Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 23`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

guten morgen alle zusammen
    ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart

Zuletzt bearbeitet: 26 November 2019
    Buschzombie, cooley, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Dankeschön Bela -[​IMG]den wünsche ich dir auch u. allen anderen u. [​IMG]zur Rutsche noch

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/tag-des-düngers.93774/#post-4305105Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

der Tag des Düngers startet:

Start: Dienstag, 26. November 2019 - 00:01 Uhr
    Ende: Mittwoch, 27. November 2019 - 23:59 Uhr

Die Dünger-Erhöhung basiert auf einem Prozentsatz und wird über der Standard-Düngerausgabe multipliziert.

Zuletzt bearbeitet: 25 November 2019
    Buschzombie, cooley, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.

Habe heute noch frei.

Danke Linde und Magitta für das Frühstück.:inlove: Werde mich an den Tisch essen und gemütlich essen

Schönes Bild hast du da wieder ausgesucht bela....und die 1. Kekse hast du auch schon gebacken. Tolles Kleidchen. :inlove:

Heute ist es grau hier. Richtig ungemütlich. War doch gut, dass wir gestern spazieren waren. Später werde ich zu meiner Ma gehen um den Adventskalender für meine Tochter zu bestücken. Ist nur doof, sie hat gerade geschrieben, dass sie nach Hause dürfen. Da die letzten beiden Stunden ausfallen und dazwischen die Stunde hat der Lehrer dann gesagt, sie können schon nach Hause. Also ich sags euch...da fällt so viel aus, da können die Jugendlichen gar nichts lernen. Haben aber Blätter für nach Hause mitbekommen.
    Ich kenne meine Tochter...sie fragt nach, was ich bei Oma will. Dann stehe ich wieder wie blöd da und weiß nicht was ich sagen soll.
    Noch schlimmer wäre es, wenn sie sagt, ich komm mit.:eek:
    Na ja....ich werde das Kind schon schaukeln. :p

Buschzombie, cooley, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    Guten Morgen meine Lieben,

Danke Linde und Gitti für euer Frühstück . Liebe Gitti deiner Schwägerin drücke ich die Daumen! für ihre OP " alles wird Gut werden"

ich habe manchmal "bei den Ranken Probleme" ehe die geladen werden und dann wieder gehen sie so schnell,auf meiner 2.Farm das man sie gar nicht erst Laden kann.
    so im Spiel nicht,bei mir geht alles..

gehe gleich in den Keller ,,,alles Weihnachtlich für die anstehende Adventszeit zu schmücken ,ich hatte ja meine Bude voll am WE..jetzt kann ich es in Ruhe an gehen..
    Wir haben aber schon das Raucherhäuschen angehabt,das duftet immer so schön...in der ganzen Wohnung so Weihnachtlich..

ich wünsche allen Kranken gute Besserung ,kommt bald wieder auf eure Beine,wir vermissen euch alle so arg..[​IMG]

allen die mit dem Event schon fertig ,sind meine HGW dazu...ich arbeite gerade daran,die letzten 4 Kekse zu Müllern ,da ja sich kein Bonus blicken lässt,"komischer weiße ",dauert es eben länger..

kommt gut in die neue Woche.

L.G.eure Konni

Buschzombie, Bela486, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  5. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

[​IMG]ich wünsche euch alles Liebe und Gute für die neue Woche,

und bedanke mich für alle lieben Wünsche.

Und ich bedanke mich für das leckere Frühstück.

Liebe Grüße
    crissicrissi

Buschzombie, cooley, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  6. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Ich hab das immer Nachts gemacht wenn meine Tochter geschlafen hat.
    Werde nie vergessen wie mein Mann und ich Nachts vor Weihnachten 4 Stunden lang in der Küche sassen und das Weihnachtsgeschenk für Bea, ein Puppenhaus zusammengebaut haben.:cry:
    Wir waren völlig platt.
    Ja war eine schöne Zeit damals.
    Die Kinder noch im Haus ist schon was Feines.:inlove:
    Langweilig ist mir zwar so alleine nicht, habe immer was zu tun und viele Hobbys und arbeite ja noch in Vollzeit.
    Aber der Kontakt fehlt schon sehr, mein lieber Mann und meine Schwester schon seit Jahren tot.
    Und Beatrice lebt natürlich ihr eigenes Leben.
    Na ja an Weihnachten erfüllen sich ja immer Wunder und vielleicht findet sich ja noch ein netter Mann zum glücklich sein.

