Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 22`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 16 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Tschüss bis morgen
    wünsche euch einen schönen entspannten Abend

Ah lecker Erdbeerkuchen mit Sahne Danke Gitti :D und [​IMG]für die Glückwünsche

Bela486, cooley, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  2. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Bis morgen GLG Euer Heinz

Bela486, lissy_kind, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  3. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

Was meinst Du ? Weil die Mama von Gerdi die Farm weiter betreibt( Edith : bis sie wieder mehr Zeit hat) die sie mit ihr zusammen aufgebaut hat ? Hä?

So sehe ich das auch.

Da fällt mir nix mehr zu ein.*Kopfschüttel*

HGW Euch , super !!

Ich wollte schon fragen, ob Du denn die Kapseln nicht geöffnet hast.:pIch drücke Dir die Daumen.
    HGW Daggi und Osterfeuer ist klasse, das Wetter passt bestimmt auch.

Deine Bedenken kann ich verstehen, aber .... ich habe zu lange gewartet und dann musste eine Wurzelbehandlung
    gemacht werden .

Danke für den Kuchen liebe Magitta , Erdbeerkuchen mit Sahne ... ein Träumchen.

Zuletzt bearbeitet: 15 April 2019
    Bela486, MelliKay, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu...bin wieder zu Hause. Habe mich noch mit meiner Ma in der Stadt getroffen.

Danke Magitta für den Kuchen. Stelle mir ein Stück für morgen früh in den Kühlschrank.

hmm....bin mir nicht so sicher ob ich es noch schaffe. Bekomme irgendwie jetzt nur noch die Bäume...die brauchen ja 16 Stunden um zu reifen. Morgen früh sind 9 fertig. Weiß nicht ob die Punkte reichen. Hab nirgendswo gelesen was so ein Marshmallo für Punkte gibt.
    Ich werde es sehen.

Ich finde es fehlt hier ein bisschen an pink, wenn Sweety nicht mehr schreibt. Wenn ich dran denke...versuche ich in pink zu schreiben.

Linde macht es ja auch...aber sie hat ja andere Dinge um die Ohren. Hoffe es geht ihr gut soweit.

Ein Gläschen [​IMG] könnte ich vertragen.

Allen die sich schon verabschiedet haben, wünsche ich einen schönen entspannten abend, aber auch denen die hier noch verweilen.

Bela486, Buschzombie, MelliKay und 7 anderen gefällt dies.
  5. catherinadie1.

Klasse Idee, ich mache mit.:D

Bela486, Buschzombie, MelliKay und 6 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Dankeschön schlummi , Cat-Gerdi u. alle anderen[​IMG]

Schönen Abend noch zusammen -Hatte auch heute 2 komische Eulen u. einen Flieger -Gleich gelöscht

Wenn ich ihn nicht als Freund nehme ,sagt er es seine Mama -sie ist A....Merkel

Tschüss

7. schlummerle

das war die Eule und der Flieger???? o_O....lass dich nicht ärgern Magitta.

Wünsche dir einen schönen Abend

Bela486, Buschzombie, MelliKay und 7 anderen gefällt dies.
  8. catherinadie1.

:cry: es gibt vielleicht Bekloppte xD

Dir auch einen schönen Abend, liebe Magitta.

Nachtrag: Allen einen schönen Abend,*winke*

9. schlummerle

oh sorry cath....wünsche dir auch einen schönen Abend und eine erholsame Nacht.

.......................

so bin dann auch wech....allen eine erholsame Nacht gewünscht

bis morgen

Bela486, Buschzombie, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  10. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

ich sage auch gute Nacht-- bis morgen

Bela486, Buschzombie, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  11. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Ich sage auch Gute Nacht zusammen ..und lasst euch nicht Ärgern..
    es gibt immer solche..Leute..

ich habe mich Heute geärgert ,weil der EH nicht so richtig geht wie er soll.
    er reagierte manchmal gar nicht. erst wenn ich zu eine andere Fläche wechselte :(

habt ihr das auch gehabt?.

