Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 23`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Booaah…. ein Frühstücksbuffet mit lauter Schlemmereien
    Magitta heute hast du wieder alles, was geht, aufgefahren

    [​IMG]

    Lieber Winni deinem Spatzl wünsche ich gute Besserung
    viel Glück beim Arzt

    Auch allen anderen Kranken

    [​IMG]

    Liebe Schlummi ich habe im November ein Puzzle gemacht mit 1500 Teilen
    ich war eine ganze Woche dran gesessen
    das war richtig schwer gewesen, viele Teile gleich groß und von der Farbe gleich
    es war ein wunderschönes Bild
    nur schade, dass ich es wieder einschmeißen musste
    hatte nirgends wo Platz gehabt zum aufhängen
    Wünsche dir gutes Gelingen mit deinem Bild

    Liebe Cat das glaube ich dir, dass ihr Spaß hattet mit der süßen Maus von deiner Nichte
    wenn sie so klein sind, da sind sie schon goldig

    Ich war gestern Abend meinen Bruder und Schwägerin besuchen
    wir hatten viel zu lachen, wir haben uns an alte Zeiten erinnert
    war mal wieder lustig gewesen

    Beim Event fehlen mir noch 22 Projektoren
    die letzten vier Aufgaben
    ich glaube, das schaffe ich nicht mehr

    [​IMG]
     
  2. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen zusammen,
    wenn mich nicht alles täuscht gibt es hier heute ein Gebutstagskind.

    Liebe Magitta, zum Geburtstag alles Gute[​IMG]. Hab einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß hier und auf deiner Farm.
     
    crissi, Sweet_Bubble, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]



    [​IMG] @Frau_Schmitt nun bin ich aber Sprachlos u. sehr berührt-Das ist ja Lieb -


    [​IMG]+[​IMG]

    Danke dir Linde lass es dir schmecken-hoffe es geht dir etwas besser-Tschüss
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2020
    crissi, Sweet_Bubble, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  4. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne Magitta:)
    Dann lass uns nun mal gemütlich einen Kaffee zusammen trinken, oder bist du schwer mit Kuchen backen beschäftigt? xD
     
    crissi, Sweet_Bubble, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  5. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    [​IMG]liebe Wohnzimmerfee und danke, dass du trotzdem das Frühstück für uns gerichtet hast

    winni-- deinem Spatzel wünsche ich weiterhin gute Besserung

    hatte gestern einen ganz ruhigen gemacht und mich im I-Net informiert bezüglich unserer Athen Reise und neben bei Terra x geschaut und dann kam die erste von unseren Mädels nur auf einen Kaffee, zum Schluss waren wir zu 4 und haben bis nach 22.°° gesessen-- Farm blieb nebenbei liegen , so bin ich erst heute mit dem Event fertig geworden-- diese doofen Projektoren wollten einfach nicht dropen und ist es erledigt

    soo werde mich nun meinem Tagewerk verrichten
     
    crissi, Sweet_Bubble, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  6. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Liebe Magitta, unsere Wohnzimmerfee

    [​IMG]

    [​IMG]

    Lasse dich heute schön feiern und reich beschenken

    [​IMG][​IMG]

    Dann lasse es heute so richtig schön krachen

    [​IMG]

    Prost auf das Geburtstagskind
     
    crissi, Sweet_Bubble, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  7. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Liebe Gitti ,

    ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag
    das Glück und die Gesundheit,und Zufriedenheit
    sollen Dich begleiten auf deinem weiteren Lebensweg.

    lass dich schön Feiern im kreise deiner Lieben
    Prost auf dein Wohl..

    [​IMG]
    ich Danke dir auch für unsere schöne und so treue Freundschaft,auf die ich sehr stolz bin,Freunde fürs Leben
    [​IMG]

    ich hab Dich Lieb..und drücke Dich.


    ich wünsche allen Kranken [​IMG]

    Hallo Frau Schmitt,schön einen Kaffee mit dir zu trinken..und danke dir das du an Gittis Geburtstag gedacht hast..


