Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 23`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

So ich bin wieder zurück,
    meiner ganz persönlichen Ertüchtigung gefrönt - dem Schwimmen.

Und weil mir hier beim Nachlesen eine liebenswerte Erscheinung begegnet...

:inlove:
    ...tippsle ich mal hier, was mir beim Schwimmen so einfällt - bin gespannt, ob ich noch alles zusammen bekomme...;):p

Ich zieh' meine Bahnen, hinauf und hinunter,
    die Fluten weisen mir den Weg.
    Ich geh' dabei auch nicht unter
    und es gibt auch keinen Steg!
    Ich wandle nicht über das Wasser,
    und ich tauch' nicht unten durch...
    ich bin ja nicht Jesus
    und auch kein Lurch.
    Bewegung ist unser ganzes Leben
    nur der Wille gehört dazu
    da geht auch mal was daneben
    doch danach ist wieder Ruh'.
    Zum Wasser gehört die Leichtigkeit,
    die trägt auch jedes Gewicht -
    und bist Du wieder draußen
    strahlt zufrieden Dein Gesicht.
    Habe heute, mein eigenes "Plansoll" nicht ganz erfüllt - bei 30x 25m-Bahnen ging ich hinüber in's Solebecken und habe mich, bei
    ca. 30° im Außenbecken - und einem Wasserstrahl gezielt in den Nacken, relaxt. Wenn man anschließend raus geht fühlt man sich im ersten Moment richtig erschöpft - aber danach geht das Befinden in eine wohltuende Zufriedenheit über.

Wünsche Euch allen hier, einen restlichen angenehmen Tag, macht das Beste daraus,
    vielleicht lesen wir uns heut Abend nochmal - jetzt brauch ich was zu Futtern.

LG Winni

Linde1956, Buschzombie, Gaby-Nuss und 9 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ihr Lieben ... juhuuu ... auch heute hab ich bissi Zeit für Euch und das freut mich jetzt selbst ganz besonders ... griiins ... so schöne Posts durfte ich wieder lesen ... bin ganz hin und weg davon ... "danke für Deine Gedichte und so berührenden Zeilen lieber Winni ... Du bist und bleibst einfach einmaaalig" ... und so schön, hat auch mein Herzensschwesterlein wieder mal vorbei geschaut uuund dabei auch so ein schönes Gedichterl da gelassen ... mmmh ... und Petsi war auch da ... hüpf hüpf hüpf und riesig freuuu ... und liebe Crissi was mich auch noch so freut ist, dass es Dir so gut bei Uns gefällt ... uuund Dir liebe Magitta sag ich auch heute wieder "daaanke für einfach Alles ... Du unglaublich besondere Wohnzimmer-Fee" ... und Schnuppiii, was macht denn Dein Lappi nur ... mennooo "sappalott aber auch" ... und Dir liebe Schlummi viiieeel Spaß in Köln ... und liebe Konni, bei Deinen Worten krieg ich auch immer Herzensgänsehaut ... lächel ... und nun ... bring auch ich Euch erneut ein paar Herzenszeilen, die ich gleich tippsle (wobei die Texte aus lieben Handy-Video-Nachrichten stammen, die ich nur immer bissi abändere) ... lächel ... [​IMG]

... Sternenstaub und Sternenlicht ... diese Zeilen sind für Dich ... mögen die Sterne Dir den Weg beleuchten ... und Dein eigenes Licht stärken und unterstützen ... erlaube Dir auch in der dunklen Zeit zu ruhen ... denn das Licht ist immer da ... das Leben ist ein Zusammenspiel ... ein Tanz aus Licht und Schatten ... das Leben möchte farbig sein ... die Pinsel hat das Leben Dir geschenkt ... damit die Sonne immer wieder scheint ... gestalte Dein Leben aus Deinem Herzen ... und plötzlich wird es möglich auch im Dunklen das Licht und die Farbe des Lebens zu sehen ... ich wünsche Dir, dass die Sternenlichter Dein Leben bereichern und verzaubern dürfen ... und wünsche Dir von Herzen eine besinnliche Weihnachtszeit ... [​IMG]

... habt nen schönen gemütlichen Abend ihr Lieben ... bis Morgen ... Eure Gerdi [​IMG]

Linde1956, Buschzombie, Gaby-Nuss und 9 anderen gefällt dies.
  3. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hu hu meine lieben Farmfreunde, ich habe es nicht geschafft zu Euch ins WZ zu kommen und ihr habt mir sooo gefehlt...

