Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 23`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Wohnzimmer-Freunde,

Bevor ich mich auf die Couch zum Relaxen zurück ziehe, trinke ich hier bei Euch noch ein [​IMG], zum Wohl.

Toll liebe Buschi, herzliche Gratulation an Deinen Schatz.

Oh Gerdi, das hatten wir ja auch vor einigen Wochen nen 18ten Burzeltag, allerdings nicht bei unseren Kindern, sondern unser
    ältester Enkelsohn.
    Wünsche Deinem Töchterlein alles Gute zu dem neuen Lebensabschnitt... na da lasst ihr es aber krachen, gelle. :D;)

Klar ich drück ne Runde mit [​IMG] :inlove:

Morgen werd ich wieder beruflich eingespannt sein und Montag nochmal - aber der ruhevolle Sonntag ist ja dazwischen, also alles gut.

Wünsche allerseits noch angenehmen Abend,
    und schlaft gut später.
    LG Winni

2. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

mein Anwalt hat sich noch nicht gemeldet--ich hoffe nur, dass die Retoure den richtig weh tut,damit sie auch mal leiden müssen
    das ist ja super buschi

3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hmm...jetzt habe ich zitiert und auch gespeichert..nu ist alles weg.

Dann halt so....

Cat....Balsamicocreme kenne ich nicht. Nur Balsamicoessig und den mag ich nicht so. Als wir noch die Meerscheinchen hatten, habe ich auch Basilikum drauf gemachct. Aber für mich alleine ist so ein Topf zu viel.

Bin jetzt von meiner Ma zurück.

Danke Magitta der Nachfrage. Ja es geht ihr schon besser. Aber der Arm bzw. die Hand ist noch etwas geschwollen und der Oberarm tut halt noch weh. Am Mittwoch muß sie wieder zum Orthopäden. Es ist nicht leicht, Eltern altern zu sehen. Aber es gehört zum Leben dazu und wir werden die nächsten sein.

Buschzombie....das sind ja gute Nachrichten. HGW für deinen Mann zur Festanstellung.

Ich kann das junge Volk nicht verstehen (aber auch ältere), die immer sagen ne....für das Geld gehe ich nicht arbeiten, oder....Zeitarbeit???...ne das tue ich mir nicht an. 1 Euro-Job schonmal gar nicht.

Ich habe auch zwei 1EuroJobs gemacht. Ich kam mir nicht dumm vor...im Gegenteil...man hat was gemacht und dadurch ist man erst gar nicht in die NullBockPhase gekommen. Nu bin ich schon 6 Jahre wieder mit dabei.

Hab zwar mit meiner Ma nen Glühi getrunken, aber hier trinke ich nun gemütlich einen [​IMG]

Morgne gehe ich mit meiner Freundin in StarWars. Werde wohl fast allein auf weiter Flur sein, der Läuft ja schon seit Anfang oder Mitte Dezember. Aber es ist der letzte Teil und wir haben alle gesehen.

Wünsche einen schönen Abend und schonmal eine erholsame Nacht. Etwas bin ich aber noch hier

4. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

HOnk....ich habe gerade gesehen, ihr fahrt ja morgen nach den Zecken. Da seid ihr ja wieder in meiner Nähe. Ihr fahrt doch mit oder??? Meine ich gelesen zu haben.

Unsere spielen heute gegen die anderen Berlinern. Steht noch 0:0. Ich hoffe mein Piepmatz ist für die richtigen blau-weißen der Schutzengel. :music:

5. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Gute Nacht ihr Lieben,

schlaft alle gut...:D

Sweet_Bubble, Gaby-Nuss, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]ihr Lieben von LLFL u. Besucher
    Allen kranken wünschen wir gute u.schnelle Genesung

Ganz toll liebe Buschi -da freue ich mich riesig für Euch-Juchu

Denkt bitte an die Hai -Zucht:
    Fische ,Säugetiere u. Gliederfüßler

Frühstück ist fertig -Guten Appetit

Liebe Gerdi -Alles Gute zum Geburtstag für deiner Tochter

zum [​IMG] [​IMG]Geburtstag

[​IMG][​IMG]

