Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 23`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]@Frau_Schmitt schön das sie wieder mal kurz reinschaun -

freu -dann lassen wir uns den Kaffee mal schmecken -Schönen Freitag noch

Edit:Guten Morgen liebe Linde habe dich noch gesehn -Danke für Dein liebes Lob wie immer -Ich hoffe Dir u.Jenny geht es bald etwas besser-vllt. kannste dich später noch etwas hinlegen-

Buschzombie, Sweet_Bubble, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Vielen Dank Magitta, und zu dem leckeren Frühstück sag ich auch nicht nein:D.
    Es ist immer schön zu lesen wie ihr für einander da seid. Hier bei euch ist niemand allein, ihr lacht und weint zusammen. Bewahrt euch das und bleibt wie ihr seid.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag.

3. Magitta7070

[​IMG] @Frau_Schmitt für das liebe Kompliment an den LLFL-Thread -Ja ,das werden wir- so bleiben wie wir
    sind -Jedenfalls ich lass mich von keinem verbiegen -grins-Tschüssi bis bald mal wieder

Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2020
  4. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde

ich brauche noch ein paar mehr so ca 3400-- ein Bonus wollte nicht zu mir --egal-- werde sehen, wie weit ich komme, da Mittwoch nur noch morgens eine Ernte möglich ist, denn dann fahren wir mit Union auswärts-- ich freue mich schon
    guten Morgen Frau Schmitt-- ich sitze auch schon hier mit meinem Käffchen-- bloß gut Magitta kocht den immer für alle--danke daafür meine Liebe

so, muss mich fertig machen--in ner halben Stunde ist Reha Sport--Lust habe ich keine, da es mir körperlich nicht so gut geht
    bis später

Sweet_Bubble, Linde1956, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  5. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Morgen Freunde,

schon wieder Freitag :D, ist doch irre. Der Januar ist fast um und auch der " Winter".

Danke liebe Magitta für das Frühstück. Beim Event pflanze ich erstmal an, muss mich am WE belesen, wie
    es funktioniert .:pDu bist ja wieder flott unterwegs, einfach super !

Allen Kranken wünsche ich gute Besserung.

Liebe Bela, fühl Dich umarmt.

Meinen Hasen noch schnell geknuddelt und schon bin ich weg.

Machts gut

Bela486, Sweet_Bubble, Linde1956 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

Zu mir auch nicht -aberich hatte mir die 2 Ertrags-Bonis aus dem Geburtstagsevent geholt u.nunsetze ich sie ein

danke Cat u. Honky

Honky -[​IMG] u. pass gut auf dich auf -Meine Post muss auch einen Virus haben

Dann werden aber wieder die Daumen gedrückt -

Oma Konni schön das du deine Schreibfreudigkeit zurück bekommen hast-Buschi vielen Dank noch für's Eulchen u. ja das habe
    ich gerne geschickt-

7. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen [​IMG]

Danke dir Liebe Gitti .für das Frühstück...deine Infos .es freut mich ,das du dich freust ,das ich wieder aus der Versenkung herausgekommen bin..und meine Schreibfreude ein wenig wiedererlangt habe.[​IMG]
    ich drücke dich..[​IMG]

unseren Lieben Heinz ,Sela,Michi und den Mann von Daggi wünsche ich alles Liebe und Gute.[​IMG]

..kannst du mir mal sagen wie man diese Automaten und Schneemänner frei bekommt?.
    ich habe schon alles versucht,aber ich packe es nicht durchblicken..wie das geht!

Danke dir schon mal ganz Lieb für deine Hilfe.

Liebe Linde, ja das ist jetzt eine schwere Zeit für euch.ich kenne diese Zeiten nur zu gut..ich wünsche deiner Jenny alles Gute...und Liebe..

Hallo Frau Schmitt schön dich Lesen,und danke für deine Zeilen..die haben mich sehr berührt..

allen Kranken von Herzen gute Besserung gewünscht.[​IMG]

habt einen schönen Freitag ,und kommt gut ins Wochenende...

eure Konni

8. Magitta7070

https://board-de.farmerama.com/threads/happy-harvest-day-fröhlicher-erntetag.95413/#post-4381884Quelle[​IMG][​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben für Euch das Event Fröhlicher Erntetag - Happy Harvest Day

Holt euch die doppelten Erfahrungspunkte beim Ernten der Feldpflanzen!

Während des fröhlichen Erntetages erhaltet Ihr beim Ernten der Felder die doppelten Erfahrungspunkte

Start: Samstag, 01. Februar 2020 - 10:00 Uhr
    Ende: Montag, 02. Februar 2020 - 22:00 Uhr

Hier einmal die FAQ Minievents

Euer FARMERAMA-Team

Edit:

[​IMG]https://board-de.farmerama.com/threads/mega-ep-tag.95416/#post-4381925Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

Wir haben einen Mega-EP-Tag für Euch

Ende: Sonntag, 02. Februar 2020 - 22:00 Uhr

Beim Kauf über die Bank erhaltet Ihr für 24 Stunden die doppelten Erfahrungspunkte.

