Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 23`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

meine lieben Freunde ich wünsche euch allen ein Glückliches neues Jahr-- mit viel Gesundheit und Erfolg--mögen eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen

ich hatte gestern ein ganz tolles Basketballspiel und bin dann wieder nach Hause gefahren um im Kreise meiner Freunde und Nachbarn am Feuer auf das neue Jahr zu warten -- leider ging es mir im Laufe das Abends immer schlechter, so dass ich nur noch Wasser getrunken habe-- konnte dann nachts auch nicht gut schlafen und ich quäle mich schon über den Tag
    umgehauen hat mich auch eine Mail von meinem Anwalt, die ich gestern erst angeschaut habe-- in ihr war ein Anhang mit einer Vorladung zum Gericht am 24.1. -- ich hoffe, dass es nur um die Betriebskostenabrechnung von 2018 geht-- muss dann aber dem bekl..... Mann meiner Vermieterin gegenüber treten, sie ist von der Klage zurück getreten

danke hat geholfen-- die Berliner haben gewonnen--es war lustig viele kamen schon in ihrer Festgarderobe und sind nach dem Spiel gleich zum Feiern gegangen
    danke schön-- auch vielen Dank für deinen Flieger -- war total überrascht und habe mich sehr gefreut
    was für ein schönes Gedicht--wo holst du nur immer her

ihr habt ja hier auch schön gefeiert und seit , so wie ich gelesen habe, alle gut ins neue Jahr gekommen

ich wünsche euch nun eine gute Nacht--bis morgen

Linde1956, lissy_kind, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, wünsche allen einen schönen Donnerstag.
    Nu ist alles vorbei und es fängt alles von vorne an.
    Honk...dein Jahr fängt dann ja nicht so toll an. Lass dir von dem ollen Mieter nichts gefallen.
    Wünsche dir gute Besserung.

bis später

Linde1956, honk67, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen-Frühstück ist fertig-Guten Appetit

Oje Honky da fängt das Jahr nicht toll an -Ich wünsche dir Gute Besserung werde rasch

wieder gesund wie viele andere auch

Oma Konni ich nehme Dich mal ganz lieb im Arm und in Gedanken bin ich bei Dir

Ich weiß das Du mal erwehnt hast,das Dein lieber Mann Rosen liebte

In Gedenken an Deinem lieben Papa

Ruhe in Frieden

[​IMG][​IMG]

Linde1956, Buschzombie, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

guten Morgen liebe Gemeinde
    sitze hier am Frühstückstisch und sende euch liebe Grüße zu

von meinem Kalender
    und wenn eins super gut ist
    dann teile ich es mit Euch

brr es ist richtig kalt geworden
    sieht aber auch recht schön aus
    alles schön weiß und frostig

ich wünsche euch einen super Tag
    und gute Besserung für allen Kranken unter uns> [​IMG]

Linde1956, Buschzombie, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  5. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Wohnzimmerfreunde,

Herzlichen Dank liebe Magitta für den tollen Frühstückstisch - den Du auch im neuen Jahr, wie immer mit viel Liebe für's Detail
    präsentierst, da macht das "den neuen Tag begrüßen" richtig gute Laune, mhmm... Dankeschön.

Konnte gestern noch, alle WL aktivieren - außer den Chinchillastall, aber ich habe ja bereits zwei davon.

Lass Dir nicht die Laune verderben liebe Christin - das ist es nicht wert. Ich sage immer: Für jede Situation wird sich auch eine gangbare Lösung finden lassen. Ich denke Dein Anwalt wird sich schon Gedanken darüber gemacht haben - da Du ja von ihm die Email bekommen hast. Ich würde Dir jetzt einfach spontan raten: Nimm' Deinen Anwalt mit zum Gericht und lass' den alleine sprechen - in Deinem Sinne natürlich - ich drück Dir schon heute die Daumen dafür.

Tja, das liest sich tatsächlich wie eine Tragödie - wenn Tiere von so einem Unglück betroffen sind, ist fast noch schlimmer weil sie ja nicht flüchten konnten.
    Ich hoffe auch für diese Tiere, dass sie da wo sie nun sind, von keinen Zäunen oder Mauern und schon gar nicht mehr von Flammen bedroht werden. Mögen diese Affen nun in der Freiheit sein:)

Am 30.Dezember 2019, ist ja offensichtlich auch ein recht "Bekannter" aus dem TV, über diese sogenannte "Regenbogenbrücke"
    gegangen... Jan Fedder... aus "Büttenwarder".[​IMG] Ich wünsche Ihm, dass er zufrieden angekommen ist.

