Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 23`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Hallo Freunde,

    das Event ist gestartet, richtige Lust habe ich keine. Ich pflanze mal so vor mich hin, mal schaun wie weit ich komme.
    Haustiere an sich kaufe ich gerne, aber das reizt mich jetzt leider nicht.

    Danke Magitta für die Infos. *knutsch* Und für das süße Katzengedicht am Morgen, das gefällt mir.

    Erdbeertorte :inlove:[​IMG] , lecker !! mampf... dank dem edler Spender:p.


    [​IMG] Mein Beileid an Konnis Schwiegertochter. :oops:

    Danke schön, liebe Magitta, deshalb hatte ich da gerade einen Energieschub.:DAlles klar.
    Danke liebe Daggi, recht haste, solche Tage dürfen nur nicht zur Dauer werden.
    Alles Gute für Deinen Schatz.

    Schönen Abend allen,
    LG

    Edith : Buchstabe nachgereicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2020
    crissi, Sweet_Bubble, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  2. Buschzombie

    Buschzombie Lebende Forenlegende

    Hallo Freunde und einen guten Abeng gewünscht...ich habe den ganzen Tag nachgelesen, aber die Zeit war knapp, musste ja das Event beginnen...
    Der Kaffee von meiner lieben Biggi hat mich aufrecht erhalten, Danke dafür mein Schatz :inlove:

    ....trotzdem bin ich immer bei euch...

    Nun ist unser Essen fertig, es gibt Lasagne,oh my Goodness, da freu ich mich drauf, es gibt zwar immer ein paar Bauchringe, aber es ist lecker..

    Ich wünsche euch einen schönen Abend und anschl. eine gute Nacht...

    Morgen ist Freitag, Hurra!
     
    crissi, Sweet_Bubble, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  3. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu....wünsche allen einen schönen Abend.

    Habe mal das Event gestartet. Aber bevor ich das geschenkte Ticket verwendet habe. Bor...das ist ja viel schwerer als vorher.
    Habe es auf keiner Farm geschafft. Auch mit aufschreiben nicht. Die Zeit war schnell runter. Werde morgen schauen wie es weiter geht und breche eventuell ab.
    Wünsche euch viel Erfolg.

    Danke Magitta für den Kaffee. Danach lief das Band wie von selbst.

    Leckerer Kuchen steht ja hier noch. Aber ich verkneife mir das jetzt, sage aber Dankeschön.

    Gleich wird GNTM geschaut und wieder Gemenschtärgeredichnicht.

    Linde...am Samstag denke ich an euch.
     
    crissi, Sweet_Bubble, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  4. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    mach doch mit dem Handy ein Foto-- das funkt super-- mache ich schon lange so

    sage für heute auch Tschüssi
     
    crissi, Sweet_Bubble, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen - [​IMG][​IMG]

    Den Geburtstagskindern wünsch wir alles Gute

    Winni ,Karsten den Paps von der lieben Linde den Neffen u. Schwager der lieben Cat



    Lasst es heute richtig alle krachen

    [​IMG]



    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG] Buschi meine Gute Alles gute für Deinem Sohn [​IMG]Für den geliebten Papa von Linde in Gedenken[​IMG]



    Frühstück ist fertig -Guten Appetit


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2020
    crissi, Sweet_Bubble, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  6. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Lieber Winni

    alles Gute zu deinem Geburtstag

    [​IMG]

    auch an Karsten und Buschis Sohn,
    den Schwager und Neffen von der lieben Cat
    liebe Geburtstagsgrüße

    [​IMG]


    Für meinen lieben Papa, der vor 38 Jahren
    leider schon so bald aus unserer Familie gerissen wurde
    und heute seinen 88. Geburtstag hätte feiern können
    möchte ich eine Kerze anzünden
    und ihm sagen, dass er mir sehr fehlt
    und ich ihn immer im Herzen tragen werde

    [​IMG]
     
    crissi, Sweet_Bubble, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  7. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Freitag. Kommt gut durch den Tag

    Lieber Cooley

    [​IMG]

    Alles Liebe und Gesunde zu deinem heutigen Ehrentag
    Feier schön im Kreise deiner Lieben und lass dich hochleben.


