Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 22`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 16 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Möchte ich schon mal sagen an Alle die mir ein Geschenk geschickt haben habe mich sehr gefreut
    kann auch noch mal mich anbieten brauch noch einer was ? Wen ich es habe gebe ich auch ab
    wünsche Euch schon mal noch einen schönen Tag und Event Erfolge
    bis später GLG Euer Heinz

Gaby-Nuss, Sweet_Bubble, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Honky[​IMG] ich hasse es auch wie die Pest.[​IMG]. ich Bügel Notgedrungen nur mal eine Tische decke zum Geburtstag oder Feiertagen..für den Kaffeetisch. richtig gebügelt haben ich seit Jahren nicht mehr..xD

kann ich dir auch nicht sagen..ob es bestimmte Firmen dafür gibt..für Bügelfrei Hemden..es steht aber,auch immer in den Hemden selbst ob sie Bügelfrei sind..achte beim nächsten mal auf die Schleuderzahl um so um geringer sie Schleuderzahl um nasser und um so besser..für das Hemd,das lässt Du es einfach auf dem Bügel trocknen an der Luft..entweder sind dann die Falten weg..oder gar nicht mehr so schlimm..oder du musst doch wieder ran ans Bügeln..
    kommt ja immer auf den Stoff des Hemdes an :p

[​IMG][​IMG]

auf diesen Schrecken mit dem Bügeln,habe ich euch Kaffee und Kuchen mitgebracht.Haut rein und guten Appetit

Gaby-Nuss, Sweet_Bubble, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

Hallo Freunde,

danke liebe Konni für Kaffee und Kuchen, den habe ich gerade verdrückt.

Danke auch an Magitta für die News.

Bis später

Gaby-Nuss, Sweet_Bubble, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  4. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

ich auch nur das Hemd von meinem Süßen und er braucht es am 5.10. nochmal-- ich glaube ich bring es in die Reinigung
    Konni du glaubst gar nicht,wie schwer es war für den Mann ein Hemd zu kaufen aber zur Hochzeit (Standesamt und Kirche) meines Sohnes braucht er eins, in ein Sacko bekomme ich ihn nicht-- das Hemd durfte ich in der Türkei kaufen und war froh, dass er es dort auf dem Basar geopfert hat und es anprobiert hat
    für Kuchen und Kaffee ist es leider jetzt zu spät--trotzdem danke

5. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Farmer-Freunde, bin soeben nach Hause gekommen, nun geh ich erstmal eine rauchen, trinke ein Bierchen und dann schau ich nochmal nach euch...

Vielen lieben Dank an meine Biggi für die Überraschungsgeschenke, ich hätte ohne dich die Grusel-WL nicht aktivieren können, Du bist die Beste!

...wenn ich nachgelesen habe, sag ich euch noch gute Nacht!

6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu....schönen Abend wünsche ich euch allen.
    Irgendwie schaffe ich es zur Zeit nicht morgens hier herein zu schauen.

Auch hier liebe Magitta...mein herzlichen Dank für das Bäumchen. Habe mich sehr darüber gefreut.

Hab mal das Event gerade gestartet...kann heute nur nicht mehr viel reißen. Einmal eine Vermehrung und das war es dann auch schon.

Blusen/Hemden hasse ich auch zu bügeln. Blusen habe ich auch kaum welche. Langämlige schonmal gar nicht.

Linde....das ist ja blöd mit dem ständigen kaufen für die Schule. Aber ich glaube hier ist das auch am 1. Schultag wo sie den Zettel bekommen. Dann sind die Geschäffte voll wie blöd.

hmm...lecker Pflaumenkuchen...danke Lissy....ich nehme mir noch ein Stückchen. Shit wat auf die Uhrzeit.

