Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 22`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 16 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Liebes Sternchen alles Gute zu deinem Ehrentag , viel Gesundheit und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen !

einen schönen Tag und fühl dich ganz lieb umarmt , ich denke an dich , liebe Grüße Barbara

Zuletzt bearbeitet: 6 April 2019
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Für euch

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche für meinem Großen Sohn zum Burzeltag ...von euch allen..

er bedankt sich ganz lieb bei euch allen.

[​IMG][​IMG][​IMG]

mein lieber Sohn Daniel,ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum deinem Ehrentag..und wünsche dir das deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen werden,sie dich begleiten auf deinen weiteren Lebens weg...ich Liebe dich und Danke das du mein Sohn bist..ich bin so stolz auf Dich..auf dein Wohl Prost..[​IMG]

wir gehen ja Morgen zusammen schön Essen und anschließend und In den Gärten der Welt ,ich freue mich schon sehr darauf..

[​IMG][​IMG]

liebes Sternchen...ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag,das Glück die Gesundheit und die Zufriedenheit .sollen deinen weitern Lebensweg immer an deiner Seite sein..ich dich Knuddeln tun ..
    Lass dich schön feiern Heute zu deinem Ehrentag...auf dein Wohl Prost.. [​IMG]

ich wünsch allen Kranken gute Besserung. liebe Schlummi,gute Besserung mit deinem Rücken..lass dich sanft drücken ..[​IMG]

Leider ist mein Herz EKG ,nicht so gut ausgefallen (die Auswertung sollte ja im Juni erst sein) aber da ich ja auch dort arbeite,hat meine Ärztin gleich mit mir diese Auswertung besprochen. ....habe eine Überweisung zum Kardiologen mitbekommen.. wo alles nochmal durchgecheckt werden wird (mit Belastungs EKG und ein Ultraschall vom Herzen gemacht wird . mein Blutdruck spielt auch immer verrückt..aber lieber solche Untersuchungen als wenn gar nichts passiert,beim Doktor..(das gibts ja leider auch zu genüge)
    Drückt mir die Daumen ,das alles gut verlaufen wird. muss Montag anrufen ,und einen Termin machen hoffentlich dauert er nicht ewig lange..

ach ja...beim Event liege ich bei Aufgabe 48. Links .ich wäre schon weiter aber das ewige
    Thema Dropse..die Ollen Blumenketten..Rechts habe ich noch nichts gemacht..
    aber..das kommt noch immer schön eines nach dem anderen..
    das erste Upgrade habe ich auch schon.. ich wünsche euch Viel Glück und Erfolg..

ich wünsche euch einen schönen Samstag.[​IMG]

bis dahin

eure Konni

cooley, Sweet_Bubble, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  3. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

schönen Samstag wünsche ich allen hier...und natürlich ein schönes Restwochenende.

cooley, Sweet_Bubble, Buschzombie und 8 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Huhu Kaffeezeit u. Mittagsschläfchen beendet

Spinni u. eleysa da wird sich aber unser Sternchen freuen

Huhu shakira -auch dir noch ein schönes WE mt viel Sonnenschein

-Oma Konni alles wird gut -Das Alter bringt viele wehwehchen mit...Wünsche euch eine schöne Geburtstagsfeier

[​IMG][​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

cooley, Sweet_Bubble, Buschzombie und 9 anderen gefällt dies.
  5. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu....wünsche euch allen einen schönen Samstagnachmittag.

Heute morgen kam ich nicht hier herein....die beiden Türvorsteher hatten mich immer wieder rausgeworfen. Konnte nur schnell mein Marktbericht bei den Marktbeobachtern abgeben. Und da war es schon wieder um mich geschehen.

Liebes[​IMG] chen

ich wünsche dir alles Liebe und Gesunde.

Lass dich heute feiern.

[​IMG] auch an Lissy´s Sohnemann. Auch alles Liebe und Gesunde

6. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Genug gemacht für heute Feierabend aber Hallo ?

7. lissy_kind

Dankeschön,Gitti für deinen leckeren Kuchen her damit von irgendwas muss der Mensch ja Leben,lach und ja die Wehwehchen haben nicht nur wir Älteren ,ich kenne jüngere die Jammern beim Treppen steigen ..schon herum...da bin ich aber in Topp Form..ich brauche nie einen Stuhl ,wenn ich in der 4 Etage angekommen bin.. nen Schale heißen Kaffee[​IMG]
    eher zum runterkommen..Lach..
    [​IMG][​IMG]

Dankeschön liebe Schlummi, für deine Glückwünsche..und gute Besserung für deinen Rücken..Knuddel...

Danke Heinz, für das Bier, Prost auf den Feierabend und die Freundschaft..[​IMG] vielleicht bringt das Bier, meinen Blutdruck wieder auf Vordermann...lach..

schönen Abend euch allen. und allen Kranken gute Besserung .[​IMG]

eure Konni

Sweet_Bubble, cooley, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  8. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Liebe Konni,
    ich wünsche deinem Sohn alles gute zum Geburtstag

oh liebe Lissy das klingt ja nicht so gut
    ich hoffe du bekommst ganz schnell einen Termin
    damit dir geholfen werden kann

so ich werde jetzt noch ein wenig farmen
    diese Blumenranken fehlen mir auch

Sweet_Bubble, cooley, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  9. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Tschüss zusammen
    habt noch einen schönen Abend
    [​IMG][​IMG]

Liebe Schlummi, Gute Besserung deinem Rücken[​IMG]

Danke liebe Gitti, für das leckere stück Torte , da sage ich nicht nein[​IMG]

Liebe Konni, ich drücke dir auf auf alle fälle die Daumen das alles OK ist und du schnell einen Termin bekommst[​IMG]

Ich warte immer noch auf den Termin für die Augen OP....

