Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 22`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 16 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] -Frühstück ist fertig

Guten Appetit-Den Kranken wünschen wir weiterhin gute Genesung.. Ja @ adressenummer4 so kann es einen ergehn
    -Den Kranken wünschen wir weiterhin gute u. schnelle Genesung
    -Danke für's Eulchen schlummi

[​IMG][​IMG]

Sweet_Bubble, lissy_kind, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  2. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Guten Morgen Magitta Danke fürs Frühstück trinke auch ein Käffchen mit Dir
    Kranken Gute Besserung
    wünsche allen einen schönen Tag und viel Spaß und Erfolge beim Event
    So Heinz Käffchen aus trinken aber in aller Ruhe und dann geht es los

3. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebe Magitta danke für den so liebevoll gedeckten Frühstückstisch
    Heute mit Togo-Becher

Habe schon wieder eine lange Einkaufsliste
    was unser Mäuschen für die Schule braucht
    fahre dann gleich in die Stadt
    und besorge alles

Mittagessen habe ich gestern schon vorgekocht
    Heute gibt es unser traditionelles "Schnickelesgericht"
    es beginnt am heutigen Donnerstag offiziell unser Kirchweihfest

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Event
    und einen wunderschönen Tag
    mit tollen Momenten

4. Magitta7070

[​IMG] Linde u. Heinz u. alle die noch kommen

Linde dann wünsche ich Euch ein schönes Kirchweinfest-Hoffe das Wetter spiet mit -denn bei uns ist es sehr dunkel und schaut nach Regen wieder aus-Viel spass beim Einkaufen -Winke,winke

5. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine lieben Farmfreunde und danke Magittafür den wieder so schön gedeckten Tisch-- nehme mir erst mal ein Käffchen und stelle mir wieder was in den Kühli
    Oh, je, das war echt dumm von dir-- ich finde die Kappe im Moment nicht
    oh, buschi, das hört sich nach Arbeit an-- dann gute Besserung an deine Männer

Linde bei uns bekommen die Eltern immer bevor die Schule beginnt eine Liste, so dass man es bevor die Schule beginnt alles in Ruhe einkaufen kann und die Eltern dann nicht nochmal los müssen
    viel Spaß beim Kirchweihfest

ich wüßte gar nicht, was ich am G&T tauschen und verschenken könnte-- da ich mir kein Rätselgedönst mehr kaufe bin ich eh nicht mehr auf dem Laufenden , was es alles Neues gibt-- und die langen Listen durch zu arbeiten habe ich echt keine Lust-- wenn jemand was sucht schickt mir ein Eulchen und ich werde sehen, ob ich es in der Scheune habe

ich habe gleich Physio und muss dann zum Steuerberater-- oh, ich darf nicht an die Rechnung vom Steuerberater denken und an das , was ich dann an Steuern bezahlen muss

bis später ihr Lieben

6. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde, [​IMG]

Dankeschön für den Frühstückstisch liebe Magitta, mhmm... werde ich ausgiebig genießen heute.

War gestern im Garten vom Vater wieder aktiv - mein Kreuz erinnert mich heute morgen ständig daran... Unkraut jäten ist nun mal,
    leider eine Tätigkeit, die in der Hauptsache in gebückter Haltung gemacht wird.
    Aber ich wurde gelobt... hätte alles "fast" wie ein echter Gärtner ausgeführt, na das kann doch stolz machen.:)

Tja bei der Vollmondnacht - da bin ich jedesmal am Rätseln, was ich am wichtigsten finden soll... habe mich dieses Mal für einen
    weiteren Zombieschaf-Stall entschieden - den ich aber wohl nicht komplett fertig bekomme - aber bei der anderen Sache einer
    Schleim-Mühle, fehlen mir gerade noch einige Zombie-Schafe. Na ja wird schon werden... irgendwann.

Bei der neuen Papageien-Quest mache ich nur das was mich anspricht, insbesondere SF und SD die anderen Dinge interessieren mich
    gar nicht.

Bezüglich G&T, da beteilige ich mich nur halbherzig - weil mir das Suchen in den Listen viel zu aufwendig erscheint - ja verschenken tue ich schon mal gerne etwas, freue mich auch wenn mir etwas geschickt wird... aber die Nachfrage: Was kannst brauchen...? darauf
    habe ich meistens keine Antwort - weil ich mich in meinem Inventar nur bedingt auskenne.
    Ab und an, tausche ich mal die Item's aus... damit eben stets die EP-stärksten auf den Flächen stehen - aber mehr mache ich nie.

Allen die sich nicht ganz auf der Höhe befinden: Schnelle und Gute Genesung und einen
    erlebnisreichen, sowie farmfreudigen Donnerstag allerseits.

