Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 23`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Die Familie hat beteuert, dass sie es nicht wusste. Wie dem auch sei, man kann nicht in die Köpfe
    von anderen schaun.
    Ich selbst habe mal Silvester erlebt, wie sich die Dinger von unseren Nachbarn im Baum verfangen haben.
    Gottseidank ist der Baum nicht abgebrannt.

Tolle Fleißarbeit, Dein Engel, liebe Linde.

LG

honk67, Buschzombie, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Dankeschön das wird noch -das Event hat ja erst begonnen

[​IMG]und ihr packt es auch ...

Schönes Bild haste da gemacht Linde -So ,ich schicke den Zug zum letzten Mal los -Zuerst steigt unsere Gerdi ein und dann

Alle die hier schon lange fehlen -ich möchte keinen vergessen-[​IMG]

Gute Nacht und Tschüss​

Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2020
  3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ich bin nu auch raus. Mache mir noch einen schönen Abend mit meiner Tochter.

Meine Freundin hat gerade Urlaub für sich und mich gebucht. Bor da freue ich mich schon richtig drauf. :D
    Bei Sonnenklar TV......(sie hat da schon öfters gebucht)....nach Fuerteventura Ende Mai eine Woche.
    Ich war schon ewig nicht mehr so richtig im Urlaub. Einfach erholen.

Wünsche euch noch einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht

bis morgen

4. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    ja man muss auch jetzt schon buchen
    habe auch unseren Sommerurlaub gebucht
    bei uns geht es an die Ostsee
    (wir würden auch gern weg fliegen, aber durch die Krankheit meines mannes geht das nicht mehr)

meinen Glückwunsch an allen Eventabräumer
    ihr seit alle Spitze

ich werde jetzt mal tanken Fahren
    und dann mache ich heute nichts besonderes
    bin ja erst die Nacht von Arbeit heim
    und morgen muss ich auch schon wieder bei zeiten los
    also lasst es euch gut gehen

5. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Bringe das Frühstück mit
    damit unsere Wohnzimmerfee heute mal ausschlafen kann

Wünsche euch ein schönes Wochenende
    mit vielen tollen Momenten

honk67, Buschzombie, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  6. schlummerle

Guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Samstag.

Danke liebe Linde für das Frühstück. Nehme mir ein Croissant mit BUtter und ein Glas O-Saft.

Meine Freundin hat mir angeboten den Urlaub bei ihr abzubezahlen. Sonst würde ich ja nicht fahren bzw fliegen können. Sie kennt mich ja jetzt schon 48/49 Jahre. Wollte es erst nicht, aber wir vertrauen uns. Mit dem Fliegen ist es so eine Sache. Bin früher ja öfters geflogen, aber je älter ich werde umso schißriger werde ich. Aber wird schon gut gehen. Auch wenn ich die Airline nicht kenne. Hab mich im Internet schlau gemacht. Sie ist erst im letzten Jahr an den Start gegangen. bibber. Ich zähle nicht auf Komfort, aber Sicherheit muss schon gegeben sein. Aber passieren kann mit jeder Maschine was. Und die deutschen gehen ja alle Pleite was will man machen.

Bela....die Ostsee ist auch schön und Gesundheit geht vor. Ich müsste auch nicht unbedingt fliegen, aber ich mag die Sonne und die ist in Deutschland ja leider nicht garantiert.

Heute abend geht es zum Geburtstagsessen.

Jetzt bin ich gerade dran unseren Käfig nochmal zu verkaufen. Jemand hat nun interesse. Kommt sich den morgen anschauen.
    Hab ich zwar auch ein wenig bammel jemand Fremden in die Wohnung zu lassen, aber wir sind ja auch mit unseren Vögeln wo hingefahren. So ein Restrisiko bleibt halt.

Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2020
    honk67, Buschzombie, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  7. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine Lieben

[​IMG] [​IMG]

Danke Linde fürs Frühstück machen [​IMG]

Ich freue mich für dich ..wird bestimmt ganz toll werden......ich war auch schon Jahre nicht mehr außer mal nach Holland an die See für ein Tag

Ostsee ist schön würde mir auch gefallen da war ich noch nie ....es muss nicht immer fliegen sein...