Gaby-Nuss, Sweet_Bubble, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  7. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Guten morgen, wünsche allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins WE.
    Freu mich, das ich auch wieder eines hab. :D

bis später

8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen [​IMG]-Frühstück ist fertig -Guten Appetit

-Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung -Alle die z.ZT nicht hier sein können senden wir

liebe Grüße

Schlummi u. alle anderen-das WE habt ihr euch verdient

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 13 September 2019
  9. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Magitta Danke fürs Frühstück ein Käffchen geht noch
    So Heinz bis Mittag heute volles Programm
    Event wie immer ohne Plan einfach ohne Stress was wird das wird

10. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Bevor ich jetzt mit dem Haushalt loslege
    setze ich mich zu euch zum Frühstücken
    es gibt dank unserer Magitta wieder eine tolle Auswahl

Heute werden die Betten frisch bezogen

Mittag gibt es Spiegeleier mit Spinat und Salzkartoffeln

Meine lieben Wohnzimmerfreunde
    ich wünsche euch allen einen schönen Freitag
    den Kranken und denen es auch andersweitig nicht gut geht, wünsche ich gute Besserung
    den Urlaubern und Ausflüglern viel Spaß
    und allen denen zur Zeit nicht hier sein können, ganz liebe Grüße

11. honk67

Guten Morgen liebe Farmfreunde

danke schön, hast wieder so schön den Tisch gedeckt--habe mir ein Käffchen genommen und für später was in den Kühli gestellt

Linde dann viel Spaß beim Betten beziehen und zum Mittag lade ich mich dann mal ein, wobei ich es mir dann 18.30 nochmal warm mache

Bela viel Spaß beim Hausputz-- werde auch nach noch einem Käffchen los legen

allen Kranken wünsche ich gute Besserung und allen anderen einen guten Start ins Wochenende

Buschzombie, Linde1956, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  12. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Wohnzimmerfreunde,

Setze mich auch zu Euch an den tollen Frühstückstisch[​IMG] wo die liebe Magitta wieder viele
    tolle und wohlschmeckende Sachen aufgetischt hat...mhmm... Dankeschön dafür.

Nachdem ich den ganzen Gedankenaustausch über Hemden... -Kauf... oder auch das Bügeln gelesen habe, kann ich mich ja nur beglückwünschen.
    Mit welcher Motivation mein Spatz'l bügelt, habe ich noch nie erforscht... ich weiß jedenfalls nicht wie es geht... habe aber schon beim
    Zusammenlegen der Hemden und in Schrank räumen geholfen.;)

Weiß auch, dass nur jene Hemden welche bei Feierlichkeiten getragen werden - von meinem Spatz'l immer gebügelt werden - die normalen Freizeithemden sind und bleiben bügelfrei. Das weiß ich deshalb so genau, weil ich mir schon den Satz von Ihr
    anhören durfte: >>Zieh' das bitte aus... so kannst damit nicht weg gehen...<<

Tja, das ist eben der Unterschied zwischen zwei Eheleuten... ich würde nie den Mut aufbringen und zu ihr sagen:
    >>Was hast Du denn da an...?<<

Aber ich habe inzwischen auch gelernt, dass sich im Laufe des Generationen-Wechsels vieles ändert... mein Sohn bügelt z.B. seine Sachen selbst... während mein Vater gerade mal wusste wo der Wäscheschrank steht.(aber auch Er wurde, seit dem Tod meiner
    Mama vor 6 Jahren gezwungen, gewaltig dazuzulernen - was er aber auch tat.)

Denen die etwas abergläubisch sind, bzw. einen 13ten besonders beachten,
    wünsche ich alles erdenklich Gute, passt auf Euch auf und übertreibt es nicht. Meine Lebenserfahrung hat mich gelehrt:
    Je mehr versucht wird, ein vermeintliches Unglück oder Pech-Situation zu vermeiden... um so größer wird die Gefahr, dass genau
    dieses passiert... also einfach locker bleiben und sich ganz normal verhalten wie immer.
    Ja ich weiß - das ist leichter gesagt als getan - aber sich deshalb zu verstecken ist eigentlich auch keine Lösung

Übrigens, wisst Ihr eigentlich was dem heutigen Tag für ein Motto gegeben wurde...?

Passt eigentlich ganz gut dazu:
    Der Tag des positiven Denkens findet jährlich am 13.September statt.
    Der Tag des positiven Denkens wurde im Jahr 2003 von der US-amerikanischen Unternehmerin Jake Hellbach ins Leben gerufen,
    um darauf aufmerksam zu machen, dass eine positive Einstellung hilft,
    schwierige Aufgaben und Situationen zu meistern.

