Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 23`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo

habe die Wolke auch noch geschafft aber alles reingebuttert was ich hatte grüne Lose alle weg kein Superfutter kein Superdünger mehr
    alles weg

Ich danke euch allen für die Unterstützung:inlove:

mache jetzt erstmal eine Eventpause bis nach Weihnachten.. werde schön vor mich hin leveln ganz ohne Stress

Ich habe bis gerade Fenster geputzt Gardinen gewaschen, auf gehangen ...jetzt kommt ne kleine Kaffeepause

[​IMG] [​IMG]lasst es euch schmecken

Zuletzt bearbeitet: 27 November 2019
  2. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Dann meinen Glückwunsch an allen, die die Ranke bekommen haben

Doren danke für Kaffee und Kuchen

[​IMG][​IMG]

Zum Aufwärmen ist das genau das Richtige

crissicrissi, honk67, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  3. Doren22

Ich sage dann mal Tschüss bis morgen

Ja Linde es ist ein mist Wetter. Es ist nicht kalt dafür regnet es ohne Unterlass [​IMG]

honk67, Bela486, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Dankeschön für den Kuchen -ist zwar schon etwas spät aber ich kann nicht Widerstehn

[​IMG] zum beenden des Event u. meine kleine Buschi auch noch

Edit:
    https://board-de.farmerama.com/inde...gebotsrausch-pakete.93804/#post-4306757Quelle

Hallo Farmer,

wir haben für Euch Pakete im Angebot

Start: Freitag, 29. November 2019 - 00:01 Uhr
    Ende: Freitag, 29. November 2019 - 23:59 Uhr

Angebotsrausch-Paket klein

175 Tulpgulden
    40 x Superfutter
    +500 % mehr EP (Farmland) für 168 Std.
    Preis: 4,99 Euro

einmalig kaufbar
    Angebotsrausch-Paket mittel

475 Tulpgulden
    125 x Superfutter
    1.000 % mehr EP (Farmland) für 168 Std.
    Preis: 12,99 Euro

einmalig kaufbar
    Angebotsrausch-Paket groß

2.200 Tulpgulden
    800 x Superfutter
    1.500 % mehr EP (Farmland) für 168 Std.
    Preis: 54,99 Euro

einmalig kaufbar
    Euer Farmerama-Team !

Zuletzt bearbeitet: 27 November 2019
    Doren22, honk67, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  5. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG]Hallo meine lieben Freunde:inlove:

zuerst mal vielen Dank an die Geburtstagsgrüsse an meine Schwiegertochter, sie ist gerade krank, hat Influenza...sie hatte am 22.11. Geburtstag, aber es freut sie auch heute noch für die lieben Grüsse und Wünsche an sie, ich finds klasse, dass unser Biggi-Fee mal wieder daran gedacht hat, Danke dafür...und euch anderen lieben Freunde auch...:inlove:

Das Event hatte ich ja beendet, wieder mal Danke an Biggi, denn ich hatte gar nicht geschnallt, dass die letze Laubhaufen-Aufgabe noch EP, Freidrehs und Bäume raushaut...

Da ich ja dachte, dass wir heute Gruselnacht haben, nahm ich heute morgen einen Bonus +3 Bäume, denn ich brauche noch dringend die Grablichtekakteen für die Quest fertig zu kriegen...na ja nun habe ich überall Bäume drauf, dass sich der Bonus noch rentiert...und aus den Bäumen dropt es ja morgen gut zum Domino-Event...

Ja ihr Lieben, bei uns regnet es auch und mir graust es jeden Morgen, bei Regen im Dunkeln auf die Arbeit zu fahren, aber ich hab ja nur 10 km, geht aber durch den Wald o_O das ist kürzer und weniger Verkehr...

Ich drücke auch weiterhin noch die Daumen für die Herz-Op von Deiner Schwägerin, liebe Biggi, ich hoffe, es verläuft positiv...Daumen sind auch von mir gedrückt worden, habs nur nicht geschrieben...

