Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 23`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Tschüss zusammen bis morgen

[​IMG][​IMG]

Linde1956, Bela486, crissicrissi und 6 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Huhu ich noch einmal -Soll euch von Cat liebe Grüße bestellen -Cat kommt genauso wie Honky nicht ins
    Forum rein -Cat soll sich immer erst anmelden -Habe ihr ein paar Tipps geschickt u. hoffe es klappt

Hatte mir das aus demThread - Technik von ( Anne )kopiert und einen Link dazu an Cat geschickt -Toi,Toi ,Toi

Linde1956, Buschzombie, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  3. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

boah jetzt habe ich 2 Stunden gefummelt und habe es endlich geschafft und mit dem Forum und seinem Eintritt geschafft

4. Magitta7070

Das ist ja [​IMG]wie haste es geschafft liebe Honky

5. honk67

ooch, ich habe bei den Browsereinstellung sämtliches durchprobiert und habe den verlauf für 4 Wochen gelöscht, was ziemlich lange gedauert hat und nun geht es

6. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Liebe Hami, meine Güte ihr habt aber auch ein Pech...genau so ergeht es jetzt meine Beiden...mit ihrer neuen Küche..

die Lieferten die neue Küche ,vor zwei Wochen..,die Fahrer und Monteure hatten aber nichts besseres zu tun als bei ihrer Ankunft( das ist keine Spinne )sich alle erst einmal an die ganze Hauswand auszulassen zum Pickeln..darauf hin ist der Hausmeister(und das mit vollen recht ) so was von aus gerastet..und hat denen erst mal eine tüchtige Standpauke gehalten.und was machen die Fahrer ,die fahren unverrichteter Dinge wieder fort(als der Hausmeister mit ihnen fertig war...ohne die Küche von meine Beiden abzuladen ohne ein Wort an meine Kinder zu richten ,Weg waren sie..
    das bekanntes Möbelhaus..entschuldigte sich bei meine Beiden..mit 3 Essen-Gutscheine.. Wo mein Sohn denen gesagt hat ,(Wörtlich)die können sie sich sonst wo hin schieben,er will seine bezahlte Küche sonst nichts,weiter.
    und die Versandkosten von 89€ möchte er auch zurück....jetzt soll die Küche am Donnerstag kommen,wenn nicht dann Stornieren sie den ganzen Kauf,die beiden sind auch so Sauer auf dieses Möbelgeschäft,sie wollten alles schon längst fertig haben zu Weihnachten in der neuen Wohnung..
    ein Dicker Beschwerdebrief ist auch schon Unterwegs..

Liebe Hami,ich bewundere dich sehr,,,du hast bei all eurem Ärger/wo man sich eigentlich darüber freuen sollte ..deinen wundervollen Humor nicht verloren zu haben..ich drücke euch die Daumen..das alles klappen wird mit eure Küche...Kundenfreundlichkeit sieht bei mir auch anderes aus..

und alles Gute und Liebe Hami, für deinen Krankenaufenthalt...gute Genesung Liebe Hami...lass dich drücken..:inlove:

Liebe Honky,ich wollte erst Schreiben wer sind den sie Bitteschön.,Lach...

das freut mich das du so einen schönen Tag mit deinen Sohn ,hattest..

Heillig Abend,zum Abendbrot gibt es bei uns Kartoffelsalat...und Würstchen..

was ich zu Mittag mache,weiß ich auch noch nicht so ganz..weil meine Bande keine Gans,oder Ente, essen..

guter Rat teuer,,,was kann man dann machen,hat jemand einne Vorschlag...?

Ja liebe Schlummi, das habe ich auch so gedacht..als ich Sah das das Hinterlicht weg war..(was ich noch aus gemacht hatte)als ich Einkaufen ging(ich wollte das Licht erst mitnehmen,man kann Beide Lichter abmachen)ich fragte mich warum ,haben die das Vorderlicht nicht auch mitgenommen..!.
    Ich finde sowas auch unmöglich...Menschen zu bestehlen...Egal ob nur ein Licht oder sonst was...ich darf solche Leute nicht in die Hände bekommen.dann geht denen aber echt ein Lichtchen :pxDauf...

ich wünsche euch allen einen schönen Abend ,allen Kranken gute Besserung...

bis Morgen in alter Frische...

eure Konni

7. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

oh weh...da haben ja deine beiden auch viel um die Ohren mit der Küche Lissy.
    Und das vor Weihnachten. Da braucht man nichts mehr.