8. schlummerle

war jetzt gerade Baden....man fühlt sich dann immer wie neu geboren.

Nun möchte ich die Idee von Cooley, den Zug mit Grüßen, weiter zu schicken.

ich schicke ihn heute mit lieben Grüßen zu Nightshadow und seinem Hund Nora.
    Er war ein sympatischer User.

auch möchte ich den Zug mit lieben Grüßen an Doro schicken. Denn auch sie war mal ein Teil von dem Thread.
    Hat ihn auch mit ihren Basteleien und Worten bereichert, auch wenn es dann des öfteren zu streitigkeiten kam.

Wie singt Xavier Naidoo in seinem Lied: Ich danke allen Menschen

"Und ich danke allen Menschen
    Die mich zu dem machten, der ich bin
    Den Guten wie den Schlechten
    Vielleicht hatten sie nie Böses im Sinn
    Ich danke allen Menschen"

PS:...wobei ich nicht sagen wollte, dass Doro schlecht ist. Nicht falsch verstehen

also solche fahrten reichen mir auch schon oft, um den Alltag zu vergessen.
    Holland ist auch ne Reise wert

honk67, Buschzombie, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  9. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hallo Freunde, so nun kann ich mal wieder bei euch sein, hatte von gestern über Nacht meine Enkelkinder da, auch noch meinen Bruder und den Hund, es war sehr witzig, wir hatten uns eine Pizza belegt, jeder wie er es wollte, die Jugend hatte dummes Zeug gemacht bin heute morgen um 3.00 Uhr, ich habe da schon längst geschlafen...

...

ja meine leibe cat, der Donnerstag und Freitag war erträglich, viel Arbeit zum Jahreswechsel, alle Zahlungen mussten gebucht werden, denn wir müssen den Jahresabschluss machen und nächste Woche kommen die Betriebsprüfer...

Ab Montag lasse ich es auch wieder ganz langsam angehen, sonst ist ja mein Potential schon am Jahresanfang verbraucht, lach...

Meinen Bruder habe ich heute heim gefahren und die Kinder werden bald von den Alten abgeholt. Dann freue ich mich auf einen gemütlichen Samstag Abend...

Ich renn jetzt über meine Felder und dann schau ich nochmal nach Euch, aber erst muss ich ein bischen nachlesen...

honk67, Bela486, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  10. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben,

jetzt hat mich auch endlich die Erkältung erwischt...

Einen dicken Schnupfen habe ich. Und einen Brummschädel. Das ist aber keine sehr lange Geschichte? Hoffe ich mal...
    Zum Glück regnete es, und ich konnte mich um den Markt- und Stadtgang heute Mittag drücken.

Ich habe jetzt nur ein Bisschen quer gelesen. Danke für eure lieben Posts.
    Es ist so schön bei euch. Ich schaue nachher noch genauer.

Danke für das tolle Frühstück, liebe Linde.
    Und, du hast ein besonders schönes Banner.

Eure Zug-Fahrenlassen-Geschichte gefällt mir sehr. Ich war ja manchmal hier und habe still mitgelesen.

Die, die mir am Herzen liegen und ich auch ein Bisschen kenne, habt ihr schon mit dem Zug besucht.
    Ich muss mir das noch genauer ansehen...

Aufgefallen ist mir auch, dass schlummerle nach Fuertventura fliegen möchte.
    Das ist eine sehr schöne Idee deiner Freundin.

Wir waren sehr oft in den letzten 20 Jahren dort. Einige Male auch über Silvester. Meistens waren wir in Jandia.Die Insel hat sich sehr verändert in diesem Jahrtausend.Es wurde sehr viel gebaut und die älteren Hotels auch endlich renoviert.
    Im Mai wird es dort noch sehr angenehm sein mit den Temperaturen.. Später wird es meistens zu heiß.
    Am schönsten fand ich es immer im Winter dort. Hier Schnee und dort Frühling...
    Weißt du in welchem Hotel an welchem Ort ihr sein werdet, liebe schlummerle?