...heute war mein letzter Arbeitstag in diesem alten Jahr, also Urlaub ist angesagt...bin dennoch ziemlich ausgepowert, denn der Arbeitsplatz muss ja sauber sein...lach...das schaff ich in Hundert Jahren nicht...wieder lach...hatte viel Arbeit auf dem Tisch ...

Die Events laufen...bin aber nur mit halben Herzen dabei, ist nicht so wie es früher war, da hat es nicht so gestresst, doch muss ich sagen, ist ja unsere Entscheidung, ob wir mitspielen oder nicht...

Ich denke, dass ich übers WE mal wieder nachlesen kann und ich auf dem Neusten bin...ich wünsche euch allen einen schönen Freitag Abend und lasst euch nicht stressen, Weihnachten soll Freude bereiten und nicht in Stress ausarten :inlove:

Hab euch lieb...bis morgen...

Linde1956, Gaby-Nuss, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

https://board-de.farmerama.com/threads/fröhliche-geschenke.94205/Quelle[​IMG][​IMG]

Hallo Farmer,

es gibt wieder die Möglichkeit Euren Nachbarn und Buddies ein besonderes Geschenk zukommen zu lassen.

Start: 24.12.2019 00.01 Uhr
    Ende: 26.12.2019 23.59 Uhr

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Euer Farmerama - Team !

Schön euch alle wieder zu lesen-Wünsche euch auch Allen einen schönen

besinnlichen 4. Advent u. Frohe Weihnachten[​IMG]

Edit;

https://board-de.farmerama.com/threads/erntehelfer-tag.94353/#post-4332728Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben für Euch folgendes Angebot :

Erntehelfertag

Kauft die einzelnen Funktionen des Erntehelfers zum halben Preis.
    Mehrfachkäufe sind im Shopping Center möglich.

Dieses Angebot gilt nicht für das Erntehelfermonatspaket.

Start: Montag, 23. Dezember 2019 - 10:00 Uhr
    Ende: Dienstag, 24. Dezember 2019 - 11:00 Uhr

Euer Farmerama - Team !

Edit:

https://board-de.farmerama.com/threads/mega-ep.94340/Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

Wir haben einen Mega-EP-Tag für Euch

Start: Samstag, 21. Dezember 2019 - 10:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 22. Dezember 2019 - 22:00 Uhr

Beim Kauf über die Bank erhaltet Ihr für 24 Stunden die doppelten Erfahrungspunkte.

Weitere Informationen erhaltet Ihr aus der FAQ

Euer Farmerama - Team

Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2019
    Linde1956, Gaby-Nuss, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  5. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

So Leute bin gerade vom Einkaufen zurück,Oma hat herum getrödelt Lach..aber mein Baum der steht..

ging schnell Aufzubauen und ich finde für meine kleine Wohnung..reicht er völlig und ist echt schön..geworden..

den alten Baum bekommt Pupsi und sein Papa..

Weihnachten kann kommen..​

ich muss erst mal was Essen,ich habe Heute nur gefrühstückt...habe Hunger bekommen Unterwegs..

und ich habe eben bemerkt,das ich meinen ganzen Einkauf noch gar nicht ausgepackt habe(immer muss man alles selber machen..Lach..

Gerdi, meine Sonne ,lass dich drücken...deine Zeilen..gehen mir immer so unter die Haut..

habt alle noch einen schönen Abend.. unseren Kranken vom ganzen Herzen gute Besserung gewünscht.[​IMG]

bis Morgen in alter frische..

eure Konni

6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Huhu...wünsche euch allen einen schönen Abend.

Habe nun auch Urlaub, wenn auch nur eine Woche. Ich hoffe die reicht erstmal.
    Urlaube für nächstes Jahr sind heute genehmigt worden. Einen musste ich eine Woche nach hinten schieben.

Cooley....deine Gedichte lese ich immer wieder gern.

Pets hof...ich wünsche dir auch schonmal ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielleicht ist das nächste Jahr nicht mehr so Zeitaufwendig.