Meine Tochter ist heute auf einer türkischen Verlobungsfeier. Eine Mitschülerin hat sie und 3 andere Mitschüler eingeladen.
    etwas über 300 Gäste. Ist noch relativ klein für türkische feiern. Aber zur Hochzeit kommen wohl mehr.
    Hat schon ein paar Snapbilder geschickt. Tolles jünges Mädchen. Schön gekleidet. Die Türken feiern ja ganz anders wie wir.

Ich mache Hl Abend wieder meinen bei allen wohlschmeckenden einfachen Hähnchentopf mit Reis.

Linde1956, Buschzombie, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  8. honk67

Hallo Lissy-- ich wußte mir mit der Honky Farm auch keinen Rat mehr und hatte dann es mit der Kleinen es probiert
    Heilig Abend möchte mein Süßer keinen Kartoffelsalat und Würstchen-- dafür muss ich mir für die Feiertagsmittagsessen keine Gedanken machen--ein Tag bin ich alleine und den anderen sind wir bei meinem Bruder und der bekommt reichlich Gänse von seinen Patienten und die müssen ja dann mal weg

Linde1956, Buschzombie, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  9. schlummerle

Ich verabschiede mich nun-

Schaue nun von der Couch Dancing on Ice weiter.

Wünsche allen eine erholsame Nacht

bis morgen

Linde1956, Buschzombie, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... huhuuu ihr Lieben ... möcht auch noch schnell nach Euch sehen, bevor ich gleich aufs Couchi zu meinem Schatzi stürm ... griiins ... und Euch nen richtig schönen und gemütlichen Abend wünschen ... den Kranken schnelle und guuute Besserung ... und Dir lieben Hami, dass Du nicht ins KH musst ... uuund liebe Linde, ich denke der pinke Nikolausi hat mich mit meinen pinken Bären tanzen gesehen und davon ist ihm wohl bissi was geblieben ... lach ... uuund Schlummi, das sind bestimmt Eindrücke die Deine Tochter nie vergisst ... uiii ... so ... "Couchiii iiich komme" ... lach ... bis Morgen ihr Lieben ... und leg aber zuvor noch ganz viele Knutschis für Euch auf den Wohnzimmertisch ... wobei ein ganz dicker für Unsere liebe Magitta dabei ist ... und ein ganz nasser für mein Schnuppiii ... zwinker ... bis dann ... Eure Gerdi ... [​IMG]

11. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

oh... jetzt haben sie mich doch noch ins Forum gelassen:p, juchhu.
    Habe Gittis Rat beherzigt und den Browserverlauf etc. gelöscht. Danke meine Liebe.

Ich habe nicht viel nachgelesen, bin breit wie ´ne Flunder. Noch ein Wochenende und eine Woche und ein Tag und
    ich habe auch mal Weihnachten.

Das Inselevent habe ich geschafft. Das Lupenevent macht mir Spaß, aber als Weihnachtspezial ganz schön schwer.

Buschi , Daggi und Heinz gute Besserung.

Och wie schön:inlove:, danke mein Hase. *knutsch*

Gute Nacht,
    schlaft fein,
    LG

12. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Heute hatte ich den ganzen Nachmittag Besuch
    mein Mann war auf Weihnachtsfeier weg gewesen

Die Hälfte von Dancing on Eis konnte ich noch anschauen
    jetzt bin ich richtig müde

Wünsche euch allen eine gute Nacht

Sweet_Bubble, Buschzombie, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  13. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

[​IMG]ihr Lieben, schlaft alle gut...

14. honk67

Meine Mädels, die vom Weihnachtsmarkt zurück kamen und mir meine Fahrkarte zurück gebracht haben, sind nun auch endlich weg und in 28 min ist meine nächste Ernte fällig und dann mach ich mich auch ins Bettchen
    schlaft alle schön

15. schlummerle

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.