Jedes Mal wenn jemand gegangen ist - der jünger ist als ich - denke ich, das Schicksal kann einfach auch ungerecht sein. Ich werde immer an ihn denken wenn ich die Hamburger Polizei-Serie gucke und natürlich "Neues" aus Büttenwarder... wer soll diesen Part wohl nun übernehmen?

Liebe Wohnzimmerfreunde, passt alle auf Euch auf, damit wir uns noch recht lange, hier jeden Tag begegnen dürfen.

Angenehmen Tag erst mal, bis später.
    LG Winni

Bela486, Linde1956, Buschzombie und 4 anderen gefällt dies.
  6. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

[​IMG][​IMG]

Danke liebe Gitti für das tolle Frühstück [​IMG]

7. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo meine Lieben ,

[​IMG]Für die Tiere im Krefelder Zoo , das ist so schrecklich..wie sie Alle sterben mussten.

für Jan Fedder..[​IMG] Ein groartiger Schauspieler hat für immer die Bühne verlassen.

Danke dir Liebe Gitti ..das du noch an dem Geburtstag meines Papas gedacht hast,du gute Seele...vom Mensch..lass dich drücken.
    Ja er liebte seinen Garten und seine Rosen,in allen Farben..

Ruhe in Frieden

ich wünsche allen Kranken gute Besserung.[​IMG]

Liebe Honk,ich wünsche dir viel Erfolg..und Glück,das neue Jahr fängt ja nicht gut an für dich. mit deinem echt fiesen Vermieter..lass dir nichts gefallen ...du wirst sehen die Gerechtigkeit wird Siegen,und du bekommst dein Recht..

und kommt alle gut in den neuen Tag.

eure Konni

8. Magitta7070

https://board-de.farmerama.com/thre...ätselbaum-mauritius.94667/#post-4349186Quelle[​IMG][​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben wieder in der Zeit

Start: 03.01.2020 14:00
    Ende: 05.01.2020 22:00

neue Rätselbäume im Angebot. Zusätzlich wird es ab dem 22. auch zwei neue Quests im Spiel geben.

Alle Informationen hierzu könnt Ihr in der FAQ nachlesen.

Euer FARMERAMA-Team

[​IMG]Winni zur Ranke -toll

Oma Konni das habe ich sehr gerne gemacht-Knuddel

Daggi . Honky u. Winni vielen Dank für das liebe Lob

Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2020
    Bela486, Linde1956, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  9. honk67

Hallo meine lieben Freunde-- ihr gebt mir immer wieder Kraft und sprecht mir Mut zu dafür möchte ich euch von Herzen danken

vielen Dank auch an die liebe Wohnzimmerfee für den wieder so toll gedeckten Tisch und die vielen Infos, die du immer her schleppst

mein Anwalt ist ja mit bei-- aber trotzdem ist mir echt komisch zu mute aufs Gericht zu müssen
    geht schon wieder besser-- habe nur so einen doofen Husten noch und das ist bei meinem Asthma nicht so schön
    finde ich auch und die Sonne scheint soo schön
    ich habe heute auch ein Schreiben vom Gericht bekommen und mein Anwalt ist auf jeden Fall dabei-- er hätte ja auch die Sache nicht ans Gericht gereicht, wenn ich nicht im Recht wäre aber mein Vermieter gibt trotzdem nicht nach-- danke für deine -aufbauenden Worte
    ja Winni wohl wahr
    oh , Konni, dass hoffe ich so, dass ich Recht bekomme-- ich hoffe nur, dass er dann den Ball flach hält und mich in Ruhe läßt bis ich eine neue Wohnung habe-- ich bind es denen aber nicht auf die Nase, dass ich am suchen bin--das Schlimme ist nur, dass ich die ganze Woche alleine bin und mein Süßer nur am We da ist-- mit ihm fühle ich mich sicherer

soo nun muss ich endlich meine Terrasse fegen, da liegt das ganze vom Knallen , was über den doppelten Zaun geflogen ist noch--gestern hatte ich keine Lust dafür
    bis später
    eure Honky

Bela486, Linde1956, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  10. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

das Event habe ich begonnen, mal schaun wie weit ich komme.

