Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 23`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Gerade gesehn bei Gittichen

Bitteschön und allen mein [​IMG]zum Event o. LV-Hopser

Zucht war auch schnell vergessen,beim anderem Event fehlen noch wenige Dropse-das wird schon wenn die I-Netverbindung mich nicht immer im Stich lässt .

Das eine was mich noch traurig gemacht hat ,war das von Sela eine ihrer geliebten Katzen die Welt verlassen hat am1. Advent -[​IMG]über das andere möchte ich nichts schreiben-das werdet ihr ja verstehn -Danke

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag -

Edit: Ergänzt
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/erntehelfertag.94006/#post-4317363Quelle

Hallo Farmer,

wir haben für Euch folgendes Angebot :

Erntehelfertag

Kauft die einzelnen Funktionen des Erntehelfers zum halben Preis.
    Mehrfachkäufe sind im Shopping Center möglich.

Dieses Angebot gilt nicht für das Erntehelfermonatspaket.

Start: Freitag, 06. Dezember 2019 - 10:00 Uhr
    Ende: Samstag, 07. Dezember 2019 - 11:00 Uhr

Euer Farmerama - Team !

Edit:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/tag-des-düngers.94007/#post-4317365Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

der Tag des Düngers startet:

Start: Freitag, 06. Dezember 2019 - 00:01 Uhr
    Ende: Samstag, 07. Dezember 2019 - 23:59 Uhr

Die Dünger-Erhöhung basiert auf einem Prozentsatz und wird über der Standard-Düngerausgabe multipliziert.

Edit:

Ein Wintertraum ist beendet
    [​IMG]Allen noch viel Glück

Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2019
    crissicrissi, Buschzombie, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  2. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

vermelde Event beendet und jetzt muss ich los

Tschüssiiii

crissicrissi, Buschzombie, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  3. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Bin wieder zurück vom Tierarzt
    mit unserer Jenny sieht es nicht gut aus
    Habe Blut abnehmen lassen, weil sie so viel abgenommen hat
    sie bekommt jetzt Tabletten, weil sie total dement ist
    Der Arzt hat gemeint, wir haben jetzt einen Balla Balla Hund
    Naja solange sie keine Schmerzen hat, versuchen wir mit ihr klar zu kommen

Ja es traurig, liebe Magitta, wenn so ein Tier über die Regenbrücke geht
    mir ist es auch schon etwas schwer ums Herz, wenn ich daran denke,
    dass ich mich bald von unserer Jenny verabschieden muss

Jetzt gönne ich mir erst was vom Frühstück, das du so liebevoll hergerichtet hast

Dann muss ich das Mittagessen vorbereiten
    Möhreneintopf mit Fleischklösschen gibt es heute

Zuchtevent konnte ich gestern beenden
    das andere läuft, bin bei Stufe 3

Allen Levelhüpfern meinen Glückwunsch
    Buschi 221 Honky 220 und unser Winni 120
    viel Spaß euch weiterhin beim Farmen

cooley, honk67, crissicrissi und 5 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben und Euch nen kraftvollen neuen Tag gewünscht ... den Kranken schnelle und gute Besserung, ganz besonders Unserer lieben Buschi und meinem lieben Schnuppiii ... allen ganz arg Vermissten, dass es ihnen soweit gut geht und denke dabei sooo sehr an Unseren Heinz ... Winnis Enkelin noch nachträglich "alles Liebe Gute und aller aller Beste sowie Schönste zu ihrem Burzeltag" ... den Event-Rockern sowie den Levelhopslern ganz lieb auf die Schultern klopf und juhuuu ruf ... und aaach liebe Linde das tut mir sooo leid, denn ich hatte so gehofft, dass der Tierarzt mit Deiner Jenny zufrieden ist .... und für Selas Kätzchen zünde auch ich ein Kerzerl an ... uuund ja ... ich hoffe auch, dass Dich Dein Schatzi ganz oft an sein Läppi lässt, bis Deiner wieder läuft liebe Crissi ... so ... und nun schnapp ich mir noch was von Magittas wieder sooo köstlichem Frühstück "daaankeschöööön aller aller aller beste Wohnzimmer-Fee" und mach mich wieder auf in meine Praxis ... bis dann ihr Lieben ... [​IMG]

