Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 22`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 16 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Magitta Danke fürs Frühstück Käffchen kommt gerade recht es Regnet bei uns
    Event habe ich im Kopf schon abgehakt hatte 3 Gestecke mal gerade machen können und nicht einmal
    waren die Taler da bei jetzt habe ich wieder bis morgen früh Zeugs drauf nah ich hoffe die Zebras springen raus
    und das Langzeit Zeugs hilft bei den Quest in der Scheune auch gut
    beim Event habe ich 115 Taler

Gaby-Nuss, Buschzombie, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  2. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde,

danke liebe Magitta für das Frühstück, fühl Dich feste gedrückt.

Bei den ersten drei Samentüten habe ich auch keine Sterntaler bekommen. Dann habe ich mal ein wenig in
    der Gesprächsrunde gelesen.
    Wenn man eine Kombi gefunden hat, die Sterntaler bringt, kann man die beliebig oft wiederholen.
    Meine Kombi , auch in der Gesprächsrunde gefunden , ist gelb-weiß-rot-blau , bringt 20 Sterntaler .
    Probiert es mal aus . Vielleicht habt ihr auch eine, die mehr Sterntaler bringt . Über ein Feedback würde ich mich freuen.

Schönen Tag allen,
    LG

Nachträglich der lieben Uli alles Gute zum Geburtstag![​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 28 März 2019
  3. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde-- bevor ich den Rechner runter fahre nochmal einen großen Sack KKK hin stell

danke meine Liebe

Tschüüüüß

Gaby-Nuss, Buschzombie, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  4. catherinadie1.

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub Christin, erhol Dich gut.
    Meine Freundin kommt heute aus Thailand zurück, ich hoffe, sie hat die Sonne mitgebracht .

5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben ... und Euch mal alle wieder ganz lieb gedrückt uuund Euch nen supi Tag gewünscht ... den Kranken weiterhin schnelle Genesung und den ganz arg Vermissten, dass es ihnen gut geht ... und den Level-Hopslern sowie Event-Rockern gratuliere ich wieder recht herzlich ...[​IMG]

... ich wünsche Dir auch einen traumhaft schönen Urlaub mit Deinem Süßen, liebe Christin ... "genießt genießt genießt" ... juhuuu ...[​IMG]

... so schön, dass Du auch mal wieder bei Uns warst liebe Katrin ... freuuu ...[​IMG]

... Schnuppiiii bestimmt hat Dir Deine Freundin jede Menge Sonne aus Tailand mitgebracht ... "hoffe Du bekommst keinen Sonnenbrand davon" ... griiins ... *dann komm lieber schnell her und lass Dich von mir eincremen* ... zwinker ...[​IMG]

... danke für Selas Grüßle liebe Magitta ... richte ihr bitte auch wieder ganz liebe Gute-Besserungs-Grüßle zurück aus ... uuuund sag auch wieder "daaankeschööön" für Dein so köstliches Frühstück Du liebe Wohnzimmer-Fee "Du bist immer sooo gut zu Uns" ...[​IMG]

6. catherinadie1.

Das Eincremen verschieben wir auf später [​IMG] , jetzt muss ich Dich erstmal tüchtig knuddeln . [​IMG]

Und dann mach ich schon die Biege, mein Hase .... Euch einen schönen Tag,

LG

7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... oooh ja mein Schnuppiiii ... "ich bitte sogar darum" ... griiins ... mmmh ... hat das wieder guuut getan ... freuuu ... und so ... mach ich auch gleich schon die Biege mit Dir mit ... lächel ... "bis später ihr Lieben" ... wiiinke ...[​IMG]

8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

9. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde,

Dankeschön liebe Magitta für den liebevoll gedeckten Frühstückstisch, setz ich mich doch gleich und genieße, mhmm.

Beim Event habe ich nun 3 Runden gespielt - allerdings ist bei mir die Dropsrate "unterirdisch".
    Während der Blumensamen ganz gut dropt, fehlen mir die Papiertüten zum "müllern".
    Die drei Runden brachten jedes Mal den Zusatzgewinn an Sterntaler.
    Ich habe jetzt mal meinen Anteil, an Bäumen und Ställen auf der Waldlichtung erhöht - mal sehen ob das mehr Papiertüten bringt.
    Allerdings werde ich ohnehin, nur mit viel viel Glück die WL holen können... da ich Samstag und Montag ja beruflich im Einsatz stehe
    und mir damit die Zeit für etwaige Ernten fehlt.

