Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 23`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    Guten Morgen meine Lieben ♥

Danke dir Liebe Gitti, für das schöne Frühstück..deinen Anruf...es war so schön mit dir zu Reden..danke auch für die Glückwünsche meiner geliebten Schwiegertochter..

Danke dir Liebe Gitti ,für die Lieben Grüße von unseren Heinz...Grüße ihn Lieb zurück..wir vermissen ihn,sehr..und gute Besserung für ihn..

Liebe Jassi, ich wünsche dir alles gute Zum Geburtstag..viel Glück ,Gesundheit und Zufriedenheit.. auf deinen weiterem Lebensweg.ich habe dich Lieb...deine Schwiegermama..

Liebe Gaby...und den besten Freund von Buschi alles Gute und Liebe zum Geburtstag..viel Glück und Gesundheit ,wünsche ich ihnen.

[​IMG][​IMG]
    lasst euch Feiern Heute,von euren Lieben, es ist eurer Ehrentag.

Liebe Bela,du brauchst dich nicht zu Entschuldigen bei uns.es Tut mit so Leid,mit deinem Schwager ,ich kenne das auch leider aus meiner Familie, mit dem Schlaganfall...und weiß was ihr jetzt alle durchmachen machen müsst,vor allem dein Schwager..ich Wünsche ihm von ganzen Herzen ,das alles wieder gut werden wird..Gute Besserung für ihn..
    und dich nehme ich feste in meine Arme..ich drücke euch die Daumen..[​IMG]

ich wünsche allen Kranken gute Besserung,[​IMG]

kommt gut in den Samstag.[​IMG]

L.G. Konni

Bela486, Linde1956, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  2. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG][​IMG][​IMG]Lieben Dank für Eure Geburtstagswünsche.:inlove:
    Ich feier nur mit Tochter und deren Freund und meinem Bruder, wir gehen Essen und später noch Kaffe trinken.:inlove:
    Habe gerade frei und kann das Wochenende in Ruhe geniessen.
    Allen anderen Geburtstagskindern wünsche ich auch einen wunderschönen Tag.
    Seid alle lieb gegrüsst und herzlich umarmt meine Lieben.:inlove:[​IMG]

3. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen , mein Name ist Frau_Schmitt , ich bin die Neue und mich hat der Kaffee-Duft hierher gelockt .
    Darf ich ?

Bela486, Linde1956, crissicrissi und 6 anderen gefällt dies.
  4. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

[​IMG][​IMG]

Liebe Gaby,
    ich wünsche Dir
    alles Liebe zum Geburtstag

[​IMG][​IMG]

Den Geburtstagskindern Jassi und Buschis Freund
    alles Gute zum Geburtstag

[​IMG][​IMG]

Bela, das tut mir so Leid ich wünsche deinem Schwager alles Gute und hoffe das er wieder Gesund wird [​IMG]

Liebe Grüße an Heinz zurück Ich wünsche ihm Gute Besserung und einen schönen 2 Advent [​IMG]

Hallo Frau Schmitt, immer herein
    und hier ist Ihr Kaffee

Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2019
  5. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen (auf die Uhr guck und festelle, dass wir ja schon 12.00 Uhr haben) trotzdem setze ich mich noch an den Frühstückstisch, der wieder von unserer WZ-Fee köstlich und einladend gedeckt wurde, vielen Dank dafür!

Oh meine liebe Biggi, an was Du auch alles denkst, Wahnsinn! Vielen Dank, ich gebe die Grüße gerne weiter. Wir sind ja heute abend bei ihm eingeladen, aber meine und Hillersches Grippe sitzt noch so fest, es wundert mich, dass Alex noch nicht herumröchelt, deshalb haben wir auch abgesagt.

...das tut mir leid, liebe Katrin, ich hoffe Dir geht es bald besser und Deinem Schwager wünsche ich alles erdenklich Gute.

[​IMG]...jetzt erhebe ich mein Glas auf die Geburtstagskinder Gaby und Konnies Schwiegertochter und trinke auf deren Wohl und wünsche viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und alles was ihr euch auch selbst wünscht, Prost!

...klar immer herein in die gute Stube und Kaffee einschenk...

6. lissy_kind

Hallo Frau_Schmitt

aber Natürlich darfst du ,sei Herzlich bei uns [​IMG]ich trinke gerne einen Kaffee mit dir mit [​IMG][​IMG]
    eine Tasse bekommt ein jeder bei uns ,ich hoffe sie gefehlt dir auch ?..aber anders und schöner bekomme es das nicht hin..bin ja Laie darin..

