Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 23`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Liebe Daggi ,das geht mir auch so ,bei euren Zeilen ,lass dich drücken

Danke dir Liebe Gitti, für deine Antwort ..und wir drücken dich feste..Pupsi ist bei Oma..mein großer musste wieder nach Dresden wegen der Arbeit..

Danke auch dir Liebe Cat, ja das Angebot wollte ich mir auch noch Kaufen ,habe es aber echt verpasst..

es wird bestimmt mal wieder kommen (ich hoffe es)

nichts zu Danken Liebe Cat..ihr seit so tolle Menschen alle hier..da darf was man,was für euch Empfindet nicht zu kurz kommen Finde ich..ich habe euch Lieb oder nur ein Dankeschön...kann soviel Bewegen...deswegen bin ich auf jeden von uns Hier so stolz..

ihr zeigt Gefühle und Herz..wo findet man dies heutzutage noch in einer Pixelwelt...nur Hier bei euch..
    :inlove:

so muss Pupsi bespaßen.. der hat heute einen Teller Falschen Hasen gegessen...meine Güte hat er rein gehauen..xD

heute Abend machen wir Pizza zusammen, mit Bacon und Salami,,wir sind ja so aus gehungert noch von Weihnachten xD

habt einen schönen Nachmittag noch---

drücke euch Liebe grüße Konni und Pupsi

2. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Mahlzeit ihr Lieben,
    ich wünsche euch einen schönen Nachmittag und lass mal Grüße hier ;).

3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

das mit dem Angebot verstehe ich aber auch nciht so ganz.

Bei der Zucht wird nur ein SF abgezogen ohne das ich TG bezahle. Bei der Mühle ist nichts reduziert.
    Aber ich habe nun mein SF ganz aufgebraucht und somit schaffe ich dann wohl noch die Knusperhäusen Quest

Wollte mir auch das Angebot gekauft haben, das mit dem Monatshelfer. Denn ich benutze schon wieder meine Tickets. Hatte aber keine Paysafekarte zu Hause und über meine Handyrechnung mache ich das nicht.
    Meine Kleine ist sogar bald Ticket los. Dann muss ich dort mit der Hand arbeiten.
    Egal...muss dann auch erstmal gehen. Dann mache ich halt nur große Flächen drauf.

4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Entschuldige schlummi da hatte ich mich vertan-weil fast nur noch Kaufangebote kommen und meine Finger waren zuschnell

Dankeschön Frau _Schnitt und liebe Grüße zurück und einen schönen Restsonntag noch

Dankeschön meine gute Seele -dann macht euch noch einen schönen Nachmittag zusammen u. Guten Appetit später

Schöne Zeilen haste da geschrieben -einfach Gänsehaut pur-Drückerlein

Edit:

Event wurde gerade beendet -[​IMG]

Wünsche allen noch viel Glück u. einen schönen Abend -Tschüss

Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2019
  5. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

HGW zum Beenden des events, liebe Magitta.

Ich brauche noch ein Weilchen... Die Wolke kommt aber langsam in Sicht.

Einen schönen Abend wünsche ich noch allen Lieben hier...

Liebe Grüße
    Crissi

6. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Freunde ich kann euch sagen die Diamant-Malerei macht süchtig
    Habe den ganzen Nachmittag damit zugebracht
    ein Viertel des Bildes ist fertig, es sieht Hammermäßig aus

Ich habe auch einiges verpasst von den Angeboten
    da ich die letzten Tage kaum auf meiner Farm war
    Aber das macht mir kein Kopfzerbrechen

Mache mir gerade Sorgen um meine Jenny, sie frisst nichts mehr
    weiß nicht was noch werden soll
    nicht mal Leberwurst rührt sie an, die hat sie immer gern gegessen

7. schlummerle

Magitta HGW zum beenden des Events.

Linde....zeig uns mal das Bild, wenn es fertg ist.
    Ich drücke die Daumen, dass eure Jenny wieder fit wird.

