Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 23`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

[​IMG]Guten Morgen ihr Lieben,

danke für den tollen vollen Stiefel...

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.

Linde1956, Bela486, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo liebe Wohnzimmer-Freunde,

Setze mich gerne an den von Magitta so herrlich gedeckten Frühstückstisch, Dankeschön dafür, mhmm...

Gestern habe ich nochmal die letzten Blätter im Garten des Vaters eingesammelt - das war ganz gut so - denn heute Morgen
    verwandelte der Rauhreif alles in eine weiße Landschaft und der Nebel löst sich nur ganz langsam auf.
    Der Tag entwickelt sich zwar relativ trocken bei uns, sogar ein paar Sonnenstrahlen zeigen sich - aber der Winter ist nun eindeutig
    eingezogen und will sich wohl nicht mehr vertreiben lassen.

Danke nochmal allen für die Burzeltagswünsche an meine Enkelin, sie freute sich sehr über unseren Überraschungsbesuch - auch wenn
    der Bodensee sich überhaupt nicht schön präsentierte, nur Nebelschwaden auf der Wasseroberfläche hingen. Aber wir machten es uns drinnen in der warmen Stube, bei Kaffee und Kuchen und Unterhaltungsspielen gemütlich.

Wünsche allen Kranken, Gute und Schnelle Genesung und allen die länger nicht hier sein konnten, wir denken an Euch.

Beim Event >Wilde Farmwelt< entschied ich mich, lediglich die letzte der 3 Aufgaben (mit dem Welssee) zu erledigen - mehr ließ mein SF-Vorrat nicht zu.

Wünsche Euch allen nen angenehmen Freitag und kommt gut durch das Wochenende - ich werde morgen, wieder beruflich im Einsatz
    sein, vermutlich also erst am Sonntag wieder hier erscheinen... aber wer weiß, manchmal habe ich so starkes Heimweh nach Euch -
    dann schaue ich schon früher vorbei, ist doch klar;):):inlove:

Schönen Tag noch allerseits und
    passt auf Euch auf.
    LG Winni

Linde1956, Bela486, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

[​IMG][​IMG]

Dankeschön liebe Gitti, für das tolle Frühstück, den Stiefel [​IMG]

und all die Mühe die du dir immer machst [​IMG]

4. cooley

cooley Lebende Forenlegende

---Marle-----Micky-----Maggie---
    Marle: Sagt mal Mädels, wart' ihr auch brav...? Hat Euch der Nikolaus was in den Stiefel rein...?
    Maggie: Joo ich kann nicht klagen, es war einiges an Leckereien drin...ich muss also lieb gewesen sein...
    Marle: Bei mir waren exquiste Pralinen drin und sogar nen Einkaufsgutschein für ne Parfümerie, kann also auch nicht klagen...
    Maggie: ...ach so ja... einen Gutschein erhielt ich auch, für ein Wochenende zu Zweit mit meinem GöGa...
    Marle + Maggie
    : Na, warst Du etwa nicht brav - war der Nikolaus gar nicht bei dir...?
    Micky: Na ja, ist mir ein wenig peinlich... ob ich das hier wirklich erzählen kann...?
    Marle + Maggie: Wie jetzt, hast Du etwa ne "Rute" bekommen...?
    Micky: Von wegen Rute - ich "erwischte" den, wie der im roten Mantel grade den Stiefel vor meiner Türe abstellen wollte... da bat ich ihn eben herein - so freundlich wie ich halt bin...
    Marle + Maggie: Du willst uns doch bestimmt nur verkackeiern...
    Micky: Überhaupt nicht... ich habe das auch zum ersten Mal erlebt - aber er hat mir versprochen, dass er jetzt jedes Jahr kommt... als er heute Morgen im Morgengrauen wieder ging...
    Marle und Maggie: Sag' mal lieber Freund Cooley, was hälst denn Du, von dieser "unglaublichen" Geschichte von unserer Micky...?
    Cooley: Na ja, es ist schon ewig lange her, seit ich zum letzten Mal dem Nikolaus begegnet bin... aber möglich ist alles - der Nikolaus
    ist ja
    auch nur ein Mann...
    Micky: Hahaha... da seht' ihr's... hahaha...
    Marle + Maggie: Und was brachte der Mann mit dem weißen Rauschebart Dir lieber Cooley...?
    Cooley: Das werdet ihr wohl auch nicht glauben... ich bekam ein Auto namens "Bentley"... grins
    Alle 3 Grazien: Nööö... das gibt's doch wohl nicht...?
    Cooley: Doch... es gibt eben kaum etwas was es nicht gibt - natürlich nicht als reales Original, sondern als originalgetreues Modell
    zum selbst zusammen bauen... ein sagenhaftes Gefährt...