Liebe Grüße
    Winni [​IMG]

7. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Ich schmeiß mich weg xDxD, ist ja herrlich.

Ist ganz lieb Von Dir, aber mir wurde schon geholfen. Danke.

Magitta, danke für das Frühstück und die tollen Geschenke.

Danke für Euren Trost zu meinem Missgeschick , ich bin schon drüber hinweg.:p:cry:

Euch einen schönen Tag,
    LG

8. Magitta7070

Guten Morgen ...

Schau mal im Garten lieber Winni ,da sucht jemand ein gutes zuhause und hoffe nicht das du gestern etwas unter

dein Unkraut gekehrt hast -

Schön das ich wieder helfen konnte -Tschüss

9. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Nein das habe ich nicht - in Vaters Garten sind glücklicherweise ja keine Zombieschafställe - Herzlichsten Dank für den "Rumbler"
    als der Stall auf meine Vollmondfläche rummste. Danke nochmal - hab'ihn sofort noch aufgestellt.

Da fällt mir eben noch eine kleine Anekdote ein, von gestern in Vater's Garten.
    Als ich mich anschickte die Arbeit(Unkraut jäten) zu beginnen, meinte Vater zu mir:
    >>Bevor Du anfängst, musst noch eine Beerdigung absolvieren...<<

Natürlich hat Er nicht so fein formuliert wie ich jetzt hier, sondern im tiefsten schwäbischen Dialekt - das erspare ich Euch.

Selbstverständlich habe ich Ihn etwas bedeppert angeguckt - weil ich seine Aussage nicht verstand - worauf er nur zur Kellertüre
    hindeutete, aus der man auf der Rückseite vom Haus in Garten konnte... weil wir aber, den Garten über den normalen
    Vordereingang betraten, konnte ich den Hintereingang nicht sofort einsehen. Also schaute ich seinem Fingerzeig nach und siehe da...
    ...direkt vor der Kellertüre lag eine tote Spitzmaus.
    Da grinste er etwas und meinte humorig: >>Kannst mal sehen, solche Geschenke bekomme ich hinterlassen...<< Ich konnte mir zusammenreimen wer die Maus zurück ließ - eine Katze aus der Nachbarschaft, die Er immer wieder aus dem Garten verscheucht, hat
    diese wohl zurückgelassen - worauf ich dann genauso humorvoll zurück gab:
    >>Tja, Deine Freundin wollte Dir wohl zeigen, zu was sie alles im Stande ist...<<
    Habe dann natürlich die Mäuse-Beisetzung erledigt, so wie es Vater vorgab... auf eine feierliche Szeremonie haben wir verzichtet, um so wenig wie möglich Aufsehen zu erregen... denn in Nachbars Garten wurde ja auch gearbeitet.
    Was man nicht alles erleben kann;)

Bis später dann mal,
    LG Winni

honk67, Buschzombie, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

heute ist Putztag bei mir
    ach ich habe einfach keine Lust
    ich schau einfach mal nach was es zu tauschen gibt
    die neuen Bäume wird es ja noch nicht geben
    egal einfach mal stöbern.

honk67, Buschzombie, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  11. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin...[​IMG]

Nicht verzagen...die Schnegge fragen ...[​IMG]

Ich wünsch euch einen schönen Tag .

Bela486, cooley, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  12. Linde1956

Einkauf beendet, Geldbeutel ist leer
    Nachmittag darf ich jetzt wieder alles mit Namen versehen
    Damit in der Schule nichts vertauscht werden kann

Honky wir haben schon 3 mal Listen zum besorgen bekommen
    Im Schreibwarenladen sind wir zur Zeit die beste Kundschaft

Buschi deinen beiden Männern wünsche ich gute Besserung
    hoffe sie sind bald wieder fit

Winni da kann sich dein Vater jetzt von und zu schreiben,
    denn nur liebe Menschen bekommen von Katzen Geschenke gebracht
    Das solltest du deinem Vater sagen, dass er es auch zu schätzen weiß, lach....

Ihr beide hättet wenigstens dem Mäuschen zu Ehren ein Schnäpschen trinken können
    mei seit ihr Kunstpanausen

Bela486, cooley, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  13. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen
    Danke dir liebe Gitti für Speis und Trank
    und herzlichen Dank für den
    Prähistorische Tanne.
    ich habe mich rissig gefreut,darüber.
    dein Kleidchen hast du wieder sehr schön gebastelt.
    gefällt mir sehr gut

Liebe Linde ,dann wünsche ich euch viel Spaß in eure Gemeinde

ich Schenke und Tausche auch für mein Leben gerne,aber das man so ein geschränkt ist/wird was man Tauschen und verschenken Darf,mindert bei mir sehr die Freunde.
    Früher ,da hat man sich sehr gefreut..wenn G&T Tag war
    Heute ist das lässt nicht mehr so..und um die Liste zu durchstöbern habe ich echt keine Lust.
    viel zu umständlich und Nervig haben sei das gemacht.
    Wer was sucht was Oma hat ,bitte Melden! bei mir..

ich wünsche euch allen viel Glück beim G&T

kommt gut in den Donnerstag

Viel Glück beim Event

allen Kranken gute Besserung von Herzen gewünscht.