Prost auf das Geburtstagskind

Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2020
    Sweet_Bubble, Gaby-Nuss, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  7. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebe Gerdi deiner Tochter wünsche ich heute zu ihrem

[​IMG][​IMG]

Geburtstag
    alles Gute
    und ab heute darf sie selber Autofahren
    viel Glück im Straßenverkehr

[​IMG][​IMG]

Ich wünsche euch eine tolle Feier
    lasst es so richtig krachen

Und jetzt setze ich mich an Magittas so liebevoll gedeckten Frühstückstisch

[​IMG][​IMG]

Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende

Sweet_Bubble, Gaby-Nuss, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

Sweet_Bubble, Gaby-Nuss, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  9. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde,

danke liebe Magitta für das Frühstück und die Erinnerung zur Zucht.

Beim Event habe ich jetzt die 3 Automaten in Zone 1 freigeschalten, läuft,

Aber nun zum Geburtstagskind:

Liebe Gerdi, Deiner Tochter alles Gute zum ihren 18. Geburtstag, juchhu !

"Hoch soll sie leben, an der Decke kleben( lieber nicht:p), dreimal hoch, hoch hoch!"

Sweet_Bubble, Gaby-Nuss, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  10. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche allen einen schönen Tag.:D

Gute Besserung wünsche ich den Kranken.

[​IMG]Alles Liebe und Gute zum Geburtstag für Gerdis Tochter.
    Mögen ihre Wünsche in Erfüllung gehen. Jetzt ist sie volljährig...

Es gibt wieder tolle Tipps und super Frühstück von Magitta. Dankeschön, du Liebe:inlove:

Ich setze mich jetzt mit an den Frühstückstisch...[​IMG]

11. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    Danke dir Liebe Gitti ,für das Frühstück ,deine Infos...und Gratuliere dir zu deinen Erfolgen.[​IMG]

sagt mal ,ist das nur bei mir im Inventar so?..das alles jetzt ganz anderes angeordnet ist?die Boxen waren bei mir immer ganz vorne,gewesen. jetzt kann man sie von Hinten sie sich holen,..sehr umständlich,finde ich nicht gut..oder ist das nur ein Fehler?

Liebe Buschi, mein Schwesterherz ,das freut mich so für deinen Schatz und dich...das er endlich eine Arbeitsstelle gefunden hat.
    lass dich drücken..

Liebe Gerdi,und Liebe Linde..Danke euch für eure Zeilen,die mich so sehr berührt und gefreut haben..lasst euch ganz lieb drücken..
    ja die Lust ist wieder da, zum Schreiben und ich hoffe ..das bleibt auch so...

Liebe Gerdi,

Ich wünsche deiner Tochter alles Gute und Liebe zu ihrem 18. Geburtstag das Glück und Gesundheit und die Zufriedenheit sollen ihren weiteren Lebensweg immer Begleiten. Prost auf ihr Wohl [​IMG]

Feiert sie heute schön zusammen im kreise eurer Familie..

ich wünsche allen Kranken gute Besserung...Liebe Grüße und Genesungswünsche an Heinz,Michi,Sela ..*ich hoffe ich habe keinen vergessen*

Liebe Daggi , das freut mich das dein Mann,soweit alles gut überstanden hat..gute Besserung weiterhin für ihn..wir halten eure Hände alles wird gut werden...lass dich drücken..und deinem Sam..

kommt gut in den Tag ,der euch schöne Momente bringen möge...

[​IMG]Viele liebe Grüße eure Konni

Sweet_Bubble, Gaby-Nuss, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  12. schlummerle

Guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Samstag.

Danke Magitta für das Frühstück und die Informationen. Ich kann nicht züchten, hab nicht so viel SF mehr. Aber egal. Wünsche euch allen gute Sprünge.

