Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 22`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 16 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Ja klar schlummerle, es ist nur ungewohnt, dass Magitta noch nicht da war...

Ich bin beim Event bei Runde 39...ich finde es irgendwie langweilig, aber dass man die Scheune nebenher füllen kann, finde ich wiederrum gut

Sweet_Bubble, Bela486, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

liebe Gitti,danke dir für unsere so schöne Freundschaft..und das schöne Gespräch von gestern du bist so eine Liebe und Gute Frau....ich drücke dich...[​IMG]

viel Spaß liebe Linde..mit Kind und Hund draußen im Garten...bei uns ist es wieder sehr trübe in Berlin..sie Sonne lässt sich nicht sehen..obwohl es Gesten so schön war..

die blöde und unnütze Zeitumstellung ist wieder am Werk gewesen..also ich merke diese eine Stunde sehr ,ob nun vor oder zurück.>:(

liebe Mariandel,mache dir bitte keine Sorgen um uns hier,dein R-Leben geht doch vor..wie bei allen von uns. lass dich im Arm nehmen ,und dir ganz viel Kraft und Mut zusprechen auf deinen Weg,das wünsche ich dir vom ganzen Herzen. das alles wieder besser läuft für dich...wir halten deine Hände und sind für dich da.

liebe Cat,ich habe mich so gefreut über das Bild,von meinen Jungvermählten von meiner kleinen Enkeltochter.
    Pupsi freut sich auch schon sehr auf die kleine.wir alle sind so Happy und schon ..so aufgereget.

beim Event konnte ich die 30 Runden Müllern ,aber bis zur Ranke ,,das werde ich nicht mehr schaffen.
    ich finde es ja völlig Ok,für das Event und die Gewinne zu arbeiten,und ranzuklotzen ..aber nicht um jeden Preis,es muss sich schon Lohnen und Realistisch sein..und bleiben..es wird einem immer schwerer gemacht..Events zu gewinnen,weil die besten Gewinne die man benötigt, um ein Event beenden zu können, fast unerreichbar geworden sind .

und zukaufen habe ich auch schon gemacht,aber mein Portmonee bleibt jetzt zu(außer verbilligter EH) ...und das kann doch nicht der Weg sein.. die Events für uns aktivier zu machen für uns.
    da bleibt ja der Spielspaß auf der Strecke. das ist nur meine Meinung,ich hoffe ich sehe das nicht alleine nur so?..

ich wünsche allen Kranken gute Besserung ,[​IMG]

und habt alle einen schönen Sonntag kommt gut in die neue Woche..[​IMG]

Buschi mein Schwester♥ ,ich winke dir noch zu!

eure Konni

Sweet_Bubble, holztrompete, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  3. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen FReunde,

liebe Magitta, ich hoffe Dir gehts gut .Fühl Dich umärmelt.

Danke liebe Buschi für´s Frühstück.

Das wäre doch schön, auch wenn man nur mal einen Gruß da lässt.

Dir auch und genieße das schönen Wetter, bei uns ist es grau in grau. :(

Die Wl ist immer mein Ziel , aber ich investiere nur Zeit dafür, kein Geld.

Dank meiner Mammutbäume geht es im Moment noch ohne Euros.
    Ich hole mir ein paar Ställe für die Sterntaler und gut is.
    Beim Events stehe ich bei 32 Runden.

Der Express brachte mir schon einige schöne Werkstuben, mir fehlt leider
    noch die Solarwerkstatt. Hoffnung habe ich noch... nur keine TG.

Ein neues Leben ist wirklich ein Wunder und ich kann Deine Freude gut verstehen. Die kleine Lilly( 4 Monate)
    von meiner Nichte ist so süß :inlove: Wenn ich sie mal sehe, dann kann ich meine Augen garnicht von ihr lassen. *schwärm*

Schönen Sonntag allen,
    LG

4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallöchen ihr Lieben ...Ja schlummi ich habe z.ZT keine richtige Lust-Buschi ich drücke Dich mal und schön zu wissen das an einem gedacht wird -Oma Konni auch dir vielen Dank nun bin ich etwas erleichtert ums Herz

Danke Cat es geht so -Knuddel

Buschi danke für's Frühstück herrichten -

Mariandel schön das du reingeschaut hast -freu und hoffe du kommst wenn es deine Zeit erlaubt wieder-

Alles gute für dich​

5. catherinadie1.