Alle 3 Grazien: Na ja - wenn Männerherzen höher schlagen - und was bekam Dein geliebter Spatz'l in ihrem Stiefel...?
    Cooley: Mönsch Mädel's, das solltet ihr doch den Nikolaus fragen - aber beim Frühstück heute Morgen, wurde ich mit einem Kuss überrascht und der Aussage: >Schau mal was mir der Nikolaus gebracht hat...<< und ich durfte 2 funkelnde Ohrringe bewundern,
    aus Bernstein...
    Alle 3 Grazien: Uiuiui... toll, da war dein Spatz'l ja scheinbar besonders brav...
    Cooley: Na ja, ich hab dem Nikolaus nen heimlichen Tipp gegeben, der wird ja jedes Jahr älter, nicht dass der etwas vergisst...:D

Bis denne liebe Freundinnen[​IMG]

5. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Meine Lieben ich bin heute nicht besonders gut drauf
    Wir hatten gestern Nachmittag vom Gericht überraschend Besuch bekommen
    das hat mich wieder sehr aufgewühlt
    Heute Nacht konnte ich nicht schlafen
    und das Gespräch verfolgt mich jetzt auch noch

Es gibt hier auf Gottes Erdboden Menschen, die können einfach nicht damit umgehen
    dass andere Leute einfach nur in Frieden leben möchten
    man versucht dieses Leben zu zerstören, da haben sie Freude daran
    es ist unfassbar

Bela486, honk67, crissicrissi und 7 anderen gefällt dies.
  6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Cooley...da macht euer Nikolaus aber ganz tolle Geschenke.
    Deine Unterhaltung mit den 3 M´s war wieder schön zu lesen

Linde....oh je...lass dich mal drücken. Müssen die sich nicht anmelden?....einfach so sind sie gekommen?? Hoffe es hat irgendwann mal ein Ende.

Meinen PC werde ich aufrüsten lassen, wenn er nicht defekt ist. Aber der Typ meinte das es am System liegen kann. Meine Office-Lizenz wäre jetzt auch bald ausgelaufen. Müsste mir dann auch eine neue kaufen.
    Komme aber günstiger weg, als wenn ich mir einen neuen kaufen täte

Meine Tochter ist jetzt mit ihrem Freund bis Sonntag weg. Morgen haben sie 4-jähriges und da hat ihr Freund irgendwo ein Hotel gebucht und sie weiß nicht wo es hin geht.

Linde1956, Gaby-Nuss, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  7. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Ich wünsche euch einen schönen Nikolaus Abend und einen geruhsamen 2. Advent.

LG Hami

Linde1956, Gaby-Nuss, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Dankeschön Hami- auch dir und den Sonnenkönig wünsche ich ein besinnlichen 2. Advent-war sehr schön mit dir zu Quasseln

Edit:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-die-winter-saison.93751/Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

der Winter hält Einzug und mit ihm auch die Winter-Saison. Wie auch schon in der Halloween-Saison könnt Ihr einen Saisonpass erwerben und tolle Preise erhalten.

Start: Sonntag, 08. Dezember 2019 - 14:00 Uhr
    Ende: Donnerstag, 09. Januar 2020 - 14:00 Uhr

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Euer Farmerama - Team !

Edit:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/payment-sonderangebote-mini-events.31418/Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben das Mühlenabo für Euch im Angebot:

Während der Laufzeit des Abonnements produziert die Mühle jede Futtersorte 50% schneller (inklusive Superfutter). Die Laufzeit des Abonnements beträgt 30 Tage. Der Bonus wird im Bonuslayer angezeigt.

Start: Sonntag, 08. Dezember 2019 - 10:00 Uhr
    Ende: Montag, 09. Dezember 2019 - 11:00 Uhr

Preis in der Bank unter Specials – 1,99 Euro
    Preis im Shop unter Farmbedarf – 75 Tulpgulden

Mehrfachkäufe verlängern die Laufzeit.

Weitere Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Euer Farmerama-Team

Edit:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/payment-sonderangebote-mini-events.8412/Quelle[​IMG]
    Hallo Farmer,

wir haben für Euch folgende Mini-Events im Angeobt:

.