Zeesenlady....schön auch dich mal wieder zu lesen. Auch dir ein schönes friedvolles Weihnachtsfest. Und einen erholsamen Urlaub.

Heute wird wieder Dancing on Ice geschaut. Ist ja Finale.

7. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

danke liebe Magitta für die vielen News.

Buschi und Schlummi, ich wünsche Euch einen schönen Urlaub, erholt Euch gut.
    Ich darf am Montag nochmal... naja, nur die Besten dürfen Montags vor Heiligabend:p.

Sieht schön aus, liebe Konni. Ich hoffe, es war keine Kühlware in der Einkaufstasche... ohjee:oops:.

Ich Dich auch , liebe Buschi, schönen Abend Dir.

Der macht bald die Fliege, nämlich aus dem Fenster :pxD. Der Geburtstagsmann bringt mir bestimmt einen Neuen. *hibbel*

Danke lieber Winni für Dein Gedicht:inlove:.
    Euch auch eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch.

Allen einen schönen Abend,
    LG

8. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Euch allen einen schönen Abend
    und Tschüss bis morgen [​IMG]

[​IMG][​IMG]

Liebe Gerdi, das wünsche ich euch auch [​IMG]

Pets-hof ..Danke...Dir auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr [​IMG]

Liebe Buschi, dir auch einen schönen Abend, mach es dir gemütlich und ruhe dich aus [​IMG]

Konni, dein Baum schaut gut aus[​IMG]

9. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

bin nochmal kurz da. War gerade Pause und ich musste meine Marktbeobachterpflichten nachgehen.

Hut ab vor den Promis die in so kurzer Zeit so gut Eislaufen können. Ich hoffe auf Eric.

Wünsche euch eine gute Nacht

bis morgen früh kurz

Linde1956, crissicrissi, Gaby-Nuss und 9 anderen gefällt dies.
  10. cooley

Guten Abend liebe Freunde,

Komme gerade vom Weihnachtsessen - die Mitglieder der "Herzsportgruppe" machen das traditionell jedes Jahr...
    Nettes Essen, nette Gespräche, nette Wünsche zu Weihnachten und Jahreswechsel...

...einer trug heute eine kleine Geschichte vor, die zum bevorstehenden Fest passt - und irgendwie auch hier zu
    uns Farmfreunden, deshalb setze ich sie mal hier rein:

Tier-Diskussion
    Einige Tiere diskutierten einmal über Weihnachten.
    Sie stritten sich darüber, was wohl die Hauptsache an Weihnachten ist.
    “Na klar, Gänsebraten”, sagte der Fuchs, “...was wäre Weihnachten ohne Gänsebraten!”
    “Schnee”, sagte der Eisbär, “viel Schnee!” Und er schwärmte verzückt: “Weiße Weihnachten feiern!”
    Das Reh sagte: “Ich brauche einen Tannenbaum, sonst kann ich nicht Weihnachten feiern!”
    “Aber nicht so viele Kerzen” , heulte die Eule “schön schummrig und gemütlich muss es sein. Stimmung ist die Hauptsache!”
    “Aber mein neues Kleid muss man sehen”, sagte der Pfau. “Wenn ich kein neues Kleid kriege, ist für mich nicht Weihnachten.”
    “Und Schmuck,” krächzte die Elster. “Jedes Weihnachten kriege ich was: Einen Ring, ein Armband, eine Brosche oder eine Kette,
    das ist für mich das Allerschönste.”
    “Na, aber bitten den Stollen nicht vergessen”, brummte der Bär, “das ist doch die Hauptsache, wenn es den nicht gibt und all die
    süßen Sachen, verzichte ich lieber auf Weihnachten.”
    “Mach´s wie ich”, sagte der Dachs, “pennen, pennen, das ist das Wahre an Weihnachten, mal richtig ausschlafen!”
    “Und saufen”, ergänzte der Ochse, “mal richtig einen saufen und dann pennen….”
    ….dann aber schrie er “Aua!!”, denn der Esel hatte ihm einen gewaltigen Tritt versetzt:
    “Du Ochse, denkst du denn nicht an das Kind?”
    Da senkte der Ochse beschämt den Kopf und sagte:
    “Das Kind, ja das Kind, das Kind ist die Hauptsache.”
    “Übrigens”, fragte der Esel, “wissen das eigentlich auch die Menschen...?”
    ;)

Wünsche noch nen angenehmen Tagesausklang, ich leg mich jetzt auf meine Couch,
    und sage allerseits

Guts Nächtle und
    schlaft gut später.
    LG Winni

Linde1956, crissicrissi, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  11. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

Danke @cooley , du hast das Fest wieder näher an mich gebracht.

