Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 23`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Super deine Frage wurde schon beantwortet -toll @Elwetritsch

Cat meine stehen auch und sind gefüllt mit Tieren und Bäumen-[​IMG]

Viel Spass noch -lg

honk67, Doren22, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...aber klar doch, hatte zwar zuerst den bösen Gedanken alles alleine zu futtern, aber dann habe ich es doch nicht übers Herz gebracht meinen Freunden nichts abzugeben:inlove:...

...keine Bange, ich bin auch so ein Hirn und vergesse die öfters und dann wundere ich mich, dass Hillersches Pflanzen früher fertig sind...

...ja das ist nervig...

...jaaa Biggi, weisst Du noch? Den Höhlentroll hat Du an G&T extra für mich beim Jack geholt und ihn mir dann geschenkt, so konnte ich dann die WR aktivieren, oh Mann, was habe ich mich da gefreut...

...richtig ;)

...wir waren heute nachmittag und Abend bei der Schwie-Ma zum Geburtstag geladen...es gab Spiessbraten und Kartoffelsalat, sehr lecker, aber ich mag einfach kein Fleisch mehr und wenn, dann muss es ganz mager sein...

Jetzt trinke ich erstmal ein Bierchen, muss ja heute nicht mehr fahren[​IMG]Prost, noch jemand?

3. Magitta7070

Ja ,meine kleine Buschi ich weiss es noch -du bist fast vor Freude an die Decke gesprungen -lach

Klar doch -habe nur mein Glas geholt ..Prost[​IMG]+ [​IMG]wo ist Cat hin ?

Bestimmt auf dem Acker -stelle ihr ein Bierchen hin -okay[​IMG]brauch auch nicht mehr fahren ...[​IMG]

Keine Fahrerlaubnis u. Auto

Honky [​IMG]zum Bäumchen -den habe ich auch schon -mir fehlt nur noch der Armeisenhaufen -Der Aal ist auch zu mir gekommen

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2019
  4. Buschzombie

Oh meine liebe Biggi, ich schmeiss mich weg...

5. Magitta7070

Nix da wird hier geblieben -Morgen kommt doch der mit den Baumsetzlingen-habe mir schon Filme reingezogen .

vllt. habe ich Glück u. bekomme den Neuen Baum -
    [​IMG]Ambarella-Baum

NEU
    20:00215 TEP

4 Ambarella Frucht

6. Buschzombie

...den kannste doch beim Doc McBock mit viel Glück holen, oder?

...so meine lieben Freunde, ich verabschiede mich für heute, freu mich auf Euch morgen und vor allem, dass wir Feiertag haben, jubel...

Habt alle noch einen schönen Abend und später eine gute und erholsamen Nachtschlaf mit süssen Träumen, Bussi von eurer Buschi

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2019
    honk67, Doren22, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  7. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu...komme nur kurz um die Ecke.

War ein langer Tag. Hatte ja lange Schicht und dann kam eine Info kurz vor Ende des Bandes, die Tabletts müssen alle nochmal kontrolliert werden. Und das heutige Abendbrot kommt von den Stationen zurück und muss auch noch mal kontrolliert werden.
    Supi....hatte nun ne Schicht von heute morgen um halb acht, bis abends um 20.00 Uhr. Mit einer 3/4h Pause dazwischen.
    Bin platt. Aber das war eine Notsituation und dann müssen alle zusammen halten.

Morgen habe ich gsd frei. Werde morgen auch bei der Faulerei mitglänzen.

Ich habe nicht viele Stapelbuden stehen. Ich glaube von jedem ein.

Magitta...schön, dass deine Schwester das KH verlassen konnte. Drücke die daumen, dass es Bergauf geht.

HGW zum Baum Honk. Ich habe ihn auch noch nicht.

Ich stelle für Karel Gott auch eine Kerze auf[​IMG]. Ich fande ihn auch äußerst sympatisch.

Bin dann auch gleich wieder weg. Noch ein bisschen couchen mit einem blauen Hugo und dann inne Poofe ohne Hugo

Bis morgen

8. Buschzombie

...dann schlaf Du auch gut liebe schlummi und ruh Dich morgen mal richtig aus...somit glänzen wir mit der Faulerei zusammen, lach...bis morgen...

honk67, Doren22, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  9. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

Das sieht sehr hübsch aus und so aufgeräumt , chic chic.

xD ja, so kann es einem gehen.
    Mein Sohn ist gut angekommen, statt 7 h waren sie nun 12 h unterwegs. Hauptsache sie sind da und alles ist gut.