Und das kann prinzipiell jeder Arzt oder Psychologe bestätigen.

Also lasst uns den Tag angehen, wohlgemut wie jeden anderen Tag auch...

ich schicke dann mal den Fanta-Zug los [​IMG] um all denen einen
    ganz herzlichen Gruß von uns ALLEN hier zu überbringen, die längere Zeit schon nicht mehr hier sein konnten.

Ach so, das Event... ich habe jetzt eben die 5te Puzzle-Runde gespielt, ja macht Spaß - davor war ich schon am Farm-Wheal
    und durfte eine Grusel-Rutsche einheimsen... also nur Glücksmomente bis jetzt...

ich drück Euch allen die Daumen.

Bis später und liebe Grüße
    Winni

Zuletzt bearbeitet: 13 September 2019
  13. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

habe heute mal wieder an diese Mühle gedreht
    und diese Gruselrutsche bekommen
    freue mich wie Bolle

liebe Magitta[​IMG] du bist so lieb

so gestern war Bude putzen dran
    heute ist Auto putzen[​IMG] angesagt
    ja so vergehen die Tage und der Urlaub ist dann auch zu Ende

habt alle einen schönen Tag

14. honk67

Herzlichen Glückwunsch euch beiden-- auf meiner Kleinen fehlt sie mir auch noch

15. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo liebe Honk, doch das gibt es auch,das es Männer gibt die nicht gerne Anzüge oder Hemden tragen ..dabei sehen die meisten Männer in Anzügen nur Wow aus.
    Guten Morgen zusammen ,

in Berlin sind wir alle in Panda -Fieber Erster Panda-Nachwuchs Deutschlands im Zoo Berlin geboren Panda-Dame Meng Meng brachte– Zwillinge zur Welt am 31.August!
    drückt die Daumen für die Beiden Pandas-Babys damit sie auch groß werden..

Danke dir Gitti für das Frühstück deine Infos...mein Gott Freitag der 13. aber ist ja auch nur eine Zahl..
    den Tag werden wir schon irgendwie herumkriegen, :p

Danke dir lieber Winni, für deinen schönen Post... was das Bügel Thema betrifft..

ich wünsche allen Kranken gute Besserung ,

habe Gestern wieder Bilder-Post von meiner Enkelin bekommen..mein Gott wie niedlich sie ist..sie Entwickelt sich so gut..und mein Pupsi kommt am WE wieder zu Oma
    :inlove:

ich wünsche euch allen ein schönes WE..

bis dahin eure Konni

Buschzombie, Bela486, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
  16. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Danke Dir.
    Habe bei mir mal nachgeschaut -bei den unheimlich vielen Item's(und durch die ständigen Event's kommen ja permanent neue Item's hinzu) kann man schon die Übersicht verlieren...
    ...Galaxis-Rutsche, Grusel-Rutsche, Nilpferd-Rutsche und Gemüse-Rutsche habe ich nun, "Gefrorene Wasser-Rutsche" fand bisher noch
    nicht den Weg zu mir... aber ich hab' Zeit und auch Geduld - die wird schon irgendwann zu mir kommen, da bin ich mir ganz sicher.
    Eine Giraffen-Rutsche fand auch ich noch bei mir und eine Eier-Rutsche... meist kann man(n) ja gar nicht alles aufstellen:D

17. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... "Wunder-schönen guten Morgen ihr Lieben" ... und genau so soll dieser Tag auch für Euch weiter gehen ... denn lassen Wir mal den 13`ten untern Wohnzimmertisch fallen uuund nehmen dafür lieber den Tag des "positiven Denkens", wie der liebe Winni gesagt hat ... lächel ... uuund so schließe ich mich auch gleich dem losgeschickten Fanta-Zug an ... "danke lieber Winni" ... und ebenso den Glückwünschen zu euren ergatterten Gruselrutschen ... "buuuh-juhuuu" ... und drück Euch fürs jetzige Event wieder ganz dolle die Daumen ... [​IMG]