So, und jetzt krieche ich unter meine Decke zurück.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
    Crissi

11. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Tschüss zusammen
    und einen wunderschönen Abend euch allen

Du ärmste ich wünsche dir Gute Besserung [​IMG]

honk67, Buschzombie, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  12. Linde1956

Liebe Crissi da geht es dir wie mir
    mich hat es jetzt auch erwischt, war schon den ganzen Nachmittag gelegen,
    weil es mir nicht gut ging
    Wünsche dir und auch allen anderen Kranken gute Besserung

Unsere Magitta war noch gar nicht da, ist wohl wieder ihr Internet gestört

Schlummi das ist eine tolle Idee von deiner Freundin, dich mit in den Urlaub zu nehmen
    du hast es mehr als verdient, nun hast du was worauf du dich freuen kannst

Werde den Zug auch wieder weiterschicken an die liebe Karo

honk67, Doren22, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] ich brauchte mal eine Zeit für mich u. mein I-Net scheint nun auch wieder

flott zusein -Danke dir Linde fürs Frühstück

Oma Konni -ich hoffe du hast den traurigen Tag deines geliebten Papa's gut verarbeitet

Crissi u. Linde ich wünsche dir Gute Besserung

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend -

honk67, Doren22, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  14. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

wir sind im Umzugsstress mit den Schwiegereltern, jetzt wird es ernst. In 3 Tagen ist es soweit. Chaos im ganzen Haus
    und meine Schwiema ist ziemlich durch den Wind. 40 Jahre haben sie im Haus gewohnt und genauso lange wurde
    nichts aussortiert. Meine Schwiema hat so viele Herrensocken gefunden und mein Schwiepa will nichts wegschmeißen.
    Ich habe dann zu ihr gesagt, nun frag ihn nicht bei jedem Paar, sondern weg damit, sonst werden wir nie fertig.
    Sie hat es dann auch eingesehen und gesagt : Schnell weg, bevor es Vati sieht.:p
    Am Montag fahren wir nochmal hin, dann müssen wir fertig werden.

Das haben wir auch schon gemacht, finde ich klasse.

Ich freue mich für Dich, endlich mal raus, am Strand und Meer, faul rumliegen. Wir waren schon auf Cran Canaria und Teneriffa, beides
    hat uns gut gefallen.
    Mein Mann will durch seinen Hautkrebs nicht mehr in die Sonne, kann ich auch verstehen, da es ja auch eine OP im Gesicht war.

Die Ostsee ist auch toll, war ich schon hundert ;) mal und wenn der Sommer wie in den letzten Jahren wird,
    braucht man nicht mehr ins Ausland.

Wir wollen nach Schottland oder Irland, mal sehen, will ja auch die Arbeit wechseln, deshalb trau ich mir nichts zubuchen.
    Wird schon noch.

[​IMG] Dann schicke ich den Zug zu Heinz .

LG

Nachtrag: Gute Besserung an Crissi und Linde.

15. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

Der Schorsch hatte Glück, bei 4 gekauften Bäumchen war ein Affenorangenbaum dabei . :)

Die Cat-Farm hatte kein Glück. :(

16. Linde1956

Ohje....liebe Cat da fängt dein Jahr auch gleich mit vollem Programm an
    Da wünsche ich euch viel Glück beim Umzug und gutes Gelingen

Ich habe mir heute die 2 Bäumchen-Pakete gegönnt

honk67, Doren22, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  17. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo liebe Freunde,

bevor ich mich - mit einem Glas [​IMG] auf meine Couch begebe und das Wochenende begrüße,
    wollte ich mich nochmal kurz hier zeigen.

Schön, dass ihr es gut fandet und den Zug schon fleißig los schicktet, ich wollte ihn jetzt zu Doro schicken, oder Raffi oder Zwergi
    oder Night-Shadow - aber da war er ja heut schon überall [​IMG]

also sagte ich dem Lokführer er möge zuerst bei
    Domada(Achim) vorbei schauen - und bevor er sich in seinen Lok-Schuppen begibt, auch noch schnell bei Hedwig48(Hedwig) sowie der Alex(Alexandra).
    Allen Dreien, das Allerbeste wünschen für 2020 - und das ganze neue Jahrzehnt.

