Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 22`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 16 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben alle ... *habt nen Wunder-schönen Tag* ... den Kranken wünsche ich schnelle Genesung ... den ganz arg Vermissten, dass es ihnen soweit gut geht ... und den Urlaubern noch tolle Resttage ...[​IMG]

... ich wünsche Dir gutes und schnelles Erledigen von Allem was heute auf Deinem Tagesplan steht, liebe Linde ... und wünsche Dir gaaanz viel Kraft dabei ...[​IMG]

... Schlummi hoffe Deine Tochter darf nun schnell wieder nach Hause ...[​IMG]

... gehts Deinem Bein immer noch nicht so gut, lieber Heinz? ... mennooo ...[​IMG]

... ich helf Dir schnell runter vom Schlauch, liebe Bela ... lach ...[​IMG]

... genau Schnuppiii ... da bin ich voll Deiner Meinung ... püüüh ... und Dich nebenbei gaaanz doll knuddel ...[​IMG]

... so und jetzt mach ich mich aber schnell an Dein wieder so leckeres Frühstück ran, liebe Magitta ... nicht dass Gaty und Timy noch alles wegmampfen ... puuuh ... *das geht nämlich gar nicht* ... lach ... mmmh scheckt das wieder gut ... dankeschööön Du Liebe ... sowie ebenfalls für alle News und Tips ... uuund Deiner lieben Schwester wünsche ich weiterhin das aller aller aller Beste ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 10 April 2019
    Bela486, cooley, MelliKay und 5 anderen gefällt dies.
  2. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Ich knuddel Dich mein Hase, ganz feste.

Allen einen schönen Tag, lasst Euch nicht ärgern.

LG

Bela486, Magitta7070, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... mmmh dankeschööön mein Schnuppiiii ... und mach mich nun ganz beflügelt weiter an meine Arbeiten ... griiins ... [​IMG]

Bela486, Magitta7070, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  4. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Danke Gitti, für das tolle Frühstück [​IMG]

oh je, xDxD

Liebe Gitti, deiner Schwester wünsche ich alles Gute und drücke die Daumen das sich

die Werte wieder bessern[​IMG]auch für all unseren kranken wünsche ich ebenfalls Gute Besserung

Sweet_Bubble, Bela486, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  5. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

liebe Mariandel ,ich danke dir für deinen Tip mit der (Kassenärztliche Vereinigung) ,das ist sehr lieb von dir..das werde ich machen ...danke nochmals dafür.. denn mit einem Termin hat es noch immer nicht geklappt..

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen ,

ich wollte euch Gestern Abend noch besuchen und grüße da lassen, aber man lies mich nicht rein ,(Gaty Timmi)standen immer wieder davor.

Danke dir liebe Gitti ,für das Frühstück und deiner Schwester alles Gute und Liebe gewünscht..ich drück dich..[​IMG]

liebe Alex ,schön dich wieder zu Lesen,bestelle schöne Grüße an deiner Mama,,

wie gesagt immer noch keinen Termin,beim Kardiologen bekommen, ich und meine Ärztin besprechen es Morgen nochmal
    da bin ich ja wieder zum Blutdruck messen..da in unserer Praxis..mal schauen ..was dabei heraus kommt, die Ärzte untereinander haben ja ganz ,andere Möglichkeiten als wir als ganz normale Patenten .

liebe Bela, das hast du aber sehr gut gekontert finde ich Prima von dir..man darf sich auch nichts gefallen lassen.
    es geht hier um die Gesundheit, eines Menschen..

liebe Schlummi,ich wünsche deiner Tochter gute Besserung und das sie heute wieder nach Hause kann und das alles gut ist bei ihr.
    ..was musst du nur für Ängste ausgestanden haben als Mama ..lass dich drücken..[​IMG]

ich bedanke mich bei euch allen für euren lieben Wünsche,es geht mir ja so gut...also macht euch bloß keine Sorgen..um mich..

ich werde den guten Tip von Mariandel ,,erstmal noch machen..Danke dir noch mal dafür..Mariandel

liebe Linde,Kopf hoch..und alles Liebe und Gute für Dich und deine Familie..

meine liebe Schwester Buschi..,deinem Bruder wünsche ich alles Gute und Liebe..das er einem Platz finden wird..ich drücke Dich..[​IMG]

lieber Heinz,alles Liebe und Gute beim Doktor alles wird gut..werden..[​IMG]

ich wünsche allen Kranken von Herzen gute Besserung [​IMG]

ich wünsche euch viel Erfolg bei den Events..,ich sehe noch nicht durch was ,wie so verlangt und gemacht werden muss..
    aber das kenne ich ja vom mir,lach.. erstmal auf einem zukommen lassen,ansehen und dann Handeln..oder auch nicht..kommt darauf an..ob die Gewinne sich auch Lohnen werden..[​IMG]