    [​IMG] auch an Mamalea und dem Schwager und Neffen von Cat und dem Papa von der lieben Linde


    und eine Kerze für den Papa noch mit dazustell[​IMG]


    Und für alle[​IMG]

    bis später
     
    crissi, Sweet_Bubble, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  8. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    Meine Lieben Wohnzimmerfreunde ich wünsche euch heute einen schönen

    V a l e n t i n s t a g

    alle mal in der Reihe aufstellen, damit ich euch knuddeln kann

    [​IMG]

    und jetzt wird gefrühstückt
    heute haben wir eine tolle Aussicht dabei
    mal sehen was uns unsere Wohnzimmerfee so gezaubert hat
    ganz lieben Dank dafür

    [​IMG]

    Dann habe ich gleich einen Arzttermin
    brauche wieder Tabletten für mein Herz

    Lasst es euch gut gehen
    meine Schätzelchen

    [​IMG]
     
    crissi, Sweet_Bubble, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]



    Linde ich sage [​IMG] für das liebe Kopliment wie immer u. an den Rest der lieben Rasselbande

    nicht wahr liebe Oma Konni -Danke auch Dir von ganzem Herzen


    Das freut mich sehr Cat-[​IMG] u. Gute Besserung auch an Heinz ,Sela, Hami,Zwergi u.
    den Mann von Daggi

    [​IMG]/Euch zum [​IMG]



    Liebe Grüße von Heinz [​IMG]an Euch zum Valentinstag[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2020
    crissi, Sweet_Bubble, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  10. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG]Liebe Konni, für den Vater deiner Schwiegertochter meine Aufrichtige Anteilnahme​
     
    crissi, Sweet_Bubble, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  11. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Freunde und Happy Valentin-- ich knuddel euch mal alle
    [​IMG]



    lieber Winni
    [​IMG][​IMG]


    vielen Dank Magitta für den wieder so schön gedeckten Tisch mit der schönen Aussicht-- da schmeckt der Kaffee nochmal so gut


    beim Event komme ich sehr gut voran-- hatte gestern ein +100% Bonus erdreht-- so dass schon über 12000TPS in der Scheune sind aber die Dropsiso_O-- ist ja noch Zeit--bin am We nur wieder in der Hauptstadt und muss dann nur mit dem Handy arbeiten:p


    ich muss gleich zur Physio und dann ist für mich Wochenende-- ich hoffe mein Süßer kommt heute ansonsten sehe ich ihn erst morgen, wenn ich vor dem Spiel ihn abhole--morgen kommt die Pillenmannschaft zu uns-- wir brauchen einen Punkt also bitte die Daumen drücken:D

    ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende:)
     
    crissi, Sweet_Bubble, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  12. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Liebe ist wie ein Regen nach langer Trockenzeit.
    Liebe ist wie der Frühling nach dem kalten Winter.
    Liebe ist wie eine rosarote Brille, die einem das Leben
    lebenswert macht.
    Die Liebe bist du! Und wenn du bei mir bist, hat alles
    Leben einen Sinn. Wenn du da bist, bricht das Glück aus
    mir heraus. Doch wenn du mich verläßt, verläßt mich auch
    das Gefühl der Liebe, der Geborgenheit und des Glücks.
    Dann kehrt der Winter wieder ein. Der kühle Alltag frißt mich auf.
    Ich kann ohne dich nicht leben, ohne das Gefühl der Liebe für dich.
    Ich brauche dich, wie die Natur ohne Sonne und ohne Regen
    stirbt, so stirbt auch ein Teil von mir, wenn du nicht da bist.
    Jetzt weiß ich was die Liebe ist.
    Die Liebe bist du.

    (Autor: N. Vieten)
    [​IMG][​IMG]


    [​IMG]lieber Winni ganz viel Gesundheit wünsch ich dir


    [​IMG]an alle anderen Geburtstagskindern des heutigen Tages

    [​IMG][​IMG]
     
    crissi, Sweet_Bubble, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  13. Treckerschorsch

    Treckerschorsch Foren-Graf

    Guten Morgen Freunde,


    danke liebe Gitti für das Frühstück.

