Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 23`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hu hu zusammen, nehme mir noch ein Glas Sekt vom Frühstückstisch und trinke auf euch alle hier, Prost!

...das ist so lieb, vielen Dank mein Herz...

Danke schlummi, mittlerweile ist mein geliebter Enkel zwei Köpfe grösser als ich...

[​IMG]oooohhh meine liebe Biggi, ich bin gerührt, vielen Dank, wenn mein Enkel wieder zu mir kommt, werde ich ihm die Torte zeigen, da hat er mit Sicherheit Spass dran...einfach Super!

Danke liebe cat, ich werde es ausrichten...auf jedem Fall haben wir sehr lecker gebruncht, wir müssen daher heute abend nichts mehr kochen...

...na das ist ja klasse, das freut mich sehr für Dich :inlove:

So meine lieben Farmers, bin ja erst heimgekommen, habe etwas Problme fehlerfrei zu schreiben, denn ich habe Baumwollhandschuhe an, nun hat mich der Pilz, oder Ekzem ? auch noch an den Händen erwischt. So kann ich auf keinem Fall arbeiten...meine Büro-Tanten-Kolleginnen kriegen ja schon Ausschlag, wenn sie meine Hände sehen, abgesehen von den Füssen, na ja die zeig ich ja nicht jedem, aber die Hände sehen sie ja, alleine schon, wenn ich mir eine Zigarette drehe, oh Mann...

Morgen früh um 8.00 Uhr rufe ich beim Dermatologen an und lasse nicht locker, bis ich einen zeitnahen Termin bekomme...

Linde1956, Sweet_Bubble, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

oh weh Buschzombie....das liest sich nicht schön.

Kann es sein, dass es die Hand und Fußkrankheit ist??...ist eigentlich eine Kinderkrankheit, aber es können auch Erwachsene daran erkranken. Hoffe du bekommst es bald in den Griff

Linde1956, Sweet_Bubble, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  3. Buschzombie

...puh schlummi, das hoffe ich auch, denn die Sch..... quält mich doch sehr...

4. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben,
    einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch.

Huhu liebe Buschie,
    was hast du dir denn da um Himmelswillen an den Füßen und jetzt auch noch an den Händen eingefangen?

Das klingt ja grauslig... Pilze gehen doch nicht so schnell? Oder?

Neurodermitis vielleicht? Ein Schub?

Damit musst du Morgen unbedingt zum Hautarzt. Lass dich nicht abwimmeln...
    Nicht erst lange anrufen... bei Praxisöffnung vor der Tür stehen, würde ich...

Eine Bekannte hatte vor Jahren auch etwas Komisches an den Füßen.
    Es wurde damals Neurodermitis diagnostiziert. Es fing an wie Pilz.

Eine Fastenkur mit Darmreinigung im Schwarzwald hat am Ende geholfen und eine spezielle Diät.
    Sie durfte ein Jahr lang nur ungewürzte Rohkost essen.

Leider gibt es diese Klinik in Villingen nicht mehr.

Auf Fuerteventura haben wir zweimal einen Urlauber mit Neurodermitis getroffen.
    Der hatte für sich herausgefunden, dass das Salzwasser des Atlantiks und die Sonne ihm halfen.

Nach 2 Wochen Baden und Sonne war das Zeug fast alles abgeheilt. Es bildete sich frische neue Haut.
    Er hatte sich ein Auto gemietet, fuhr an einsame Strände und legte sich dort ins Wasser.

Ich wünsche dir schnelle Hilfe und gute Besserung.

Ich lese jetzt mal nach, was du geschrieben hattest.

Ich drücke euch Alle...[​IMG]

Edit:

bei der Bekannten damals, kann das aber auch Schuppenflechte gewesen sein...
    Das ist zu lange her, ich weiß es jetzt nicht mehr so genau.
    Jedenfalls fing das an den Füßen an und trat später auch an den Händen auf.

Beides macht ja ähnliche Symptome.

Zuletzt bearbeitet: 29 September 2019
  5. Buschzombie

Ja liebe crissi das mache ich, bin mal gespannt was für einen Dreck ich mir da eingefangen habe, auf jedem Fall Danke für Deine Tips und morgen weiss ich mehr und wenn ich keinen Termin kriege gehe ich ins KH, für was bezahle ich Krankenversicherungsbeiträge und das nicht zu wenig...

...ich drück Dich und die anderen Freunde auch :inlove:

6. crissicrissi

Das Krankenhaus wollte ich dir auch schon empfehlen.

7. schlummerle

Ich glaube der Hautarzt muss dich auch dran nehmen, wenn du vor Praxiseröffnung da bist. Ist ja ein Notfall.