    Für Sela, Heinz und,Michi[​IMG]
    gute Besserung für euch...

    kommt gut in die neue Woche..

    viele Grüße Konni
     
  8. Gaby-Nuss

    Gaby-Nuss Colonel des Forums

    [​IMG][​IMG]Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebste Magitta.
    Wünsche Dir ein wunderschönes, entspanntes und gesundes neues Lebensjahr, mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.:inlove:
    Lieben Dank das Du uns täglich ein wunderbares Frühstück servierst und uns immer über die kommenden Evente informierst.:inlove:

    Ich bin gerade mächtig beschäftigt mit viel Arbeit, ständigen Überstunden und kaum Freizeit.
    So langsam wird alles zu viel, bin ja auch nicht mehr die Jüngste.
    Aber ansonsten alles ganz okay.
    Katze ist noch bei mir:inlove: und meine liebe Tochter besucht mich regelmässig,:inlove:
    Seid alle lieb gegrüsst und herzlich umarmt meine Lieben.:inlove:
     
  9. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen
    wünsche euch allen einen guten Wochenstart


    [​IMG]

    Danke liebe Gitti für dieses tolle Büffet, da ist schlemmen angesagt[​IMG]




    [​IMG]


    Liebe Gitti




    [​IMG][​IMG]

    Zu deinem Ehrentage

    Geburtstagsglanz und Kerzenschein,
    leuchtend soll Dein Tag heut sein.
    Ich drück Dich fest aus weiter Ferne,
    denn ich hab Dich wirklich gerne.


    [​IMG][​IMG][​IMG]






    Prost auf Dich Liebe Gitti

    [​IMG]
     
    crissi, Gaby-Nuss, catherinadie1. und 7 anderen gefällt dies.
  10. cooley

    cooley Lebende Forenlegende



    Hallo liebe Wohnzimmerfreunde,

    Wünsche Euch allen einen hervorragenden Wochenstart und passt alle auf Euch auf. Wir kommen jetzt gerade vom Doc -
    meinem Spatz'l wurden entsprechende Tabletten verordnet die wir gleich besorgten und mit viel Flüssigkeit muss sie 3x täglich eine nehmen. Diese Schwindelanfälle sind nun auch fast wieder weg - es wird besser, der Doc hat sie auch für 3Tage krank geschrieben.

    Beim Filmmagie-Event stecke ich bei Aufgabe 13 fest - mal seh'n wie es noch klappt... ist mir aber auch nicht so eminent wichtig - es
    gibt Wichtigeres...:)


    ...zum Beispiel [​IMG] liebe Magitta.

    Kein Tag wie alle andern,
    einer den Du nie vergisst.
    Wir werden mit Dir wandern
    weil Du ne Farmfreundin bist.
    In diesem Sinne liebe Magitta, [​IMG] zum Wohl auf Deinen Burzeltag und
    alles, alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr - vor allem Gesundheit, die nie versiegen möge.

    Bis später dann mal,
    LG Winni
     
    crissi, Gaby-Nuss, catherinadie1. und 6 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende





    Husche noch einmal kurz rein zu Euch bevor ich meine Schwester von der Bahn abhole -

    Gefeiert wird erst am Samstag:


    [​IMG]



    Für deine Worte-Bilder,Flieger ,Eulchen,Verse u.WhatsApp

    [​IMG] ihr seit die Besten

     
    crissi, Gaby-Nuss, catherinadie1. und 7 anderen gefällt dies.
  12. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Bevor ich nun gleich zum Zahndoc gehe, möchte ich doch ganz schnell der lieben Magitta gratulieren

    Liebe Magitta

    [​IMG]
    zu deinem heutigen Ehrentag.

    Auch wenn du erst Samstag feierst, hoffe ich doch du hast einen schönen Tag.
    Lass dich von deinen Lieben hochleben. Du hast es verdient.

    [​IMG]

    da muss erst ein Mod darauf Aufmerksam machen. Peinlich:oops:. Wir sind nun hier schon so lange zusammen und ich habe die Geburtstage leider nicht im Kopf.

    Weiterhin gute Besserung an dein Spatzel Cooley. Sie soll sich richtig auskurieren.

    Bei uns macht der Keilriemen schon seit längerer Zeit probleme. Quitscht bei längerem stehen und Kälte und Nässe. Hab jetzt mal die Autofirma angerufen wo wir ihn her haben. Die haben auch eine Werkstatt. Er meldet sich gleich zurück.
    Hab bisschen Angst, das er uns um die OHren fliegt, auch wenn einige meiner Kolleginnen sagen, dass sei normal bei dem kalten Wetter.

