Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 23`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo Freunde der virtuellen Farmwelt

danke Magitta für den wieder so tollen Kaffee, den ich vorhin schon in Ruhe genossen habe

ich habe es ohne züchten zusammen bekommen--ging dann auf einmal ganz schnell
    danke schön-- hatte heute auch einen Erfolg endlich-- die Herbstpilhütte ist bei mir gelandet--boah habe insgesammt über die Zeit, seit sie es gibt ,bestimmt über 100 Partydrehs verbraucht
    den wünsche ich dir auch Konni und dem Rest der Wohnzimmerbande
    nee winni-- gesündigt habe ich nicht über die Maaßen aber Recht haste, es ist nur einmal Weihnacht im Jahr und so genieße ich gerne ,ohne schlechtes Geqwissen in der Zeit diese speziellen Köstlichkeiten-- Intervalfasten mache ich dann die andere Zeit im Jahr--außer natürlich im Urlaub

Urlaub ist ein gutes Stichwort-- zu einem haben wir während der Feiertage unseren Türkeiurlaub für März/April gebucht und zu Weihnachten hat mir mein Süßer einen Kurzurlaub für Anfang März nach Athen geschenkt-- in Griechenland war ich noch nicht und freue mich ,wie Bolle darauf

soo , nun muss ich erst mal weiter machen-- grins- der Einkauf muss noch verräumt werden-- war noch bei meiner Mum und da die Knallmohn reif waren, mussten die erst geerntet werden

bis später

Buschzombie, Gaby-Nuss, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Halli Hallo....ich war den ganzen Vormittag mit Haushalt beschäftigt
    jetzt habe ich noch ein Körbchen Wäsche zum zusammenlegen
    dann bin ich fertig
    Meine Amely wartet schon, sie muss heute noch ihre restlichen Hausaufgaben erledigen
    dann nur noch täglich etwas lesen, das kriegen wir auch noch hin

Silvester-Event läuft ganz gut
    muss nur noch die drei letzten Aufgaben machen, dann ist es fertig

wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.....Monat.....Jahr..... lach......

wie auch immer, lasst es euch gut gehen

Buschzombie, honk67, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ihr Lieben ... ich komm auch noch geschwind zu Euch rein ... um Euch allen noch einen schönen und gemütlichen Abend zu wünschen ... sowie danach eine gute und tiefe Nacht ... und den Event-Rockern zu gratulieren ... den Kranken weiterhin schnelle Besserung zu wünschen ... und Lindes Jenny, dass sie wieder richtig Appetit bekommt ... uuund freu mich so, dass ich Unsere Vivi mal wieder lesen durfte ... juhuuu ... so ... und bevor ich nun auch schon wieder zu meinen Lieben schau ... lass ich Euch auch heute wieder ein paar Herzenszeilen da ... "schenk Menschen die Dir wichtig sind, Deine Zeit ... nimm Dir Zeit zu lieben ... miteinander zu sprechen ... zu teilen, was euch verbindet ... zeige Deine Liebe ... suche die Nähe ... und verschenke eine innige Umarmung ... schätze die Augenblicke, die Du mit Deinen Liebsten verbringst ... sie sind sooo kostbar und unwiederbringlich" ... und genau deshalb ... bin ich auch jede freie Minute bei Euch und schenke Euch dabei stets ganz innige Herzensumarmungen ... lächel ... bis Morgen ihr Lieben ... Eure Gerdi ... [​IMG]

Buschzombie, honk67, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  4. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Honk [​IMG]zum Knusperevent und zur Pilzhütte

Danke Gerdi, für die schönen Zeilen, wünsche dir auch einen schönen Abend [​IMG]

Tschüss ihr Lieben
    und einen schönen Abend

[​IMG][​IMG]

Buschzombie, Sweet_Bubble, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

https://board-de.farmerama.com/threads/event-frostige-farmarbeit-für-anfänger.94213/Quelle[​IMG][​IMG]

Hallo Farmer,

damit die Farmarbeit im neuen Jahr gleich wieder aktiv wird, starten wir für Euch das Event "Frostige Farmarbeit für Anfänger".