Ich fahre gleich spontan mit meiner Freundin ins Kino, wenn sie pünktlich zurück ist. Wir wollen in "ES". Haben den 1. Teil auch gesehen.
    19.30 Uhr ist die Vorstellung. Wenn meine Tochter bis dahin zurück ist, fahre ich mit dem Auto, ansonsten müssen wir um nach 18.00 Uhr mit dem Bus.

8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallöchen ihr Lieben...[​IMG] wünsche ich Euch

Klar mach es doch einfach liebe Cat ...ich habe es auch dann angefangen nach langer Überlegung -nun fehlen

bis zur WLnoch ca 200 TP-Farme aber immer langsam vor mich hin -

Das freut mich liebe Buschi -ich kann's zwar nicht so gut wie die Bannereien -aber der gute Willen zählt ja dabei-lächel

O je Buschi was musst du alles aushalten -Gehe ja morgen noch mal zum Doc -Komm lass dich mal knuddeln[​IMG]

Heinz ich wünsche Deine Frau und Dir gute Besserung -werdet rasch wieder Gesund u. auch Daggi

Schlummi viel spass im Kino

9. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

So bin auch noch mal schnell im WZ um Euch noch einen schönen Abend zu wünschen
    bis Morgen GLG Euer Heinz

10. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Huhu bin nur mal kurz da
    wollte der Buschi einen Tipp geben
    Gegen Fußpilz helfen Grapefruit-Kapseln, die töten den Pilz ab
    aber ich würde auch erst abklären lassen, ob es nicht doch die Hand und Fußkrankheit ist
    Schlummi hat recht es ist eine Kinderkrankheit
    wenn das Immunsystem nicht stimmt, können es bestimmt auch Erwachsene bekommen
    Wünsche dir auf alle Fälle, gute Besserung meine liebe Buschi

Jetzt mache ich mich wieder vom Acker, wir haben zwei Tage gefeiert
    ich bin jetzt platt
    war schön gewesen
    brauche aber jetzt Erholung

Sweet_Bubble, Bela486, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  11. Buschzombie

Super, hab auch den ersten und den zweiten Teil gesehen...viel Spass und Gänsehaut wünsche ich ;)

Ja das mache ich auf jedem Fall und lieben Knuddler an Dich zurück...

...vielen Dank liebe Linde, hab schon einiges ausprobiert, z. B. auch in Salzwasser oder in Apfelessigwasser die Füsse baden (hilft gegen den Juckreiz)...aber dann quälen mich wieder die trockenen Füße, nun probier ich erstmal nichts mehr aus, sondern steh morgen beim Dermatologen auf der Matte...dann weiss ich hoffentlich mehr...und mein Immunsystem lässt auch zu wünschen übrig...

Auf jedem Fall freue ich mich sehr über eure Anteilnahme :inlove: und umarme euch dafür...

12. holztrompete

holztrompete Forenfreak

Huhu ihr Lieben, ihr wart ja wieder fleißig und habt allerhand Kisten gepackt und geschleppt.
    Auf eine schöne Zeit im neuen Zuhause

Linde1956, Sweet_Bubble, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

Guten Morgen ihr Lieben von LLFL u. Besucher

Frühstück ist fertig -Guten Appetit---Huhu Trompetchen schön dich zu lesen-Danke

-Den Keanken wünschen wir weiterhin gute u. schnelle Genesung

Die Ranke beim Event wurde gerockt-[​IMG] Wünsche allen noch viel Erfolg u. Spass[​IMG]

[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 30 September 2019
    Sweet_Bubble, cooley, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  14. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

bin leider schon wieder in Eile
    habe heute volles Programm

schnapp mir heute meinen Togo-Becher

Magitta danke fürs Frühstück
    ich stelle mir was in den Kühli

Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche

bye bye bis später

Sweet_Bubble, cooley, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  15. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Magitta Danke Fürs Käffchen habe ja Urlaub also Käffchen in aller Ruhe
    Will heute einige private Dinge erledigen und am Mittwoch fahre ich dann ins Sachsen Anhalt Land
    mein Enkel hohlen komme am Freitag zurück er bleibt dann die ganze nächste Woche bei uns
    bei uns in der Uckermark Regnet es schon die ganze Nacht

Linde1956, Sweet_Bubble, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

[​IMG] Heinz u. Linde

Heinz dann wünsche ich euch [​IMG] und viel Freude mit eurem Enkelkind -Ja bei uns regnet es auch aus Kannen-

Bloss gut das ich nicht raus muss bei diesem Wetter -aber meine Schwester muss zum Doc und hoffe die Werte fallen einigermaßen gut aus das macht mir wieder etwas Sorgen .

Linde pass gut auf Dich auf -Winke ,winke hinterher

Buschi viel Glück beim Doc und damit du auch nicht lange warten musst-knuddel

So fängt doch ein schöner Farmtag gut an -mit einem Farm LV-Hopser auf[​IMG]Tschüss

Edit:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/susisturbodünger-verkaufsaktion.92175/Quelle

Hallo Farmer,

es findet der Susi-Turbodünger-Verkaufstag statt.

