Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 22`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 16 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

das ist schön zu lesen Doren. Und schon nun dein anderes Auge. Das muss ja erstmal doppelt sehen, wenn das andere Verbunden ist.

Gaby-Nuss, honk67, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

das ist schön liebe Daggi ,das du alles soweit gut überstanden hast..:)gute Besserung ..für Dich...:inlove:erhole Dich gut.

Gaby-Nuss, honk67, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Das freut mich, liebe Doren, dass du die OP gut überstanden hast

Liebe Schlummi dich nehme ich ganz lieb in den Arm, ich kann das nachvollziehen
    wie es dir geht mit den Schmerzen
    Wünsche dir von Herzen, dass du sie endlich in den Griff bekommst

Meine liebe Cat, da kannst du dich jetzt auf deinen Urlaub freuen
    die Woche bis dahin ist schnell vorbei

Ich gönne mir jetzt ein Eis
    wer noch

4. schlummerle

so bin vom Einkauf zurück. Ich muss mir unbedingt noch eine Sommerjacke holen. Hab mich kaputt geschwitzt in meiner. Aber nur ne Strickjacke war mir zu dünn. Letztes Jahr musste ich leider meine Jeansjacke entsorgen und hab noch keinen Ersatz besorgt.

Oh die Eisbecher sehen aber toll aus. Welches nehme ich denn? hmm...Pfirsichmelba mag ich nicht. Aber schwarzwaldbecher und Himbeerbecher sind gleich auf. hmm....ich nehme den Schwarzwaldbecher.

hab ich nur so eine blöde ansicht hier im Forum??...schaut gerade irgendwie anders aus:music:

5. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Hallo Kaffee Zeit

Gaby-Nuss, honk67, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  6. schlummerle

gerne MelliKay

ich spendir ein paar Nussecken
    [​IMG] [​IMG]

7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Das ist eine gute Nachricht liebe Daggi -wünsche weiterhin [​IMG]und auch Dir liebe schlummi

ich knuddel euch mal-[​IMG]Hoffe das morgen meine Schwester auch mit positiven Nachrichten nach Hause kommt-Daumen sind gedrückt

Klasse Oma Konni mein [​IMG]nun wird noch das Kompott geholt
    Linde ich nehme mir gerne ein Becher-schaut lecker aus und dazu ein Käffchen vom Heinz und Kuchen von schlummi -Danke

Wünsche euch noch einen schönen Nachmittag-Tschüss

Gerdi , Sela, Michi u. vieleandere noch hoffe ihr kommt bald wieder -
    [​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2019
  8. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

bin nur mit dem tablet drin, deshalb kann ich nicht zitieren.

Gute Besserung an Daggi.

Ja, liebe Linde, die paar Tage schaffe ich noch . Wir fahren eine Woche nach Hessen, Freunde und ehemalige
    Arbeitskollegen besuchen, ich freue mich, die endlich mal wieder zu sehen.
    Danke für das Eis.

Für dieses Wetter fehlt mir auch eine Jacke, Schlummi, ich habe schon mal gekuckt, aber nichts Gescheites gefunden . Im Urlaub habe ich Zeit, da wird geshoppt bis der Arzt kommt. Gute Besserung auch für Dich.

Liebe Magitta für Deine Schwester alles Gute , ich drück die Daumen ganz fest.

9. Magitta7070

Dankeschön [​IMG] und dir dann viel Spass und einen erholsamen Urlaub-Haste es ja bald geschafft denn morgen

wird ja schon die Woche geteilt -

Buschi mach es dir gemütlich u. geniesse den Feierabend-So ich verschwinde wieder -winke ,winke

Gaby-Nuss, honk67, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  10. MelliKay

Verabschiede mich schon mal für heute weiß nicht ob ich es schaffe noch mal rein zu schauen
    wünsche Euch einen schönen Abend und später eine Gute Nacht bis Morgen
    GLG Euer Heinz

11. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Abend Freunde...

...ja, mir fehlen die Beiden auch und der Michi :(...

Deshalb freue ich mich umso mehr, dass wir trotzdem nicht aufgeben und weiter diesen Tread aufrecht erhalten, gemeinsam sind wir stark...