Wir kochen uns noch gleich ein Nudel-Fertiggericht, denn wir sind einfach zu platt mehr zu machen und "der Hunger treibts rein"

Ich wünsche euch einen schönen Abend und anschl. eine Gute Nachtruhe

...einen besonderen guten Schlaf wünsche ich unserem lieben Heinz, ich wünsche Dir nur das Beste...und ich trink ein Bier auf Dich und mit Dir[​IMG]...Prost! Auf das Leben![​IMG]...Bussi von eurer Buschi

6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu....schönen Abend. Allen Eventrockern HGW.

Ich werde das morgige Event vielleicht starten, weil ich das Nähen eigentlich ganz witzig fand, aber nur was geht. Also nur die FLächen und Zeit die mir zur Verfügung stehen ohne Umzubauen.
    Aber vielleicht lasse ich es auch ganz sein. Da ich eh zur Zeit wenig Zeit habe.

Den Erntehelfer werde ich nun das 3 mal sausen lassen. Ich denke die Tickets reichen noch bis zum nächsten mal. Bei der kleinen muss ich sie mit bedacht einsetzen.

Zeesenlady....ich komme gerne nach Barcelona. Aber ist es denn dort noch warm??? Wünsche euch einen tollen Urlaub.

7. Magitta7070

Liebe Buschi -ja die OP verlief soweit gut ,nur ich muss mit dem Kopf schütteln -wegen Bettmangel wurde sie heute am späten
    Nachmittag nach Hause gefahren . Habe vorhin kurz mit ihr gesprochen . Sie bekommt schwer Luft u. hat etwas Fieber -morgen muss sie zum Hausarzt und das zu ihrem Geburtstag -ich bin völlig Sprachlos und traurig -Nun hoffen wir das sie sich gut erholt

Ich verabschiede mich auch [​IMG]

Und nicht vergessen-Morgen gibt es einen +75% EP Bonus bei den Täglichen Geschenken -Also aufheben bis zum Eventstart

Doren22, honk67, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  8. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Das ist ja ein Ding Magitta....da wird man am Herzen operiert und man darf nach Hause. Als ob man eben einen Schuh repariert hat.
    Man kann echt nur noch mit dem Kopf schütteln. Drück die Daumen, dass alles gut geht zu Hause.

Bin dann wieder raus.
    Eine erholsame Nacht

bis morgen. Wird auch wieder später. Nicht wegen Arbeit, sondern ich muss zum Augenarzt. Kontrolltermin.

Tschööö

9. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... auch heute möchte ich Euch bevor ich gleich in mein Betti hüpf ... noch eine gute und tiefe Nacht mit Wunder-schönen Träumen wünschen meine Lieben ... und danke sagen für all Eure lieben Zeilen und Gedanken zu meinen emotionalen Turbolenzen im Moment ... was nicht nur unglaublich gut tut ... sondern auch uuunglaublich Kraft gibt ... "sags ja immer und immer wieder, dass ihr die aller aller Besten seid" ... und ja liebe Magitta "niiieee damit aufhören, an Wunder zu glauben" ... lächel ... und Dir mein liebes Herzensschwesterlein Gitti "einen traumhaft schönen und erholsamen Urlaub" ... den Kranken weiterhin gute und schnelle Besserung, so auch ganz besonders Magittas Schwägerin ... wobei ich auch immerzu an all die ganz arg Vermissten denke und hoffe, dass es ihnen gut geht ... so und nun aber schnell in die Heia ... gäääähn ... denn Morgen ist wieder ein langer Tag ... *tausend Knutschis und Knuddels für Euch alle* ... von Eurer Gerdi ... bis dann ihr Lieben ... [​IMG]

Doren22, lissy_kind, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  10. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben,

ich grüße euch Alle und drücke euch... [​IMG]

ich bin auch einigermaßen erstaunt über die schnelle Entlassung nach der OP.o_O

[​IMG]... ich schnappe mir gern noch einen Cappuccino von Doreen... Danke schön...

Dann mache ich es mir auf dem Sofa bequem...