Start: Dienstag, 01. Oktober 2019 - 10:00 Uhr.
    Ende: Dienstag, 01. Oktober 2019 - 22:00 Uhr.

Beim Kauf des größten Pakets erhalten Eure Nachbarn 10 Einheiten Susi-Turbodünger als Geschenk.

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Euer Farmerama - Team !

Linde1956, Sweet_Bubble, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  17. schlummerle

Guten morgen, wünsche euch allen einen guten Wochenstart.

Heute ist mein freier Tag und ich kann mich an das Frühstück von Magitta begeben. Ich danke dir herzlich.

HGW zur WL und zum Hopser Magitta.

MelliKay...dir wünsche ich schonmal schöne Tage mit deinem Enkel.

Buschzombie...hoffe du bist beim Arzt dran gekommen und er konnte was diagnostizieren.

Linde kommt vom Feiern ins Arbeiten....pass auf dich auf.

Für deine Schwester drücke ich die Daumen Magitta.

Ich habe morgen meinen Termin beim Lungenarzt. Hoffe die Ergebnisse sind da und es sind nicht die Vögel.

Der Film "ES" war schon recht schaurig. Tausendmal besser als der 1. Teil. Ich mag ja Filme mit Schockmomenten. Scheint ein Steven King Jahr zu werden. Gab Vorschau von Shining. Aber den Film mochte ich schon in der alten Version nicht so.

18. Buschzombie

Guten Morgen Farmfreunde,

vielen Dank meine liebe Biggi für das Frühstück, habe mir zuerst nur mal einen Kaffee genommen, aber der war saugut ;)

Danke mein Schatz, ich habe pünktlich um 8.00 Uhr angerufen und sofort einen Termin bekommen, denn ein Patient hatte seinen Termin abgesagt...

Der Arzt ein netter älterer Mann, hat sich meine Geschichte angehört und mich genau betrachtet...er sagte, das sei kein Pilz sonder ein Ekzem an Füssen und Händen, hat mir nun eine andere Salbe verschrieben, die in ca. 3 Tagen Besserung bringen würde...

Der Auslöser sei Stress und evtl. eine Nebenwirkung meiner Blutdrucktabletten...er hat mich bis zum 11.10.2019 krank geschrieben...am nächsten Montag will er mich wieder sehen...

...ich bin vorerst mal erleichtert, mit Ekzemen hatte ich vor ca. 25 Jahren mich schon mal rumgequält, das war in meiner unglücklichen Ehezeit...

...da drück ich die Daumen liebe schlummi, dass auch Dir geholfen wird und Du die Vöglein behalten kannst...

...ich mag diesen Film und die alte Version finde ich super! Aber GsD ist das alles Geschmackssache...

Jetzt leg ich mich erstmal ein Stündchen auf die Couch vor den TV, denn ich habe heute Nacht sehr unruhig geschlafen, mir sind alle Hautkrankheiten durch den Kopf gegangen...

19. crissicrissi

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und eine schöne Woche.

Liebe Buschie, das hat ja gut geklappt.
    Hoffentlich hilft die Salbe.

Und dir drücke ich auch die Daumen, liebe Schlummerle, für ein gutes Ergebnis.

20. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo liebe Freunde-- und vielen Dank für den wieder so reichlich gedeckten Tisch, wobei ich mir erst mal einen heißen Kaffee genommen habe--- mich hat der Regen voll erwischt und ich war klitsche nass als ich vom Bahnhof zu Hause war-- wobei ich noch Glück hatte, denn mein Zug aus der Hauptstadt fuhr bis zu mir noch normal-- jetzt sind schon Gleise mit umgefallenen Bäumen versperrt

Buschi-- mensch du Arme-- aber schön,dass dir heute gleich von einem Hautarzt geholfen werden konnte und dass die Salbe schnell hilft-- erhole dich während deiner Krankschreibung---- meine Gute es war unser beider nicht Fußballwochenende-- nächste Woche auf ein Neues

schlummi-- dir Drücke ich für morgen die Daumen-- und hoffe so für dich, dass es nicht deine Vögel als Ursache sind

die Eventpause tut mir richtig gut und so habe ich endlich Zeit mal wieder meine Scheune mit Tieren aus den ganzen Sonderställen zu füllen-- mit dem nächsten Event muss ich sehen--ich hoffe,es baut nicht mit anderen wieder auf--da ich am We in Dresden zur Hochzeit bin-- mein Sohn hat kirchliche Trauung, da sieht es doof aus,wenn Mutti immer mit ihrem Handy rumfuchtelt:pxD

soo, kommt alle gut durch den Tag
    eure Honky:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.