Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 23`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, wünsche allen einen schönen Wochenteiler.

Danke Magitta für das Frühstück. Mache mir ein Käsebrötchen fertig und lege mir eine Scheibe Paprika drauf.

Ja mit echter Grippe ist nicht zu spassen. Aber Männer sind zwar am jammern beim Männerschnupfen, aber wenn es drauf ankommt, gehen sie nicht zum Arzt.

Wünsche dir und allen anderen weiterhin gute Besserung

Das mit Lissy habe ich gar nicht mitbekommen. Hoffe auch, dass sie bald die Schreiblust wieder findet. Manchmal muss aber die Pause auch sein.

Ich drück euch alle mal.

Bis später

Gaby-Nuss, Buschzombie, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  2. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Dankeschön liebe Magitta fürs Frühstückrichten
    hast du wieder fein gemacht

Liebe Magitta ich wünsche dir gute Besserung
    ja man muss gut auf sich selber aufpassen
    wenn man eine Erkältung bekommt und nimmt das auf die leichte Schulter
    und man bekommt einen Rückschlag, das haut einen dann so richtig um
    meiner Tochter ging es jetzt auch so
    Sie ist zu früh auf die Arbeit gegangen, jetzt hat sie es aber richtig erwischt

Meine Lieben es ist doch gut, immer mal eine Schreibpause zu machen
    und dann wieder mit vollem Einsatz hier her zu kommen
    als ganz weg zu bleiben
    Eine Pause kann man sich immer mal nehmen, mache ich auch so
    manchmal geht das reale Leben einfach vor

Aber wir freuen uns, auf alle, die den Weg wieder ins Wohnzimmer finden
    weil wir sie sonst vermissen würden
    Ich denke auch immer noch morgens an den Heinz
    und Abends an den Michi
    mir fehlen auch Winnis Betthupferl
    und da möchte ich doch gleich auch noch mal den Zug los schicken
    an die liebe Kafa, von ihr haben wir auch schon lange nix gehört

Bei mir ist heute Waschtag angsagt

auf los gehts los

Wünsche euch allen einen schönen Mittwoch

Gaby-Nuss, Buschzombie, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  3. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

ja so geht es mir auch
    bin ständig müde, auch wenn ich geschlafen habe
    liegt bestimmt am Wetter
    oder an denn ganzen Zeug was wir erledigen müssen für meinem Schwager
    stehen vor der schweren Entscheidung die Wohnung auflösen oder nicht
    er wird immer auf Pflege angewiesen sein
    (ist Halbseiten gelähmt, sprechen geht immer noch nicht aber das Schlucken geht wieder etwas)
    eine Pflegeeinrichtung muss auch ausgesucht werden > was auch nicht so einfach ist
    die Heime sind randvoll und man muss sich auf Wartelisten eintragen
    nee das macht einen mürbe...
    deswegen habe ich mir mal Nervennahrung mit rübergebracht
    und den leckeren Kaffee von der Magitta
    dann wird das schon wieder werden mit dem wach sein

[​IMG][​IMG]

herzlichen Glückwunsch an allen Eventrockern
    ihr sei echt Spitze

herzlichen Glückwunsch >auch nachträglich> an allen Geburtstagskindern

gute Besserung für allen Kranken> kommt schnell auf die Beine

ich schenke mir noch einen Kaffe ein und schlendere durchs Forum
    habt alle einen tollen Tag

Gaby-Nuss, Buschzombie, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  4. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde und danke Magitta für den wieder so schön gedeckten
    Tisch-- habe mir ein Käffchen genommen

ich muss schnell in die Hauptstadt meinem Süßen in die Wohnung eine Vollmacht legen und dann ist Reha Sport angesagt und dann Sauna--was reue ich mich darauf

ich wünsche allen Kranken gute Besserung und allen auch einen schönen Tag

ach zum Friseur müsste ich auch mal wieder meinen Ponny schneiden,kann kaum noch aus den Augen schauen

bis später

Gaby-Nuss, Buschzombie, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  5. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Guten Morgen, ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Tag.
    Danke für das tolle Frühstück, liebe Magitta.[​IMG]und den frischen Kaffee.
    Ich setze mich dazu... mit der schönen Tasse immer wieder gern.:inlove:[​IMG]

Es müsste eine FAQ geben? Geburtstagsevent? Ich habe keine Gerüchte gelesen, dadurch bin ich sehr gespannt...

