Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 22`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 16 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

nehme mir gleich was vom Frühstückstisch
    unsere Magitta war schon beim Bäcker

Amely hat heute ihren ersten Wandertag
    Oma Linde legt sich nach dem Frühstück noch mal ins Bett
    habe wieder sehr schlecht geschlafen

Event ist soweit fertig
    brauche nur noch 2500 Kohl
    für die Stufe 6

zu Mittag holen wir uns beim Bistro Entenbraten und Klöße und Blaukraut
    da können wir den Tag ruhig angehen lassen

Wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler
    war schon kalt heute draußen
    Winterstiefel stehen schon bereit

Gaby-Nuss, cooley, Buschzombie und 8 anderen gefällt dies.
  2. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

Danke liebe Magitta für das Frühstück.

Das Inselevent habe ich mit 45 Runden erledigt. Die Puzzelei hat zum Schluss keinen Spaß mehr gemacht.
    Für das Kohlevent fehlt mir noch Kohl und zwei Zeitaufgaben. Mir fehlt dafür die Zeit, weil ich nach der Arbeit
    in dieser Woche jeden Tag irgendwas anderes erledigen muss. Heute sind wir bei den Schwiegereltern ,
    sie wollen sich eine altersgerechte Wohnung suchen und das Haus verkaufen. Finde ich sehr vernünftig, solange
    sie noch selber fit sind.

Das hört sich gut an, liebe Linde. Lasst es Euch schmecken.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag,
    LG

Gaby-Nuss, cooley, Buschzombie und 8 anderen gefällt dies.
  3. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Farmfreunde
    ja das war wirklich sehr schön
    danke für die Erinnerung
    vielen Dank auch dafür wieder-- komme erst sehr spät aus Berlin wieder zurück,also lass es bitte wieder im Kühli stehen

beim Kohlevent fehlen mir noch ca 1800 Köpfe--das ziiiieht sich--schade dass die Wolkenreihe mit +1 für Gemüse noch nicht wirkt:p

ich habe heute die letzte Akkupunktur-- so richtig merke ich nichts-- mein Knie tat gestern auch wieder nach dem Sport mächtig weh--und dann habe ich noch Termin beim Rheumatologen-- der muss sich meiner Hände annehmen, die spielen bei dem Wetter echt verrückt

soo ihr Lieben kommt alle gut durch den Tag-- ich winke Heinz und Schlummi hinterher-- Magitta,was steht bei dir heute an?--:)

Gaby-Nuss, Buschzombie, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]
    ich wünsche euch allen einen zauberhaften Tag
    bei uns lacht die Sonne und es ist echt frisch
    bei uns ist der Heizungsmann schon seit einer Stunde am werkeln
    die Solaranlage muss auch noch überprüft werden
    ja so gibt es immer wieder was zu tun

allen Eventrockern meinen HGW zu euren Erfolgen
    ihr seit echt spitze
    [​IMG][​IMG]

Gaby-Nuss, cooley, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Honky ich musste einiges erledigenund dann rief ich meine Schwägerinan und gratulierte ihr zum Geburtstag

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/wiesn-gaudi-2019.91913/#post-4216647Quelle

Hallo Farmer,

das Oktoberfest in Farmerama startet mit dem Event "Wiesn-Gaudi-2019"

Start: 19.09.2019 - 14:00 Uhr
    Ende: 25.09.2019 - 14:00 Uhr

Sammelt droppende Messer und Gabel ein und produziert daraus in der Mühle das Mühlenprodukt Eikes Tafelgeschirr. Startet mit Eikes Tafelgeschirr das Minispiel, wählt Kombinationen aus Speisen aus und gewinnt tolle Preise.

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Euer Farmerama - Team !

Edit:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/baby-boom-und-superfutter-verkaufstag.91914/Quelle[​IMG]
    Hallo Farmer,

wir haben für Euch folgende Mini-Events im Angeobt:

.

.
    Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie's funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ
    .
    Start: Donnerstag, 19. September 2019 – 14:00 Uhr
    Ende: Freitag, 20. September 2019 – 14:00 Uhr

.

Viel Glück beim Züchten wünscht Euch

Euer Farmerama - Team

Zuletzt bearbeitet: 18 September 2019
    Gaby-Nuss, Bela486, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  6. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    wünsche euch einen schönen Tag
    bei uns scheint heute die Sonne

[​IMG] [​IMG]