Linde1956, cooley, crissicrissi und 4 anderen gefällt dies.
  5. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

Vielen Dank liebe Daggi, es geht mir immernoch nicht besser, nun habe ich auch noch Hillersche angesteckt, es ist nur eine Frage der Zeit, wann mein Alex die Seuche kriegt...fahr schnell einkaufen, wir brauchen Tee und Rum...

Übrigens hatte ich heute zwei Erfolgserlebnisse...1 x gelevelt auf der Farm, auf 221 und dann auf der Insel die 500 erreicht, jubel...

...ich schau dann später nochmal rein, ansonsten hab ich keine Lust mehr zum einkaufen...bis nachher Freunde...

Linde1956, Sweet_Bubble, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  6. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen, wünsche euch einen
    schönen Tag

[​IMG][​IMG]

[​IMG]allen zum LvL-Hopser

Linde1956, Sweet_Bubble, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  7. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG]Liebe Giiti, das macht mich unendlich Traurig,mit Selas Katze...ich stelle auch eine Kerze für sie hin...und ich drücke Sela ganz ganz fest..denn ich weiß wie sie sich jetzt fühlen muss.ich wünsche Sela ganz viel Kraft um ihren so schmerzlichen Verlust.

Liebe Linde, alles was du schreibst von deiner Jenny Balla Balla Hund..das kenne ich von meiner Lissy noch..
    ich habe mir echt in die Hosen gemacht,als der Tag kam als ich sie gehen lassen musste..Wichtig ist das sie nicht Leiden müssen"für einem " Heute weiß ich das ich richtig entschieden habe"obwohl der Schmerz um sie" niemals aufhören wird.
    obwohl es nicht jeder Aushalten kann beim Einschläfern dabei zu sein (ich verstehe das sehr gut)würde ich jedem Raten sich zu richtig zu verabschieden von seinem Tier,mir hat es sehr geholfen..und ich bin es ihr auch Schuldig gewesen..denn sie war auch immer an meiner/unserer Seite gewesen. ich bin endlich Dankbar das wir 19 schöne Jahre zusammen hatten..
    sie war meine beste Freundin...meine beste Therapeutin ,meine Herzesshündin..gewesen..
    uns gab es nur im Doppelpack oder gar nicht...ein Herz und eine Seele..

Liebe Linde,alles Gute für deine Jenny,das sie euch noch lange erhalten bleibt..

Liebe Honky, meine HGW zum LevelUp...allen die Aufgestiegen sind .

Liebe Gerdi,der sieht ja Voll Cool aus, klettert.

der zu seiner Weihnachtsfrau?[​IMG]

Linde1956, Sweet_Bubble, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  8. Buschzombie

Danke liebe Linde, aber es geht mir Scheixxe wie noch nie, ich möchte doch nächsten Freitag an der Weihnachtsfeier teilnehmen, wo ich doch die Initiatorin bin, von der Weihnachtsfeier im Freien, ähnlich wie ein Hüttenzauber...

Na ja, vielleicht schaffe ich es ja, bis dahin gesund zu werden...

Oh meine liebe Biggi, lass Dich mal ganz lieb drücken und Dir ein wenig Last von der Schulter nehmen...manchmal hat man so Zeiten, da ist einfach alles zu viel. Ich wünsche Dir schnelle Aufmunterung, denn Deinen Witz möchte ich nicht missen...

...nun hau ich mich wieder auf die Couch mit einer Hühnersuppe (aus den 5-Minuten-Terrinnen) und einem guten Psycho-Film...

9. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Das ist schon sehr traurig wenn ein geliebtes Tier stirbt , es tut mir sehr Leid für Sela. [​IMG]
    Ich denke auch mit schrecken daran wenn es bei Sam mal so weit ist. gerade jetzt in dieser nasskalten Jahreszeit. Da macht ihm seine Arthrose schon sehr zu schaffen..

Das wäre wirklich schade wenn du nicht dabei wärst......ich drücke dir ganz fest die Daumen das du es schaffst[​IMG]

-----------------------------------------------

Tschüss ihr lieben bis morgen[​IMG]
    wünsche euch einen schönen Nikolausabend

10. Buschzombie

...das ist lieb von Dir, ich gebe alles...

...genau meine Gedanken mein Schwesterherz, ich habe Senta ihren Kopf auf meinem Schoss gehabt, als sie die Spritze bekommen hat und das aber zu Hause, ich konnte sie nicht mehr zum Tierarzt bringen, da kam er zu uns...

...oh weh jetzt werd ich sentimental :oops:

Linde1956, Sweet_Bubble, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

Dankeschön -Daggi

Buschi meine Gute vielen Dank u. weiterhin gute u. schnelle Besserung auch für Hillersche

Stehe etwas auf dem Schlauch -was meinst du mit Witz vermissen

Drücke dir die Daumen damit du bis zur Weihnachtsfeier wieder fit bist -aber die Gesundheit geht vor

Linde -Alles gute für deine Jenny

Sehr sportlich liebe Gerdi-lach[​IMG]

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/wartungsarbeiten.94013/#post-4317682Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

wir möchten Euch über Wartungsarbeiten informieren:

Start: Dienstag, 10. Dezember 2019 - 09:00 Uhr
    Ende: Dienstag, 10. Dezember 2019 - 10:00 Uhr

Während dieser Zeit wird wird es zwischen 15 und 30 Minuten zu Unterbrechungen im Spiel kommen. Ebenso wird es in dieser Zeit nicht möglich sein sich neu zu registrieren.

Euer Farmerama - Team !

Linde1956, Sweet_Bubble, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  12. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu....wünsche euch einen schönen Abend

werde mich in der nächsten Zeit etwas rarer machen. Mein PC kaputt und der LapTop meiner Tochter scheint auch den Gest aufzugeben.
    Er ist so lahm. Hab jetzt eine 3/4 Stunde gebraucht um die Farm zu öffnen und hier her zu kommen. Es macht keinen Spass.
    werde erstmal nur versuchen 1x am Tag die Farm zu machen und das war es dann.

Ich sende einen Lieben Gruß an Selvaggia und eine stille Umarmung. Ein geliebtes Tier zu verlieren ist nicht schön. Und sie hat doch erst vor ein oder zwei Jahren ihre andere Katze verloren.

Linde...ich drücke die Daumen, dass ihr eure Jenny noch eine Zeit lang habt. Ja auch die Demenz macht auch bei Tieren keinen BOgen.

Buschzombie....drücke die Daumen das du am Freitag fit bist für die Feier. Aber die ist ja noch eine Woche hin. Das wird schon.

Wünsche euch eine erholsame Nacht

Linde1956, Sweet_Bubble, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  13. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

[​IMG]ihr Lieben, ich drücke euch alle [​IMG]

und versuche euch allen Trost zu zu sprechen... Immer wieder etwas Neues...

ich bin jetzt mal mit dem Lappy meines Liebsten unterwegs... :inlove:

Linde1956, Sweet_Bubble, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

Guten Morgen ihr Lieben von LLFL u. Besucher
    Beide Geschenke vom Kalender können geöffnet werden

Frühstück ist fertig -Guten Appetit-Den kranken wünschen wir rasche Genesung

Der Nikolaus war da ...Für alle Kleinen u. Großen
    und ganz viel Gesundheit legt er dazu für Heinz ,Buschi ,Gaby u. Cat u. allen Tieren