Start: Donnerstag, 02. Januar 2020 - 14:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 08. Januar 2020 - 14:00 Uhr

Pflanzt Farmertäschel an, sammelt droppende Gießkannen und Holzstäbchen bei der Ernte ein und produziert in der Mühle Bratäpfel. Trainiert die Farmtiere für die Farmarbeit und gewinnt dabei tolle Preise.

Alle Informationen zum Event erhaltet Ihr in der FAQ

Euer Farmerama - Team !

Edit:
    https://board-de.farmerama.com/thre...inbonus-januar-2020.94608/#post-4345770Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

Die große Belohnung für den Monat Januar 2020 beim täglichen Loginbonus lautet:

Zu heiß für Dich

Ab Level 3 - alle 10:00 Stunden 2.500 EP oder TEP - benötigt 2er-Feld

Aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondflächen + Spielwiese

Euer Farmerama - Team !

Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2019
  6. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

einen schönen Abend zusammen..

Ach Liebe Gerdi...deine Zeilen sind so schön geschrieben...sie berühren einem sehr..und sind so Wahr..dein Worte..
    lass Dich drücken..[​IMG]

Liebe Linde, was du alles bewältigst...alle Achtung...viel Spaß beim lesen..
    und ich hoffe eure Jenny frisst wieder richtig.

Liebe Gitti, sorry ..ich bedanke mich für deinen Baum...habe mich sehr gefreut..[​IMG]

dann ,habe ich Heute echt eine Schnappatmung,bekommen ich musste erst mal eine Rauchen gehen auf meinem Balkon..

denn ich bekam ... einen Baum(Wollemi-Kiefer) und Stall(Manta) ,, und einen Ameisenhaufen...ich habe mich so gefreut darüber..ich war im ersten Moment ganz Sprachlos gewesen...
    Liebe Fulseck,ich sage nochmal ganz Lieb Danke dafür...du hast mir damit eine große Freude bereitet..
    [​IMG][​IMG]

Mit dem Wintertraum ,bin ich durch...beim Event muss ich noch schaffen.....toi toi toi noch allen dabei..

habt alle einen schönen Abend und für später eine gute Nacht..[​IMG]

bis Morgen in alter Frische..[​IMG][​IMG]

eure Konni

7. honk67

danke schön

Konni dass dir bei den Geschenken die Luft weggeblieben ist, glaube ich dir-- so ein lieber Farmer

danke sweety für deine wieder so zu Herzen gehenden Worte

Linde, da hat ja die kleine Maus viele Hausaufgaben über die Ferien bekommen--ich hoffe dein Hündchen frisst wieder

heute Abend war mein Sohn zum essen da mit seiner lieben Frau--komisch wenn die beiden jetzt mein Mann und meine Frau zueinander sagen--schade, dass meine Kinder so weit weg sind und immer seltener nach Hause kommen--aber sie haben halt ihr eigenes Leben

soo nun schlaft alle schön--gute Nacht

Buschzombie, cooley, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  8. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Gute Nacht ihr Lieben,
    schlaft alle gut und träumt etwas Feines...
    Es ist die letzte Nacht des Jahres 2019

Liebe Grüße
    Crissi

Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2019
    Buschzombie, honk67, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Dienstag.

Hoffe ihr müsst nicht noch in´s Getümmel.

Ich fahre heute extra mit dem Auto erste mal zur Arbeit, damit ich schneller zu Hause bin.
    Bin gespannt ob ich es finde. Aber wozu gibt es Navi am Handy.

Gestern waren wir im Zirkus. War erst nach elf zu Hause. War aber nicht so schön wie sonst. Aber ich war auch schon 2 oder 3 Jahre nicht mehr.

Lissy....da wurdest du ja reichlich beschenkt von einem Farmer/-in. Ich hatte leider auch nur eine Ameise. Waren so viele auf der Suche. Hätte auch jemanden damit glücklich gemacht. Ich habe auch einen Baumfarn bekommen:D. Jetzt fehlen mir noch die ein, zwei neuen Bäume.