Ich hab heute über Tag nachlesen können, aber schreiben war nicht, deshalb nun einen lieben Abendgruß von mir...lächel...

Nun trinke ich erstmal ein Feierabend-Bierchen[​IMG]...und schenk dem Heinz [​IMG]auch eins ein ...Prost mein Lieber, auf den Feierabend...

Ich freu mich, dass Daggi ihre Augen-OP gut hinter sich gebracht hat...

...meine liebe schlummi, wenn Dir doch die Auszeit so gut tut, dann verlängere noch um eine Woche den KS, ich habe damals auch zu spät reagiert und mich nicht richtig auskuriert und dann wars ganz vorbei, denke an unsere Gaby-Nuss, auch sie hat es lernen müssen...

Ist nicht böse gemeint, aber der Stress auf der Arbeit macht halt einfach krank...

Meine liebe Biggi, vielen Dank dafür, dass Du unser Wohnzimmer immer so gemütlich gestaltest, ich fühle mich hier immernoch wohl, na ja, nun kenne ich euch auch schon eine Zeit lang, zwinker...

Du kennst mich doch soooo gut und weisst, dass ich es mir immer gemütlich mache...auch das habe ich in meiner Krankheit gelernt, jetzt ist es aber gut Ilona, mit dem Gejaffel...8)

Heute musste ich an das Insolvenzgericht in Frankfurt (Oder) schreiben weisst, ja an wen ich gedacht habe :inlove:

Nun wünsche ich euch Allen einen schönen Abend und später eine Gute Nacht mit angenehmen Träumen...wir essen gleich Nudel-Schinken-Auflauf und einen grünen Salat, juhuuu...

und dann mach ich mich auf der Couch breit, kein Wunder, dass ich keine 55 kg mehr wiege...

Bussi, von eurer [​IMG] ne...bis morgen...

12. schlummerle

Magitta, ich drücke deiner Schwester für morgen auch all meine Daumen

Buschzombie...ich weiß das du es nicht böse meinst. Ich weiß auch, dass man sehr schnell tief rutschen kann. Aber es ist auch immer leichter gesagt, als getan. Man ist halt in der Zwickmühle. Man ist schnell ausgetauscht, auch wenn sie einen nicht so schnell kündigen können. Aber im Hinterkopf bleibt der Gedanke, bei nächster Gelegenheit ist man weg.
    [​IMG] trinke noch schnell ein Bierchen mit und dann werde ich mich meiner Tochter widmen. Wir haben es zur Zeit mit Kniffeln drauf.

Wünsche allen einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht.

Bis morgen

Gaby-Nuss, honk67, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  13. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde,

Nach einem Arbeitstag freue ich mich immer auf meine Couch - flach ausstrecken ist einfach klasse und erholsam.

Schön liebe Daggi, dass bei Deiner OP alles so gut geklappt hat - weiterhin gute Besserung.
    Auch allen anderen die länger nicht hier waren - wünsche allen >Gutes Gelingen und mögen sie wohlauf sein.

Sage dann gleich
    Guts Nächtle und
    schlaft gut später.

Liebe Grüße
    Winni

Gaby-Nuss, honk67, Buschzombie und 4 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

Guten Morgen [​IMG]-Frühstück ist fertig ...Guten Appetit

Dankeschön schlummi u. Cat für's Daumen drücken -Den kranken wünschen wir Gute Besserung

-Ach liebe Buschi das hast du so schön geschrieben wieder -aber jeder von uns gibt ein Teil dazu damit der

Kuchen auch gelingt -Vielen Dank an euch Allen -wir schaffen es gemeinsam bis alle wieder bei uns sind-auch wenn es

manchmal nicht einfach ist

[​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

15. MelliKay

[​IMG] Magitta Danke fürs Frühstück

[​IMG] Bis später heute weiß aber nicht wann könnte spät werden
    oder auch erst morgen heute Nachmittag ist der Heinz gemeinnützig unter Wegs werde zum helfen
    gebraucht ist eine Herzens Sache

16. Magitta7070

[​IMG] Heinz u. alle die noch kommen -Dann wünsche ich Dir trotzdem einen stressfreien Tag-

Daggi dir alles Gute zur Nachkontrolle -Alles wird gut -Tschüss

Gaby-Nuss, honk67, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  17. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde,

danke liebe Magitta für das Frühstück.