Gute Nacht ihr Lieben ...[​IMG]

Huhu Sweety, danke fürs Schubserli..., dir auch süße Träume...

Sweet_Bubble, Doren22, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  11. Linde1956

Bevor ich in mein Bett hüpfe komme ich noch mal vorbei um Gute Nacht zu sagen

Magitta deiner Schwägerin wünsche ich gute Besserung
    ich drücke die Daumen, dass ihr Zuhause nichts passiert

Tja unser Gesundheitswesen lässt sehr zu wünschen übrig
    mehr möchte ich hier nicht schreiben

Liebe Zeesenlady-Gitti ich wünsche dir in Barcelona einen schönen Urlaub
    ich war vor Jahren auch schon mal da gewesen
    immer schön auf deine Taschen achtgeben, da wird geklaut was das Zeug hält

Auf den Straßen dort zu spazieren ist ein Genuss
    Die überdachten Märkte sind eine Augenweide
    An verschiedenen Stellen kann man die Pantomimen beobachten
    Wir waren damals auf einer Modenschau dort gewesen
    waren im Stadion und auch bei der Sagrada Familia
    am Strand durften wir am Meer die Aussicht genießen
    und in einem supertollen botanischen Garten (Mossen Costa i Llobera Garden)
    konnten wir uns so richtig entspannen
    Eine herrliche Stadt, man muss nur vorsichtig sein

Meine Lieben ich wünsche euch eine gute Nacht
    ich träume heute von Barcelona

[​IMG]schlaft gut und träumt was schönes

12. Magitta7070

[​IMG] ...ihr lieben von LLFL u. Besucher​

Frühstück ist fertig -Guten Appetit[​IMG]

Allen kranken wünschen wir gute und schnelle Besserung -Liebe Grüße senden wir allen die

aus welchen Gründen auch immer fehlen alles Gute u. hoffen wir lesen uns bald wieder

Gerdi alles Gute wünsche ich euch u. hoffe hier konntet besser schlafen als ich
    Wir auch crissi -Ich sage auch nichts weiter darüber-Linde du kennst ja sowas auch-Kopfschütteln

Beim Event wünsche ich euch viel Erfolg
    Hallo Farmer,

wir haben für Euch folgendes Mini-Event im Angeobt:

Babyboom

.
    Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie's funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ

.
    Start: Freitag, 29. November 2019 - 00:01 Uhr
    Ende: Freitag, 29. November 2019 - 23:59 Uhr

.

Viel Glück beim Züchten wünscht Euch

Euer Farmerama - Team

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2019
    cooley, Sweet_Bubble, crissicrissi und 6 anderen gefällt dies.
  13. Linde1956

Liebe Magitta ich habe auch nicht gut geschlafen
    mir spukt vieles im Kopf herum, was mich nachts nicht gut schlafen lässt

Ich danke dir fürs Frühstückrichten
    sieht mal wieder besonders lecker aus

Werde mich gleich mal auf die Suche begeben
    mir ist meine Motivation für den Start in den Tag abhanden gekommen
    manche Tage hat man Erlebnisse, da geht einem der ganze Elan flöten

Meine Lieben ich wünsche euch einen schönen Tag
    Kopf hoch und ist der Hals auch noch so dreckig, lach...…

cooley, Sweet_Bubble, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  14. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

nein die Heizung läuft jetzt Tag und Nacht (für 3 Tage)
    die Temperatur wurde niederiger eingestellt damit wir nicht nackig rumlaufen müssen
    Freitag wird das dann alles abgebaut und die Heizung auf Normalbetrieb gestellt

das macht doch einen sprachlos
    ich wünsche deiner Schwägerin [​IMG]

cooley, Sweet_Bubble, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  15. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde-- ich war erst um 0.22 von der Mitgliederversammlung aus Berlin zu Hause--es wurden viele Unioner geehrt, es gab einen Rechenschaftsbericht,wir haben mit der Mannschaft nochmal das vergangene Jahr in einen Kurzfilm geschaut,besonders emotional waren die Bilder vom Aufstieg und der Feier-- aber dann haben wir, weil einer einen Antrag gestellt hat die Satzung zu ändern von politisch auf partypolitisch über eine Stunde diskutiert--mein Kumpel und ich haben nur noch mit dem Kopf geschüttelt und sind nach der Wahl abgehauen-ich musste ja meinen ZUg bekommen