Ja honk...es ist traurig, wenn die Kinder zu weit wohnen, aber wie du schon sagst, sie haben ihr eigenes Leben. Das sollen sie auch tun.
    Bei mir könnte es auch mal sein, das meine Tochter in die Schweiz zieht. Weil der Vater von ihrem Freund auch in der Schweiz arbeitet. Er kommt aber jedes WE nach Hause. Aber ihr Freund würde, wenn er denn auch da mal arbeiten sollte dort wohl wohnen wollen. Na ja...aber noch ist es nicht so weit.

Bis später

10. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr lieben von LLFL u. Besucher

Frühstück ist fertig -wünsche Guten Appetit

-Den Kranken weiterhin gute Genesung sowie den Urlaubern noch schöne erholsame Tage

-Liebe Grüße soll ich euch von Heinz ausrichten

-Honky mein HGW zum beenden des Events u. Pilzhütte

-Wünsche euch allen eine schöne Party und Rutscht gut ins neue Jahr 2020 rein-

Danke liebe Gerdi für deine herzlichen Zeilen die einem wie immer sehr berühren - Oma Konni schön von deiner
    Farmfreundin dir solche Freude zumachen-
    Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmals bei euch für die tollen Geschenke bedanken und für die schönen Jahre und auch traurigen Momente die wir gemeinsam bewältigt haben-DankeDanke ,Danke

Viel Gesundheit ,Glück und Zufriedenheit

[​IMG][​IMG]

[​IMG] Tschüss

Buschzombie, lissy_kind, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  11. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    Wenn`s alte jahr erfolgreich war,
    dann freue dich auf`s neue.
    Und war es schlecht,
    ja dann erst recht
    .

12. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... huhuuu ihr Lieben ... auch ich möchte vorm neuen Jahr nochmal zu Euch schauen ... Euch alle ganz lieb an mein Herzerl drücken ... Euch danken für Eure immer sooo lieben Zeilen - fürs Mit-und-Füreinander und das in allen Gefühlslagen und Situationen - fürs Miteinander lachen und auch weinen - und ganz besonders dafür, dass es Euch alle gibt ... und Wir hier seit dem ersten Posti an nach wie vor Unserem Herzensmotto "Einer für Alle und Alle für Einen" treu bleiben ... was sooo besonders ist ... und in Unserem Herzenswohnzimmer immer jemand mit offenem Ohr und offenem Herzen, mit Rat und Tat anzutreffen und zur Stelle ist, wenns Herzerl mal brennt ... "Ihr seid einfach alle sooo Herzens-sagenhaft und jeder Einzelne von Euch ist ein wahrer Herzensglückstreffer ... dass ich jeden Tag aufs Neue sooo glücklich bin, Euch alle meine Herzensfreunde nennen zu dürfen ... juhuuu" ... und nun wünsche ich Euch und all Euren Lieben von ganzem Herzen "für Mitternacht einen guten Rutsch ... und für das neue Jahr ... so viel Glück wie der Regen Tropfen hat ... so viel Liebe wie die Sonne Strahlen hat ... und so viel Gesundheit und Gutes wie der Regenbogen Farben hat" ... darum ... "Lebe Liebe Lache ... auf diese Weise mache Dein Neues Jahr zu einem Fest ... das Dich Dein Leben feiern lässt ... es soll das Neue Jahr viiieeel besser sein wie`s Alte war" ... "und so lasse Deine Träume in die Welt fallen, denn sie braucht jeden Einzelnen" ... ich hab Euch ganz doll lieb und werde heute um Mitternacht mit Euch Allen im Herzel aufs Neue Jahr anstoßen ... "feiert schön" ... bis dann im Neuen Jahr ... Eure Gerdi ... [​IMG] ... [​IMG]

honk67, Bela486, crissicrissi und 6 anderen gefällt dies.
  13. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    ihr Lieben
    wünsche euch allen einen schönen Tag
    und einen Guten Rutsch