Christin, ich wünsche Dir gute Besserung und halte die Ohren steif bezüglich der Klage. Gut, dass Du einen Anwalt hast,
    ich wüsste garnicht an wen ich mich wenden sollte, denn ich brauchte noch keinen.

Die Wohnungssuche muss ich auch in Angriff nehmen. An dem Haus wird nichts gemacht und so sieht es auch schon
    nicht mehr schön aus. Das Dach ist undicht etc.

Buschi, ich hoffe, Dein erster Arbeitstag war erträglich.
    Schlummi, Dir einen schönen Feierabend.

Allen Kranken gute Besserung.

Euch einen schönen Abend,
    LG

Buschzombie, Bela486, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  11. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

[​IMG]für die schöne Zeit, die ich bei euch verbringen durfte...

Hallo ihr Lieben,

schön, euch auch im neuen Jahr wieder alle zu lesen...
    Ich wünsche euch, dass sich eure Probleme gut lösen werden...

Bei uns ist es jetzt auch richtig kalt geworden...

Das Event spiele ich nicht mit.
    Eigentlich wollte ich, wie immer, anfangen und später entscheiden...

Aber dann habe ich gestern endlich mal wieder gelevelt, das passiert ja so selten jetzt.
    Und ausgerechnet waren diese Prozente im Angebot...

Ich habe ein paar gekauft und seitdem reiße ich die Farm ein...
    Alles was reif wird, wird durch EP-Items ersetzt.

Ich wusste garnicht, das diese Scheune so unendlich voll damit ist...

Ich wünsche euch einen schönen Abend

Liebe Grüße
    Crissi

Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2020
    Buschzombie, Bela486, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  12. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Mensch die Gewinne sind ja ,nicht so der Renner beim Event..fürs das was wir dafür..hinlegen müssen..

..ich habe zwar angefangen..ob ich es zu Ende bringen werde weiß nicht noch nicht.

das neue Jahr sollte doch Besser werden! aber es Steht ja noch am Anfang..das neue Jahr---also kann man ja noch Zuversichtlich sein..Was noch so kommen wird bei BP..

den Kranken [​IMG] gewünscht..

bis Morgen in alter Frische..

eure Konni

Buschzombie, Bela486, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
  13. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Schickes Kleid Gitti...gefällt mir :inlove:

Honky ich wünsche Gute Besserung und viel Glück vor Gericht...das wird schon...:)

Tschüss ihr Lieben
    bis morgen. Einen schönen Abend euch allen

[​IMG] [​IMG]

Bela486, Magitta7070, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  14. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu...bin endlich zu Hause. Man war das ein Tag.
    Arbeitsmäßig war es in Ordnung. Aber dann der Nachhauseweg.
    Die Straßenbahn kam etwas zu spät, habe ich dann knapp den Zug verpasst. Der nächste sollte 23 minuten später kommen. Stand aber schon dran mit 15 minutiger verspätung. Ich dann halt am Bahnof rumgehangen. 3 minuten bevor die 15 Minuten Verspätung vorbei gewesen wäre, kommt die Durchsage....der Zug fällt aus>:(. Das haben die doch eher gewußt. Dann hätte ich die Straßenbahn genommen die ne halbe Stunde fährt. Aber da war sie auch schon weg. Musste dann wieder bis zum nächsten Zug warten und der kam auch 5 Minuten später:music:. Habe 2 Stunden 15 minuten gebraucht, anstatt 1 Stunde und nochwas.

Die Preise können sie jedes Jahr erhöhen, aber Kommunikation und Verlässlichkeit wird immer schlechter.

So huck ich hab gesprochen. Nu gehts mir wieder besser.

Honk...Gerichte sind immer doof. Zwecks Scheidung und Sorgerecht meiner Tochter musste ich auch einige male dort hin. Das 1. mal fande ich am schlimmsten.
    Dein Anwalt wird dich da schon rausboxen.

Event mache ich nicht mit. Hole mir nur die Gewinne ab die man von den Baumdropsen bekommt. Anpflanzen tue ich nichts.