nun erst mal danke Magitta für das wieder so liebevoll gerichtete Frühstück und den Infos--der dicke Punkt lockt immer wieder mit Kaufangeboten--aber es müssen ja genug Farmer sein die unbedingt schneller leveln wollen--warum??
    tja, mit deiner Schwägerin ist auch so ein Ding-- ich nehme an es war ein Herzkatheder,den sie bekommen hat-- ich hätte den Eingriff so abgelehnt und gewartet bis ein Bett da gewesen wäre

sweety--Kopf hoch und lass dich jetzt nicht zu sehr durch deine Bären stressen

soo, ich muss machen muss um 9-°° den Zug in die Hauptstadt bekommen
    bis später

Bela486, cooley, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-vollmondnacht.66053/Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

ab Freitag, den 29. November 2019 - ab 10:00 Uhr, habt Ihr wieder die Gelegenheit Euren Tieren das Gruseln beizubringen. Ebenso habt Ihr wieder die Möglichkeit Euch die Fledermaus- und die Krähenzucht freizuspielen.

Die Vollmondnacht endet am Samstag, den 30. November 2019, um 22:00 Uhr.

Alle Informationen zur Vollmondnacht erfahrt Ihr in der FAQ.

Euer Farmerama - Team

Bela486, cooley, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  17. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen[​IMG]

Liebe Gtti ,Danke dir für dein Frühstück....ich kann auch nur mit dem Kopfschütteln ,das deine Schwägerin so Früh nach Hause geschickt wurde..mehr sage ich auch nicht Dazu..über unserer Gesundheitssystem..
    ich wünsche deiner Schwägerin, das sie sich gut erholt..und gute Besserung weiterhin für sie..

ich habe auch mit der Gruselnacht gerechnet...oder Lag ich damit wieder falsch?..

schaut mal [​IMG] das habe ich Gestern bekommen!

ich verstehe es so ,das ich die Bäume alle so wie sie da zu sehen sind,gewonnen habe...sonst würden da ja Setzlinge stehen und noch verpackt sein. !.

den einen mit Rot...hatte ich noch nicht..ich schaute alles nach bei mir im Inventar,die Bäume habe ich nicht da drinnen..

das verstehe ich nicht..! ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe..

ich wünsche allen Kranken gute Besserung [​IMG]

kommt alle gut in den Donnerstag [​IMG]

[​IMG]eure Konni

Bela486, cooley, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

Nein Honky meine Schwägerin hat keinen Herzkatheder bekommen ,sondern in der linken Herzkammer wurde eine Wehe verödet

die OP wurde schon Dienstagabend gemacht und ging über 3,5 h-Keiner versteht das -nun genug davon

Oma Konni meine Gute da hast du Baumfrüchte bzw.Samen bekommen u. keine Bäume

Dankeschön liebe Bela, Linde u.Oma Konni

Bela486, cooley, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  19. Doren22

Hallihallo zusammen
    Einen schönen Donnerstag auch wenn er nicht so aussieht

[​IMG] [​IMG]

Gitti , ich bin auch erstaunt darüber das deine Schwägerin nach hause konnte....man kann nur noch mit dem Kopf schütteln....
    ich wünsche ihr Alles alles Gute

Liebe Gerdi, ich wünsche dir einen angenehmen Tag [​IMG]

Konni , ich gratuliere zu deinen Bäumen[​IMG] habe auch 2 neue Bäume bekommen 1x Prähistorische Tanne und 1 Wollemi -Kiefer

habe mich irre gefreut

Bela486, crissicrissi, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  20. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Halli Hallo,

Ich wünsche euch allen einen guten Eventstart und viele Dropsies

Bela486, crissicrissi, cooley und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.