12. Schlummerpieps68

was für eine wunderschöne Geschichte Cooley.
    hab sogar Tränen in den Augen. Denn der eigentliche Grund, warum wir Weihnachten feiern, wird oft vergessen.

13. Magitta7070

Guten Morgen [​IMG]ihr Lieben von LLFL u. Besucher

Den Kranken wünschen wir weiterhin schnelle u. gute Besserung

Winni vielen lieben Dank für die schöne Geschichte zur Weihnachtszeit-Rührend-Das erinnert mich jedes Jahr an die Sendung
    ...Ein Herz für Kinder ...in der ganzen Welt -aber nicht nur in der Weihnachtszeit sondern über das ganze Jahr hinaus -Mit ein kleines bisschen Liebe kann viel erreicht werden -Frohe Weihnachten

Wünsche euch allen einen besinnlichen erholsamen schönen Weihnachtsurlaub

Kalender nicht vergessen

Frühstück ist fertig-Guten Appetit

Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2019
  14. Schlummerpieps68

Guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Samstag.

Danke Magitta für das leckere Frühstück. Setze mich mit meiner Tasse noch kurz an den Tisch[​IMG]

Morgen wünsche ich allen einen besinnlichen 4. Adventssonntag. Bin gegen Abend denke ich zurück.

Mache mir so langsam um Linde Sorgen. Ich schicke ihr ganz liebe Umarmungen zu.

Unser Sternchen scheint es auch noch nicht gut auf der Arbeit zu gehen. Auch ganz liebe Umarmungen.

Allen Kranken gute Besserung gewünscht. Möge nächstes Jahr für alle besser werden.

bis morgen

15. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

guten morgen alle hier zusammen
    danke liebe Frühstücksfee[​IMG]für die liebevolle Arbeit
    der Kaffee ist wie immer perfekt
    und die Infos dazu Gold wert.

das Wetter ist heute> dunkel und Regen
    na dann wünsche ich euch allen ein schönes Adventswochenende
    allen Urlaubern schönen Urlaub
    allen Kranken schnelle und gute Besserung

Linde1956, crissicrissi, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

Guten Morgen liebe Bela u. schlummi

Schlummi schau was ich gefunden habe [​IMG]nun haste zwei zur Auswahl

[​IMG] euch allen -bei uns regnet es auch noch Bela -das reinste Schlafwetter

Konnte gestern auch alles erledigen-nur noch 2 Geschenke einpacken u. den Weihnachtsbaum schmücken -dann können die Feiertage

kommen-Habe heute Morgen am Wheel schon ein Geschenk bekommen-[​IMG]

u. einen Insel-Hopser dazu -LV 530

17. cooley

Guten Morgen liebe Wohnzimmerfreunde,

Habe nun den kleinen Auftragszettel von meinem Spatz'l erledigt...
    einige Dinge in Keller verbringen - welche über die Feiertage im Wege sind, und einige Dekorationssachen hoch holen.
    Durchsaugen und Betten machen nebenbei, gehörte ebenso noch dazu... alles natürlich unter den Klängen von
    weihnachtlich gestimmten Melodien.

Jetzt setze ich mich an Magitta's liebevoll gedeckten Frühstückstisch und genieße den Duft...[​IMG] Dankeschön.

Von meiner kleinen Exkursion in andere Threads habe ich mal ein bischen was mitgebracht... ein Spaziergang durch das Forum
    hier, ist wie ein Rundgang über einen Weihnachtsmarkt und natürlich bringt man auch das eine oder andere "Mitbringsel" mit,
    an dem man unterwegs einfach nicht vorbei gehen kann...

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]... schön, oder nicht...?

Und ich habe da noch eine interessante Geschichte gefunden, die ich Euch vorstellen möchte, am Tag vor dem morgigen 4ten Advent...

Säugling in Stall gefunden

Polizei und Jugendamt ermitteln - Schreiner aus Nazareth und unmündige Mutter vorläufig festgenommen.