Babyboom

.
    Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie's funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ

.
    Start: Samstag, 07. Dezember 2019 - 10:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 08. Dezember 2019 - 22:00 Uhr

.

Viel Glück beim Züchten wünscht Euch

Euer Farmerama - Team

Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2019
    Linde1956, Gaby-Nuss, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  9. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...dürfen die das?

Du wirst aber auch nicht in Ruhe gelassen, obwohl Du nur das Beste für die Familie willst und machst...ich gehe davon aus, dass sich die Mutter wieder gemeldet hat :sleepy:

...na dann ist er ja sehr einfallsreich, freut mich für Deine Tochter

Linde1956, Gaby-Nuss, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ihr Lieben ... meine Arbeit ist getan und bevor ich nun gleich zu meinem Schatzi aufs Couchi hüpfe ... muss ich doch zum Nikolausi unbedingt auch noch schnell zu Euch schauen ... Euch alle lieb knuddeln ... und hab Euch auch was mitgebracht ... [​IMG]

... danke liebe Magitta fürs Stiefelchen ... hab mich riiieeesig darüber gefreut ... [​IMG]

... und Dir lieber Winni sag ich daaankeschön für die neue Episoder der drei M`s ... war wieder herrlich zu lesen ... freuuu ... [​IMG]

... Buschi ich wünsche Dir, dass Du ganz schnell wieder fit wirst ... sowie Dein Hillersche auch ... [​IMG]

... Dich liebe Linde nehm ich jetzt mal gaaanz fest in den Arm ... und glaube weiter daran, dass sich die Wahrheit immer ihren Weg sucht und die Liebe stets Sieger bleibt ... [​IMG]

... Schlummi das mit Deinem PC ist ja echt plööööd ... mennooo ... [​IMG]

... ich freu mich, dass ich Dich liebe Hami ... und Dich liebe Petsi ... auch mal wieder lesen durfte ... juhuuu ...[​IMG]

... und bei Heinz bin ich jeden Tag aufs Neue ... gaaanz fest in Herzen und Gedanken und hoffe, dass er bald wieder bei Uns ist ... [​IMG]

... so und jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen restlichen Nikolausi-Abend und danach eine gute und tiefe Nacht ... bis Morgen ihr Lieben ... [​IMG]

Linde1956, Buschzombie, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  11. schlummerle

jetzt weiß ich auch wo es hingegangen ist....nach Rotterdamm in ein ganz tolles Hotel Nähe Wasser.

Hab ganz vergessen in die Wanne zu gehen. Muss ich jetzt schnell machen denn um 20.15 Uhr kommt Dancing on Ice.

Mal schauen ob ich dann nochmal her komm. Der Läppi scheint zur Zeit es halbwegs gut mit mir zu meinen.

Wenn ich nicht mehr erscheine wünsche ich schonmal einen schönen Restabend und eine erholsame Nacht. Bei mit klingelt der Wecker schon um vier. Eine Stunde eher, als wenn ich zur Arbeit gehe. Na denn

12. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Bye Bye Ihr Lieben

[​IMG][​IMG]

Schöne Geschichte von den 3 Ms ...Danke [​IMG]

Tolle Geschenke gibts am Nikolaus bei euch.. ( Ja is denn heut scho Weihnachten ):inlove: [​IMG]

Bei euch kehrt aber auch keine Ruhe ein, [​IMG]

Das stimmt Schlummi mit aufrüsten kommste billiger weg. würde ich immer wieder tun..

HGW deiner Tochter und ein schönes romantisches Wochenende [​IMG]

Danke Hami, dir auch einen schönen 2 Advent[​IMG]

13. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo zusammen ,[​IMG]

Liebe Linde, lass dich mal Feste in die Arme nehmen..du tust alles damit es deiner Familie und deiner Süßen Amley gut geht..
    Dich und die kleine lassen sie einfach nicht zur Ruhe kommen..
    ich kenne das auch so, das die sich anmelden müssen,das kann ja nur von einer Person kommen..aber wie Gerdi schon geschrieben hat..
    die Wahrheit kommt immer heraus..und gegen die Liebe zu seinem Enkelchen kann keiner was machen..sie bleibt ein Leben lang..erhalten..
    dieses Band kann keiner Trennen.. die Gerechtigkeit wird Siegen..Liebe Linde..ich drücke Dich und eure kleine Amley..ganz ganz fest..und bin immer mit meinem Herzen und Gedanken bei euch..