Aber, dank der lieben Magitta verpassen wir ja nichts.:inlove:

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung und allen anderen Lieben hier auch alles Gute.
    Hoffentlich wendet sich alles zum Guten.

Liebe Grüße
    crissicrissi

Bela486, Gaby-Nuss, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... einen Wunder-schönen guten Morgen ihr Lieben alle "hab gerade ein kleines Kaffeepäuschen" ... und freu mich jetzt sooowas von "auf Magittas wieder sooo leckere Frühstück" ... jammiii ... dankeschööön ... und wünsche Unserer lieben Wohnzimmer-Fee dabei auch weiterhin schnelle und gute Besserung ... sowie dem Exmann ihrer Freundin ... und allen Kranken ... mannooo ... hoffenlich verschwinden bald alle schweren Päckchen wieder, die Wir gerade alle so jeder für sich zu tragen haben ... und so die Sorgen und Gedanken die dabei s`Herzerl so schwer machen ... uff ... und Dich liebe Bela drück ich jetzt mal gaaanz feste ... denn das ist wirklich mehr als eine schwere Entscheidung ... und bin mir sicher, ihr werdet die beste für Deinen Schwager treffen ... uuund nun soll Uns allen dieser neue Tag gaaanz viel neues Glück bringen ... [​IMG]... und uiii ... was für eine Haarpracht zieht denn da an mir vorüber??? ... "Daggi schaust Du guuut aus" ... pfeiiif ... und bestimmt legst Du Dir dabei alles in Lila zu, gell Linde??? ... grrr ... lächel ... dann komm schnell bei meiner Jüngsten vorbei liebe Christin und lass Dein Pony wieder schick machen ... zwinker ... uuund auch heute scheint bei uns schon wieder die Sonne ... herrlich ... und schick jedem von Euch davon gleich mal nen dicken fetten Strahl rüber ... ... und ja ... mir fehlt die liebe Konni auch schon sooo ... genau so wie Winni ... "wo seid ihr den blos ... hoffe Euch gehts soweit gut "macht ja keine Sachen, versrpochen???" ... [​IMG]

... und hab da noch ein paar Zeilen von Karl Valentin für Euch ... die ich immer wieder sooowas von gut finde ... lächel ... "wenn ich nur darf wenn ich soll, aber nie kann wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss ... wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll ... und dann ... kann ich auch wenn ich muss." ... [​IMG]

Bela486, honk67, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben -da bin ich schon und Dankeschön für alles

Gerdi ich trinke einen Tee mit -

https://board-de.farmerama.com/threads/event-filmmagie.94866/Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

wir steuern auf den 10. Geburtstag von Farmerama zu und feiern schon einmal mit einem Vor-Geburtstags-Event.

Start: Donnerstag, 16. Januar 2020 - 14:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 22. Januar 2020 - 14:00 Uhr

Pflanzt Film-Blumen und Glühbirnenpflanzen und sammelt beim Ernten und bei der Zucht kaputte Projektoren ein. Produziert in der Mühle Projektoren und gebt diese im Event ab, um tolle Preise zu gewinnen.

Alle Informationen zum Event erhaltet Ihr in der FAQ

Viel Spaß und Erfolg wünscht Euch

Euer Farmerama - Team !