Bela486, Sweet_Bubble, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

Aber Hallo lieber Heinz -da bin ich auch dabei u. Oma Konni bekommt ein Gläschen -Rotwein für'n Blutdruck

wirst sehn wie der danach steigt -Alles gute für Dich meine kleine Oma Konni-[​IMG]+
    [​IMG]+[​IMG]+[​IMG]+[​IMG]+[​IMG]+[​IMG]vllt. kommt noch einer später vorbei-

Huhu Daggi schönen Abend noch -Ich schau nachher DSDS u. schlummi bestimmt auch

Bela486, Sweet_Bubble, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  11. huhu euch

en ihr alle ganz dolle lieb danke schon voor ganz wunschen tun hier

konni deine siohn auch gute burtzeltag heute

schlummi gut bessern tun en alle andere krank sein tun auch

Bela486, Sweet_Bubble, cooley und 9 anderen gefällt dies.
  12. lissy_kind

Danke dir liebe Bela...ja ich bin auch gespannt ,ob gleich mit dem Termin klappt...es wird bestimmt alles gut werden.. davon bin ich überzeugt..aber lieber so als wenn die Ärzte immer sagen alles OK und nichts machen..
    Ich arbeite ja nun dort und dort passt unsere Chefin immer auf,das wir alle unsere Untersuchungen bekommen die einem zu stehen uws. und gerade wenn es Erblich bedingte Krankheiten sind.. ich finde es gut.. denn man selbst vernachlässigt es doch manchmal sehr..weil es einem gut geht..lass dich drücken..

Danke dir liebe Daggi ,ich hoffe es auch...das ich schnell einen Termin bekomme..mein Gott liebe Daggi du wartest nur immer auf einen Augen OP- Termin das ist Ja unglaublich..ich drücke dir auch feste die Daumen ,das du bald deine Auge OP Termin haben wirst..und alles Gute und Liebe für deine OP..drücke dich

Hallo liebe Dankeschön Gitti,Na das nenne ich aber sowas von Service. ein Gläschen in Ehren kann man keinem Verwehren,Lach. da geht es meinem Blutdruck bestimmt bald wieder besser..ja alles wird gut...Unkraut vergeht doch nicht so schnell weiste doch..Kicher und Danke dir für deinen Anruf..da ging es mir gleich wieder besser mit dir zusammen Lachen..ist das größte..und schönste..dich Lachen zu hören.Wow..der Hammer,da geht einem nur das Herz auf..
    schön Dich als Freundin zu haben.....ich drücke dich ..ganz ganz fest..

habt alle noch einen schönen Abend und Morgen komme ich nicht rein da sind wir ja Essen und die Gärten der Welt..also den ganzen Tag unterwegs.

allen Kranken wünsche ich vom ganzen Herzen gute Besserung..

mache keine Bilder rein/ ist so Schade eure dafür zu Löschen..
    ein paar musste ich aber, Löschen sorry..sonst wären es mehr als 10 geworden..

liebes Sternchen ,ich winke dir noch zu und Dich ab knuddeln tun..

danke euch allen nochmal für die Glückwünsche
    für meinem Sohn

bis dahin eure Oma Konni

Buschzombie, Bela486, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  13. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG] Bis Morgen GLG Euer Heinz

Buschzombie, Bela486, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

[​IMG]mein Sternchen schön dich zu lesen-geniesse den Tag noch u. liebe Grüße von Sela
    an die Geburtastagskinder soll ich ausrichten-[​IMG]an den Sohn von Konni u. Sternchen
    prost auf euer wohl[​IMG]+[​IMG]

-Heinz schönen Abend noch u. lege die Füsse hoch-

-wo ist eigentlich Cat -hoffe es geht ihr gut

Buschzombie, Bela486, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  15. danke schon lieb gitti en wenn nachste maal met sela telenieren tun lieb danke schon en lieb grussen tun :inlove::inlove::inlove:

Buschzombie, Doren22, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

Ja -Sternchen das mache ich gerne -Sie ist immer in Gedanken bei uns

Buschzombie, Doren22, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  17. das ich glauben tun sie auch so ein hertzgut menslein sein tun :inlove:

Buschzombie, Doren22, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  18. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

huhu...meine Ma kam noch vorbei und wir haben uns ein Gläschen Rotwein gegönnt. So zu sagen für den Blutdruck:p

Lissy....das habe ich vorhin vergessen zu schreiben...ich drücke dir die Daumen für einen schnellen Termin.
    Ich hatte damals über ein halbes Jahr gebraucht. Ich muss mir auch wieder einen Termin machen lassen.

Hoffe für dich, dass du deinen Blutdruck und dein Herz wieder in den Griff bekommst.

Auch von mir liebe Grüße an Selvaggia...hoffe sie wird wieder ganz gesund.

Ich schaue jetzt auch nebenher DSDS....aber ich bin auch noch etwas hier.

Doren....da brauchst du aber auch lange für den Termin für die Augen-Op?? können sie dir keinen nennen???

Huhu Sternchen....hast du dein Burzeltach denn feiern können??

Gaby-Nuss, Buschzombie, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  19. schlummi ich nuur met radio feiern haben tun .. abber das echd schoon waren tun :inlove: :inlove:

20. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

das ist doch schön...hast noch nebenher Musik gehört...war auch ein Ständchen dabei???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.