[​IMG]*MR_BERRY: Bild gelöscht, da Copyright.[​IMG]

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Dezember 2019
    honk67, Bela486, crissicrissi und 5 anderen gefällt dies.
  14. honk67

Hallo meine lieben Freunde-- nun laufen die letzten Stunden des Jahres 2020

danke Magitta , dass du auch am letzten Tag mir den Start in den Tag mit einem so reichlichen Frühstückstisch gewoppt hast
    leider habe ich sehr schlecht geschlafen und kann mich nicht mal mehr hinlegen
    dann drücke ich dir die Daumen, dass deine Tochter in deiner Nähe bleibt-- wobei in der Schweiz es bestimmt auch nicht schlecht zu arbeiten ist
    danke schön-- Silvesterevent ist auch gerockt-- nun kann ich den Abend in Ruhe genießen und morgen Früh die Farm wieder umbauen
    das hast du aber schön geschrieben-- dem kann ich mich nur anschließen-- ihr seit einen ganz tolle Truppe--vielen Dank
    bela wie wahr-- ich hoffe soo sehr, dass das neue Jahr für mich ruhiger wird und ich meine neue Wohnung finde
    gerdi ich rufe dir noch einen guten Rutsch hinter her und vielen Dank für deine wieder so einfühlsamen Worte

soo meine lieben Farmfreunde-- da ich gleich mich aufmache in die Hauptstadt, ich gehe mit nem Kumpel zum Basketball und komme dann wieder abends und weiß nicht, ob ich es dann noch schaffe zu euch rein zu schauen, denn wir sind bei meinem Nachbarn dann am Feuer und wollen in kleiner Runde das neue Jahr begrüßen-- darum

Bela486, Doren22, Buschzombie und 4 anderen gefällt dies.
  15. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo liebe Freunde,

auch ich möchte mich in diesem Jahr noch mal hier im Wohnzimmer zeigen und wie üblich,
    auch ein klein wenig Freude und Zuversicht beitragen.

Zum letzten Mal das Glas erheben, [​IMG]
    im abgelaufenen Jahr.
    Und noch ein Mal erleben...
    dass doch alles vergänglich war!

Und das neue Jahr erwarten,
    mit ganz vielen Wünschen verseh'n.
    Um gleich richtig durchzustarten
    und voller Hoffnung anzugeh'n!

Das "Neue" mit einem Sekt empfangen, [​IMG]
    und tausend neuen Idee'n.
    Danach richtig kraftvoll angefangen,
    das kann ja nur Erfolge seh'n!
    -Winni-

Tja liebe Wohnzimmerfreunde, ich wünsche Euch allen hier -auch jenen die gar nicht hier sind aber an die wir trotzdem alle denken-
    Passt gut auf Euch auf, kommt gut über die letzten Stunden dieses Jahres und wir lesen uns sicherlich wieder...

...nächstes Jahr, in einem neu beginnenden Jahrzehnt
    bis denne ganz liebe Grüße [​IMG]

Und ja, der hier wird uns überall hin folgen...[​IMG]...einer muss
    ja schließlich die ganzen Gaben und Ideen und Glückwünsche für das neue Jahr tragen, das kann einer allein nie schaffen...:D:D

honk67, Bela486, crissicrissi und 4 anderen gefällt dies.
  16. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG]Hallo Freunde,[​IMG]

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr...möge das neue Jahr euch nur gutes bringen..vor allem Gesundheit und Glück.

Danke euch allen für unsere tolle Freundschaft,wir sehen uns im neuem Jahr ja wieder.. mit neuen Elan gehen wir auch das neue Jahr wieder an.

ich Stoße schon mal ,mit euch an..Prost Freunde.