Wie funktioniert dieses Event:
    • pflanzt Film-Blumen und Glühbirnenpflanzen an
    • sammelt während der Ernte und bei der Zucht kaputte Projektoren ein
    • stellt in der Mühle aus Film-Blumen, Glühbirnenpflanzen und kaputten Projektoren das Mühlenprodukt Projektor her
    • liefert die Projektoren im Event ab und gewinnt tolle Preise

benötigte Abgaben:

NameMenge
    Projektoren60
    Film-Blume13.500 (für 60 Projektoren)
    Glühbirnenpflanze9.600 (für 60 Projektoren)
    kaputter Projektor1.980 (für 60 Projektoren)

Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2020
  8. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... sooo schön liebe Magitta ... denn man kann spüren, wenn Du da bist ... juhuuu ... [​IMG] ... danke für die Info wieder ... und das auch, obwohl ich mehr oder weniger Blümchenfarmerin geworden bin ... [​IMG]

9. Magitta7070

https://board-de.farmerama.com/threads/event-frost-saison.94715/Quelle[​IMG][​IMG]

Vorsaison:
    Start: 14.01.2020 14:00
    Ende: 16.01.2020 14:00

Hauptsaison:
    Start: 16.01.2020 14:00
    Ende: 14.02.2020 14:00

Nachsaison:
    Start: 14.02.2020 14:00
    Ende: 17.02.2020 14:00

Edit:

https://board-de.farmerama.com/threads/update-allerleiwarenshop.94938/#post-4362431Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

Der Allerleiwarenshop hat auch einige neue Angebote für Euch und wenn etwas letztmalig dabei ist, wird dieses entsprechend gekennzeichnet sein:

Start: Donnerstag, 16. Januar 2020 - 14:00 Uhr

Edit:

https://board-de.farmerama.com/threads/tag-des-düngers.94942/#post-4362515Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

der Tag des Düngers startet:

Start: Donnerstag, 16. Januar 2020 - 10:00 Uhr
    Ende: Samstag, 18. Januar 2020 - 22:00 Uhr

Die Dünger-Erhöhung basiert auf einem Prozentsatz und wird über der Standard-Düngerausgabe multipliziert.

Edit:
    https://board-de.farmerama.com/threads/happy-tree-day-glücklicher-baumtag.94948/Quelle

Hallo Farmer!

Beim glücklichen Baumtag erhaltet Ihr für die Baumernte die 5fachen Erfahrungspunkte.

Zudem könnt Ihr im Shopping Center zwei XXL Baumupgrades zum Preis von einem Upgrade erwerben.

Der glückliche Baumtag beginnt am Donnerstag, den 16. Januar 2019 um 00:01 Uhr und endet am Samstag, den 18. Januar um 23:59 Uhr.

Genauere Informationen bekommt Ihr aus der entsprechenden F.A.Q.

Euer Farmeramateam !

So ich lege mich wieder auf die Couch -Winke,winke

Sweet_Bubble, Bela486, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  10. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen

[​IMG] [​IMG]

Heute scheint auch bei uns die Sonne, das tut richtig gut mal ein bisschen Sonne tanken. sollen 12° grad bekommen

Also liebe Gerdi keine bange ich bleib dann doch lieber zuhause xD[​IMG]

Danke Gitti für dein leckeres Frühstück und [​IMG] zum lvl aufstieg

Ich komme gerade vom Arzt, Untersuchung und Rezepte geholt werde jetzt auch erstmal Frühstücken

und da nach durch meine Bude saugen u. wischen [​IMG] bis später

Sweet_Bubble, Bela486, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  11. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo liebe Wohnzimmerfreunde,

Ja, dieser Weisheit von Karl Valentin kann ich schmunzelnd zustimmen liebe Gerdi.

Nahm jetzt auch mal den Bus hier her... [​IMG] um mich kurz zu melden.

Bei uns war ja Samstag unsere Kegelparty und die ging schon mal bis kurz nach Mitternacht und Sonntag gab es noch einige
    "Aufräumungsarbeiten", so dass mir nicht der Kopf nach Forum stand.
    Aber ich wurde ja zum Kegelkönig gekürt, für die Kegelleistungen in 2019 (hatte ich vor 6Jahren das letzte Mal geschafft) war also mit dem Wochenende sehr zufrieden.
    Am Montag wurde ich allerdings dafür aus dem Bett geklingelt, zu einem ungeplanten beruflichen Einsatz - hatte ich abends auch keine allzu große Laune mehr für etwas Ablenkung.