BETHLEHEM, JUDÄA, dpa - In den frühen Morgenstunden wurden die Behörden von einem besorgten Bürger alarmiert. Er hatte eine junge Familie entdeckt, die in einem Stall haust. Bei Ankunft fanden die Beamten des Sozialdienstes, die durch Polizeibeamte unterstützt wurden, einen Säugling, der von seiner erst 14-jährigen Mutter, einer gewissen Maria H. aus Nazareth, in Stoffstreifen gewickelt in eine Futterkrippe gelegt worden war.

Bei der Festnahme von Mutter und Kind versuchte ein Mann, der später als Joseph H., ebenfalls aus Nazareth identifiziert wurde, die Sozialarbeiter abzuhalten. Joseph, unterstützt von anwesenden Hirten, sowie drei unidentifizierten Ausländern, wollte die Mitnahme
    des Kindes unterbinden, wurde aber von der Polizei daran gehindert.

Festgenommen wurden auch die drei Ausländer, die sich als "weise Männer" eines östlichen Landes bezeichneten. Sowohl das Innenministerium als auch der Zoll sind auf der Suche nach Hinweisen über die Herkunft dieser drei Männer, die sich anscheinend illegal im Land aufhalten. Ein Sprecher der Polizei teilte mit, dass sie keinerlei Identifikation bei sich trugen, aber in Besitz von Gold, sowie von einigen möglicherweise verbotenen Substanzen waren. Sie widersetzten sich der Festnahme und behaupteten, Gott habe ihnen angetragen, sofort nach Hause zu gehen und jeden Kontakt mit offiziellen Stellen zu vermeiden. Die mitgeführten Chemikalien wurden zur weiteren Untersuchung in das Kriminallabor geschickt.

Der Aufenthaltsort des Säuglings wird bis auf weiteres nicht bekannt gegeben.
    Eine schnelle Klärung des ganzen Falles scheint sehr zweifelhaft. Auf Rückfragen teilte eine Mitarbeiterin des Sozialamts mit:
    "Der Vater ist mittleren Alters und die Mutter ist definitiv noch nicht volljährig. Wir prüfen gerade mit den Behörden in Nazareth, in welcher Beziehung die beiden zueinander stehen."

Maria ist im Kreiskrankenhaus in Bethlehem zu medizinischen und psychiatrischen Untersuchungen. Sie kann mit einer Anklage rechnen. Weil sie behauptet, sie wäre noch Jungfrau und der Säugling stamme von Gott, wird ihr geistiger Zustand näher unter die Lupe genommen. In einer offiziellen Mitteilung des Leiters der Psychiatrie steht:
    "Mir steht nicht zu, den Leuten zu sagen, was sie glauben sollen, aber wenn dieser Glaube dazu führt, dass - wie in diesem Fall - ein Neugeborenes gefährdet wird, muss man diese Leute als gefährlich einstufen. Die Tatsache, dass Drogen, die vermutlich von den anwesenden Ausländern verteilt wurden, vor Ort waren, trägt nicht dazu bei, Vertrauen zu erwecken. Ich bin mir jedoch sicher, dass
    alle Beteiligten mit der nötigen Behandlung, in ein paar Jahren wieder normale Mitglieder unserer Gesellschaft werden können."

Zu guter Letzt erreicht uns noch diese Info:
    Die anwesenden Hirten behaupteten übereinstimmend, dass ihnen ein großer Mann in einem weißen Nachthemd mit Flügeln (!) auf dem Rücken befohlen hätte, den Stall aufzusuchen und das Neugeborene zu seinem Geburtstag hoch leben zu lassen. Dazu meinte ein Sprecher der Drogenfahndung:
    "Das ist so ziemlich die dümmste Ausrede vollgekiffter Junkies, die ich je gehört habe."
    Autor: unbekannt

Tja... so liest es sich wohl - wenn man die christlichen Geschehnisse um Weihnachten, in die aktuelle Zeit nach über 2000 Jahren Vergangenheit, versetzen würde.

Bis später dann mal liebe Freunde,
    LG Winni :)

18. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

keine Panik Liebe Cat..keine Kühlware ist zu schaden gekommen..

ja mir gefällt mein Baum auch sehr...

