Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 22`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 16 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

ist gerade Pause bei The Voice....die nutze ich nun um euch allen eine erholsame Nacht zu wünsche

bis morgen

Buschzombie, Linde1956, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  2. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

ich wünsch Euch allen eine schöne neue Woche

KKK

Buschzombie, Linde1956, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  3. mamabaerXXL

mamabaerXXL Lebende Forenlegende

Liebe Linde!

Meine status, hier in 22.Wohnzimmer ist "Neuling".
    Trotzdem - möchte ich auch zum Lv 200 gratulieren, weil das ist ein grossartige leistung. [​IMG]

Und wünsche euch eine ruhige Nacht.

Lg - bis morgen

Buschzombie, Linde1956, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben von LLFL u. Besucher

-Den Kranken wünschen wir Gute Besserung u. den Urlaubern noch schöne erholsame Tage

-Alex auch Dir und Hedwig eine schöne Woche -Danke

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

5. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]

Magitta Danke fürs Käffchen schnapp mir einen TOGO
    Muß dann auch fast los bis später könnte heute erst gegen späten Nachmittag werden

6. Magitta7070

Guten Morgen Heinz - [​IMG]und Danke für die HGW zum LV-Hopser für Gittichen -Das Event hat Gittichen ebend gerockt -Drücke allen noch fest die Daumen

nun ist sie auch schon 169 das alte Mädel-xD [​IMG]

PS:Danke auch an Gerdi ,Cat ,Buschi ,Oma Konni ,Honky u. Daggi

Zuletzt bearbeitet: 18 März 2019
  7. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Liebe Linde,
    ist gerne geschehen.
    So ein Ereignis muss doch gewürdigt werden.

Wünsche allen einen guten Start in die Woche.​

Gaby-Nuss, Buschzombie, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  8. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Moin Freunde,

danke liebe Magitta für´s Frühstück und HGW an Gittichen zum Beenden des Events.

Das Event habe ich auch fertig, juchhu .

Nun muss ich mich wie immer beeilen. Euch einen schönen Montag .

LG

9. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.

Danke liebe Magitta für das Frühstück
    [​IMG] den gönne ich mir jetzt in aller Ruhe.

HGW an alle die das Event gepackt haben. Ich schaffe weder die WL noch von dem 2. Tier die letzte Stufe. Bin es falsch angegangen. Die WL hätte ich geschafft, wenn ich mir vorher mal gedanken gemacht hätte. Ist aber nicht schlimm.

HGW Magitta für dein LevelUp bei Gittichen. Überholst dich bald noch selbstxD

Heute scheint endlich mal die Sonne von anfang an. Mal schauen was der Tag so bringt. Wollte eigentlich zum HA heute Nachmittag, aber ich warte noch erstmal ab. Hab Donnerstag erstmal bei einer Neurologin den Termin. Und ich bekomme noch was zugeschickt von einer lieben Farmerin. :inlove:

Heute morgen möchte meine Ma meine Fahrkarte, also bleibe ich erstmal brav zu HausexD. Ich bekomme dann aber immer für eine Fahrt das Geld und das lege ich mir zurück. Fahre im Sommer ein Wochenende weg und dafür brauche ich jeden Pfennig (ach ne cent)

Das Brett von meiner Anlage ist ja schon vor Wochen abgebrochen, das werde ich mal heute in den Angriff nehmen.

10. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben alle und Euch ne tolle neue Woche gewünscht ... den Kranken weiterhin schnelle Genesung ... und den ganz arg Vermissten, dass es ihnen gut geht und bald mal wieder bei Uns sein können ... uuund allen Event-Rockern und Level-Hopslern meinen *herzlichen Glückwunsch* ... gaaanz besonders der lieben Linde ... [​IMG][​IMG]

... die ins 200ste Level durchgestartet ist ... juhuuu ... *viel Hops-Freuden weiterhin* ... lächel ... ... und was Deine liebe Schwester betrifft, hast Du genau die richtige Entscheidung getroffen ... *ich bin stolz auf Dich* ...[​IMG]

... Karo ich wünsche Dir in Deiner neuen Arbeitsstelle das aller aller Beste ... und schade, dass es wirklich immer so ist ... dass es zuerst nochmal schlimmer wird ... bevor es dann wirklich besser wird ... und da Du dies nun hinter Dir hast ... kann doch jetzt wirklich nur das aller Beste kommen ...[​IMG]

... Dir und Deiner Mama auch, liebe Alex ... freuuu ... sowie auch Dir liebe Uli ... freuuu ...[​IMG]

... ja dann ran ans Brett liebe Schlummi ... und wenn Du Hilfe brauchst ... dann ruf nach Uns ... grins ...[​IMG]

... und liebe Mamabär ... zum Neuling kann ich nur sagen ... "in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne" ... lächel ...[​IMG]

... Schnuppiii ... ich hab Dir ein Möhrchen übrig gelassen ... *denn wen man lieb hat, mit dem teilt man* ... griiins ...[​IMG]

... so ... und nun aber schnell ran an Magittas wieder sooo leckere Frühstück ... jammi ... *dankeschööön Du Liebe* ...[​IMG]