Gestern habe ich von meiner Jassi,,,Fotos über Whatsapp bekommen...der neue Kinderwagen unserer kleinen Prinzessin ist da, und ihr Papi,hat ihn gleich zusammen gebaut..man sieht der Schick aus..sie wird sich darin sehr Wohl fühlen.[​IMG]

ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche.. und gut in den Tag..

eure Konni

Zuletzt bearbeitet: 10 April 2019
    Doren22, Sweet_Bubble, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  6. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Bin wieder zu Hause Zauber Spritze und Knie Bandage alles wird Gut
    werde mich jetzt etwas hin legen die Knie ist etwas aufgewühlt aber das ist normal die nächsten
    4 bis 5 Stunden
    bis später

7. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo liebe Freunde,

jetzt gönne ich mir erst mal ein Mittagessen, nachdem ich im Schwimmbad heute morgen meine Bahnen geschwommen habe.
    Ich glaube Spinat ist heut angesagt -der mit dem Plubb- und ein Spiegelei dazu... mhmm.

Und am Nachmittag - mal sehen wohin mich meine Füße tragen.

Wünsche Euch allen angenehme Stunden - bis heut Abend dann und
    guten Start später, in die beiden neuen Events wer daran teilnimmt.

LG Winni:)

8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Huhu ich freu mich habe gerade LV[​IMG] erreicht

Lieber Heinz dann Ruhe dich jetzt gut aus-Gute Besserung

Guten Appetit dann Winni-
    -Danke liebe Daggi ,Oma Konni u. Cat das wird schon

9. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Wow... tolle Leistung, Gratulation- gibt es dann bei 500 auch etwas Besonderes - so wie bei 200 diesen Opus-Käsi-Club?

Diese Regionen werde ich wohl nie erreichen, aktuell befinde ich mich bei Lvl99 und es fehlen noch bis 100 = knapp 53Mill. EP8)

Aber wie sagte schon meine Oma immer in ähnlichen Fällen...>>Gut Ding braucht seine Zeit...<<;)

Bis später liebe Freunde
    Winni

10. Magitta7070

Huhu Winni das ist aber Bahama-LV -495 glaub da gibt es nix -Winni du machst deine Sache prima u. wie Oma immer sagt -

Schön langsam mit den PferdenxD oder mit der Zeit...und Dankeschön für die GW

11. lissy_kind

Gratuliere dir liebe Gitti...zum Level-Up...meine Güte du legst ein Tempo vor,,,;)aber Klaro das wird schon...

ich bin konnte gar nicht Einloggen ,Wartungsarbeiten ,das fängt ja mal wieder sehr gut an...der Event-Start,,,

hier mal eine Meldung von BP

Hallo Farmer,

aufgrund technischer Probleme musste das Spiel kurzfristig in die Wartungsarbeiten gesetzt werden.

Das Team arbeitet bereits an der Lösung des Problems.

Doren22, Sweet_Bubble, Bela486 und 3 anderen gefällt dies.
  12. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

13. Magitta7070

[​IMG]Die Wartungsarbeiten laufen noch.

Aber wir können Euch schonmal darüber Informierten, das die Events verlängert werden. Genaueres Hierzu wird auch noch folgen.

14. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Hallo vertreiben wir uns die Zeit mit einen Käffchen

15. Magitta7070

Gute Idee lieber Heinz[​IMG][​IMG]

16. Buschzombie

[​IMG][​IMG]...sehr gute Idee, ihr zwei :inlove:[​IMG]

17. Magitta7070

Super das du auch da bist meine Buschi .. wo ist Konni u. Winni ?.[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

18. Buschzombie

Danke, hab meine Arbeiten fast erledigt und da kann ich immer wieder reinschauen...[​IMG]...ich stell uns mal noch Kuchen auf den Tisch...

19. lissy_kind

Huhu hier bin ich Oma ist anwesend Lach ,Dankeschön der Kaffee kommt gerade recht und Dankeschön mein Schwesterherz für deinen leckeren Kuchen (Mampfe.
    ..man wann geht es denn nun endlich los..

immer wieder das gleiche Spiel ,wenn ein Event starten soll

20. Buschzombie

...so meine lieben, ich fahr jetzt heim...vielleicht läuft ja dann die Farm, wenn ich zu Hause bin...hmmm...oder auch nicht? Wir werden sehen, winke...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.