Gestern Morgen raffte ich mich erstmalig in 2020 auf ins Schwimmbad, das "faulenzen" über den Jahreswechsel hinweg war zwar schön, kostete mich aber meine ganze Reserven beim schwimmen meiner 40 Bahnen(a'25m) - danach wollte ich nur relaxen.

Heute morgen schließlich war ich um 8:15 schon beim Facharzt für eine Magenspiegelung - Ergebnis ist eine kleine Entzündung die mit
    Medikamenten nun behandelt wird - sonst alles im Grünen Bereich.
    Allerdings bin ich ab 13:00Uhr wieder beruflich gefragt, genauso wie morgen den ganzen Tag - insofern wird meine Aktivität hier
    im Forum sehr begrenzt sein.

Ich wünsche allen Kranken Gute und schnelle Besserung und allen Event-Erfolgreichen meine Gratulation.

Habt alle einen angenehmen Wochenteiler und passt gut auf Euch auf.

Liebe Grüße
    Winni:)

Ein Tag ohne Farm,
    ist wie: >Ein Tag ohne Lachen...<
    so bin ich nie arm,
    werde >das Beste< draus machen!
    8)

12. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebe Sweety der Spruch von Karl Valentin gefällt mir auch,
    so ist es aber auch

Meine Lieben habe gelesen, dass zur Zeit viele mit Sorgen zu kämpfen haben
    ich möchte euch nur sagen, schaut immer auf euch selber, damit ihr daran nicht zerbrecht
    glaubt mir, ich habe das auch erst lernen müssen

Winni herzlichen Glückwunsch zum Kegelkönig
    das hast du ganz toll gemacht

und freue mich, dass bei deiner Magenspiegelung nichts schlimmes gefunden wurde
    da fällt einem immer ein Stein vom Herzen, wenn alles gut ausgeht

So heute gibt es bei uns Karpfen in blau und Kartoffelstücke und Salat

nun schnell wieder ab in die Küche

Sweet_Bubble, Bela486, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  13. cooley

...ja mir auch:)

Liest sich gut -Guten Appetit- wir essen erst heut Abend "warm" weil ich ja nachher noch arbeiten geh,
    bei uns wird es Linsen mit Spätzle geben und Saitenwürstle, freu ich mich schon drauf... mhmm

Tschüssi, vielleicht melde ich mich heut Abend nochmal
    LG Winni

14. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo zusammen ,

wollte mich mal Melden ,hatte Internet Probleme und keine so große Lust zu schreiben ! vielleicht kommt sie ja wieder oder auch nicht..aber ich Lese aber mit und bin auch sonst in Forum tätig ..wo man nicht viel schreiben muss.

Liebe Gitti ,alles gute Besserung für den geschiedenen Mann deiner Freundin ...[​IMG]

und gute Besserung für deinen Magen Liebe Gitti /und ob mein Schreibspass wieder kehrt wer weiß...

und Gratuliere dir zum LevelUp..

Liebe Bela, das tut mir so Leid...wegen deinem Schwager ....alles Gute und Liebe für ihm...[​IMG]
    allen Kranken wünsche ich gute Besserung [​IMG]

kommt gut in den Tag...[​IMG]

15. Magitta7070

Ich möchte[​IMG] sagen für die guten Besserungswünsche an mich u.den LV-Hopser -Habe etwas Schlaf ebend

nachgeholt- Freu mich euch alle wieder zu lesen Oma Konni,Gerdi und Winni

Sehr wahrer Spruch liebe Gerdi

Freut mich wenn das Frühstück einigen geschmeckt hat

https://board-de.farmerama.com/threads/mega-ep-tag.94950/#post-4363051Quelle[​IMG][​IMG]

Hallo Farmer,

Wir haben einen Mega-EP-Tag für Euch

Start: Donnerstag, 16. Januar 2020 - 10:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 19. Januar 2020 - 22:00 Uhr

Beim Kauf über die Bank erhaltet Ihr für 24 Stunden die doppelten Erfahrungspunkte.

