Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 23`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Genau ,so ist es es muss alles soweit Stimmen....ein Unwohlsein in einer Wohnung..die man sich ansieht.. ist kein gutes Zeichen..
    ich hoffe das dein Einschreibebrief...keine Erhöhung deiner Miete ist..dein Vermieter ..kannst du echt vergessen...unmenschlich:mad:
    was der abzieht..mit dir..ich drücke dir die Daumen.für deine neuen Wohnung...:)

2. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Meine Lieben ich sage nur mal Hallo
    mir geht es heute nicht so gut
    Das Wetter ist wohl in meine Knochen gefahren
    Magitta danke für das Frühstück
    Trinke heute aber nur einen Tee
    Lesen tue ich später dann

Wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler

3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

https://board-de.farmerama.com/threads/alice-im-purzelland.95340/#post-4379382Quelle[​IMG][​IMG]

Hallo Farmer,

ein neues Labyrinth-Event erwartet Euch bei Farmerama "Alice im Purzelland".

Start: Donnerstag, 30. Januar 2020 - 14:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 05. Februar 2020 - 14:00 Uhr

Pflanzt Skischilfrohr und sammelt auf 3 verschiedenen Flächen Skibrillen, Skihandschuhe und Skistöcke ein. Schaltet im Labyrinth die Aufgaben frei und aktiviert die darin aufgestellten Automaten, um Skipässe zu erhalten.

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Viel Erfolg wünscht Euch Euer

Farmerama - Team !

Achtet bitte darauf, nicht das ganze Saatgut abzugeben. Sollte der Bestand trotzdem unter 5 sein, so wird er ca. alle 5h auf 5 aufgestockt.

Eventdrop:

Der Zauberbaum gibt während des Events zusätzlich zu den Erfahrungspunkten 1 x Skibrille

BildNameFlächedroppt ausNachbarschaftsgeschenk
    [​IMG]SkibrilleHauptackerPflanzen
    Bäume
    Ställe
    Werkstuben
    5 Freigeschenke (7 mit Rune / 15 mit neuem Premium)
    [​IMG]SkihandschuheWilde WiesePflanzen
    Bäume
    Ställe
    Werkstuben
    --
    [​IMG]SkistöckeWaldlichtungPflanzen
    Bäume
    Ställe
    Werkstuben
    --
    NameLevelZeitEP 4er FeldKategorieFlächeStartbuchung
    Skischilfrohr
    305:30 Std.220EventpflanzeHauptacker
    Wilde Wiese
    Waldlichtung
    10 (mit neuem Premium 15)

Gute Besserung Linde-

Danke der Nachfrage Oma Konni...

Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2020
  4. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

danke lissy für deine lieben Worte
    ich wünsche dir gute Besserung

Buschzombie, Sweet_Bubble, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  5. lissy_kind

Liebe Linde ruhe dich schön aus und gute Besserung für dich..

kommt doch vom Herzen...und danke für deine Infos..merkst du was? ich schreibe mal wieder öfter...

hoffentlich bekommt es mir auch xD:p

ist doch ganz klar...dir bei zustehen..wenn es dir gut geht ,geht es uns gut...

Buschzombie, Sweet_Bubble, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  6. honk67

oh, boa--habe ich doch ein Einschreiben von meiner Vermieterin bekommen--sie begründet die Mieterhöhung mit "leider mussten wir feststellen,dass sich seit längerer Zeit eine weitere Person nicht nur gelegentllch und besuchsweise sondern regelmäßig in den Mieträumen aufhält. Diese Situation ist vom Mietvertrag nicht gedeckt, da nicht nur eine höhere Abnutzung des Objekts erfolg sondern auch höhere Allgemeinkosten entstehen.wir sehen uns gezwungen falls die weitere Person sich weiterhin regelmäßig in der Wohnung aufhält sowohl die Kaltmiete wie auch die Betriebskosten der geänderten Situation anzupassen".----mein Süßer ist nur am We, wenn überhaupt da und das schon seit 7,5 Jahren und jetzt machen die Späne-- ich habe es mal an meinen Anwalt weitergeleitet

werde nun erst mal in die Sauna fahren um wieder etwas runter zu kommen
    ich wünsche euch einen schönen Nachmittag

7. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde ,

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald deine Traumwohnung hast, denn solchen Leuten brauch man nicht sein gutes Geld in den Rachen werfen. Ist ja unglaublich .