Schön, dass Du da bist, Magitta. [​IMG]

Morgen am 1. April 00.01 Uhr beginnt das nächste Event, dass heisst man müsste sich jetzt schon farmtechnisch
    vorbereiten. Wollen wir hoffen, dass es nur ein Aprilscherz ist. :p

So, ich muss mal mein Osterkleid anziehn.

Sweet_Bubble, cooley, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  6. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Meine Hübschen ich bringe euch was zum Kaffee vorbei

Die Sonne hat sich bei uns jetzt auch verkrümelt
    es sieht nach Regen aus

7. catherinadie1.

Danke liebe Linde *mampf*

Sweet_Bubble, cooley, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  8. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

ich habe nun DSDS geschaut, da ich es gestern ja nicht sehen konnte.

danke schön Linde für die Schwarzwälder Kirschtorte. Nehme mir gerne ein Stückchen

Huhu Magitta...schön das du da bist.

Sweet_Bubble, holztrompete, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  9. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben
    [​IMG] [​IMG]

QUOTE="lissy_kind, post: 4020294, member: 4385"]40 Runden wären Fair,gewesen(um eine Chance für die Ranke zu haben ...aber 60 Runden..sind zu lang und die Zeit zu kurz..(ist nur meine Meinung)
    und zukaufen tue ich nichts..ich mache was ich schaffen kann und fertig..[/QUOTE]

Konni und Cat, das geht mir auch so, bin jetzt bei 25 konnte mir 3 Ställe holen 1x Pony, 1x Meerschw, und ein Zebra mir fehlt jetzt
    nur noch das Seepony

auch wenn ich es nicht schaffe bin sehr zufrieden .... Geld gebe ich nur für die EH aus sonst nix

Nö Schlummi, also bei mir nicht hält sich alles die Waage

Danke Liebe Linde, son leckeres stückchen Torte esse ich gerne mit [​IMG]

Sweet_Bubble, holztrompete, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

[​IMG]huhu schlummi freu -ja jeder Tag ist nicht gleich -wo steckt denn unser Winni!

Hab ich euch schon gesagt wie sehr ich das Event mag -Es zieht sich wie Kaugummi-bin bei 46 Runden die WL werde ich wohl

nicht schaffen - ist mir inzwischen völlig Wurscht

Linde vielen Dank für den Kuchen -lecker

Cat ich werde nix für das April-Event machen -werde weiter Anbaun wie immer ...Außerdem glaube ich nicht daran

Sweet_Bubble, cooley, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  11. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

mit 46 Runden bist du doch schon weit. Da fehlen doch nur noch 14...es sind ja noch knapp 2 Tage. Die schaffst du bestimmt noch.

Ich werde sie mit meinen 30 nicht mehr schaffen.

Mir hat es aber insofern spass gemacht bzw. macht es noch, da keine TP dabei waren. Das nächste mit TP werde ich auch wieder ausfallen lassen. Merke jetzt das mir das keinen Spass mehr zur Zeit macht, dann eher so wie dieses Event. Auch wenn die WL auch für mich nicht zu schaffen ist. Aber das einfach nur so dahin farmen gefällt mir.

Ich denke ich werde gleich mit meiner Tochter noch entweder ne Std. Fahrrad fahren oder spazieren gehen. Ist zwar schon spät, aber eher kamen wir nicht in die Gänge *lach*

Sweet_Bubble, cooley, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  12. catherinadie1.

Ich auch nicht, Magitta. Alles bleibt wie es ist.

Ist doch klasse und das Seepony findet auch noch zu Dir. Wie Schlummi schon sagt, es ist ja auch noch Zeit.

Die eine Stunde fehlt voll . :cry: Aber besser jetzt raus als garnicht.

