meinen heutigen Level-Hoppser und überhaupt bedanke ich mich für eure treue Freundschaft...

Habt alle einen schönen Samstag, falls es heute nicht zu spät wird, komme ich nochmal ins WZ und decke euch zum einschlafen mit einem weichen Deckchen zu und lese euch eine gute Nacht Geschichte vor, lach...

Dicke Knuddlers von eurer Buschi...

Linde1956, cooley, MelliKay und 5 anderen gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

... dann viel Spaß bei Deinen Lieben, Buschi ... uuund wünsche natürlich Deinem Sohn ebenfalls "gute Besserung" ... sowie allen Kranken... und gratuliere Dir auch zum Hopsing ... juhuuu ... so auch der lieben Linde ... uuund knuddel Dich ganz dolle zurück ... mmmh ... [​IMG]

Buschzombie, Linde1956, MelliKay und 4 anderen gefällt dies.
  17. adressenummer4

Bedanke mich für die Zustimmungen. Hier sind scheints so viele nette Menschen, da möchte man gerne dabei sein.
    Allen einen schönen Tag.

Buschzombie, Linde1956, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

... danke für Deine lieben Worte, adressenummer4 (was für ein langer Name ... gibts von Dir auch einen bissi Kürzeren ... lächel) ... und ja ... hier treffen sich wirklich lauter nette Herzensmenschen ... uuund so ist auch jeder weitere Herzensmensch von Herzen willkommen ... [​IMG]

... so ... und nun kommen meine Lieben nach Hause ... und wünsche Euch daher schon mal ein tolles und erholsames Wochenende ... bis spätestens Montag meine Lieblingsmenschen ... Eure[​IMG]

19. adressenummer4

Vielen Dank, ich hoffe, du sprichst für alle. Der kürzere Name ist Ingrid. Da mich aber mein Vater von Geburt an Jonny nannte, bin ich wohl für mein Leben etwas verwirrt.
    Hierher kam ich durch Cooley, der ein sehr bemerkenswerter Mensch ist. Aber das wisst ihr ja alle schon lange.

Sweet_Bubble, Linde1956, MelliKay und 4 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

Huhu liebe Gerdi[​IMG] dich zulesen und auch Herzlich Willkommen @adressenummer4

Gerdi wünsche Dir ein schönes WE mit samt Familie -bis dann

Vielen Dank liebe Daggi -Gittichen hat vorhin Insel LV 424 erreicht und Farm bin ich auch schon 215 wie Linde

HGW an allen LV-Hopsern

Ich Danke dir Oma Konni für deinen Anruf -war sehr schön und eine Abwechslung-viel Spass mit klein Pupsi

Liebe Buschi dann viel Spass bei deinen Kinder u. den neuen Hund-wir lesen uns dann evtl. heute Abend wieder

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.