Liebe Linde, gute Besserung für Dich sowie allen unseren Kranken und Schlummis Mutti.

Bis später

Buschzombie, Doren22, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

Honky -ich hoffe das du bald die richtige Wohnung für euch findest ,denn so was ist ja unmenschlich-
    Ich hatte mir damals ca 10 Wohnungen angesehn und dann hat mein Herz ja gesagt...diese ist es und keine andere -inzwischen wohne ich
    schon einige Jahre hier und habe sehr liebe Nachbarn und ruhig ist es dazu -

Ich verabschiede mich gleich..[​IMG]Winke ,winke

Nicht vergessen das Event endet um 22:00 Uhr -habe alles eingelöst

Buschzombie, Doren22, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  9. honk67

das kommt nur von ihm, da er ja seine Rechnung nicht bezahlt kommt,da ja ein ruhendes Verfahren zwischen uns ist--ich hoffe auch so sehr, dass meine Wohnung mich bald findet
    in unserer kleinen Stadt werde ich nicht 10 Wohnungen ablehnen können, da bei uns der Wohnungsmarkt durch den Speckgürtel von Berlin sehr rar mit freien Wohnungen ist-- besser gesagt es stehen keine freien zur Verfügung im Moment-- ich hoffe nur, dass es nicht so lange dauert
    die Frage ist für mich nur, ob es Rechtens ist,was die Vermieter da wollen

die Sauna war super , bin wieder etwas geerdet,was ich für morgen unbedingt brauche

10. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu....schönen Abend wünsche ich euch allen.

Honk....die müssen das erstmal beweisen, dass dein Freund ständig bei dir ist. Nur am WE damit können sie dir nichts, glaube ich. Der ist nun gefrustet und versucht es jetzt auf die Tour. Ich denke dein Anwalt wird da schon einen Riegel vor setzen. Hoffe ich mal. Ich drück die Daumen. Kommst auch nicht zur Ruhe mit der Wohnung.

Linde gute Besserung.

Bei uns auf der Arbeit ist auch wieder Zickenkrieg. Man könnte meinen, man ist im Kindergarten. Ach was rede ich...noch schlimmer als Kindergarten. Ich habe mit dem Zoff nichts zu tun. Aber man ist mittendrin. Gut das wir auf den Stationen alleine sind.

11. Magitta7070

Das ist mir schon klar liebe Honky -es sollte auch nur ein Beispiel sein ,das ich auch nicht die Erst beste Wohnung
    genommen habe .Und Berlin ist nicht mit uns zu vergleichen -Jedenfalls drücke ich dir die Daumen weiterhin

12. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ich verabschiede mich.

Wünsche allen eine ruhige Nacht

bis morgen

13. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

[​IMG] + t ihr Lieben, ich habe schon auf dem Sofa vorgeschlafen...

Liebe Grüße und alles Gute für euch
    crissi

Buschzombie, Doren22, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

[​IMG][​IMG]

Allen kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung...

Bei uns gießt es aus Kannen u der Regen liess mich nicht richtig schlafen

Buschi u. Gerdi ich schiebe Euch ein Käffchen rüber

Wünsche allen viel Glück beim Event

Edit:

Ganz liebe Grüße von den lieben Heinz soll ich Euch wieder ausrichten-und sagt Danke für Eure lieben Wünsche

Frühstück ist fertig-Guten Appetit

[​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2020
    crissicrissi, Buschzombie, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  15. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

Uiih Magitta hast meinen Lieblingstee mitgebracht
    da greife ich gleich mal zu

da geht es mir wie dir, ich schlafe zur Zeit auch sehr schlecht
    weiß nicht an was das liegt
    ist wohl, weil ich Schmerzen in allen Gliedern spüre

Heute habe ich einen Termin beim Friseur

Zu Mittag gibt es nur Grießklößchensuppe mit Leberklößchen dazu
    Nennt sich bei uns in Franken Hochzeitssuppe

Geht mal in Winnis Thread, wir suchen einen Namen für ein Junges von der Milch-Suse
    es ist ein kleiner Stier geworden