[​IMG][​IMG]

Liebe Schlummi, Dancing on Ice das sehe ich mir selten an ,die erste Sendung war noch klasse gewesen...dann ist es mir zu langweilig geworden..

TLC ist auch ein toller Sender ,da gibt es auch viele Tierdokumentationen,und vielen mehr..

es Zieht sich mit den Dropsen hin...ehe man die zusammen hat..das Dauert ja eine Ewigkeit.

Lieber Winni, Danke für deine Geschichte...wie immer wieder toll geschrieben...von Dir..

ich wünsche allen Kranken gute Besserung ,Lieber Heinz du fehlst uns wie,jeder von unseren Lieben,die lange nicht mehr hier waren..ihr seit Alle immer in unseren Herzen.

Liebe Hami, schön Dich wieder zu lesen..dir und deinem Sonnenkönig auch einen schönen 2. Advent..

ich wünsche euch allen noch einen schönen Nikolausabend.

und für Später [​IMG]

eure Konni

Linde1956, cooley, crissicrissi und 7 anderen gefällt dies.
  14. schlummerle

ich verabschiede mich....wünsche euch allen eine erholsame Nacht

bis morgen irgendwann

Linde1956, cooley, crissicrissi und 8 anderen gefällt dies.
  15. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Meine lieben Freunde
    ja genau das ist es
    man will nicht, dass wir zur Ruhe kommen
    Warum hat man nicht mit dieser Aktion bis nach Weihnachten gewartet,
    nein man will uns die Weihnachtsfeiertage versauen
    es geht auch nicht ums Kind
    sonst hätte man sich schon zwei Jahre um ein Besuchsrecht kümmern können
    nein man will nur Unruhe stiften
    das ist Gott sei Dank auch den Mitarbeitern des Gerichts und auch der beauftragten Gutachterin klar
    und trotzdem müssen alle tätig werden, das kann ich verstehen

Meine Lieben ich wünsche euch einen schönen Nikolaus-Abend
    ich gucke Dancing on Ice

cooley, crissicrissi, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  16. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

wollte nur schnell guten Nacht sagen-- und muss ganz doll mit dem Kopf schütteln Linde-- nee so was aber auch

17. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Samstag

wollte eigentlich Frühstück herrichten, aber die Zeit verging jetzt so schnell, das schaffe ich leider nicht mehr.

bis denne

Linde1956, cooley, crissicrissi und 8 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

Guten Morgen...[​IMG]Liebe Grüße zum Samstag

Den kranken wünschen wir Gute und Schnelle Genesung -Allen vermissten senden wir Liebe Grüße

Linde ich kann es einfach nicht begreifen -Lass dich mal lieb im Arm nehmen -Am Ende siegt die Gerechtigkeit

Dankeschön für die schöne Geschichte lieber Winni -toll wie immer

Kalender nicht vergessen

Den Geburtstagskindern -Gaby ,Die Schwiegertochter von Oma Konni -Jessi und den besten Freund von Buschi

Liebe Gaby...Jessi und den besten Freund von Buschi

Zum Geburtstag wünsch' wir Euch

gar viele schöne Sachen:

Gesundheit ,Glück u. Zufriedenheit

und immer was zum lachen.

Alles Gute !

Jessi u. bester Freund von Buschi

Wir wünschen Euch allen eine schöne Feier im

Kreise eurer Lieben-[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2019
  19. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

allen Geburtstagskindern

ich muss mich jetzt mal entschuldigen
    das ich die letzten Tage nicht hier war
    aber leider ist das Realeleben z.Z. ganz besch....
    nicht nur das ich meine weihnachtliche Depression habe
    nein dazu kommt noch das mein Schwager einen schweren Schlaganfall hat
    und die Prognosen für ihn sind sehr schlecht

Linde1956, cooley, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

Liebe Bela du brauchst dich für nix Entschuldigen,denn das RL-Leben steht nun mal an erster Stelle

Das mit Deinem Schwager tut mir sehr leid - Lass Dich mal...[​IMG]Knuddeln[​IMG] und werdet alle rasch wieder Gesund

Ganz liebe Grüße von Heinz soll ich euch Ausrichten und Heinz bedankt sich bei euch für die lieben Grüße

Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2019
    Bela486, Linde1956, cooley und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.