Daggi meine HGw zur Ranke ,das hast du toll gemacht. und gehe lieber nochmal zum Zahnarzt liebe Daggi,nicht das du die Feiertage zu Ostern zum Notdienst musst. allen anderen gratuliere ich auch ..
    liebe Schlummi das schaffst du noch mit der Ranke,ich drücke dir die Daumen...
    bis Morgen in alter frische..[​IMG][​IMG]

Bela486, Buschzombie, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  12. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde,

Ich setze mich mal noch ein wenig zu Euch - bzw. denen die gerade hier sind.[​IMG] Klar und ein
    Gläschen Wein ist wegen der fehlenden Bettschwere.

Musste wieder einiges nachlesen - ihr wart ja wieder sehr fleißig beim tippseln.
    Liebe Magitta - lass Dich nicht ärgern... übrigens Eulen die nicht dem passenden Ton bzw. Formulierung der Nettiquette entsprechen, solltest du dem Support melden.(habe ich auch schon mal gemacht!)

Bezüglich aktuelles Event "WL-2" hoffe ich morgen abschließen zu können - zumindest sehe ich dem hoffnungsvoll entgegen.

Wünsche Euch allen ein angenehmes Ausklingen des Tages und
    sage gleich
    Guts Nächtle
    schlaft gut später
    Winni

Betthupferl:
    Aufsichtsrat zum Vorstand: "Na, wie macht sich denn der neue Buchhalter?"
    "Toll, der Mann!"
    "Versteht er denn so viel vom Rechnungswesen?"
    "Na klar, er ist ja gelernter Friseur!"
    "Und da führt er so gut die Bücher?"
    "Wieso führen? .... Frisieren, frisieren!"
    :D

Bela486, Buschzombie, hamlet50 und 7 anderen gefällt dies.
  13. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

War zwar schon lange nicht mehr hier, aber mein Handy hat mich mit einem Hinweis auf einen nicht so löblichen Beitrag hier
    aus den Federn geschmissen.
    Alles was mir dazu einfällt, gerade jetzt in der Karwoche, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
    Mir wurde einmal mein Geburtstag verhagelt, weil eine Tasse im Schrank war die da nicht stehen sollte.
    Da kommt man echt vom Glauben ab und überlegt sich , wirfst jetzt den ganzen Schrank zum Fenster raus oder nur die Tasse?
    Zum Thema Farm beackern.......es gab mal einige Wochen, nach meiner Schulter -OP siehe Bild.......
    [​IMG] da war ich froh das meine Tochter mir ihre Arme und Hände geliehen hat um mich in der Farm einzuloggen.
    Wußte nicht das ich vorher meinen Advokaten hätte fragen müssen, ob ich gegen die Regeln bzw. AGB´s verstosse.
    Leider habe ich heute Abend niemand da mit dem ich Monopoli spielen kann...da gab es eine Karte...gehen sie ins Gefängnis, gehen sie nicht über Los.....
    Trinke mit dir ein Gläschen [​IMG][​IMG] für die Bettschwere.

Von Linde soll ich euch grüßen, leider ist ihr Läpi futsch, nach einem Sturz auf den Boden.....und nein ich mache ihre Farm nicht..zwinker

leise davon schleich , Licht aus mache schlaft weiter, liebe Grüße Doro

Zuletzt bearbeitet: 16 April 2019
    lissy_kind, Buschzombie, hamlet50 und 5 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

Guten Morgen ihr Lieben von LLFL u. Besucher....[​IMG]

-Den Kranken wünschen wir Gute Besserung -Danke Winni für den Betthüpferle

-Alle die schon lange nicht hier sein konnten senden wir liebe Grüße und hoffen es geht euch soweit gut

-Ja,Winni von sowas lass ich mich nicht ärgern u. ja daran habe ich nicht gedacht es zumelden

-Danke dir Doro für die Grüße von Linde u.hoffe sie bekommt bald einen neuen Läpi

-Heute haben wir ein Geburtstagskind unsere schnegge-Martina ... Gerdi u. Sela wünschen dir auch Liebe schnegge alles Gute zum Geburtstag-Leider können sie z.ZT nicht bei uns sein

Alles Gute zum Geburtstag liebe Martina

Happy Birthday to you

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Bela486, Buschzombie, hamlet50 und 7 anderen gefällt dies.
  15. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Magitta Danke fürs Käffchen
    Geburtstags Kindern Alles Gute
    Kranken Gute Besserung
    Nicht anwesenden ein baldiges wieder sehen

so Heinz Käffchen und dann fertig machen und los geht es

Bela486, Buschzombie, hamlet50 und 6 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

[​IMG] Heinz -Kaffee ist jetzt prima [​IMG]+[​IMG]

17. cooley

cooley Lebende Forenlegende

[​IMG] Stelle meine mal dazu...