Hat jemand eine Idee für einen Namen

Würden uns freuen, wenn da jemand mithelfen könnte

Wünsche euch allen einen schönen Tag
    ohne Sorgen und ohne Plag

16. honk67

guten Morgen Freunde und danke Magitta für den wieder so schön duftenden Kaffee-- habe mir für nach den Eventstart was in den Kühli gestellt

ja schlummi, der ist echt gefrustet und kann aber auch nicht nachgeben,der Idiot, mal sehen, was mein Anwalt dazu sagt-- ich weiß auch garnicht, wie er die Nebenkosten hoch setzen will, da die sich ja eh nach quadratmeter und Verbrauch berechneno_O
    ich weiß Gitti-- aber ich bin ja nicht in der Berlin sondern ne Stunde davon weg-- Berlin wäre sicherlich einfacher
    du Arme , bei uns regnet es auch-- konnte aber trotz der Aufregung von gestern recht gut schlafen-- war sicherlich fertig von der Sauna
    linde das habe ich auch im Moment-- bin morgens wieder total steif in den Gliedern , brauche immer ne ganze Weile bis ich aus dem Bett komme
    soweit bin ich noch nicht mit dem lesen -- hänge mächtig hinter her--aber wie wären denn Oskar:D

muss gleich raus zur Physio-- hoffentlich werde ich nicht all zu nass bis später

crissicrissi, Buschzombie, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... einen Wunder-schönen guten Morgen ihr Lieben ... und so soll der Tag auch gleich für Euch alle weiter gehen ... uuund knuddel Euch alle mal wieder ganz doll, weil ich einfach jeden Tag aufs Neue sooo glücklich bin Euch alle um mein Herzerl zu haben ... daaankeschööön ... lächel ... [​IMG]

... liebe Wohnzimmer-Fee ... Dein Käffchen ist bei mir angekommen ... herrlich ... danke Dir ... und nütze jetzt auch gleich mein Päuschen um mit und bei Euch zu sein ... und mir so auch gleich was von Deinem wieder sooo leckeren Frühstück zu stibitzen ... mmmh ... "dicken Knutscha dafür" ... [​IMG]

... liebe Linde ... dann lass Dich gleich so richtig von Deinem Friseur verwöhnen und Dir mal wieder Gutes tun ... und bin schon gespannt wie Du danach aussiehst ... uiii ... bestimmt hast Du dann eine lila Strähne ... oder? ... lächel ... was dann richtig gut zu meiner Pinken passt ... griiins ....[​IMG]

... mönsch Christin ... Dein Vermieter hat sie ja echt nicht alle ... aber da das Leben stets Ursache und Wirkung zugleich ist ... bekommt der bestimmt schnell auch wieder Alles retour ... und Du ... die aller beste und schönste Wohnung ... da bin ich mir ganz sicher und drück Dir auch weiter gaaanz feste die Daumen ... [​IMG]

... ja und wiiieee schön das ist, dass wir Dich nun auch wieder öfters leses dürfen liebe Konni ... juhuuu ... und fall Dir gleich mal ganz stürmisch um den Hals vor lauter Freude ... lächel ... [​IMG]

... Schnuppiiii ... wo wo bist Duhuuu??? ... ich möcht Dich nämlich auch noch knutschen bevor meine Pause wieder rum ist ... zwinker ... [​IMG]

Bela486, crissicrissi, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  18. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo liebe Freunde im Wohnzimmer,

Danke für das liebevoll präsentierte Frühstück [​IMG] liebe Farmfreundin Magitta... mhmm...

Ach Du liebe Zeit... na ja, bisher habe ich sie eben geschluckt und hoffe nach den 10 Tagen Einnahme, wird es hoffentlich vorbei sein,
    was ja durch eine entsprechende Probe überprüft wird... aber lassen wir das, kein unterhaltsames Thema am Frühstückstisch.

Wenn man dann allerdings jeden Tag neu die Nachrichten sieht, von dem Virus der in China grasiert - da kann man nur hoffen, dass
    es nicht auch zu uns herüber schwappt. Dort sind ja teilweise ganze Häuserblocks und Ortschaften, quasi in den Ausnahmezustand
    versetzt.

Also in den letzten Jahren, weiß man doch gar nicht so recht, was einen mehr beunruhigen kann... die Umweltverschmutzung unserer Meere, die Luftreinhaltung, die Klimaveränderungen, das Gletschersterben und zu den globalen Naturveränderungen kommen dann noch die kriegerischen Auseinandersetzungen an allen möglichen Regionen dieses Planeten - kann das wieder besser werden...?

Wie schön und genugtuend wirken da doch die Begegnungen mit der Zukunft... die in Gestalt unserer Kinder und Enkelkinder immer
    präsent sind - auch wenn der/die einzelnen von uns, hunderte von Kilometern auseinander leben.
    In früheren Zeiten sah man sich deshalb jahrelang nicht... heute kann man sich visuell jeden Tag besuchen, wann immer man es will...
    ja da ist die, auch viel gescholtene Medienwelt, ein wahrer Segen.