Lissy....bei mir sind die Boxen immer zwischendurch. Ich habe sie gar nicht nach der Reihe.

So nun zum Geburtstagskind

Liebe Tochter von Sweety

zum 18.

Alles Liebe und Gesunde
    lass dich heute richtig schön feiern von deinen Eltern, Geschwistern,
    Omas, Opas, Tanten, Onkels und von deinen Freunden.

Möge im Straßenverkehr dein Schutzengel immer etwas schneller Fahren, als du.
    Aber du mußt ihm auch die Canche geben schneller zu sein;).

Mit Achtzehn

Mit Achtzehn fängt man an zu fliegen,
    Schluss mit brav am Boden liegen!
    Jetzt ist man doch reif und klug
    und setzt an zum Höhenflug.

Endlich sind sie ab, die Ketten,
    die Dich nervten wie die Kletten.
    Freiheit schießt Dir durch die Adern,
    wem’s nicht passt, der soll doch hadern.

Jetzt wird richtig Gas gegeben,
    keine Pflicht - nur Freud am Leben.
    Einfach frisch, fromm. fröhlich, frei -
    ich wünsche Dir viel Spaß dabei!

Doch eines sag ich Dir zum Schluss,
    ich rede wahrlich keinen Stuss:
    Das Rettungsboot und Seelenschmaus
    wird immer sein - Dein Elternhaus.

© Norbert van Tiggelen

Ich gehe ja heute mit meiner Freundin ins Kino....wenn ich das Wetter draußen sehe, möchte ich gerne im Bett liegen bleiben, da ist mir das Wetter, was Crissis Kleidchen sagt, doch viel lieber, auch wenn ich Schnee nicht leiden mag.

13. honk67

Guten Morgen Freunde und danke Magitta für den wieder so schön gedeckten Tisch

Gerdi deiner Tochter meinen HGW zum Geburtstag-- da ist ja bei euch heute mächtig Trubel

Crema de Basililico mache ich an ganz viel ran, ich kaufe den immer, wenn es ihn bei Aldi gibt-- es sind kleine Fläschchen und ein Topf Basilikum hält sich doch schlummi, muss ihn immer schön gießen-- schmeckt doch gleich viel besser
    schlummi, da hast du Recht-- mir tut es weh, wenn ich meine Mum so sehe-- irgendwie kann man jetzt zu sehen, wie sie schneller altert-- sie wird unsicherer in ihren ganzen Bewegungen und auch sehr schmal ist meine Mum geworden-- unsere Eltern haben nur das Glück, dass wir vor Ort sind-- bei mir sieht es später leider anders aus
    die verstehe ich auch nicht-- man hat doch auch etwas Stolz-- meinem Süßen geht es auch so, er braucht dringend Arbeitskräfte und hat diese Woche eine Bewerbung durch eine Agentur angerufen,er solle doch um 10.°° zum Bewerbungsgespräch kommen und er müsse morgens um 5.30 anfangen, da hat er gesagt um 10.°° sei ihm zu Zeitig zum Gespräch und 5.30 anfangen geht ja gar nicht, da bleibe er lieber bei Harz 4
    richtig wir sind heute bei den Zecken aber wir sind nicht mit gefahren, dass stand für uns von Anfang an fest-- wir fahren am Mittwoch mit zum Pokalspiel nach Verl und am nächsten Samstag nach Bremen
    ist ja so geblieben Schlummi--tja ich hätte gedacht Schalke trifft noch das Tor--aber so haben die Idioten wieder ein Punkt bekommen und sind Punktgleich mit und und im schwarz gelben Stadion nen Punkt heute für uns holen wird echt schwer
    ich habe schon versucht vorzusorgen aber auf der Farm kommt man ja langsam nicht mehr dazu was anderes als Eventpflanzen anzubauen--mal schauen , ob meine Reserven reichen-- aber vielen Dank für deine Erinnerung
    BP müsste irgendwas machen, dass man diese Items nicht im Laufe des Jahrtes auf eine Wolke setzt sondern sie ,wie in einem Ordner im Inventar sammeln kann
    vielleicht hast du oben rechts bei der Suchfunktion was anderes eingestellt, weil du mal was gesucht hast-- man kann ja nach Menge, Zeit, Stückzahl und Wert einstellen
    da wünsche ich dir viel Spaß-- bei uns geht das Wetter eigentlich, wollte trotzdem nicht aus dem Bett, weiß aber auch nicht warum-- bin dieses We wieder alleine, mein Süßer muss arbeiten