Fühl dich Wohl bei uns...:)

Liebe Gabi, lass dich schön Feiern ...es ist Heute dein Tag...:inlove:

ich warte gerade auf meinem Pupsi,sein Nikolaus wartet ja noch auf ihn..bei Oma..seine Hausschuhe..sind bereit..auf sein Gesicht freue ich mich schon so..:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2019
  7. Frau_Schmitt

Der ist ja genau richtig @Doren22 , mit einen Schuß Milch mag ich ihn am liebsten .

Danke schön auch dir @Buschzombie

Danke @lissy_kind für deinen lieben Willkommensgruß . Und eine Tasse hast du auch für mich gemacht. Ich bin hin und weg :inlove:
    So schön [​IMG]

Bela486, Linde1956, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  8. lissy_kind

das freut mich, wenn ich dir bei deinem Einstand eine Freude machen konnte ..mit der Tasse..:inlove:

so mein Pupsi kommt gleich ...Oma muss das Essen machen...aber heute gibt es keine Nudeln xDsondern Reis, China-Pfanne
    selbst gemacht..bis dahin :D

9. Frau_Schmitt

Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag und wandere dann mal weiter durchs Forum.

Bela486, Linde1956, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Meine liebe Buschi das freut mich sehr -wünsche euch eine schöne Feier u. weiterhin Gute Besserung für Hillersche u. Dich

Guten Tag @Frau_Schmitt [​IMG]bei uns im Wohnzimmer-Ein Käffchen ist immer für jeden da-

Lass ihn dir schmecken u. wir freuen uns über jedem Besuch-Ein schöne Tasse hast du ja schon bekommen

Gaby dann wünsche ich euch einen schönen Tag und geniesst das gute Essen

11. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ihr Lieben ... schau auch schnell zu Euch rein ... denn ein jeder Tag ohne Euch zu knuddeln, dem fehlt einfach was ... griiins ... und so möchte ich mich auch gleich den Geburtstagswünschen für all Unsere Geburtstagskinder hier, von ganzem Herzen anschließen ...[​IMG] ... und Bela auch ganz fest an mein Herzerl drücken und dem lieben Schwager das aller aller Beste wünschen ...[​IMG] ... und liebe Frau Schmitt, auch ich heiße Dich gaaanz herzlich willkommen ... schön, dass Du ein Käffchen mit Uns trinkst ... freuuu ... [​IMG]

... danke fürs Ausrichten der Grüßle von Unserem Heinz, liebe Magitta ... und ganz besonders auch dafür, dass Du Uns täglich immer sooo verwöhnst, sowie Uns stets die allerneuesten Farminfos mitbringst und dafür so viele Mühen auf Dich nimmst ... "Du bist und bleibst einfach die absolute Wohnzimmer-Feen-Wucht" ... juhuuu ... [​IMG]

... und nun wünsche ich Euch noch einen schönen restlichen Tag ... und Morgen einen Wunder-vollen und zauberhaften zweiten Advent ... "lasst es Euch gut gehen und passt bitte weiter schön auf Euch auf" ... denn ihr Alle, seid mir nämlich sooowas von ans Herzerl gewachsen und möchte keinen von Euch mehr missen ... "hab Euch gaaanz doll lüüüb" ... Eure Gerdi ... [​IMG]

Bela486, Linde1956, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  12. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Tschüss ihr Lieben

[​IMG] [​IMG][​IMG]

Buschzombie, honk67, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  13. lissy_kind

ihr Lieben ,dann kann man nicht genug euch Sagen..

ich wünsche euch allen einen schönen Abend

allen Kranken von ganzen Herzen gute Besserung gewünscht
    [​IMG][​IMG]

Liebe Gerdi, schön Dich zu Lesen...und deine Zeilen gehen mit unter die Haut..

bis Morgen in alter Frische

..
    für Später wünsche ich euch eine gute Nacht und süße Träume.

ich drücke euch alle mal..

eure Konni

Buschzombie, Doren22, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  14. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu...wünsche allen eine erholsame Nacht

herzlich willkommen Frau_Schmitt mit doppel t

Bela...ich drück dich mal ganz lieb. Winterdepris sind schon nicht ohne und dann noch die schlimme Nachricht. Bussi.