So ich begebe mich nun vor den TV auf meine Couch zu meinem Spatz'l,
    habt alle noch einen angenehmen Samstagabend,
    und schlaft gut später

Guts Nächtle
    Winni

18. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Dankeschön Liebe Gitti ,das du daran gedacht hast an meinem Papi ...ich drücke Dich...

bin Heute spät dran..hatte meinen kleinen Mann bei mir...und da gehört die Zeit meinem Sonnenschein..

ich wünsche allen Kranken von ganzen Herzen gute Besserung..

ich hatte mir 8 Setzlinge geholt..eine Roterle war dabei
    (die hatte ich noch nicht)..bin zufrieden...mehr hole ich mit nicht(ich fordere mein Glück nicht mehr heraus)..wer auch Glück hatte meine HGW.. dazu..

bis Morgen Schreibe ich nicht ,denn ich habe wieder die Bude voll.. habt einen schönen Abend genießt die Zeit mal für euch..

ich lasse die Zug auch zu Pauli fahren ,ich hoffe ihm geht es gut..wie alle anderen die schon so lange nicht bei uns waren..[​IMG]
    L.G. Konni

19. schlummerle

Huhu....bin nochmal kurz da.

War ein schönes Geburtstagsessen. Nu bin ich aber pappsatt. Riesenpizza und ne Tiramisu verleit zum platzen. :p

Hotel: Bahia de Lobos in Corralejo. Das Hotel liegt mitten in der Stadt, aber ein paar Straßen vom Hauptgeschehen entfernt. Also ruhige Lage, aber abends kann man gut auf die pirsch gehen:p. Der Strand ist 4 km entfernt. Es fährt aber ein Bus dort hin. (ich glaube ich habs schon geschrieben gehabt:oops:) Es gibt aber noch einen Ortsstrand.

Ich wünsche dir gute Bessersung und drücke dir die Daumen, dass es nicht schlimmer wird.

oh je...da habt ihr ja einiges zu tun, bei solch einer SockenflutxD. Ne Spass. Ich kann mir das schon vorstellen, daß im laufe der Jahre so einiges angefallen ist. Ist ja in einer Wohnung auch so. Und in einem Haus hat man ja noch mehr platz. Wünsche einen reibungslosen Umzug.

Um elf kommt morgen jemand sich nun den Käfig anschauen. Hoffe er geht weg (also der Käfig).
    HGW lissy....ich glaube den Baum habe ich auch noch nicht. Habe mir je 2 geholt. Stelle sie aber wie immer erst nach der Aktion auf. Zwecks Suchtgefahr.

Wünsche euch nun alle eine erholsame Nacht

bis morgen

honk67, cooley, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  20. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Hallo schlummerle,
    das wird ein schöner Urlaub. :) In Corralejo ist viel los.
    Der Ort ist riesig geworden, und ihr könnt viel erleben.

Als ich das erste Mal dort war, in den 90er Jahren, von Lanzarote aus, gab es nur einen hässlichen Hafen,
    wo die Fähre anlegte und ein paar Straßen.

Jahre später war der Ort nicht mehr wieder zu erkennen.
    Der Hafen ist schön angelegt mit vielen Lokalen und künstlichen kleinen Sandbuchten.
    Viele Hotels und Geschäfte und Lokale gibt es inzwischen.

Ich war 2 x im Riu Oliva Beach am Dünenstrand. Dort hat sich nicht so viel verändert, weil es ein Naturschutzgebiet ist.

Das wird ein toller Urlaub. Schöne Idee von deiner Freundin....
    Ende Mai war früher eine ruhige Zeit. Ich freue mich für dich. Schlaf gut.

Ich wünsche euch allen eine erholsame Nacht, und ganz besonders auch meinen Leidensgenossinnen...

Liebe Grüße
    crissi

honk67, cooley, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.