Danke liebe Magitta, musste was auf den Tisch bringen und Leichtathletik kucken. :p

HGW , supi.

Ich drück Euch die Daumen, ganz fest.

Buschi und Gitti, Eure Banner sehen gut aus:music:.

Ich bin nun weg,
    schlaft gut, LG

honk67, Doren22, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

Guten Morgen ihr Lieben von LLFL u. Besucher
    Frühstück ist fertig -Guten Appetit-Den Kranken wünschen wir Gute Besserung u. allen Urlaubern erholsame Tage
    Danke Cat -ja ihr schaut alle super in euren Kleidchen aus -Schön das deine Kinder gut angekommen sind -freu
    Schlummi das war ja ein langer Tag gestern für Dich -Dafür geniessen heute den Feiertag

Den Kalender bitte nicht vergessen-Wünsche euch allen einen schönen Feiertag

Guten Appetit

[​IMG][​IMG]

11. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde,

danke für das leckere Frühstück liebe Magitta und für den Tipp mit dem Kalender.

Das haste Dir mehr als verdient, erhol Dich gut.

Allen einen schönen Feiertag,
    LG

honk67, Buschzombie, Linde1956 und 4 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

Guten Morgen liebe Cat -Danke

Habe mal angefangen den Tisch zu decken -[​IMG]

schaut aber nicht lecker aus-Ich schliesse mich am Faullenzertag an -lg

13. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Dein Frühstück ist mir lieber.:p

Ich habe gerade 2 Gelbe Daunenwerkstuben erdreht, Konni, ich komme.*grins*

14. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

oh liebe Magitta das sieh ja lecker aus
    da greife ich gern zu

heute ist bei uns Regen angesagt
    ist mich auch ganz recht
    so kann ich auf meinem Sofa bleiben und entspannen
    bin von der Schicht von gestern echt Sofareif

macht es euch alle recht gemütlich
    ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag

Mensch das ist ja ein super Dreh >grins
    da könnten sie siech auch mal was besseres einfallen lassen
    und diesen Schrums rausnehmen

15. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

Recht haste, ganz ohne schlechtem Gewissen... ist doch herrlich.

Bei uns kommt die Sonne raus. Wenn sie bleibt, mach ich einen Spaziergang.

Vor allem, wenn die Werkstube bei den Partydrehs :cry:als Gewinn steht. Rot oder Pink wäre doch da angebrachter.

Bis später *winke*

16. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde,

Danke für den tollen Frühstückstisch liebe Magitta, mhmm...

Lang, lang ist's her...
    Als am 3.Oktober 1989 der Tag erwachte, begann sich die Welt gewaltig zu verändern.
    In der deutschen Botschaft in Prag, hofften viele Menschen aus dem 2ten deutschen Staat,
    bald die westliche Freiheit erleben zu dürfen... [​IMG]

...und tatsächlich kam dann die erlösende, offizielle Nachricht über TV, dass es ein Happy-End geben sollte.

Es war damals zwar nicht dieser Pixel-Zug der alle glücklich machte - aber es war ein Zug, der fast spielerisch durch verschiedene
    Systeme dampfte und alle die mit ihm fuhren, unendlich zufrieden machte.
    Und an alles was danach geschah, wird noch heute -30Jahre später- alljährlich gedacht - es war eine Zeit die unsere Welt veränderte.

Sicherlich ist nicht alles nur besser geworden... aber es gibt keinen "eisernen Vorhang" mehr... und man muss auch heute noch,
    jeden Tag etwas dafür tun, um sein Leben zu meistern - sowohl für sich persönlich als auch in der Gesellschaft.

Tja liebe Freunde, damals hatte ich z.B. nicht so vielfältigen Kontakt... weil es dieses Medium noch gar nicht gab... saß nicht an
    einem Feiertag im Schlafanzug vor dem PC... erntete keine Felder in einem Pixel-Spiel... und Events gab es allenfalls im Garten hinterm Haus beim grillen mit den Nachbarn...
    ...Wolkenlinien betrachtete ich vielleicht am realen Himmel und dachte dabei: >Heut' sind aber wieder viele Flieger unterwegs...<

Auch diese [​IMG] Pixel-Tasse mit der Drehmühle kannte ich noch nicht und wenn mich einer gefragt hätte,
    wer denn dieser Cooley wäre, hätte ich wohl geantwortet: >Keine Ahnung - ich kann doch nicht jeden kennen...<

Zumal ich ja 1989 noch nicht mal "gescheit" war... ein Schwabe wird das nämlich erst mit 40Jahren... aber vergessen kann man dieses Jahr glaube ich nicht - dafür ist einfach viel zu viel passiert, wobei ich persönlich ja alles nur über den Fernseher miterlebt habe...