Lieben Gruß an MelliKay zurück und danke für die Grüße

Der Tag heute war richtig schön. Hatten auch keinen Regen. Die Grotte mit dem Weihnachtsmarkt ist schon sehenswert. Und das Örtchen an sich auch. Finde HOlland richtig toll. Also wer mal einen anderen Weihnachtsmarkt besuchen möchte, ist dort richtig.

Jetzt schaue ich noch den Rest vom Supertalent und dann geht es in die Pofe.

bis morgen

nochmal zurück komm....den Geburstagskindern alles Gute und Gesunde gewünscht

Buschzombie, Doren22, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  15. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

ich war heute wieder arbeiten und danach wieder auf ein Glühwein mit Freunden[​IMG] . Es war sooo schön , aber zum Schluss
    habe ich wieder gefroren. Zuhause habe ich erstmal ein Fußbad gemacht. Mein Schatz schaut "Stirb ... " und ich schau hier
    bei Euch vorbei.

Liebe Bela, dass mit Deinem Schwager hört sich echt nicht gut an, ich wünsche ihm alles Gute und viel Kraft .
    Fühl Dich ganz feste gedrückt.

Liebe Linde, auch Dich drücke ich ganz fest. Damit hätte man echt bis nach Weihnachten warten können.
    Ich wünsche Dir so sehr, dass alles gut wird .

Ich habe Dich auch lieb mein Hase. *knutsch*

Und was hat der Nikolaus gebracht ?

Liebe Gaby und allen Geburtstagskindern, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute für Euch.

Buschi, Heinz und allen Kranken gute Besserung.

Die Events habe ich beide erfolgreich abgeschlossen, danke an alle Schenker. Buschi HGW noch zum Doppelhopser.

Weil ich morgen wieder arbeite, wünsche ich Euch heute schon mal einen schönen 2. Advent.[​IMG]

Gute Nacht ,
    LG

Gaby-Nuss, Buschzombie, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  16. glittermaria

glittermaria Foren-Grünschnabel

Wo finde ich denn diese Stohziege?

17. Magitta7070

Guten Morgen ihr Lieben von LLFL u. Besucher[​IMG]

Frühstück ist fertig -Guten Appetit

-Den kranken wünschen wir Gute Besserung-Buschi ,Heinz u. Hillersche u.den Schwager von Bela ganz besonders

-Gerdi danke für's Drückerle u.wünsche zum 2.Advent...Auch an Dich Schlummi u. Cat

-Schön das ihr beide einen solch schönen Tag hattet

-Alle die z.ZT nicht hier sein können -egal aus welchen Gründen auch immer-wünschen wir Euch einen schönen 2.Adventsonntag

Oma Konni was hat denn[​IMG]gesagt ?

Schneebedeckt sind Wald und Flur,
    leise schlägt die Kirchturmuhr,
    der Duft von Braten in der Luft,
    in der Stube Tannenduft.
    Kerzen, die den Raum erhellen,
    in der Ferne Hundebellen.
    Menschen, die Dich glücklich machen,
    der Raum erfüllt von Kinderlachen,
    vergessen sind jetzt Schmerz und Leid,
    genieße die traumhafte Weihnachtszeit.

Heinz -deinem Enkel wünsche ich [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2019
    crissicrissi, Gaby-Nuss, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  18. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

liebe Wohnzimmerfreunde
    ich wünsche euch und eure Lieben einen schönen zweiten Advent

Allen Geburtstagskindern die gestern Burzeltag hatten
    nachträglich herzlichen Glückwunsch und Alles Gute

Allen denen es zur Zeit nicht gut geht
    gute Besserung

Danke liebe Magitta fürs Frühstück
    da kann ich gleich mal loslegen
    der Kaffee duftet so fein

Heinz deinem Enkel wünsche ich heute zu seinem Geburtstag auch alles Gute

crissicrissi, Gaby-Nuss, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

Dankeschön liebe Linde -Auch euch [​IMG]

Zur Erinnerung:

Start: 09.12.2019 - 14:00 Uhr
    Ende: 15.12.2019 - 22:00 Uhr

Fläche:Bahama-Plantage

Drop :Nur auf der Plantage und aus Pflanzen

20. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde,

danke liebe Magitta für das leckere Frühstück und das wunderschöne Gedicht:inlove:.

Wenn ich Dich nicht hätte, dann wäre ich mal wieder unvorbereitet. Werde gleich noch mal schaun.
    Danke , Du Engel. [​IMG]

LG an alle

crissicrissi, Gaby-Nuss, cooley und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.