    So gut eine Stunde habe ich noch Zeit dann geht es zum Henker:music:
     
    lissy_kind, crissi, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... so ... und nun aber ganz schnell zu Euch rein ... bevor mich meine Bären schon wieder in meine Praxis entführen ... lach ... uuum ... Unserer lieben Magitta natürlich auch hier nochmal zu ihrem heutigen Ehrentag zu gratulieren ... und ihr von ganzem Herzen alles Liebe, Gute und aller aller Beste zu wünschen ... sowie ganz besonders Gesundheit und Glück ... ihr noch gaaanz laaanges weiteres Leben lang ... "ein riesen Hoooch auf Unsere Magitta" ... so schööön, dass es Dich für Uns gibt ... juhuuu ... feiere am Wochenende schön ... und genieße jetzt noch den weiteren Burzeltag ... mit all den Telefonaten die bestimmt noch weiter gehen ... mitfreuuu ... "ich hab Dich gaaanz dolle lieb" ...[​IMG] ... [​IMG] ... [​IMG] ... und Euch Lieben allen ... wünsche ich noch nen schönen Abend und danach eine gute und tiefe Nacht ... bis Morgen ... Eure Gerdi ... [​IMG]
     
    Linde1956, lissy_kind, crissi und 7 anderen gefällt dies.
  14. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2020
  15. Buschzombie

    Buschzombie Lebende Forenlegende

    Hu hu, nun bin ich daheim und war auch schon einkaufen, Hillersche macht das Abendessen und somit habe ich Zeit mein Glas auf unsere liebe Magitta und unsere Freundschaft zu erheben...[​IMG]...

    Liebe Biggi, lass es Dir gut gehen, ich wünsche Dir viel Gesundheit, Freude, Leichtigkeit und immer liebe Menschen um dich herum...

    Es soll Dir immer gut gehen und keinen Ärger soll Dich plagen...Du bist unsere Beste, die wir hier haben... denn Du denkst immer an uns alle...

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und später einen guten, ruhigen Schlaf...wir lesen uns dann morgen wieder...Dickes Bussi von Deiner Buschi [​IMG]-Auf Dein Wohl :inlove:
     
  16. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Ich sage dann auch Tschüss und wünsche euch noch einen
    schönen Abend

    [​IMG][​IMG]





    Schlummi, ich hoffe es ist beim Zahnarzt alles gut gegangen[​IMG]



    Danke liebe Gerdi, dir auch einen schönen Abend[​IMG]
     
  17. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu....bin wieder zu Hause. Und er hat nicht gebohrt. :D

    War so ganz zu frieden. Legte mir aber nahe, dass ich mal wieder eine profissionelle Zahnreinigung machen sollte. Da mein Zahnfleisch bei leichtem pieks schon geblutet hat. Ich könnte irgendwann mal ne Paradontose bekommen. Hab ihm gesagt, ich werde dieses Jahr mal eine machen lassen. Kostet ja mal eben 95 Euro bei denen:wuerg:. Ob ich es aber wirklich machen lass, steht aber noch in den Sternen.

    Da ist mir zur Zeit das Auto wichtiger. Wenn der Keilriemen dran glauben muss, wird das eh schon teuer. Arbeitslohn wird nicht zu knapp sein. Der Riemen an sich ist nicht so teuer.

    Nun darf ich auch auf Magittas Wohl anstossen
    [​IMG] liebe Magitta.
     
    Sweet_Bubble, Doren22, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]



    UOTE="Gaby-Nuss, post: 4367890, member: 4607"][​IMG][​IMG]Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebste Magitta.
    Wünsche Dir ein wunderschönes, entspanntes und gesundes neues Lebensjahr, mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.:inlove:
    Lieben Dank das Du uns täglich ein wunderbares Frühstück servierst und uns immer über die kommenden Evente informierst.:inlove:[/QUOTE]

    Auch an Euch mein [​IMG]ich hatte einen tollen Tag-dazu kam ja das meine Enkelin

    ,Schwägerin u. Schwiegermutti die von oben auf uns schaut auch ihren Burzeltag heute haben-Mein Telefon stand heute nicht

    still-Danke nochmals für die schönen Flieger ,Verse u. Bildchen -auch an den Sohn von Buschi mein Dank
    Cat das Vidio ist cool -das hatte ich letztes Jahr von meinem Bruder bekommen -lach mich weg-Danke dafür



    [​IMG]

    Prost schlummi und alle anderen-[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2020
    Sweet_Bubble, Doren22, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  19. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Hallo nochmals,


    ein [​IMG]trinke ich noch kurz, bevor ich den Abgang mache und mich auf Couch begebe.

    Schönen und angenehmen Abend allerseits,


    Gute Nacht und
    schlaft gut später.

    LG Winni
     
    Sweet_Bubble, Doren22, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  20. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    die lass ich mindestens 1x Jahr machen und bekomme durch meine Zahnzusatzversicherung einiges von den Kosten wieder-- bei meiner Zahnärztin kostet es 75€

    war beim Sport und nun bin ich breit--Wein ist heute nicht angesagt--gestern mit den Mädels war reichlich

    schön Magitta, dass so viele an dich heute gedacht haben

    sage nun schon mal gute Nacht
    eure Honky
     
    Sweet_Bubble, Doren22, cooley und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.