Der Express hat mir noch das Solardingens gebracht, juchhu . Bin mehr als zufrieden.

Bis später !

Sweet_Bubble, holztrompete, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  13. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Der Express hat mir ein Zebra und ein Seepony gebracht
    darüber habe ich mich richtig gefreud

14. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...aber klar liebe Biggi wird an Dich gedacht...:inlove:

...beim Event bin ich jetzt bei 43 Runden...

...eben höre ich gerade, dass mein Bruder wieder im KH ist...oh weh - drum sag ich gleich mal gute Nacht und bleibt gesund meine Lieben...

15. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Tschüss zusammen
    einen wunderschönen Abend euch allen

[​IMG][​IMG]

Ich war gerade mit Sam Gassi ,also warm ist es nicht auch wenn die Sonne scheint. Der Wind ist frisch:)

Wow [​IMG] Cat

Supi Bela [​IMG]

ach herrje, ich wünsche deinem Bruder alles Gute und drück die Daumen das es nicht ganz so schlimm ist[​IMG]

Sweet_Bubble, Buschzombie, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

https://board-de.farmerama.com/inde...ginbonus-april-2019.87540/#post-4021593Quelle[​IMG]Hallo Farmer,

Die große Belohnung für den Monat April 2019 beim täglichen Loginbonus lautet:

Entchen-Buggy

Ab Level 3 - alle 10:00 Stunden 1.750 EP oder TEP - benötigt 2er-Feld

Aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondflächen / Spielwiese

Euer FARMERAMA - Team

Meine liebe kleine Buschi komm mal her -[​IMG] -ich wünsche Deinem Bruder [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2019
    Sweet_Bubble, Buschzombie, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  17. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

oh ja....der Wind war hier auch frisch. Wir haben gefroren. Sind dann im Bus und dann waren wir eine kleinigkeit Essen und nun sind wir zurück.
    Werden gleich The Voice schauen

wünsche deinem Bruder gute Besserung.....eine Umarmung für dich.

HGW euch beiden zu den Ställen.

Ich habe auch ein Zebra bisher bekommen. Nu hab ich zwei. *freu*. 7 Ställe stehen noch.

Mal schauen was aus den Werkstuben wird. Hab ich jetzt erst aufgestellt.

Wünsche euch allen schonmal einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht

Sweet_Bubble, Buschzombie, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  18. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Guten Abend zusammen,

ich Gratuliere euch an ,ganz lieb zu euren Ställen..das freut mich für euch..ich habe meine Frachten noch gar nicht aufgestellt ,habe nicht mehr daran gedacht..

um 00:01 bin ich dabei beim Event,falls ich nicht verpenne..ich bin gespannt,was der Aprilscherz sein soll..

ich umarme dich mein Schwesterherz...und wünsche deinem Bruder von ganzen Herzen gute Besserung.. wir sind bei euch in Gedanken und mit unseren Herzen .alles wird gut♥

[​IMG][​IMG] und deinem Bruder

ich wünsche euch einen schönen Abend.. allen Kranken vom ganzem Herzen gute Besserung gewünscht..[​IMG]

bis Morgen in alter frische..[​IMG]

P.S. Nachtrag
    ein Seepony habe ich auch noch über wenn einer eines braucht.

eure Konni

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2019
    Sweet_Bubble, Buschzombie, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

Daggi das kannste von mir bekommen -habe genug aus dem Express bekommen

Schönen Abend noch -schau jetzt auch The Voice Kid's

20. holztrompete

holztrompete Forenfreak

Huhu ihr Lieben
    haben heute meinen Großneffe und Großnichte in Freital besucht :) durfte ihn sogar mal auf dem Arm halten, ist erst reichlich 4 Wochen "alt". Ist bis jetzt ein pflegeleichtes Baby, hat so ziemlich die ganze Zeit geschlafen, als wir da waren.

Gestern war bei uns herrlichstes Sonnenwetter, da haben wir uns ganz spontan auf das Rad gesetzt und eine tolle Radtour gemacht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.