beim Event laufen bei mir seit gestern 4 Automaten-- in der 2. Zone werden ja auf einmal immer ne Menge TP,S verlangt, da dauert es ein wenig bis man weiter kommt-- ich habe mal einen Eventpflanzenbonus eingesetzt und mein Kürbisgeschenk aufgestellt, ob ich es ernte weiß ich noch nicht

so, werde mich nun mal anziehen gehen

Sweet_Bubble, Bela486, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

Oma Konni in der Suchfunktion musst du Boxen eingeben ,dann hast du alles vorne -aber wenn du dich neu einloggst ist alles weg -

Ansonsten oben auf Level stellen ,dann sind die Boxen immer in der Mitte und bleiben auch stehn -

[​IMG]Euch allen von Herzen

Bela486, cooley, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  15. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Das ist ja mal klasse, gefällt mir gut.

Oder so. Ich mag das auch, ist süßlich und passt gut zu Tomaten und Salat überhaupt.

Viel Spaß dabei. Die Folge habe ich auch noch nicht gesehen, weiß garnicht ob es bei uns im Kino noch läuft.
    Muss doch gleich mal schaun.

Bei mir ist das immer durcheinander. Ich gehe auf " Verbrauchsgut " und gebe dann in die Suchzeile " Box"ein und dann ist es sortiert.

Dir auch liebe Crissi, auch wenn Schittwetter ist.

16. schlummerle

auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Bei mir ist ja auch alles durcheinander. Bin immer alle Reihen durch gegangen. Habs nun ausprobiert...das ist ja mal ne coole Sache.

wir werden bestimmt heute auch nur vielleicht mit 10 Leuten da sitzen habe ich das Gefühl. Das mag ich eigentlich nicht. Aber wir hatten es nicht eher geschafft. Aber vielleicht sind da ja ein paar StarWarsverrückte die schon zum 5. mal da reingehen und er wird doch noch voll:p

ich drücke doppelt so fest meine Daumen, wenigstens für einen Punkt. Und wer weiß.....vielleicht werden es auch zwei. Abgerechnet wird nach 90 minuten plus.

17. honk67

das ist richtig schlummi, aber es gibt entweder 0 der 1 oder 3 Punkte --- im Heimspiel letzten August hatten wir sie ja 3:1 geschlagen, das war ein Fest-- aber jetzt haben sie ja den jungen Norweger , der ist schon eine Klasse für sich

Sweet_Bubble, Bela486, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  18. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo Honky...Ich danke dir für deine Hilfe...genau so war es bei mir gewesen ,Oma Konni hat jetzt alles wieder in die richtigen Bahnen
    gerückt..xD

Liebe Schlummi, lass dich mal drücken..und alles Liebe und Gute für deine Mama...und viel Spaß im Kino...

Dankeschön ,meine Liebe Gitti ,auch dir für deine Hilfe du hast es mir so nahe gebracht .das es auch Oma Konni versteht ...drücke.dich .:inlove:.

bis dahin ,muss meine Brühnudeln machen..

Sweet_Bubble, Bela486, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  19. schlummerle

ja meinte ich ja:oops:....die andere Punktezählung ist ja schon langer her:p

Danke Lissy...bussi

20. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

[​IMG] [​IMG]

Liebe Gerdi deiner Tochter wünsche ich zu ihrem
    [​IMG] [​IMG][​IMG]
    Geburtstag alles Gute

[​IMG][​IMG][​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.