Gestern Abend waren wir noch beim Kegeln, erstmalig in diesem Jahr - weil ein Kegel-Ehepaar gesundheitlich pausieren musste.
    Aber jetzt rollt die Kugel wieder.

Allen Kranken Gute und schnelle Genesung und allen Burzeltagskindern meine Besten Glückwünsche - auch nachträglich.

Wünsche Euch allen einen angenehmen Donnerstag -
    übrigens heute ist sogenannter "Girls-Day" - dann hoffe ich mal, dass die Girls ihn auch nutzen.
    Was den jungen Menschen heutzutage alles geboten wird - toll, und wie gesagt viel Erfolg den Interessierten.

Bis später mal,
    LG Winni

10. Magitta7070

https://board-de.farmerama.com/inde...no-und-farm-express.87439/#post-4016934Quelle[​IMG][​IMG]

Hallo Farmer,

Doc MacBocks ist wieder da und hat dieses mal Stallsetzlinge mitgebracht.

Start: Freitag, 29. Januar 2019 - 14.00 Uhr
    Ende: Sonntag, 31. Januar 2019 - 22.00 Uhr

Schaut bei DocMacBocks vorbei, indem Ihr auf die Eventuhr klickt. Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-express.87124/#post-4016849Quelle

der Farm Express für Ställe wird auch auf Farmerama einfahren.

Der Farm-Express ermöglicht es Dir alte Farm-Ställe und Upgrades in den Zug zu setzen, um dafür einen anderen Stall oder Upgrade zurück zu erhalten. Mit an Bord sind dieses mal das Seeponybecken, das Nilpferdgehege Gelb und das Flamingogehege, Gelb.

Wie es funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ: Farm-Express Ställe

Der Zug fährt ein am Freitag, 29. März 2019 - 14.00 Uhr
    Er wird uns am Montag, 31. März 2019 - 22.00 Uhr wieder verlassen.

Euer Farmerama - Team !

11. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Danke Magitta für die Neuigkeiten
    ich warte schon auf das Erntehelfer-Abo

Heute morgen war ich mit meiner Jenny beim Tierarzt
    sie hat heute die große Impfung bekommen

Am Nachmittag gehe ich mit meiner Amely zum Friseur
    sie möchte wieder kurze Haare haben

Gestern war ich bei der Rentenberatung
    im September bekomme ich dann meine Rente

Jetzt fahre ich ins Wohnheim und hole meine Schwester wieder nach Hause
    sie ist im Heim durchgedreht
    habe gerade eben einen Anruf bekommen

Bin dann mal wieder weg

12. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Herzlichen Dank für die Glückwünsche und guten Wünsche zu meinem Geburtstag.
    Habe mich riesig gefreut.

13. Magitta7070

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/babyboom.87437/#post-4016903Quelle[​IMG]Hallo Farmer,
    .
    wir haben für Euch folgends Mini-Event im Angebot:

Babyboom

.
    Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie's funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ
    .
    Start: Freitag, 29. März 2019, 16:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 31. März 2019, 22:00 Uhr
    .
    Viel Glück beim Züchten wünscht Euch
    .
    Euer Farmerama - Team

Edit:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/der-recyclomat.87436/Quelle

Es ist wieder soweit. Die Außerirdischen landen und bringen den Recyclomaten mit.

Vom Freitag, 29. März 2019 - 14.00 Uhr - bis Sonntag, 31. März 2019 - 22.00 Uhr, sind sie vom Planeten Nublon auf Deiner Farm zu Gast.

Sammle Batterien, die bei der Ernte aus Deinen Feldern droppen und tausche Deine Warenbestände, oder angepflanzte Sternenschweif, gegen tolle Gewinne ein.

Alles zum Event könnt Ihr in der FAQ nachlesen. (es gibt keine neue FAQ, da sich nichts geändert hat im Event)

Eure gewonnenen Farmtaler aus dem Event könnt Ihr jederzeit im Allerleiwaren-Shop eintauschen.

Euer Farmerama - Team !

Edit:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/mega-ep-tag.87435/Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

Wir haben einen Mega-EP-Tag für Euch

Start: Freitag, 29. März 2019 - 10:00 Uhr
    Ende: Freitag, 29. März 2019 - 22:00 Uhr

Beim Kauf über die Bank erhaltet Ihr für 24 Stunden die doppelten Erfahrungspunkte.