Gaby-Nuss, Buschzombie, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
  11. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde -sorgt, dass ich mich am Wochenende so rar gemacht habe,mein Süßer war doch da und das gedaddel mit dem Tablet ist echt nervig -- ich hoffe so,dass morgen der Spuk vorbei ist- dafür bin ich auch 300€ ärmer:eek:

Danke für das tolle Frühstück - ich habe mir wieder was zur Seite gestellt

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche :)

Gaby-Nuss, Buschzombie, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ja liebe Christin ... in den Armen des Süßen, kann man schon mal die ganze Welt rundherum vergessen ... sooo schööön ... [​IMG]

honk67, Gaby-Nuss, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  13. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen zusammen,[​IMG]

Danke dir liebe Gitti für das Frühstück ,für deine Infos und Gratuliere dir zum erneutem rocken eines Events..meine Güte du legst ein
    Tempo vor ,sagenhaft Lach.

ich benötige noch die Eventpflanzen ,dann habe ich auch das ganze Event geschafft. die Ranke habe ich schon lange, mal schauen ob ich zu Ende bekommen werde,bis Morgen haben wir ja noch Zeit.toi toi toi allen die auch noch daraufhin Arbeiten.

und allen anderen meine HGW dazu..

liebe Karo, du kleine Kampferin..was du schon alles hinter dir hast im punkto Arbeit und usw.. du gibst nicht auf und Klagst nicht deswegen herum. ich bin so stolz auf Dich..

ich bewundere Dich sehr für deine Kraft und Stärke ...ich drücke Dich..[​IMG]

ich wünsche allen Kranken gute Besserung .[​IMG]

liebe Schlummi, dir wünsche ich einen schönen Urlaub noch..[​IMG]erhole dich gut.

ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche..[​IMG]

eure[​IMG]

Buschzombie, honk67, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  14. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

[​IMG][​IMG][​IMG]

Heute morgen war es noch richtig schön die Sonne schien die Gassirunde hat Spaß gemacht
    und nun ist alles wieder grau in grau...es schaut wie immer nach Regen aus

[​IMG] allen Hopsern und die das Event gerockt haben

Ich wünsche unseren Kranken [​IMG]

ganz Liebe Grüße an Sela [​IMG]

15. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

die Anlage ist nun abgestöpselt. Ob ich sie aber wieder im Gange bekomme?? Keine Ahnung. Da sind so viele Kabel dran...ich weiß jetzt schon nicht mehr wo welches hinkommt. Hab auch die Beschreibung nicht mehr.
    Aber ich glaube ich bekomme das Brett nicht mehr dran. Eins von den Nöppeln ist abgebrochen. Habs jetzt versucht mit Holzleim fest zu bekommen. Warte nun ein wenig. Vielleicht hilft es.

Und ne Staublunge habe ich nun auchxD

Huhu Doren...bei uns hat ja heute morgen auch die Sonne geschien. Nu isse aber auch weg. Sieht aber noch nicht nach Regen aus.

16. Magitta7070

17. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Mal ganz schnell hier muß gleich weider
    Event abgeschlossen alles erledigt
    bis später

18. Schlummerpieps68

Anlage läuft wieder:D...aber das Brett wird nicht lange halten. Den einen Stöpsel konnte ich nicht mehr festmachen. Das Brett liegt nur noch auf 3 Stück. :music:. Wenn es nochmal runter fällt, dann kann ich für die Anlage nicht mehr garantieren ob sie heile bleibt. Ist aber nicht ganz so tragisch. Sie ist schon mindestens 22 Jahre alt. So was hat man heut zu tage gar nicht mehr. Ich höre eh kaum noch über die Anlage. Hauptsächlich über´s Internet.

HGW MelliKay zum beenden des Events.

Danke für die Info Magitta

Mache mir noch meinen ToGo Becher voll und wander durchs Forum[​IMG]

ups...warum ich den Becher jetzt nicht sehe keine Ahnung

Buschzombie, honk67, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

Heinz mein HGW

-Dankeschön schlummi

https://board-de.farmerama.com/inde...hbarschaftsgeschenk.87150/#post-4003803Quelle[​IMG]
    Hallo Farmer,

am Mittwoch, 20. März 2018, zwischen 13.30 Uhr und 14.00 Uhr wird mit einem Update ein neues Saison-Nachbarschaftsgeschenk eingespielt

Phänomenale Melonen

Bild folg späterab Level 3

alle 20:00 Std.

5.000 EP / TEP
    1.250 MP

benötigt 2er-Feld
    Es handelt sich um ein Item mit 20 Ladungen. Wenn das Item abgerissen wird, ist es unwiderruflich verloren.

Aufstellbar auf allen Flächen, außer Spielwiese, Vollmondflächen + Wolkenreihen
    Folgendes Nachbarschaftsgeschenk wird mit Einführung des neuen Items entfernt:

• Wertvolles Elexier des Lebens

Euer Farmerama - Team !

20. Schlummerpieps68

bor wat schade:(

magitta...siehst du die Kleidchen und Hosen noch?? ich sehe nur deins und Cats, dorens und Lissys....bei allen anderen sind sie weg

Buschzombie, honk67, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.