Wir waren gestern Abend noch beim ersten Kegeltreff in diesem Jahr - aber es lief für mich nicht so wirklich rund - das lag wohl daran, dass wenn man sich nur 14tägig sieht, neben dem Kegeln alle möglichen "Alltags-Themen" durchgehechelt werden(wie hier ja auch)... und immer wenn man zum Kegeln die Kugel schieben soll, fehlt die notwendige Konzentration... aber Spaß macht es immer - und das ist ja die Hauptsache dabei.(genauso wie hier auch)

Wünsche allen gesundheitlich Beeinträchtigten, Schnelle und Beste Genesung liebe Freunde und sage vorerst mal,
    bis denne, wir lesen uns sicherlich.

Oh, Dankeschön liebe Linde für die Werbung - und ja stimmt, ich würde mich über jeden Besuch freuen,
    möchte mich schon im Voraus dafür erkenntlich zeigen [​IMG].

Liebe Grüße allerseits und
    Bis später
    Winni

19. lissy_kind

[​IMG][​IMG]
    Dankeschön Liebe Gitti ,für das Frühstück...deine Infos und die lieben Grüße von unseren Heinz ,bestelle ihm alles Liebe und Gute..zurück.
    und weiterhin gute Besserung für ihn...er fehlt uns wie alle anderen Lieben auch..

Liebe Gerdi,danke für deine so lieben Zeilen..ich bekomme so langsam meine Schreibfreude zurück..

tut aber echt mal gut sich,mal zurückzuziehen...und gerade ich"wo ich so gerne Schreibe tuexD was soll ich sagen ihr habt
    mich wieder an der BackexD ich Knuddel dich zurück...[​IMG]
    schön das man dich jetzt auch öfters Liest..

ich wünsche allen Kranken gute Besserung...[​IMG]

allen die solche Probleme haben zur Zeit..ihr seit nicht allein,gemeinsam treten wir den Schwierigen Zeit entgegen.. zusammen sind wir stark...da können wir alles Schaffen..[​IMG]

Liebe Daggi, alles Gute und Liebe für deinen Mann...

Lieber Michi, ich hoffe das es dir gut geht! 1000 Bussis von deinem Pupsi für seinen PC Opa ..[​IMG]

ich wünsche euch viel Erfolg und Glück beim Event...

der Kranz-omat 2000 ist auch endlich eingetroffen bei mir(das Items) sieht so niedlich aus,habe aber vorher an den Support schreiben müssen..Danke das alles so reibungslos geklappt hat..BP..und danke für das süße Items..

kommt gut in den Donnerstag..

bis dahin man Liest sich..
    eure Konni

20. Magitta7070

https://board-de.farmerama.com/threads/wartungsarbeiten-05-02-2020.95363/#post-4380950Quelle[​IMG]Hallo Farmer,

wir möchten Euch über die reguläre vierteljährliche Wartung für das 1. Quartal 2020 informieren.

05. Februar 2020

von 09:00 - 10:00 Uhr - Serviceleistungen von BigPoint

von 14:00 - 16:00 Uhr - Spiel Farmerama

Grund:
    Aufrechterhaltung Spiel - Server, Index Wartung und andere Dienstleistungen

Während dieser Zeit kann es für wenige Minuten dazu kommen, dass Farmerama, das Forum und andere Serviceleistungen von Bigpoint nicht erreichbar sind. Es ist allerdings möglich, dass die Wartungsarbeiten früher als geplant beendet sind.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Euer Verständnis.

Euer Farmerama - Team !

[​IMG] das freut mich sehr -Ja ich werde die Grüße sehr gerne weiterleiten Oma Konni

-So mein Bruder ist wieder auf dem Heimweg von mir -Hatten gemütlich Käffchen getrunken u. etwas geplauscht-Er muss ja in

Abständen hier zur Autowerkstatt und verbindet es dann mit einem kleinen Besuch -freu

Gerdi schön dich zu lesen u. hoffe deine Bären lassen Dir etwas freiraum-

Winni mein Vorschlag -Kämpferherz

Edit:

UPDATE-INFO:

Bild Zone 1 wurde ausgetauscht, 2 Aufgaben haben sich geändert

vorher

jetzt

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2020
    Sweet_Bubble, Doren22, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.