Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 23`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen meine lieben Freunde-- und danke Magitta für die Infos und das wieder so schöne Frühstück

    gestern nach Sport und Sauna war ich so fertig-- habe mir dann nur noch was schnell gekocht und mich auf die Couch geschmissen und bin bei Zeiten ins Bett verschwunden-- heute rebelliert irgendwie mein Darm rum,ich hoffe er beruhigt sich wieder,ich habe um 11.°° einen Termin

    super-- den Kaffee habe ich schon von weiten gerochen-- vielen Dank
    danke Linde, das ist ja nicht so schön--- sie kuriert ja schon so lange rum

    ich wünsche euch einen schönen Tag
     
    crissi, Sweet_Bubble, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen



    Dann lasst es euch bitte schmecken u.ich sage auch [​IMG]/ Euch

    Das hört sich nicht gut an Linde -Gute Besserung liebe Zwergi u. alle Kranken-[​IMG]


    Hoffe dein Darm beruhigt sich bis dahin Honky -Gute Besserung -[​IMG]
     
    crissi, Sweet_Bubble, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  3. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Freunde,


    danke liebe Magitta für das Frühstück und die guten Besserungswünsche von Euch allen.
    Das kalte Wetter ist halt nix für die Muskulatur, auch ein Wannenbad gestern hat nicht geholfen.
    Meistens dauert es ein paar Tage, dann ist es wieder besser.

    Allen Kranken wünsche ich gute Besserung.

    Liebe Linde, mach Dich nicht verrückt, wahrscheinlich kommt die Trulle nicht mal.

    Euch einen schönen Tag,
    LG
     
    crissi, Sweet_Bubble, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  4. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    ist schon etwas ruhiger geworden-- danke für deine Wünsche
     
    crissi, Sweet_Bubble, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  5. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]

    Guten Morgen,
    Dankeschön Liebe Gitti für Speis und Trank ,für deine Infos..deine Zeit und Mühe die dafür opferst...

    Danke euch Daggi, Gitti, Schlummi, für eure Anteilnahme...für dem Papa meiner Schwiegertochter..meine Schwiegertochter hat ja erst im letztem Jahr auch schon ihre Oma verloren..[​IMG]

    sie ist am Boden ,zerstört...über den Verlust..wie jeder aus unserer Familie..(auch wenn ihre Eltern Geschieden waren,Papa bleibt Papa und Mutter bleibt Mutter..egal was auch passiert..im Leben..
    sie hat ihren liebten Mann und ihrer kleine süße Tochter..die sie auf andere Gedanken bringen...
    ganz Schlimm,wird nochmal die Beerdigung für sie werden,aber wir schaffen das zusammen als Familie...wir sind an ihrer Seite.

    [​IMG]

    Mensch liebe Linde, was sind das nur für schlimme Nachrichten..alles Gute und Liebe für unser Zwergi..und gute Besserung für Dich..und beunruhige Dich nicht so sehr(ich kann Dich verstehen) bei ersten Treffen,der Beiden ..sie werden ja nicht alleine sein,es ist immer jemand dabei.[​IMG]


    ich wünsche allen Kranken gute Besserung .Liebe Daggi,alles Gute und Liebe für deinem Schatz..[​IMG]



    ich wünsche euch viel Erfolg und Glück beim Event Heute ....mal Schauen ,wie es anläuft..

    [​IMG]
    kommt gut in den Tag..

    eure Konni
     
    crissi, Sweet_Bubble, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] auch an Dich für Deine lieben Zeilen wie immer zu jeden hier-Knuddel


    Linde warte erst den Samstag ab -Wird bestimmt alles Gut zum wohle des Kindes

    Wünsche allen viel Glück beim Event nachher-Buschi ,Cat u. schlummi ich schicke euch einen starken Kaffee vorbei

    Tschüss
     
    crissi, Sweet_Bubble, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  7. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Hallo ihr Lieben

    [​IMG] [​IMG]


    Danke Gitti, für dein tolles Frühstück[​IMG]



    Liebe Linde ,ich habe das gleiche wie Cat gedacht, vielleicht kommt sie gar nicht.... ich drück dich...