Weitere Informationen erhaltet Ihr aus der FAQ

Euer Farmerama - Team

Edit:

Oma Konni- Hast du die Spaten eingesammelt um die Schneemänner vor den Automaten zu entfernen ? Bitte auf die richtige Farbe der Spaten achten

• erkunde als nächstes die Skipiste mit Alice Gamsbart! Du kannst überall versteckte Schaufeln finden

[​IMG]<<< aus der FAQ

9. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Danke dir du Liebe Wohnzimmerfee Gitti....für deine Hilfe und deinen Anruf...ohne Dich geht bei Events bei Oma gar nichts mehr oder nur ganz, ganz schwer...jetzt Läuft es bei Oma...mit dem Event...:DxD[​IMG]

Bela486, cooley, catherinadie1. und 6 anderen gefällt dies.
  10. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Tag ihr Lieben,
    ich wünsche euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende

[​IMG] [​IMG]

Mein Schatz sagt euch ganz lieb danke für die vielen guten Wünsche
    es geht immer weiter bergauf. Musste schon Lungenfunktionstest machen ..Laufband und Rad alles ok
    Gestern und heute Abend ist Schlaflabor angesagt um die Atmung zu kontrollieren ...Die stimmt noch nicht so richtig, kann
    auch am Zwerchfell liegen..

Ich bin froh euch zu haben Danke für eure Freundschaft [​IMG]

Bela486, crissicrissi, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

https://board-de.farmerama.com/threads/level-pakete-farm.95407/Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

damit Ihr die noch schneller leveln könnt, haben wir folgende Angebote für Euch, die enthaltenen Boni sind stapelbar :

Ende: Sonntag, 02. Februar 2020 - 22:00 Uhr

ACHTUNG: Der gekaufte Bonus startet direkt nach dem Kauf !

Das freut mich Oma Konni wenn ich einwenig Helfen konnte

Das hört sich schon gut an Daggi -[​IMG] und werde rasch wieder Gesund...

Doren22, Bela486, crissicrissi und 6 anderen gefällt dies.
  12. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

so Aldi ist erledigt-- jetzt nehme ich mir was Magittas Frühstück, was noch im Kühli stand-- danke meine Liebe
    das hört sich ja gut an--dann wünsche ich ihm weiterhin gute Besserung

Doren22, Bela486, crissicrissi und 6 anderen gefällt dies.
  13. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Das ist doch eine erfreuliche Nachricht, liebe Doren
    da wünsche ich deinem Mann weiterhin gute Besserung

Dankeschön liebe Magitta für die neuen Informationen

Liebe Konni ich freue mich, dass deine Schreibblockade zu Ende ist
    und du wieder mit deinen Herzensworten hier bei uns bist

Doren22, Bela486, crissicrissi und 5 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

Linde mein [​IMG] schön wenn du das so siehst u. einige andere auch

Das war in meinen 10x Schatzsucherboxen enthalten :[​IMG]

[​IMG] liebe Honky dann lass es dir schmecken

Doren22, lissy_kind, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... huhuuu meine Lieben ... "Vorbereitungen für den morgigen Achtzehnjährigen-Burzeltag laufen auf Hochtouren" ... schwitz ... und dennoch ... wollt ichs mir jetzt nicht nehmen lassen schnell mal bei Euch vorbei zu schauen und Euch alle ganz dolle zu knuddeln ... mmmh ... [​IMG]

... und ich freu mich so, dass Du wieder mit Freuden in die Tassten haust liebe Konni ... juhuuu ... und auch, dass es bei Deinem Schatz von Tag zu Tag weiter aufwärts geht liebe Daggi ... [​IMG]

... auch bin ich ganz berührt von den lieben Worten Unserer Frau Schmitt ... sooo schön, dass mein Herzerl gleich Flügerl bekommen hat ... lächel ... "dankeschööön" ... [​IMG]

... und ja liebe Christin ... die Beiden bekommen schon noch ihre Retourkutsche da kannste darauf warten ... pffff ... denn so gehts nicht ... auf gar keinen Fall ... sooowas Unmenschliches ... das tut ja gleich richtig mit-weh ... [​IMG]

... och liebe Linde ... streichel Deine Jenny mal ganz lieb von mir mit, ja? ... [​IMG]

... uuund Unsere Petsi und Unsere Alex waren auch mal wieder da ... hüpf hüpf hüpf ... [​IMG]