Weitere Informationen erhaltet Ihr aus der FAQ

Euer Farmerama - Team

14. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Danke fürs Frühstück liebe Gitti [​IMG]

Beim Event, konnte ich gestern an Dropse 1x 3 machen und heute morgen auch 3.....das war es für heute mehr wird da nicht kommen

Ist nicht gerade der Hammer...

lach....mich lieber mit im Koffer packen....wünsche euch einen ganz tollen Urlaub:inlove:

Danke, Gitti für die Grüße von Sela ....wünsche ihr weiterhin alles Gute [​IMG]

15. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Danke dir liebe Gitti...für das Frühstück..Ich habe es zwar verpasst weil ich einen Termin hatte bei mir in der Praxis ..
    drückt mir die Daumen ,das das Herz EKG gut ausfallen wird..bei der Auswertung...im Mai..
    Aber Kaffee geht immer bei Oma...[​IMG]

liebe Gitti, danke dir für die Grüße von Sela ich wünsche ihr und deinem süßen kleinen Enkel weiterhin gute Besserung..

liebe Schlummi,lass dich mal lieb drücken..ja sohle Tage hat jeder von uns auch ich...wenn dich was bedrückt Du weist ja, wir sind da für Dich.. du kannst immer auf uns Zählen....wir stehen dir zur Seite.

[​IMG][​IMG]

liebe Honk,ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub..

also beim Event ,das zieht sich ja in die länge (das ist nichts für mich)..die Samen Dropsen einwandfrei und die Tüten miserabel..

ich konnte zwar heuten Morgen 5 . Gestecke Müllern (ich hatte Rosen und Zwiebeln drauf über Nacht).aber das an einem Tag..ist doch mehr als spärlich..
    hat jemand noch einen Tipp ,was man noch machen kann? ich habe Ställe Werkstuben usw. alles drauf..mehr kann man ja nicht mehr machen. ich wünsche euch allen viel Glück und Erfolg ..Aufgeben war gestern ..wir rocken es..oder ?

liebe Linde, ich wünsche dir nur alles Liebe und Gute .das sich deine Schwester wieder beruhigen werden wird. es ist für euch alle so schwer und Hart diese Zeit..aber es muss ja sein,und sie ist dort in guten Händen ..sie braucht auch ihre Zeit alles neue zu Akzeptieren und damit umzugehen.ich hoffe ihr schafft das zusammen und es kommt wieder Ruhe bei euch rein..die ein jeder von euch so braucht.. drücke mir deine kleine Amely ganz lieb vom mir.

...schön das du eine Sorge weniger hast und im September deine Rente bekommen wirst..

ich wünsche allen Kranken gute Besserung...liebe Hami dir und deinem Sonnenkönig alles Gute gewünscht.[​IMG]

kommt gut in den neuen Tag ,bei uns in Berlin sieht es auch ganz trübe aus und geregnet hat es auch schon..

aber wir machen das Beste aus dem Tag..[​IMG][​IMG]

eure Konni

16. Magitta7070

Heinz hier bin ich -Schau oben Links das Fenster anklicken und dann auf Sternentaler -du siehst dann deine Kombi -die du bereits hattest und diese kannst du immer benutzen und bekommst auf alle Fälle 20ST

Hoffe ich konnte etwas Helfen-Danke Oma Konni

Linde- ich wünsche euch alles Gute und hoffe es wird alles Gut mit deiner Schwester- schön zu lesen das es mit deiner Rente klappt -

Oma Konni ich drücke dir fest beide Daumen -Alles wird gut

17. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hallo zusammen...

Danke liebe Biggi fürs Frühstück...

Ja Danke meine liebe, hab nur leider wenig Zeit um öfters bei euch zu sein und abends bin ich immer platt wie eine Flunder...

...da winke ich noch schnell hinterher und wünsche einen wunderschönen Urlaub für Dich und Deinen Süssen...

...nun muss ich wieder an die Arbeit, aber ich versuche heute abend wieder reinzuschauen...

Sweet_Bubble, Gaby-Nuss, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

Hallo hier mal die Ausbeute von 27x Fasanenställe und 14x Elch

19. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Liebe Linde, ich wünsche euch von Herzen das sich alles noch zum guten wendet. sich deine Schwester beruhigt, auch für sie

ist es nicht leicht das alles zu verstehen. Ich wünsche dir/euch ganz viel Kraft [​IMG]

20. Magitta7070

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.