    Danke für die Nachricht von Zwergi, ich wünsche ihr alles Liebe und hoffe das es endlich wieder aufwärts geht:inlove:


    Cat , Honk, Linde und auch allen Kranken [​IMG]




    Ich möchte mich nochmal im Namen meines Schatzes ganz lieb bei euch bedanken [​IMG]Ihr seit Klasse
     
    crissi, Sweet_Bubble, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  8. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    ich kann jetzt auch einen gebrauchen-- mein Termin war wieder sehr anstrengend

    danke Cat für die Genesungswüsche-- ist schon wieder besser
     
    crissi, Sweet_Bubble, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  9. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Liebe Konni ich stelle für den Vater deiner Schwiegertochter eine Kerze dazu
    wünsche ihr und ihrer Familie viel Kraft und Gottes Hilfe, um die Trauer zu tragen



    [​IMG]
    Ich denke heute auch schon den ganzen Tag an meinen Vater, er hätte am morgigen 14. Februar
    seinen 88. Geburtstag. Er musste leider schon so bald seinen Platz hier auf Erden verlassen.

    Das wäre das Beste was uns passieren könnte, liebe Cat

    Honky jetzt grummelt es bei mir im Bauch, habe schon Cola und Salzstängchen bereit gestellt


     
    crissi, Sweet_Bubble, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Der Express ist unterwegs -[​IMG]


    Und für Linde ein Tee[​IMG]Gute Besserung

    Daggi das freut mich -[​IMG]
     
    lissy_kind, crissi, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  11. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Ohja….das ist eine gute Idee, liebe Magitta
    einen Tee könnte ich mir jetzt auch kochen


    [​IMG]

    Danke dir für deine Fürsorge
     
    lissy_kind, crissi, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Bitteschön liebe Linde -Meine Mitmenschen liegen mir sehr am Herzen-vorallem ihre Gesundheit



    Edit:
    https://board-de.farmerama.com/threads/neues-haustier-schmusebär.95676/#post-4394988Quelle[​IMG]

    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    ein neues Haustier hält Einzug auf der Farm - der Schmusebär -

    [​IMG]


    Start: Donnerstag, 14. Februar 2020 - 14:00 Uhr
    Ende: Montag, 17. Februar 2020 - 22:00 Uhr



    Alle Informationen zum neuen Haustier erhaltet Ihr in der FAQ

    Euer Farmerama - Team !
     
    lissy_kind, crissi, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  13. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    man nicht-- wünsche dir gute Besserung
    danke , das ist lieb von dir-- jetzt geht es mir gleich wieder besser
     
    lissy_kind, crissi, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  14. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Danke dir Liebe Linde für deine Anteilnahme..lass dich mal drücken..wir alle Gedenken Morgen an deinem Papa..


    Danke dir Liebe Gitti für deine Infos [​IMG] das neue Haustier der Schmusebär ,sieht ja wieder so niedlich aus..

    ich glaube den hole ich mir....
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    und Kuchen greift zu

    und viel Erfolg beim Event..
     
    crissi, Sweet_Bubble, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  15. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Ich probiere mal hiervon ein stück [​IMG] Danke Konni:)





    Liebe Linde für deinen Vater [​IMG]
     
    crissi, Sweet_Bubble, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Nicht vergessen


    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    Farmerama hält für Euch Geschenke bereit

    Start: Donnerstag, 13. Februar 2020 - 14:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 19. Februar 2020 - 14:00 Uhr


    In dieser Zeit könnt Ihr jeden Tag auf der Newsseite ein Geschenk abholen. Wie es funktioniert erfahrt Ihr in der FAQ

    Schönen Valentinstag wünscht Euch

    Euer Farmerama - Team !


    Supi-schaut lecker aus Oma Konni [​IMG]Danke
     
    crissi, Sweet_Bubble, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  17. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    von der Erdbeertorte nehme ich auch was-- lecker-- danke Lissy
    [​IMG]
     
    crissi, Sweet_Bubble, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  18. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Ich nehme noch einen Tee und ein Stückchen Erdbeertorte von unserer Konni

    [​IMG] [​IMG]

    Habe zu Abend ein paar Suhsi-Stückchen gegessen
    mal gucken, ob ich die vertragen werde
    Ich liebe Sushi, habe jetzt noch ein paar Stückchen im Kühlschrank
    mal sehen, ob die den Abend überleben
    Könnte sein, dass die mein Sohn noch entdeckt ;):D
     
    crissi, Sweet_Bubble, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  19. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Tschüss ihr Lieben,
    wünsche euch einen schönen Abend

    [​IMG]
     
    crissi, Sweet_Bubble, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]Update-Info:

    die Ladungs-Items gibt es in der Gemeinschaftsaufgabe, von daher können die in der persönlichen Aufgabe erspielten Items ohne Ladungen dann sofort auf die WL gesetzt werden.
     
    crissi, Sweet_Bubble, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.