Gaby-Nuss, Bela486, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... meine Lieben ... "tut mir leid, denn schon wieder kann ich nur schnell mal bei Euch durchsausen ... Euch alle ganz feste an mein Herzerl drücken und sagen ... wie glücklich ich bin, dass es Euch alle gibt" ... denn irgendwie läuft die Zeit im Moment noch schneller als sonst ... und ich hab echt Mühe der hinterher zu kommen ... puuust ... und so wie ich dachte ... dass fünf Wochen in der meine Jüngste in Forchheim ist, lang ist ... und ich wenigstens dabei wieder mehr Zeit für Euch habe .... war und ist es doch nicht ... denn die fünf Wochen sind am Freitag rum ... ich hab noch mehr liebe Bären als eh denn je im Haus ... und meine Päuschen am Tag sind dadurch auch weniger geworden ... aber ... ich schaff was täglich auf meiner Herzens-To-Do-Liste steht (samt Spaziergang zwischendurch, der mir auch so gut tut) was mich nach wie vor durch und durch erfüllt ... und nütze die bissi Zeit die mir bleibt um mich wenigstens auch wenn nur kurz, in unserem so schönen Herzens-Wohnzimmer an Euch zu kuscheln ... nachzulesen ... und zu schreiben, auch wenn ich oftsmals auf Nix mehr eingehen kann ... weils dann auch schon wieder pressiert (und sich noch dazu seit ein paar Wochen mein Läppi ständig rauf und runter fährt und ich erst eine halbe Stunde warten muss bis ich dann endlich zu kann) ... aber ... Hauptsache bei und mit Euch ... lächel ... und ihr seid wirklich Alle so besonders liebe Menschen ... uuund was ihr Tag täglich so leistet und meistert, bewegt mich ... und bin dabei sooo stolz auf Euch ... so ... und so muss ich auch schon wieder los ... "bis dann ihr Lieben" ... [​IMG]

Gaby-Nuss, Bela486, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  8. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Liebe Gitti ,deiner Schwägerin
    gewünscht..viel Glück und Gesundheit ,das wünsche ich ihr.

habe keine richtige Lust zum Schreiben..

und danke für deine Infos..das prasselt ja wieder nur so mit Events .

Liebe Schlummi, schön das du alles gut überstanden hast..ich drücke dir die Daumen für gute Befunde.."alles wird gut"

Liebe Daggi,nicht so schön mit deinem Magen und Darm, das freut das es dir besser geht.

allen Kranken wünsche ich gute Besserung habt alle einen schönen Wochenteiler..

man die bei [​IMG]
    die haben ja so blöde umgebaut..ihr seht Oma hat immer was zum Meckern heute ..
    :p

eure Konni​

Gaby-Nuss, Bela486, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

10. Linde1956

Konni das stimmt mit der Aufteilung von den Dreamies kann ich mich auch nicht anfreunden
    vorher hat man alles besser gefunden

Sweety das ist doch schön, dass deine Tochter schon fertig ist mit der Schule in Forchheim
    da hast du dein Mädchen wieder Zuhause bei dir

Bela bei uns geht es mit der Heizung immer erst los, wenn wir von unserer Ölfirma bescheid bekommen
    Wir haben eine ABO laufen, mtl zahlen wir 100 Euro. Wir können dann jedesmal unseren Tank füllen
    und es ist schon alles bezahlt.

Honky ich spüre das auch jetzt wieder im Körper, dass es schon kühler wird
    mein Weichteilerheuma lässt da auch immer grüßen
    Meine Ärztin und meine Therapeutin sagen nur immer, schön warm halten

Magitta deiner Schwägerin herzlichen Glückwunsch zu ihrem Geburtstag

Bei dir möchte ich mich noch für die vielen News bedanken, die du wieder alle zusammengetragen hast
    mal sehen was ich da so mitmache

Nächste Woche kommt mein Bruder und die Schwägerin vom Bodensee wieder zu Besuch
    Mein Bruder und meine Schwester haben nächste Woche Geburtstag
    da müssen mein Mann und ich die Vorbereitungen machen
    meine Mutter kann da nicht mehr helfen

Diese Woche am Freitag haben wir im Garten eine Feier
    die ehemaligen Arbeitskollegen meines Mannes möchten eine Party machen
    Habe gestern für meinen Mann einen Laub-Bläser gekauft, damit schont er seinen Rücken
    sonst müsste er alles kehren, und das schafft man auf einmal nicht mehr

11. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Tag meine lieben Farmfreunde...

ja liebe Biggi, habe 55 Runden gedreht und beim 79. Gewinn ist jetzt Feierabend, bin sehr zufrieden...

Vielen Dank auch für das leckere Frühstück, nehme mir jetzt noch eine Brezel mit Butter :p und bin dann auch schon wieder am arbeiten...winke :D

12. Doren22

Ich finde das auch Konni, Das war vorher übersichtlicher und einfacher

Liebe Gitti, deiner Schwägerin alles Gute zum Geburtstag

[​IMG][​IMG]

Gaby-Nuss, Bela486, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  13. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG] Kaffee Zeit Hallo ? [​IMG]

14. Linde1956

[​IMG][​IMG]

Danke Heinz, das kann ich jetzt gebrauchen

15. Magitta7070

[​IMG] sehr lieb von euch

Heinz da komme ich ja genau richtig -lecker

Linde haste gut geschlafen-ich auch

16. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] hab mir gerade eine heiße Brühe gemacht hab ein wenig Magen Probleme

17. Doren22

Tschüss ihr Lieben bis morgen

[​IMG][​IMG]

[​IMG]Danke Heinz und Gute Besserung[​IMG]

18. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Abend meine Freunde,

bin vor einer halben Stunde heim gekommen, hatten ein Geschäftsessen, oha, hatte ja erst gar keine Lust darauf, aber im Nachhinein war es sehr schön und lustig. Da lernt man halt auch die Vertragspartner z. B. das Inkassobüro kennen usw.