... und Dir lieber Heinz ... schick ich gleich ein ganz besonders liebes Grüßerl zurück ... dankeschööön ...[​IMG]

... Bela was hältste davon, wenn Wir gleich wieder zusammen durch den HH fetzen ... denn zu Zweit macht das doch viel mehr Spaß ... griiins ... [​IMG]

... Pandas sind sooo niedliche Tierchen, liebe Konni ... da bin ich gleich mit im Fieber ... und Deine zwei Süßen, knuddelste bitte wieder ganz lieb für mich mit, ja? ... lächel ... [​IMG]

... ja liebe Linde ... das ist ganz schön viel was man zum Schuleinstieg zu besorgen hat ... und bin wieder sowas von berührt, was Eure kleine Prinzessin doch für ein Glück mit Dir hat ... mitfreuuu ... [​IMG]

... so ... und nun mach ich mich an Magittas wieder sooo köstliche Frühstück ran ... jammiiii ... "was schmeckt das wiiieeeder gut" ... mmmh ... danke Du liebe Wohnzimmer-Fee ... [​IMG]

18. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Freitag der 13. war immer ein Glückstag für mich.
    Mal hoffen das es so bleibt.
    Habe gerade etwas frei und bin nur unterwegs um das schöne Wetter zu geniessen.
    Leider komme ich in letzter Zeit zu rein gar nichts, die Arbeit wächst mir über den Kopf, im Geschäft ist nach wie vor die Hölle los.
    Jetzt werden mal ausnahmsweise die Chefs rausgemoppt, danach sind aller Wahrscheinlichkeit wir dran.
    Deshalb reduziere ich auch meine Stunden nicht, denn wenn es eh nicht mehr lange geht nützt das ja nichts.
    Natürlich können sie uns alle nicht so einfach entlassen, aber wir landen dann halt in der Aufsicht.
    Kein schöner Job, denn ganzen Tag stehen und mein Nachtarbeitszuschlag ist dann auch weg.
    Na mal sehen was daraus wird.
    Aber trotz alle dem und auch trotz meiner gesundheitlichen Problemen geht es mir erstaunlich gut.
    Ich bin irgendwie gefestigt- Gott sei Dank.
    Nun geht's erst Mal zum Einkaufen, der Haushalt ruft auch sehr laut und später geh ich etwas mit meiner Nachbarin der Wally, auf den Wackel.
    Seid Alle lieb gegrüsst und herzlich umarmt meine Lieben.:inlove::inlove:
    Hoffe ich kann mal wieder öfters vorbeischauen.

Buschzombie, Bela486, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... liebe Gaby ... das freut mich sooo sehr, dass Du trotz Dauer-Arbeitssorgen-Stress so gefestigt bist ... denn es kommt immer wie es kommt ... ob man sich vorher das Kopferl zerbricht oder auch nicht ... darum ... bleib lieber beim Zweiten ... "Dir keine Gedanken zu machen wie es weiter geht" ... denn ... es wird sich sowieso Alles weiter zum Besten für Dich wenden ... "wirst sehen!" ... und so wünsche ich Dir einen kraftvollen Tag uuund später viel Spaß mit Deiner Nachbarin ... bis dann Du Starke ... [​IMG]

20. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/mega-ep.91793/#post-4210675Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

Wir haben einen Mega-EP-Tag für Euch

Start: Samstag, 14. September 2019 - 16:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 15. September 2019 - 22:00 Uhr

Beim Kauf über die Bank erhaltet Ihr für 24 Stunden die doppelten Erfahrungspunkte.

Weitere Informationen erhaltet Ihr aus der FAQ

Euer Farmerama - Team

Winni und Bela [​IMG]

Das wünsche ich Euch auch Oma Konni mit klein Pupsi-Das mit den Pandabären hatte ich mir im Fernsehn angeschaut-

Das ist eine schöne Nachricht Gaby und wünsche Dir weiterhin alles Gute

Honky dann lass es Dir später schmecken

Huhu Gerdi mein Engel -Danke für alles u. noch einen schönen Freitag -mir ist immer wie Samstag

Tschüss

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.