Nur noch 3 Tage malochen.

Den Kranken gute Besserung, LG an Sela und Michi.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag, lasst Euch nicht ärgern, winke winke und goodbye.

Gaby-Nuss, honk67, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  18. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Das freut mich, liebe Doren, dass du die OP gut überstanden hast

also bei sieht das auch so anders aus
    die grüne Umrandung fehlt
    Liebe Magitta für Deine Schwester alles Gute , ich drück die Daumen ganz fest.

[​IMG][​IMG]

Gaby-Nuss, honk67, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  19. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen
    Danke dir liebe Gitti...für das Frühstück deine Infos...

allen die auch schon fertig haben die Events..meine HGW ,und den andere drücke ich noch meine Daumen..

Liebe Buschi,Dankeschön für deinen Post...den hast du so schön geschrieben...lass Dich drücken [​IMG]

Ich habe zur Zeit keine Lust zum schreiben ,ich hoffe das gibt sich wieder..

Michi,Gerdi,Sela...und all die anderen...sie aus welchen Gründen auch immer nicht bei uns sein können,,,wir denken an euch ihr fehlt uns..
    ohne euch sind wir nicht komplett..[​IMG]

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung.[​IMG]

kommt gut in den Mittwoch..[​IMG]

Konni

Gaby-Nuss, Bela486, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

Dankeschön Bela das können wir gebrauchen

Nicht vergessen: aufstellbar Kuschelbaumhaus 1 auf der Spielwiese möglich [​IMG]

Edit:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/abenteuer-einer-tomate.88548/Quelle

Hallo Farmer,

begebt Euch auf die Suche nach dem richtigen Weg vom Blumenverkäufer zum Gewächshaus.

Pflanz hierfür die Wegweiserpflanze ein, und sammelt den Drop Blütenblatt.

Dies könnt Ihr in der Zeit:

Start Teil 1:
    16.05.2019 - 14:00 Uhr
    Ende Teil 1: 22.05.2019 - 12:00 Uhr

Alle Informationen zum Event könnt Ihr in der FAQ nachlesen.

Euer FARMERAMA-Team

Edit:

Farm/ Bahamarama
    Start Teil 1: 16.05.2019 - 14:00 Uhr
    Ende Teil 1: 22.05.2019 - 12:00 Uhr

Vollmond
    Start Teil 2: 19.05.2019 - 14:00 Uhr
    Ende Teil 2: 22.05.2019 - 12:00 Uhr

Mindestlevel: Farmlevel 3
    Baha freigeschaltet

Schwierigkeitsgrad: Mittel bis Schwer

Betreten könnt Ihr das Event über:
    die Newsseite und
    die Eventuhr

Achtung!
    An den 6 Eventtagen läuft parallel auch die Gruselnacht. Den 2. Teil des Event könnt Ihr aber erst ab dem 19.05.2019, 14:00 Uhr betreten. Zu diesem Zeitpunkt wird Euch beim Login ein Skelettschlüssel gebucht mit welchem Ihr dann das Kellergewölbe betreten könnt.
    Hierrüber erhaltet Ihr einen Infolayer im Spiel.

Ihr könnt aber bereits über einen Infobutton an der entsprechenden Kachel im Vorfeld erfahren, was euch dort erwarten wird.

Tomatenabenteuer

Bedarf:

• 22.200 Terrorpflanzen auf Farm
      • 2.025 Dropse auf Farm
      • 8.800 Grusel-TP
      • 820 Grusel-Dropse

Edit:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/schnäppchenkauf-goldene-bananen.88629/#post-4081633Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben für Euch ein Angebot für Goldene Bananen:

Start: Donnerstag, 28. Februar 2019 - 14.00 Uhr
    Ende: Sonntag, 03. März 2019 - 14:00 Uhr

Euer Farmerama - Team !

Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2019
    Gaby-Nuss, Bela486, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.