Die Lokalität war OK, ein Italiener, das Ambiente mehr so wie ein Bistro (was ja nicht schlimm ist) , das Essen super-lecker-geil...sehr nettes Personal und angemessene Preise...

Nun bin ich auch mal wieder aus dem Haus gekommen, ausser zur Arbeit und zum Einkaufen, grübel...aber am Liebsten bin ich zu Hause bei meinen Männern...

...da ja meine Schwie-Tochter und ich zusammen in einer Abteilung arbeiten, bin ich zu ihr gefahren und dann habe ich meinen Sohn und meine beiden Enkelkinder wieder gesehen, so schön (wir sehen uns ja auch so selten, :inlove:)...und dann ist ja auch noch der kleiine Speedy, der uns gestern grosse Sorgen gemacht hat....

...er hatte Schmerzén im Ohr, da kein Tierazt mehr auf hatte, wurde er in die Tierklink gefahren...er hatte Fieber und hat sich überhaupt nich anfassen lassen, da hat er geschrien... Vorkostenanschlag: € 450,00, also Narkose, Inkubation...usw...(meine Kinder mussten underschreiben, sonst wäre ncihts gemacht worden???) am Ende hatte er in beiden Ohren eine "Granne" ... GSD konnte er erlöst werden und am Ende hat es "nur" € 266,00 gekostet...
    Nun sind alle wieder glücklich und Speedy hört auch wieder besser...lach...

Ich dachte an eine Krankenversicherung für den Hund...mein Sohn sagte, das kostet € 50,00 im Monat)...hmmm...hoffentlich bleiben unsere Tiere gesund...und wir auch...na ja die Jungen machen das schon...

Nun habe ich mal wieder drauf los geplattert...aber ich weiss nicht wann ich morgen zu Euch reinschauen kann...

Hab Alle einen schönen Abend und anschliessen eine gute Nacht - eure Buschi...

Gaby-Nuss, Bela486, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  19. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo freunde -- eigentlich wollte ich nur schnell nachlesen, da aber die CL im Fernsehen nebenbei läüft bin ich nun doch ausführlicher geworden
    alles klar--bei lief es auch recht gut-- habe vom Rheumatologen Prednisolon bekommen und soll probieren, ob es mir hilft
    und wieder bleibt meine Geldbörse zu:p
    endlich mal keine TP`s
    ich drücje dich auch an mein Herz und bin froh, dass es dich gibt meine Liebe
    ja ich quäle mich auch im Moment durch die Tage-- mal sehen, ob esmit dem Predni besser wird, ich soll eine Woche durchhalten und wenn es nichts bringt wieder absetzen-- ich habe dieses mal soo Probleme mit den Händen und die Füße fangen jetzt auch an

gute Nacht schlaft schön

Gaby-Nuss, Bela486, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  20. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu...wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.

Honk.....Prednisolon musste ich ja auch für meine Luft nehmen. Hat mir sehr geholfen. Aber leider hat ja auch Kortison nicht unwesentliche Nebenwirkungen. Ich hoffe sie helfenft dir und du musst sie nicht als Dauermedikation nehmen.

Buschzombie....schön das du einen tollen Abend hattest. Sowas muss auch mal zwischendurch sein. Auch wenn es mit der Firma war.
    Das mit dem Hund tut mir leid. Ja so Arztkosten können hoch ausfallen. Also wenn ich mir ein Hund kaufen sollte. Ich glaube ich würde eine Versicherung abschließen. Es können die Betonung liegt auf können, hohe Kosten anfallen. Natürlich sind 50 Euro im Monat fiel. Aber eine Hausratversicherung zahlt man auch sein Lebenlang und wann benutzt man sie. Hoffentlich muss man sie nie gebrauchen.
    Oder ich würde mir ein SParbuch anlegen, wo ich jeden Monat ein Betrag X einzahle. Darf man bloss dann nicht dran gehen:music:

Heute fährt meine Tochter den Wagen Probe. Ich hoffe ich schaffe es auch noch zu dem Laden. Muss ja wieder lang arbeiten. Der hat bis 19.00 Uhr auf. Sagt aber....auch mal länger. Wenn alles gut läuft könnte ich um halb sieben da sein.

So bis später.

Gaby-Nuss, Bela486, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.