8. lissy_kind

Danke dir für deine Grüße ,,ich Grüße lieb zurück...

und Sorry wegen dem zu großen Bild .
    Danke liebe Gitti...für deine Lieben Zeilen. und Wünsche.. und deinem Drückerlein...

und HGW zum Beenden des Events..du hast es gerockt..ich brauche noch Etwas..
    bin in der Mitte..

Liebe Linde, ich habe auch mal Gegoogelt..nach der Diamant-Malerei ..die Bilder sehen so klasse aus.. und gibt es in so vielen Varianten..

ich hoffe das es eurer Jenny..bald besser geht...wenn sie nicht Fressen wollen geht das mal 1-2 Tage gut
    (weil sie ja im Alter nicht mehr zu zunehmen und schnell abnehmen..tut sie denn wenigstens Trinken?denn das ist wichtig..füs sie.
    ich drücke dir die Daumen..das sich Jenny wieder erholt..und bald wieder frisst..

habt einen schönen Abend ..wir machen jetzt die Pizza zusammen..

bis Morgen in alter frische..
    Konni und Pupsi

9. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Ach Mensch Linde, dass tut mir aber leid.

HGW Magitta, Du bist ja flott unterwegs.

Ok, da werde ich gleich mal kucken. Mir fehlen noch jede Menge Knusperhäuschen.

Dir auch , liebe Crissi.

Dir einen schönen Abend. Danke.

Das hätte ich auch , lecker ! Ich werde im neuen Jahr auch mal Falschen Hasen machen, habe ich lange schon nicht gegessen.

Bei uns gibts Kartoffelsalat, natürlich schön mit fetter Majo. :p

Beim Event bin ich vor dem 3. Item.

Habe meine 2 Howies gegen Wollemi und Baumfarn tauschen können. :D

10. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Ich verabschiede mich
    Tschüss bis morgen

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

[​IMG]Liebe Gitti

[​IMG]für Jenny liebe Linde ..ich hoffe sie erholt sich wieder

Danke Frau Schmitt..Lieben Grüße zurück und einen schönen Abend:)

11. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Vergesst nicht, dass die Vollmondnacht 22 Uhr endet, also vorher eventuell nochmal ernten.

Dir auch einen schönen Abend, liebe Daggi.

12. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Freunde-- hatte die letzten Tage das RL mit meinem Süßen genossen

danke für die Info-- habe es gleichmal gegoogelt
    ja auch im Spreewald waren gestern Abend am Feuer mit grillen und da wurde es mächtig frisch

Lind -ä ich habe das auch mal gegoogelt-- es macht bestimmt viel Spaß und man muss Ausdauer haben-- die Bilder sehen bestimmt toll aus, wenn sie fertig sind

das Knusperhäuschen Event habe ich gestern beendet und das Silvesterevet läuft so vor sich hin-- ich mache mir keinen Stress mehr

ich wünsche euch nun eine gute Nacht -- bis morgen

13. Magitta7070

Oma Konni schau mal was ich gefunden habe

https://board-de.farmerama.com/threads/erntehelfer-monatspaket.94434/Quelle

Hallo Farmer,

Ihr bekommt die Möglichkeit, das Erntehelfermonatspaket für 9,99 Euro zu erwerben.

Start: Sonntag, 29. Dezember 2019, 10:00 Uhr
    Ende: Freitag, 05. Januar 2019 - 11:00 Uhr

Zum Angebot gelangt Ihr über die Newsseite.

Euer Farmerama - Team !

14. schlummerle

Guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.

Die Arbeitswelt hat mich wieder:sleepy:. Wie immer konnte ich die 1. Nacht nach dem Urlaub nicht bzw. kaum schlafen.
    Aber nur noch morgen, dann ist ja erstmal wieder ein Tag frei:p. Lang muss ich gsd auch erst Donnerstag und Freitag

Danke Magitta für die Info.