[​IMG] und ein.[​IMG][​IMG]

Liebe Gitti, Gratuliere,dir zum LevelUp..bliebe mir ja von der Pelle,,,grinse.

allen Kranken gute Besserung gewünscht..[​IMG]wir sind mit unseren Gedanken immer bei euch..

ich Grüße euch ganz Lieb

eure Konni und Familie,,

17. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Moin Freunde,

danke liebe Magitta für das Frühstück . Ich habe beim Wintertraumevent das letzte Upgrade geholt und beim Silvestertraum
    die Wl, juchhu. Mal sehen was noch geht.
    Ich gratuliere allen, die schon fertig sind.

Heute machen wir einen ganz Entspannten. Ich schau nebenbei von 3sat " Rock around the clock ".
    Im Moment läuft Metallica mit Orchester , echt geil.[​IMG]

Dann drücke ich Eurer Mannschaft die Daumen und komm gut rein.[​IMG]

Dir auch Daggi und danke für das schöne Gedicht.[​IMG]

Das werde ich versuchen mein Hase, ich drück Dich ganz feste und hab Dich mega lieb.[​IMG]

Jawoll, so gehen wir es an . Guten Rutsch liebe Bela, komm gut rein.[​IMG]

Ich bedanke mich bei Dir, für Deine Geschenke und Dein tägliches Frühstück , die zahlreichen FAQ und Erinnerungen, mit denen Du uns auf dem Laufendes hältst. Ohne Dich, würde ich hier nichts mehr gebacken kriegen, fehlt mir doch oft die Zeit, alles gründlich
    zu studieren. Einen dicken Knuddler von mir.[​IMG]

Ich hoffe, es hat alles geklappt und wünsche Dir einen stressfreien Arbeitstag.
    Rutsch gut rein.

Allen die heute nicht mehr hier vorbei schaun, ich wünsche Euch einen guten Rutsch[​IMG] ins Jahr 2020
    ( wow... was ist das für eine Zahl und das wir sie noch erleben dürfen, ich finds irre).
    Bis später ... .

Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2019
  18. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu..bin heile wieder zu Hause.
    Ist doch angenehmer mit Auto. Aber unter der Woche findet man dort keinen Parkplatz. Also bleibt es so wie es ist.

Sweety....danke für deine Herzensworte.

Cooley.....danke für dein Gesicht. Wie immer toll.

Danke auch allen anderen für eure Wünsche fürs kommende Jahr.

Ist schon wieder Jahresende?

Egal, wie ich es dreh und wende,
    es ändert nichts daran,
    bald schon fängt ein Neues an.

Freud und Leid war dabei,
    egal - es ist vorbei.
    Was steht vor der Tür?
    Was mag es sein, was bringt es mir?

Auch das muss jetzt noch nicht belasten,
    besser ist es, mal zu rasten,
    ein bisschen zu verweilen,
    anstatt ständig nur zu eilen.

Ein bisschen innehalten, hier und jetzt,
    so dass für dieses Jahr zu guter letzt
    ein bisschen Ruhe einkehrt und Besinnen,
    dann kann ein Neues bald beginnen.

Wir wünschen ein schönes Fest zu gegebener Stunde
    und einen frohen Start zur neuen Runde
    Glück, Gesundheit, Wohlergehen
    und dass die Menschen sich verstehen.

Rita Lechenmayr

Ich wünsche euch auch allen [​IMG] , wo immer ihr auch seit.

Ich werde den Abend bei meiner Freundin in gemütlicher Runde verbringen.

Honk...für die Basketmannschaft drücke ich mal meine Daumen. Auch wenn ich kein Fan vom Basketball bin

honk67, Bela486, crissicrissi und 6 anderen gefällt dies.
  19. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

ohh doch, leider...musste noch die restlichen Sachen für den grossen Jahreswechsel einkaufen...

Ich dachte, oha am Donnerstag gibt es nix mehr zu essen und zu trinken :p...na ja, wollte nur mal kurz reinschauen, bevor ich mich ein Stündchen aufs Ohr haue...aber ich komme später noch mal rein,

...rutscht schon mal gut rein ins neue Jahr...

honk67, Bela486, crissicrissi und 5 anderen gefällt dies.
  20. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin...[​IMG]

Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr...[​IMG]...[​IMG]

honk67, Bela486, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.