Weitere Informationen erhaltet Ihr aus der FAQ

Euer Farmerama - Team

Edit:
    https://board-de.farmerama.com/threads/support-wartung.94957/#post-4363319Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

aufgrund einer Wartung des Support-Ticket-Systems, werdet Ihr in der nachfolgend genannten Zeit bei Anfragen an den Support keine automatische Antwort erhalten. Ebenso werden die Tickets erst nach den Wartungsarbeiten beantwortet.

Dienstag, 28. Januar 2020 - 08:00 - 17:00 Uhr

Nach dem Ende der Wartungszeit werden die Tickets beantwort, allerdings kann es aufgrund der Ausfallzeit etwas länger dauern.

Euer Farmerama - Team !

16. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Haushalt und Nickerchen fertig

------------------------------------------------------------------------------------------

Tschüss ihr Lieben, bis morgen
    einen schönen Abend euch allen

[​IMG][​IMG]

Sweet_Bubble, Buschzombie, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  17. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu....wünsche euch allen einen schönen Abend.

Hatte heute meinen langen Tag und morgen auch. Fahre jetzt 3 Wochen lang mit dem Auto zur Arbeit. Da meine Tochter meine Fahrkarte braucht, da sie ihr Schokoticket ja gekündigt hat. Bor...also ich muss schon sagen, bin heute den 2. Tag gefahren und schon fertig mit den Nerven. Morgens suche ich ca. 15 minuten nach einem Parkplatz. Außerdem ist dann auch schon sehr viel los auf der Autobahn. Teilweise fährt man nur 50. Auf dem Rückweg noch schlimmer. Bin das ja nicht mehr gewöhnt. Kann jetzt nicht sagen was stressiger ist, Auto oder Bahn.

Schön euch wieder gelesen zu haben cooley und Lissy.

Herzlichen GLückwunsch zum Kegelkönig lieber Cooley. Und schön zu lesen, das nichts schlimmes bei der Spiegelung gefunden worden ist.

Sweety...ein schöner wahrer Spruch.

Danke Magitta für die Infos.

Ich denke ich werde weiterhin die Pflanzevents auslassen. Ich mache nur noch was mit, was mir spass macht. Kniffeln etc. auch wenn ich dabei auch nciht mehr bis zur WL schaff.

Bela....ihr werdet die richtige Entscheidung treffen auch wenn sie schwer fallen. Drück dich

18. Magitta7070

Dann sage ich auch Herzlichen Glückwunsch -Winni[​IMG]

Liebe Bela ihr werdet die richtige Entscheidung für deinem Schwager treffen -Knuddel und ein kleiner Glücksbringer für Euch

[​IMG] und auch für Hami morgen -Tschüss und Gute Nacht​

19. cooley

Phänomenal... Dankeschön liebe Magitta für den Pokal, bin ich echt überrascht jetzt, einfach SPITZE.

Ja liebe Bela, das ist wirklich eine schwere Entscheidung, die ihr da treffen müsst - ich wünsche Euch viel Kraft und Energie und ich
    denke wenn ihr gemeinsam überlegt und in der Familie durchsprecht, wird sicherlich eine für alle gangbare Lösung zu finden sein.
    Für alle die in der Entscheidung mit eingebunden sind wird es nicht leicht sein, vielleicht ist es einfacher je mehr dass an der Lösung beteiligt sind.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine gute Entscheidungsfindung liebe Katrin - und denke wenn alle zusammenstehen,
    werdet ihr die richtige Lösung finden.

Liebe Wohnzimmerfreunde ich verabschiede mich gleich und sage
    Guts Nächtle
    schlaft gut später.
    LG Winni
    >>Morgen werde ich auch erst abends hier sein, bin nochmal beruflich unterwegs.:)

20. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hauptstadttripp. Reha Sport und Sauna waren mächtig anstrengend--sage für heute gute Nacht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.