Wünsche euch viel Erfolg

Buschzombie, Doren22, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  15. honk67

na dann drücke ich mal uns beiden beide Daumen, dass wir recht schnell unsere Wohnung finden
    danke, dass du an mich denkst und mir Kraft gibst
    wie grausam-- buschi, du hast mein Mitgefühl und das bei den Temperaturen,du Arme
    ja Gerichte sind sind echt doof-- bei der Scheidung war furchtbar, brauchte nur einmal hin und dann hatten sie wegen meiner Depression Mitleid und mein Anwalt hat dann alles für mich geregelt--aber jetzt,oh weia

Event habe ich gestartet,mal sehen, wie weit ich komme--wir fahren Samstag den ganzen Tag nach Dresden zum open air Eishockey -- bin ab morgen Vormittag bis Montag nicht zu Hause und muss mit dem Handy ernten

ich sage nun schon mal gute Nacht bis morgen

Buschzombie, Doren22, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  16. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Zu später Stunde schaue ich noch mal hier zu euch rein ins Wohnzimmer
    ich hatte heute einen aufregenden Tag gehabt
    meiner Schwester ging es heute nicht gut
    sie hatte heute Mittag einen Schwächeanfall gehabt
    und der Mutter meiner Schwägerin ist was Schlimmes zugestoßen, sie liegt jetzt im Krankenhaus
    ich darf aber nicht drüber reden, weil wohl die Polizei eingeschaltet werden muss
    es hat mich aber etwas aus der Bahn geworfen

meine Lieben ich sage dann mal Gute Nacht
    schlaft gut

Buschzombie, Doren22, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  17. crissicrissi

Liebe Linde,

dann nehme ich dich mal in den Arm und versuche dich etwas zu beruhigen...
    Ich hoffe, du kannst schlafen. Ich drücke dich...[​IMG]

Irgendwann wird es hoffentlich auch endlich mal wieder ruhiger...

Gute Nacht für dich

und gute Nacht für alle anderen Lieben hier
    schlaft alle gut

Liebe Grüße
    Crissi

Buschzombie, Bela486, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  18. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Freitag.
    Kommt gut durch den Tag und startet gut ins Wochenende.

Liebe Linde...lass dich mal in den Arm nehmen. Da fängt für dich ja auch das Jahr schon wieder nicht gut an. Hoffe der Mutter deiner Schwägerin geht es bald wieder besser.

Wollte heute eigentlich mit dem Auto zur Arbeit, da man kurz nach Neujahr noch gut Parkplätze bekommt und ich gestern so einen tollen Tag hatte. Aber ich vertraue heute mal der Deutschen Bahn:p. Muss auch wieder nur bis 16.00 Uhr. Ab nächster Woche läuft alles wieder seinen normalen Gang. Wir haben sonst gut 1500 Tabletts zu belegen. Gestern waren es knapp über 900. Das macht sich bemerkbar. Fehlt allerdings auch Geld am ende des Monats:music:

Meine Tochter hat nächste Woche Mittwoch ein Vorstellungsgespräch für ihr Anerkennungsjahr. Hoffe es klappt. Ist mit dem Auto gut 40 minuten Weg.

Bis später

Buschzombie, Doren22, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

Guten Morgen-Frühstückist ferig -Guten Appetit
    Allen kranken wünschen wir gute u. schnelle Genesung
    Liebe Linde ich bin sehr betroffen wenn ich gerad deine Zeilen lese -Lass dich mal lieb im Arm
    nehmen -Ich wünsche die Mutter von Deiner Schwägerin u. Deiner Schwester

und auch Dir liebe Linde sehr viel Kraft
    Ich drücke am Mittwoch ganz fest die Daumen für Deine Tochter schlummi Toi,Toi,Toi und ich hoffe du bist gut und sicher auf

Arbeit gekommen-

Guten Appetit

[​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2020
    Buschzombie, Doren22, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  20. crissicrissi

Guten Morgen ihr Lieben,
    ich wünsche allen einen schönen Tag.

Guten Morgen liebe Magitta,

danke schön, für das tolle Frühstück.Mal sehen, was ich von dieser reichlichen Auswahl nehme...

Ich setze mich zu dir und trinke einen Kaffee [​IMG]

Buschzombie, lissy_kind, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.