[​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2019
    Linde1956, Sweet_Bubble, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  15. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde

uuund danke Magitta für den wieder so schön gedeckten Tisch

bei mir war er nicht:cry:

gestern war ich so platt als ich aus der Hauptstadt zurück war und dann musste ich noch 2 Käserollen machen für mein Bruderherz,der heute seinen Geburtstag feiert

mit Sela und ihrer Mietze tut mir leid und ich hoffe,liebe LInde, dass ich noch viele Tage mit eurem Hündchen habt

Buschi weiterhin gute Besserung und allen anderen, den es nicht so gut geht

ich habe gleich Reha Sport und dann gehe ich wieder dem Weinhändler helfen beim Pakete packen bis später

16. pets-hof66

pets-hof66 Freiherr des Forums

[​IMG] An Alle liebe Nikolausi-Grüße...ich Knuddel euch... so muss auch wieder weiter ... RL ist im Moment recht stessig ... komm meist recht spät hier zum nachlesen...so bis bald mal wieder...winke,winke...

Linde1956, Sweet_Bubble, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  17. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Moin Freunde,

ich wünsche Euch einen schönen Nikolausi . Mir hat er eine Paysafecard in den Schuh gesteckt,
    das hat er seit Jahren nicht getan , ich muss wohl sehr artig gewesen sein. * grübel * :p

Danke liebe Magitta für das Frühstück und die guten Besserungswünsche. Meine Nase ist ganz wund ,
    egal, dann mach ich heute Rudi das Rentier. :D

Euch allen einen stressfreien Freitag ,
    LG

18. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Freitag

muss gerade die Gunst der Stunde ausnutzen das der Läppi gerade etwas läuft. Habe nur eine 3/4 Stunde gebraucht bis ich im Internet war.

Danke Magitta für das Frühstück. Nehme eine Kleinigkeit
    [​IMG]danke auch für den Stiefel. Sind ja lauter tolle Dinge drin.

Werde gleich meinen PC mal abstöpseln, vorher aber ein Foto machen, damit ich weiß wo welches Kabel wieder rein muss, und ihn dann zum PC doc bringen. Auch wenn ich nicht viel Hoffnung habe.

Hoffe den kränkelnden geht es heute etwas besser.

19. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen ihr Lieben

Dankeschön Liebe Gitti ,für das Frühstück ,deine Infos und deiner wunderbaren Freundschaft..ich drücke Dich..

Oma hat das schönste Nikolausgeschenk ,bekommen ein Bild per Whatsapp von meiner süßen Enkelin, als Nikoläusin verkleidet..

so süß sieht sie aus...deine Oma hat dich sooooo Lieb..

ich wünsche allen Kranken gute Besserung ,vor allem Buschi ,Cat und unseren Heinz...

ich muss machen ,habe eben einen Anruf bekommen ,aus meiner Praxis unsere Chefin hat Gestern ein neues Schloss einbauen lassen..nach meiner Arbeit und vergessen..uns allen Bescheid zu geben..

bis 12h haben wir ja noch Sprechstunde,...also nichts mit Herum trödeln...ich brauche ja die neuen Schlüssel..sonst komme ich ja nicht rein in unsere Praxis..

Springe noch schnell unter die Dusche...,Oma hat eben bemerkt das wir nur kaltes Wasser haben...brrrrrrrrrrrrrr...Da zieht sich ja alles zusammen bei Oma...hoffentlich auch meine Falten..xD.

kommt gut in das Adventswochenende..[​IMG]

Liebe Grüße eure Konni

Linde1956, Sweet_Bubble, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  20. Buschzombie

Hallo und allen einen schönen Nikolaustag gewünscht...

Danke lliebe Biggi für das Frühstück, die Genesungswünsche und den Nikolausstiefel :inlove:
    ...dann warst Du wohl nicht brav...komm her meine kleine Honky, bei mir hat er was für Dich dagelassen...[​IMG]nun musst Du nicht mehr weinen...

Die Erkältung will und will nicht weichen, der Husten sitzt noch ganz fest und die Nase läuft ohne Unterbrechung...

Das Event spiele ich halbherzig mit, ich finde die Belohnungen sind nicht der Brüller...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.