... und danke wieder liebe Wohnzimmer-Fee, dass Du Uns jeden Tag aufs Neue ... mit sooo Vielem verwöhnst ... das bist halt einfach durch und durch vollem Herzens Du ... dankeschöööön ... [​IMG]

... Schnuppiiii ... da bin ich ... und rühr mich nicht von der Stelle bis Du mich nicht knutschen kommst ... lach ... zumindest eine halbe Minute ... denn ich darf jetzt gleich noch einen Burzeltagskuchen machen ... uuund dann ... meine Jüngste zum letzten Mal von der Arbeit holen ... bevor sie Morgen dann schon alleine los darf ... freuuu ...[​IMG]

... bis dann ihr Lieben ... habt noch nen tollen restlichen Tag ... uuund lasst es Euch gut gehen ... Eure Gerdi [​IMG]

Doren22, Bela486, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  16. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu....wünsche euch allen einen schönen Nachmittag.

Bin schon länger zu Hause, habe mir aber erstmal was zum Futtern gemacht. Einen ganzen Teller voll Tomaten mit Mozarella. hmm...einfach köstlich.

Doren....das hört sich doch schonmal gut an mit deinem Mann. Weiterhin gute Besserung. Oh ich glaube in so einem Schlaflabor könnte ich gar nicht schlafen, da es dann bei mir im Kopf rumspielen würde, die beobachten mich.

Linde...ich drücke die Daumen, dass eure Jenny noch ein paar Jahre bei euch bleibt.

Magitta...HGW zu deinen Gewinnen von den Boxen. Und danke für die täglichen Infos.

Sweety....da habt ihr ja morgen einen schönen Geburtstag vor euch. Für deine Tochter wünsche ich schonmal alles gute für die Fahrt alleine. Wird für sie bestimmt auch ungewohnt sein, dann ohne Mama.

Ich werde später etwas zu meiner Ma rüber gehen.

.................

ist wieder spassig mit dem Forum. Andauernt fällt man raus. Aber wir sind es ja schon gewohnt, bei Eventanfang.

Sweet_Bubble, Doren22, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

Den Geburtstag wird man nie vergessen -der wird bestimmt Traumhaft werden-

Meine Nichte u. eine Freundin von mir haben auch heute Geburtstag- schlummi viel Spass bei deiner Mutti und hoffe es

geht ihr wieder einigermaßen gut-Bin vorhin auch nicht ins Forum gekommen-
    [​IMG] schlummi für die HGW
    Ich verabschiede mich auch gleich ...[​IMG]

Sweet_Bubble, Doren22, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  18. catherinadie1.

Hallo Freunde,

Das schmeckt mir auch gut. Ich mache immer Balsamicocrema drüber, lecker !
    Viel Spaß bei deiner Mama.

Das reicht doch aus:D, mein Hase und dann wünsche ich Dir gutes Gelingen für den Kuchen und die
    Geburtstagsvorbereitung.

HGW, der Inhalt war nicht schlecht.
    [​IMG] für die News.

Danke für Deine:). Alles Gute für die nächste Untersuchung.

Dem schließe ich mich an, liebe Konni.

Jetzt muss ich mich erstmal mit der FAQ beschäftigen.
    Schönen Abend Euch,
    LG

Sweet_Bubble, Doren22, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  19. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hallo und guten Abend meine lieben Freunde, ich will schon den ganzen Tag meinen Gruss hier rein schreiben, hatte es aber bis jetzt nicht geschafft...zuerst war ich nach der Arbeit einkaufen, danach habe ich mich auf die Couch geschmissen und geschlafen, dann haben wir Besuch bekommen und nun will ich euch dennoch alle lieb grüssen...

...das Event gefällt mir bis jetzt noch nicht, hab noch nicht geschnallt, wie das mit den Automaten für die Skistöcke funktioniert...egal...morgen habe ich mehr Zeit und hoffentlich auch mehr Hirn, dann werde ich das schon kapieren...

Auf der Arbeit läuft es soweit gut, obwohl mir es leider immer schwerer fällt, alles Neue zu kapieren... na ja ich bin halt auch nicht mehr 20...lach...

Im Privatleben läuft es super, mein Schatz hat ab dem 01.03 2020 eine Festanstellung und ist dann kein Leiharbeiter mehr...

Das baut ihn auf und mich auch...

Ich sage dann mal, habt einen schönen Abend und später eine gute Nacht mit schönen Träumen, wir lesen uns dann morgen wieder, Bussi von eurer Buschi

20. catherinadie1.

Klasse liebe Buschi, ich freue mich für Euch . [​IMG]

Da sagste was. Es gibt ein Filmchen zum Event, das habe ich nicht bis zuende angesehen:p, hat mir zulang gedauertxD,
    morgen aber !

*winke*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.