Dankeschön Liebe Daggi, er ist einfach klasse geworden...mein Bäumchen ..und wir rempeln nicht immer an ihn an...er steht schön in der Ecke und Da stört keinem.mehr..
    wer wenig Platz hat! da kann ich den Baum nur weiterempfehlen ..
    ich kraule Sam ganz lieb..

Lieber Winni, Dankeschön dir für deine Geschichten..mir kamen echt die Tränen...weil du immer so einfühlsam Schreibst..

jetzt kann echt Weihnachten kommen..Gemeinsame Zeit mit seinen Lieben..ist das kostbarste überhaupt und das schönste Geschenk.. für mich..vor allem weil es das erste Weihnachten ist mit unserer kleinen süßen Maus..5 Monate ist sie jetzt schon wieder..

Hallo zusammen,[​IMG]

Danke dir Liebe Gitti, wie immer für dein Frühstück...deine Infos...und überhaupt ..weil es Dich gibt..[​IMG]

ich war schon wieder Einkaufen,es überkam mich einfach so....kicher.. ich bin fündig geworden... jetzt muss ich nur noch alles einpacken..[​IMG]

ich wünsche allen Kranken von Herzen[​IMG] gewünscht.

ich vermisse all unseren Lieben,unsere Linde...wir alle Denken an euch. und haben euch alle in unseren Herzen.

Buschi,mein Schwesterherz...ich Knuddel dich auch ganz Lieb..[​IMG]

shakira und Gitti

Dankeschön ,für eure Wünsche. ich Wünsche euch auch und euren Lieben auch frohe Weihnachten und ein Gesundes neues Jahr 2020.

kommt gut in den Tag[​IMG]

bis Dahin eure Konni

19. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Euch allen

[​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG]

Danke Liebe Gitti für dein tolles Frühstück [​IMG]

Eine sehr schöne Geschichte Winni... aber auch sehr nachdenklich[​IMG]

Herrlich Winni...lach... genauso würde man heute denken...man sind die bekifft...xD

20. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... meine Lieben ... lasst Euch mal alle wieder ganz dolle knuddeln und Euch nen Wunder-schönen Tag wünschen ... sowie allen Kranken schnelle und gute Besserung ... und denke wie immer auch ganz fest an alle die schon so lange hier vermisst werden und hoffe, dass es ihnen soweit gut geht uuund vielleicht auch bald mal wieder zu Uns reinschauen ... "Dir liebe Wohnzimmer-Fee sag ich wie jeden Tag ... von ganzem Herzen *danke* für Alles was Du Tag täglich für Uns tust ... und Dir lieber Winni für Deine immer sooo besonderen Geschichten, die ich sooo liebe ... und jedem Einzelnen von Euch sag ich ebenfalls *danke* für jeden einzelnen Eurer Postis, die stets so voller Herzenswärme ... Mitgefühl und Verständnis für sowie miteinander sind ... [​IMG]

.... und um nochmal auf Winnis Weihnachts-Tier-Diskussion zurück zu kommen ... für mich ... hat an Weihnachten noch niemals gezählt was unter dem Bäumchen liegt ... sondern die Zeit mit Menschen zu verbringen, die ich über alles liebe ... und natürlich auch ganz besonders der eigentliche Sinn der Weihnachtszeit ... lächel ... und so ... bringe ich auch heute ein paar ganz besondere Herzenszeilen für Euch mit ... [​IMG]

... bleib einmal stehn und haste nicht und schau das kleine stille Licht ... hab einmal Zeit für Dich allein, zum reinen unbekümmert sein ... lass Deine Sinne einmal ruhn, und habe den Mut zum gar nichts tun ... lass diese wilde Welt sich drehn und hab das Herz sie nicht zu sehn ... sei wieder Mensch und zugleich Kind und spür wie Kinder glücklich sind ... dann bist Du von aller Hast getrennt, auf dem Weg hin zum vierten Advent ... [​IMG]

... und diese Zeilen passen ganz besonders zu Euch hier in Unserem Wohnzimmer ... " besondere Menschen erkennt man nicht, man fühlt sie" ... [​IMG]

... und falls ichs Morgen nicht zu Euch schaffen sollte ... wünsche ich Euch lieben Allen schon mal einen Wunder-schönen vierten Advent ... [​IMG]... Eure Gerdi ... [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.