Bin gerade viel beschäftigt mit dem Haushalt und ab heute wieder Nachtdienst.
    Farmerama gefällt mir was die Events anbelangt nicht mehr.
    Immer die gleichen Events, schon zigmal wiederholt und mit immer schwereren Anforderungen und schlechteren Preisen.
    Aus den schwer erspielten mysteriösen Ställen gab es bei mir in letzter Zeit nur gelbe Ställe, also das kann man sich auch sparen sich ins Zeug zu legen um die Ställe zu erspielen.
    Vielleicht lässt BP sich mal ein schönes Weihnachtsevent einfallen.
    Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, seid lieb gegrüsst und herzlich umarmt meine Lieben.:inlove:

7. schlummerle

Meine Tochter ist 20 Jahre...sie schläft nicht mehr wie ein Baby...die würde es merken, wenn ich Nachts hier rum geisterxD.
    wenn man nicht damit rechnet, passieren wunderbare Dinge. Ich wünsche dir von Herzen, dass du noch jemanden findest.
    Ich für mich kann sagen, ich mag nimmer. Aber ich habe ja noch mein Kind zu Hause. Wird vielleicht anders sein, wenn sie mal außer Haus ist.
    Mir auch nicht und lasse deshalb schon einige aus.

Lass dir die Nächte nich zu lang werden. Drück dich

8. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

[​IMG] [​IMG]

[​IMG]Liebe Gitti und Liebe Linde für das tolle Frühstück

Hallo Gaby , schön dich wieder mal zu lesen wünsche dir auch eine schöne neue Woche[​IMG]

9. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... meine Lieben ... jetzt muss ich einfach meine paar Minuten Pause nützen um schnell mal nach Euch zu sehen und Euch alle ganz doll an mein Herzerl zu drücken ... denn ohne Euch gehts einfach ganz und gar nicht, auch wenn die Bären noch so dolle steppen und dazu jetzt auch noch große emotionale Herzens-Herausforderungs-Turbolenzen gekommen sind ... wobei ich die letzten Tage nicht mal zum Nachlesen gekommen bin ... uuund daher sooo dankbar bin, dass mich Unsere Magitta stets am LLFuL-Herzenslaufenden hält "daaanke liebe Wohnzimmer-und-Freundinnen-Herzens-Fee" ... und so muss ich auch leider schon wieder los ... wobei es mir nun viel wohler ums Herzerl ist, weil ich endlich mal wieder bissi bei Euch sein konnte ... und dadurch ... die Kraft und den Zusammenhalt Unserer so ganz besonderen Freundschaften hier, wieder mit in mein RL nehmen darf ... "danke danke danke, dass es Euch alle für mich gibt!" ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 26 November 2019
    Buschzombie, cooley, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  10. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Kaffeepause meine Lieben

Danach mache ich Hausaufgaben mit unserer Amely
    wir brauchen jeden Tag eine Stunde dazu
    wenn wir fertig sind, ist es schon fast dunkel
    wenn es nicht regnet, machen wir jeden Tag dann einen Spaziergang durch das Dorf
    damit sie die Straßen im Ort kennenlernt
    Heute wird's wohl nix mit unserer Wanderung, es hat schon zu regnen angefangen
    dann gehen wir halt in die Bücherei und tauschen die Bücher aus

Sweet_Bubble, Buschzombie, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  11. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo Freunde habe angefangen nach zu lesen-- muss jetzt erst mal zum Sport und mache dann weiter
    danke für die Glückwünsche für meine Bäumchen-- ja einen finde ich eigentlich auch zu wenig, sonst war wenigstens einer immer noch bei den 30 dabei
    ooh, nächsten Freitag-- schade dass ich nicht mitfahren kann-- hatte gestern nochmal überlegt, da im Sonderzug noch Platz ist aber es gibt leider keine Karten mehr

Sweet_Bubble, Buschzombie, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  12. schlummerle

das ist schade...vor dem Stadion stehen ja immer welche die ihre Karten verkaufen wollen. Aber die werden bestimmt zu Höchstpreisen verkauft.
    Ich bin auch nicht da. Ich gehe ja nur alle jubeljahre mal ins Stadion. Meine Tochter ist ja nun immer da. Aber schauen kann sie das Spiel ja auch nicht. Steht ja in einem Stand.

ja ist schon viel, was von den Kleinen abverlangt wird.
    das macht ihr richtig. Soll ja auch mal irgendwann alleine gehen können.

