Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 22`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 16 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    wünsche euch allen einen schönen Wochenbeginn

Winni, schön das ihr Spaß hattet so eine Segeltour mit Freunden ist was feines[​IMG]

Schönes Gedicht Bela :inlove:

cooley, Buschzombie, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... so meine Lieben ... nun ist es soweit ... die Herzensmöbelpacker und Unsere liebe Magitta habens vollbracht ... juhuuu ... "Unser neues Wohnzimmer Nr.23" ... ist eingerichtet ... freuuu ... "kommt rüber und folgt mir ganz unauffällig" ... lach ... [​IMG]... https://board-de.farmerama.com/inde...-uns-im-23-ten-wohnzimmer-weiterrocken.92030/ ... liebe Modis ... nun könnt ihr den Schlüssel umdrehen ... lächel ... "dankeschööön" ...[​IMG]

cooley, Doren22, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  3. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Oki doki, dann mache ich hier mal zu.:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.