Liebe Buschi ,ich wünsche deinen Männern [​IMG]

L.G. Konni

Bela486, Linde1956, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben ... und Euch nen supi-dupi neuen Tag gewünscht ... lächel ... den Kranken weiterhin gaaanz schnelle Genesung ... und den doll Vermissten wieder ein dickes Herzensdrückerl geschickt ... [​IMG]

... haaalt Winniii!!! ... wo willst Du denn nur mit dem Frühstückstisch hin??? ... "lass mir wenigstens noch bissi was davon da, denn mein Bauchi hat sich schon wieder so darauf gefreut ... und der knurrt Dich schon ganz schön an ... hörst Dus!?" ... lach ... und musste wieder so schmunzeln über die Garten-Anekdoten aus Deinem Leben ... herrlich ... ach ich kann davon einfach nie genug kriegen ... lächel ... dankeschööön ... [​IMG]

... und Nummer vier "Ingrid" ... das kann schon Alles mal passieren ... zwinker ... [​IMG]

... ja Schneggäää ... "wenn Wir Dich nicht hätten" ... puuuh ... mann bin ich froh ... freuuu ...[​IMG]

... uuund liebe Magitta ... Du bist echt der absolute Feen-und-Herzens-Hammer ... denn nicht nur, dass Du uns täglich mit dem leckersten Frühstück glücklich machst ... und stets Farmers-Tips und News zu uns bringst ... hast Du mich-uns erneut zum G&T-Tag wieder sooowas von beschenkt ... danke danke danke Diiir ... "dickes Knuddeli dafür" ... mmmh ... [​IMG]

... so ... und nun wieder ran an die Arbeit ... Ärmel hoch ... und ab geht`s ... lächel ... "bis später ihr Lieben" ... [​IMG]

Bela486, Linde1956, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  15. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Meine Sweeti

Sweet_Bubble, Bela486, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  16. honk67

das mache ich morgen:p
    danke Schnegge-- werde sie gleich abspeichernxD
    kann man das den Eltern zusammenfassend einmal geben--komischo_O

Sweet_Bubble, Bela486, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

[​IMG] habe es doch gerne gemacht -

Gerdi freu mich Dich wieder zu lesen hüpf ,hüpf

Nicht vergessen der Gruselacker schließt um14 :00 Uhr seine Pforten

https://board-de.farmerama.com/inde...nger-verkaufsaktion.91765/#post-4209271Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben folgende Verkaufsaktionen für Euch:

Superdünger-Verkaufsaktion

Start: Freitag, 13. September 2019 - 18:00 Uhr

Ende: Sonntag, 15. September 2019 - 22:00 Uhr

Beim Kauf des größten Paketes erhalten Eure Nachbarn zwei Einheiten Superdünger als Geschenk.

Susisuperdüngersparaktion

Im Paket besonders günstig! Beim Kauf des größten Paketes erhalten Eure Nachbarn zwei Einheiten Susisuperdünger als Geschenk.

Start: Freitag, 13. September 2019 - 18:00 Uhr

Ende: Sonntag, 15. September 2019 - 22:00 Uhr

Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende

Euer Farmeramateam

Zuletzt bearbeitet: 12 September 2019
    Sweet_Bubble, Bela486, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  18. Linde1956

Bei mir ist auch ein Bäumchen in meinem Garten gewachsen
    Danke liebe Magitta

Meine Arbeit ist für heute beendet
    Fenster sind auch geputzt
    Mein Schatzi hat mich tatkräftig unterstützt

Sweet_Bubble, Bela486, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

[​IMG]Hallo Farmer,

die dauert des Events wurde um 24 Stunden verlängert, so das nun Ende am Sonntag, 15. September um 23:59 Uhr ist.

Bitteschön liebe Linde und viel Freude damit ...und Oma Konni auch

Sweet_Bubble, Bela486, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  20. honk67

habe gerade mit dem Hemd meines Süßen gekämpft--musste es bügeln-- Konni bügeln ist echt doof,vor allem wenn es nicht glatt wird-- ich hasse bügeln auch-- hat jemand einen Tipp, von welcher Firma man die Hemden nicht bügeln braucht,wenn sie nicht dolle geschleudert werden und nass gleich auf einen Bügel kommen

Sweet_Bubble, Bela486, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.