Guten Morgen liebe Freunde im Wohnzimmer,

Danke erst mal für den Frühstückstisch liebe Magitta das nehme ich doch gerne an, mhmm...

Herzlichste Glückwünsche an die Waterkant nach Bremen zu unserer lieben Martina,

Alles erdenklich Gute zu Deinem Burzeltag heute und lass Dich hochleben.

Die WL-2 konnte ich nun eben auch aktivieren - der Tag fängt hervorragend an.

Ja liebe Doro - da hast Du recht... es gibt wirklich uralte Weisheiten -so wie die hier zitierte von Dir- die aber meist
    immer sehr gut passen... ich könnte da auch noch eine beitragen, das sagte meine Oma stets wenn ihr etwas mißfiel:

>>Vergiss es einfach, da ist jedes weitere Wort zuviel...<<

Wer mal in den letzten Tagen, im sogenannten kritischen Bereich des Forum's reingelesen hat - der konnte schnell
    erkennen: Da geht es den sogenannten, selbst bezeichneten echten "Kritikern" gar nicht mehr um fehlerhafte Vorgänge,
    oft bekam man den Eindruck... manche brauchten offensichtlich lediglich eine Bühne.
    Da muss ich keinen Kommentar dazu schreiben.

Als ich vorhin mal kurz ins "Morgen-Magazin" im TV schaute, konnte man hören, dass der amerik. Präsident zum
    fürchterlichen Brand bei >Notre Dame< in Paris meinte: "Man könnte solche Feuer auch aus der Luft bekämpfen..."
    Ich schüttelte nur den Kopf... mehr war mir solch unüberlegtes Geschwafel nicht wert.

Tja liebe Freunde habt alle einen guten Dienstag - macht was aus dem Tag und freut Euch des Lebens.

Bis später mal
    LG Winni:)

18. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Danke dir liebe Gitti ,für das schöne Frühstück und deine Infos.Du meine Güte dein Gittichen kommt bald auf die 200 zu..
    rücke mir gar nicht zu sehr auf die Pelle...lach..[​IMG]

die Sonne lacht ,aber es ist noch ganz kalt..[​IMG]

lieber Winni,ich danke dir für dein Betthupferl:.ich bekomme mein Schmunzeln nicht mehr weg..und die Ranke schlaffste du noch toi toi toi ,ich drücke dir die Daumen.. Gratuliere dir Winni,zu Ranke toll gemacht...

[​IMG][​IMG]

liebe Martina ,alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag.ich wünsche dir auf deinem weiteren Lebensweg ,Glück Gesundheit und Zufriedenheit..auf dein Wohl und lass Dich schön feieren -Prost...[​IMG]

liebe Gerdi,lieber Michi, wir denken immer an euch...und all den anderen die nicht mehr Da sind..[​IMG] Sorry Michi, ich melde mich noch bei dir...über die Eule...

danke für die Grüße von Linde,mensch so alt war doch ihr Läpi noch gar nicht!...ich hoffe das sie schnell wieder On ist..

ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag und allen Kranken von Herzen gute Besserung gewünscht...

L.G. Konni

19. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde-- da ich unsere sweety so vermisse-- schreibe ich auch jetzt in pink:D

danke Magitta für den wieder so liebevoll gedeckten Frühstückstisch

xDxD klasse winni
    dem schließe ich mich an:)

ich habe nachher Physio und dann werde ich im HH rumwuseln,meine Wohnung kann es nach dem Urlaub gebrauchen

ich wünsche euch einen sonnigen stressfreien Tag:)

20. Magitta7070

Guten Morgen an den Rest der lieben Rasselbande

Liebe Barasi-Martina

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]
    Zum Geburtstag wünsch' ich Dir :

Gesundheit ,Glück u. Zufriedenheit

Alles Gute! Lass dich heute richtig Feiern

Bela486, Buschzombie, cooley und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.