Sweety...schön dich zu lesen.

Sweet_Bubble, Buschzombie, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  13. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Tschüss zusammen bis morgen

[​IMG][​IMG]

Das machst du super mit Amely[​IMG]

von den Plätzchen klaue ich mir was und trinke ein Kakao dazu ..Dankeschön

Hallo Gerdi, ich hoffe es geht dir gut? und es ist was schönes passiert und nichts ernsthaftes .... fühle dich umarmt♥..[​IMG]

14. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

danke liebe Linde für den Kaffee und den Kuchen.
    Morgen feiern wir den 1. Geburtstag der kleinen Lilly:D.(Bitte keine Glückwünsche hier, keiner der Verwandschaft wird es lesen.)
    Kinder wie die Zeit vergeht. Ich habe einen mit Helium gefüllten Ballon gekauft, auf die Augen bin ich gespannt. :p
    Sie schaut immer ganz ernst, vielleicht kann ich ihr ein Lächeln entlocken.

Danke , dass es Dich gibt mein Engel-Hase.:inlove:Und sorry, dass ich immer vergesse, eine Sprachnachricht zu schicken,
    aber bei mir steppen auch die Bären. :cry:

Das kann ich mir gut vorstellen, dass manchmal was fehlt. :oops: Gut, dass Du Deine Arbeit hast, da kommste unter Menschen.
    Ach ganz bestimmt . Zum allein sein, bist Du doch noch viel zu jung.

Das muss ich auch noch machen. Am We darf ich ja wieder arbeiten.:wuerg:

Das Event ist geschafft. HGW an alle, die schon fertig sind. Den Anderen drücke ich die Daumen.

Machts gut, Freunde,
    bis bald

15. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

[​IMG] zusammen -ich freu mich das Event ist gerockt

Herzliche Glückwünsche zu euren Bäumchen und Gerdi ich wünsche euch alles Gute -Knuddel[​IMG]Schade das dein Besuch sehr kurz war u.wir uns verpasst haben

Habe noch keinen Bescheid von meinem Bruder bekommen -Das warten macht einen noch verrückt

Das finde ich großartig liebe Linde ,denn so werden die Kinder in diesem Fall eure Amely in allen Sachen selbstständiger

Vom Kuchen nehme ich mir noch etwas -Danke

Gaby schön das du wieder reingeschaut hast -Dann eine stressfreie Nachtschicht noch

Schlummi viel spass beim Adventskalender basteln ,da wird deine Tochter aber Augen machen

Dankeschön Oma Konni-ja das wird es bestimmt

Wünsche allen einen schönen Abend -Tschüss

16. Magitta7070

HGW -Cat und alle die noch dabei sind viel Glück

Edit;

Mein Bruder rief mich gerade an es müssen noch einige Untersuchungen gemacht werden u. das übliche Vorgespräch -Mittwoch ist die OP nun angesetzt

Zuletzt bearbeitet: 25 November 2019
  17. schlummerle

[​IMG] für alle.

Ich verabschiede mich für heute. Eine erholsame Nacht wünsche ich euch

Magitta...dann werden am Mittwoch die Daumen für deine Schwägerin gedrückt.

Bis morgen

18. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

So, Freunde-- bin wieder auf dem Laufenden

Magitta deiner Schwägerin wünsche ich für Mittwoch alles Gute

sweety schön dich zu lesen

Linde--Hut ab, wie du das mit deiner Enkelin alles meisters
    so geht es mir auch Gabi-- habe nur noch am WE und im Urlaub meinen Süßen-- die Woche über alleine habe ich auch keine Langeweile
    das wünsche ich dir sehr-- mit einem Partner ist es einfach schöner
    ich würde ja nur bei uns im roten Block stehen wollen:)

sage nun auch gute Nacht -- schlaft alle schön--eure Honky:)

19. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Komme noch mal vorbei um euch gute Nacht zu wünschen
    habe Bauer sucht Frau geguckt

Deckchen schnapp und weg bin

Schlaft gut und träumt was schönes

20. Magitta7070

Guten Morgen -Frühstück ist fertig-

Allen kranken wünschen wir gute und schnelle Besserung

Danke für's Daumen drücken Honky u. Schlummi
    Ich auch Linde-

Danke an allen für die schönen Geschenke

[​IMG] [​IMG]

Guten Appetit

[​IMG] [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.