HGW Honk für das Knusperhäuschen-Event. Ich muss noch so ca 26 Häuschen haben. Ohne das Zuchtevent hätte ich es nicht geschafft.
    Da ich am Anfang nicht mitbekommen hab, das es auch auf dem Hauptacker droppte:music:

Bis später

Gaby-Nuss, Sweet_Bubble, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

[​IMG]ihr Lieben von LLFL u. Besucher

-Den Kranken wünschen wir Gute Besserung u. den Urlaubern noch schöne erholsame Tage

-Honky mein HGW zum beendendes Events

-Dankeschön Cat ,Oma Konni, Daggi,Crissi u .schlummi für eure HGW

Linde ich hoffe es der der kleinen Jenny geht es heute etwas besser u. das Futter schmeckt wieder

Schlummi den Tag packste auch u. alle anderen auch

Kalender nicht vergessen

Guten Appetit-

Gaby-Nuss, Sweet_Bubble, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
  16. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

-Bild-
    ich wünsche euch einen schönen Wochenstart
    Edit Frau_Schmitt:Bild verlinkt,da erlaubte Größe überschritten.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Dezember 2019
    Gaby-Nuss, Sweet_Bubble, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
  17. lienz

lienz Foren-Graf

Guten Morgen zusammen!

Ich wollte doch nochmal gern bei euch reinschaun...
    Hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und genießt den Rest des Jahres

Gaby-Nuss, Bela486, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  18. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Huhu zusammen

[​IMG] [​IMG]

19. lissy_kind

[​IMG][​IMG]

Dankeschön Liebe Gitti ,für das Frühstück...

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die letzte Woche des alten Jahres..

ich bin Froh wenn die ganze Knallerei vorbei ist.. .Lissy hatte ja keine Angst davor,ganz im Gegenteil,sie hat noch in alles rein gebissen,,ich musste immer so Aufpassen,wenn wir Unten waren..(viele Hundebesitzer beneideten mich ,weil ich mit Lissy runter gehen konnte ,ganz unbeschwert..zu Silvester,so ganz ohne Stress für die kleine Hundedame.
    ihr Frauchen schaut sich alles in Sicherheit drinnen am Fenster dann an.[​IMG]

ich wünsche allen Kranken gute Besserung

kommt gut in den Tag..
    L.G. Konni

20. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo liebe Wohnzimmerfreunde,

Ich hoffe, ihr habt die vergangenen Feiertage alle wohlbehalten überstanden und nicht zu sehr mit den lukullischen Köstlichkeiten "gesündigt" - aber was soll's, Weihnachten ist ja nur einmal im Jahr.

Setze mich einfach mal hier her und genieße die [​IMG] Frühstücks-Köstlichkeiten von Magitta, Dankeschön
    mhmm...

Bleibt alle gesund - draußen scheint sich ja der Winter festzusetzen... bei uns scheint zwar aktuell die Sonne, aber die Luft ist eisig kalt
    und die Autofenster mussten heute Morgen frei gekratzt werden.

Bei der Quest "Wintertraum" mache ich zwar halbherzig mit, das SF ist bei mir stets nur in überschaubaren Mengen vorhanden und
    zukaufen tu ich nichts, jedenfalls nicht mit EG. Beim BBD beteilige ich mich eben so lange wie das SF ausreicht.

Das Event "Silvesterparty" konnte ich bisher mit 8 Aufgaben erfüllen - mal sehen wie weit die restlich laufenden 59 Stunden, mich
    noch bringen werden.

Und bei der Saison, beteilige ich mich auch soweit ich die Vorgaben mit meinen Vorräten erfüllen kann.

Allen - die bei den Events/Quests bereits erfolgreich sein konnten - möchte ich herzlich gratulieren.

Denen die kränkeln, wünsche ich schnelle und gute Besserung und falls es Geburtstagskinder gibt, meinen Glückwunsch.

Packt Euch immer gut ein wenn ihr raus geht und passt auf Euch auf, in Gedanken sind wir ja stets beieinander - auch dann
    wenn man sich nicht jeden Tag hier lesen kann.

Ach so, dieses Bild wollte ich Euch noch zeigen...[​IMG]

...als es mir in den Blick sprang, dachte ich hier an Euch.

LG [​IMG] [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.