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Winni, alles Gute für Dich, Gesundheit und Wohlergehen wünsche ich Dir.
    Allen anderen Geburtstagskindern meine Glückwünsche.


    Euch einen schönen Valentinstag,
    LG
     
    crissi, Sweet_Bubble, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    https://board-de.farmerama.com/threads/happy-valentins-tag.95692/#post-4395937Quelle
    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    Heute feiern wir den Valentins-Tag, ein Tag voller Romantik und Liebe.

    Bei Euch hingegen ist es jeden Tag Valentinstag.

    Möge Euer Valentinstag mit süßen und wertvollen Dingen gefüllt sein.

    Wenn Du den Bonuscode BEMYVALENTINE verwendest, erhälst Du 50 Superfutter 50Superdünger und 5 Party-Tickets.

    Der Code ist ab sofort gültig, kann einmal pro Account in Anspruch genommen werden.

    Der Bonuscode ist bis Sonntag, den 16. Februar 2020 um 23:59 gültig.

    Beste Wünsche

    Euer FARMERAMA-Team​
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2020
    crissi, Sweet_Bubble, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  15. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Liebe Magitta Danke für die Bekanntgabe von dem Bonuscode

    es war aber kein Superfutter dabei, das wurde gestrichen, schade....
     
    crissi, Sweet_Bubble, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    https://board-de.farmerama.com/threads/mega-ep-tag.95687/Quelle[​IMG][​IMG]

    Hallo Farmer,

    Wir haben einen Mega-EP-Tag für Euch


    Start: Samstag, 15. Februar 2020 - 10:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 16. Februar 2020 - 22:00 Uhr


    #
    Beim Kauf über die Bank erhaltet Ihr für 24 Stunden die doppelten Erfahrungspunkte.

    Weitere Informationen erhaltet Ihr aus der FAQ

    Euer Farmerama - Team
     
    crissi, Sweet_Bubble, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  17. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]

    Guten Morgen zusammen,

    Dankeschön liebe Gitti für dein Frühstück..für deine Infos deinen Bonuscode ,,


    Gute Besserung auch an Heinz ,Sela, Hami,Zwergi u.[​IMG]
    den Mann von Daggi[​IMG]



    Winni ,Karsten den Paps von der lieben Linde den Neffen u. Schwager der lieben Cat und Buschis Sohn.

    [​IMG]


    [​IMG]
    [​IMG]
    Ich wünsche allen Geburtstagskindern,viel Glück Gesundheit und Zufriedenheit auf euren weiteren Lebensweg..


    Liebe Linde, für deinen Papa


    [​IMG]


    Danke Liebe Cat,und liebe Bela für eure Anteilnahme..Bela ich drücke dich Fest,
    weil ihr das gleiche jetzt Durchlebt..[​IMG]

    [​IMG] für meine Familie ,ich Liebe euch..

    kommt gut in den Tag
     
    Bela486, crissi, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  18. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    zurück von der Physio-- iiie ist das Wetter olle draußen-- nicht meins-- nun sind auch noch meine eine Sorte Medis alle,die ich für die Muskeln nehem- bloß gut Dienstag habe ich einen Termin im Schmerzzentrum, dort bekomme ich wieder nein Rezept

    bei kam es noch
     
    Bela486, crissi, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
  19. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen in die Runde,
    auch von mir Herzlichen Glückwunsch allen, die heute Geburtstag haben:inlove:
     
    Bela486, crissi, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  20. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Hallo Frau Schmitt-- mit doppel T--schön sie hier mal wieder zu sehen

    soo, habe mein Aquarium mal wieder richtig sauber gemacht und darin mächtig aufgeräumt, vor Pflanzen sah man kaum noch die Fische-- nun ist alles wieder schick und ich fülle nach und nach gefiltertes Wasser wieder auf:D
     
    Bela486, crissi, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.