Habe Dancing in Ice auch bis zum Schluß geschaut. Die Quittung habe ich heute. Kann kaum aus den Augen schauen. So müde bin ich-.-. War aber schön. Was so Nichtprofis in 4 Monaten alles so schaffen. Hut ab. Die Angerer mochte ich gut leiden. Ist so sympatisch, lustig.
    Aber sie wäre für ein Finale nicht wüdig genug. Den Joey Heindl mag ich nicht so. Aber er fährt auch gut. Bin nun für den GZSZ-Star.
    Ich beiß mir schon seit 4 Tagen immer auf die Innenlippe. Die ist bald durch:p. Kaue schon langsam.

bis heute Abend

16. Magitta7070

[​IMG]-Ihr lieben von LLFL u. Besucher

Den kranken wünschen wir weiterhin gute und schnelle Genesung
    Cat das freut mich sehr,das du es nun auch geschafft hast -HGW noch zum beenden des Events

Gerdi vielen Dank -Knuddel zurück-Kalender nicht vergessen

Frühstück ist fertig -Guten Appetit

[​IMG] [​IMG]

17. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

guten morgen alle zusammen wünsche euch allen einen schönen Samstag
    bin gerade von Arbeit gekommen
    puh bin eigentlich fix und alle
    gehen aber heute die die Bude von meinem Schwager putzen
    ist Jungeselle...
    leider gibt es noch nichts positives zu seinem Verlauf zu sagen
    wir hoffen und bangen weiter

18. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    Guten Morgen
    Danke dir Liebe Gitti , für das Frühstück ,deine Infos ,für deine Zeit die du dafür opferst..
    Gitti ich habe mal eine Frage betreffend [​IMG]Schlittschuhlaufen..ich habe alle Upgrade ist das richtig das jetzt Bezauberndes Schlittschuhlaufen 1 -drauf stehen muss? ich blicke nicht mehr Durch..danke Schonmal für deine Hilfe.,dicken Knuddel..

Ja Liebe Schlummi, meine Beiden haben echt die Nase so voll (mit ihrer neuen Küche)..ihre kleine süße Tochter holt Beide immer wieder runter,wenn sie sich so Aufregen..darüber..ich hoffe das es diesmal am Donnerstag klappt mit ihrer Küche..

Liebe Bela, lass dich mal drücken ...und gute Besserung für deinem Schwager!gibt niemals die Hoffnung auf,die stirbt Bekanntlich zuletzt.. ..und Ruhe dich schön aus von deiner Schicht..[​IMG]

Liebe Honky, ich muss nur Heilig Abend,Mittag und Abendbrot machen..und den 1. Feiertag ,den zweiten sind wir zum Essen, Mittag und Abendbrot bei der Schwester von meiner Schwiegertochter eingeladen..auch so eine Liebe Person...habe sie auch feste in mein Herz geschlossen..

schön das du und Cat,wieder rein kommt auf die Farm...mit den Tipp von unserer Gitti..

beim Quest bin ich seit Gestern fertig...und beim Suchen Links 55/75 Rechts 60

ich wünsche euch noch viel Erfolg und Glück dabei..

ich bin auch ganz Traurig...auf meiner Babyfarm...blinkt Sternchens Farm schon ganz Rot..ich hoffe nur das es die Arbeit ist..und das es ihr gut geht. warum sie nicht ON ist.

ich wünsche allen Kranken gute Besserung [​IMG]

Kommt gut in den Tag und habt Alle einen schönen 3. Advent..

eure Konni

crissicrissi, Bela486, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
  19. honk67

Guten Morgen meine lieben Freunde-- danke Magitta für den wieder so tollen Frühstückstisch

Bela-- ich hoffe deinem Schwager geht es bald besser-- aber nach dem putzen bitte schön ausruhen,deine Schicht war bestimmt nicht ohne

Lissy mit dem Item kann ich dir auch nicht weiter helfen-- ich habe es noch nicht mal aufgestellt-- ich weiß nicht mal ob jedes Update Ladungen hat

ich werde gleich einkaufen fahren und dann auf meinen Süßen warten--er musste heute auch arbeiten, da gestern Nachmittag wieder ein Krankenschein kam--ich hoffe so sehr, dass seine Mitarbeiter über Weihnachten durchhalten und er dann auch etwas frei hat--letztens war er 12 Tage am Stück arbeiten und muss immer 3,50 aufstehen,der Arme

das Event läuft so vor sich hin-- ich habe ja erst Donnerstag Abend angefangen,da ich ja nur mit dem Handy unterwegs war-- die Pflanzen habe ich ,dank 2x +100% Bonus bald zusammen aber die Dropseo_O

ich wünsche euch einen schönen Tag

Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2019
  20. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Moin Freunde,

danke liebe Magitta für´s Frühstück. Ich wünsche Euch ein ruhiges Wochenende.
    LG an alle

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.