Ich wünsche Euch allen einen angenehmen und zufriedenen Feiertag und macht das Beste daraus...
    den Kranken schnelle und Gute Genesung, und denen die lange nicht mehr hier waren Alles erdenklich Gute.

Liebe Grüße
    Winni:inlove:

Bela486, honk67, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  17. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Meine lieben Freunde
    ich wünsche euch einen schönen Feiertag

Prost auf die Freundschaft

und weiter geht's mit dem Frühstück
    das uns die liebe Magitta wieder so liebevoll zubereitet hat

und jetzt machen wir da weiter, wo wir gestern aufgehört haben
    mit dem Faulsein

Habe 73 Daunenfedersammelstationen in gelb
    da kommt Freude auf, gelle.....

Wünsche euch allen einen schönen Tag
    viel Spaß was immer ihr so macht

Bela486, lissy_kind, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  18. cooley

cooley Lebende Forenlegende

...da kannst mal sehen - heute sind Daunenfederstationen in gelb das Maß aller Dinge...:D:D:D:cry:

...wobei ich ja glaube: Das Gelb muss irgendwie einer angemalt haben der farbenblind ist... soviel gelbes tut doch eigentlich
    in den Augen weh...;):p

Bela486, lissy_kind, honk67 und 3 anderen gefällt dies.
  19. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Huhu Liebe Cat,,,[​IMG] ihr schlagt mich noch nicht es steigert sich von Tag zu Tag immer mehr bei mir,ich glaube bald könnt ihr den Pokal heraus holen.. zur Gelbe DaunenköniginxD

schön das deine Kinder gut angekommen sind..

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen

Danke dir Liebe Gitti,,,für das Frühstück...

ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag.. genießt ihn..ich habe ja auch noch Morgen frei,also ein verlängert WE..

allen Kranken gute Besserung gewünscht...[​IMG]

ich mache Heute auch ein Flaulenzertag.

Liebe Ulrike,ich bedanke mich nochmals,bei dir für Pupsis Geburtstagstorte... ich bin so begeistert...über die tolle Torte..

Lieber Michi, Danke für deine Eule,ich habe mich sehr darüber gefreut...ich schreibe bald zurück...dicken Bussi[​IMG]

von Pupsi, Baby Collien und Oma..

Grusel-Arboretum dazu gibt es auch eine Quest dazu! wo finde ich den Ouest denn?für das Grusel-Arboretum?

ich habe schon gesucht doch nichts gefunden!..es kann aber wieder sein ,das Oma wieder Tomaten auf ihren Augen hat...lach..

[​IMG] oder muss man sich - Kaufen? mit TG ?

Sorry aber bei dem Betrieb auf der Farm...da sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr..

das Event läuft soweit gut...jetzt sehe ich durch ,und das von ganz alleine...Grinse...

viel Spaß und Erfolg euch allen noch.

bis dahin...[​IMG]

eure Konni

Bela486, honk67, Doren22 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/eventquest-käsemondlandung-1-4.92216/Quelle[​IMG][​IMG]

Hallo Farmer,

im Oktober werden an den 4 Wochenenden wieder Event-Quests statt finden. DIe Käsemondlandungen 1 - 4

Gesamtlaufzeit: 04.10.2019 - 14:00 Uhr
    Endzeit: 27.10.2019 - 23:59 Uhr

Die genauen Laufzeiten und alle Informationen zu der Event-Quest könnt Ihr aus der F.A.Q. entnehmen.

Euer FARMERAMA-Team

Start: 04.10.2019 - 14:00 Uhr
    Ende: 06.10.2019 - 23:59 Uhr
    Die Pflanze
    BildEventpflanzeQuestFlächeLevelZeitEPStartbuchungUmtausch nachEventende
    [​IMG]Jade-Katzenaugenblüten1
    04.10.2019 - 14:00 Uhr - 06.10.2019 - 23:59 Uhr
    Vollmondacker,
    Pilzwald
    307:00 h7010 (mit neuem Premium 15 )5 EP
    5 TEP
    6 MP

Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2019
    Bela486, lissy_kind, honk67 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.