Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 23`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Hallo lieber Winni, [​IMG]

    gern stoße ich noch mit dir und allen Lieben hier an...


    und ich freue
    mich sehr über deinen schönen Blumenstrauß[​IMG]Danke schön...



    Schlaft alle gut,
    Nachti ihr Lieben...
     
  2. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]

    Den Kranken wünschen wir gute u. schnelle Genesung-Alle die schon lange fehlen senden wir liebe Grüße- in
    der Hoffnung das es Euch allen soweit gut geht


    Frühstück ist fertig- Guten Appetit


    [​IMG]


    [​IMG]


    Ich habe es gerockt gestern Abend [​IMG]Puh --Drücke euch allen fest die Daumen

     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2020
    Buschzombie, crissi, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  3. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Freunde

    Trinke schnell eine Tasse Kaffee
    und dann lege ich mich ins Bett
    Habe heute gar nicht geschlafen
    Meiner Jenny ging es sehr schlecht
    Jetzt passt mein Mann auf sie auf

    Herzlichen Glückwunsch liebe Magitta zum Beenden des Events
    und danke fürs Frühstück

    Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag
    und den Kranken gute Besserung
     
    Buschzombie, crissi, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  4. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    guten morgen,
    ich wünsche euch allen einen schönen Samstag
    Danke dir lieber Winni für die Blumen

    bei uns ist es heute richtig frostig
    und auch glatt
    bin beim Zeitungs rein holen faßt auf die Nase gefallen

    [​IMG]

    werde jetzt noch einen Kaffee trinken, denn Magitta so liebe voll gekocht hat[​IMG]
    herzlichen Glückwunsch liebe Magitta zu deinem Erfolg


    dann werde ich kochen[​IMG] und wenn ich gut bin backe ich auch einen Kuchen
    (bin aber nicht so eine tolle Bäckerin, aber für einen Rührkuchen reicht es noch)
    [​IMG]

    heute ist auch Faschingsumzug bei und > bin kein Faschingfan
    und morgen kommen sie zampern

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]
     
    Linde1956, Buschzombie, crissi und 8 anderen gefällt dies.
  5. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Freunde,

    danke für das leckere Frühstück liebe Magitta und danke noch für den Bonuscode, auch an Christin.

    Wir waren gestern Abend beim Chinesen, war sehr lecker aber auch ziemlich voll. Lag wohl am Valentinstag.

    Beim Event habe ich die ersten Pralinen verpackt, mit Handyfoto kein Problem.

    HGW Magitta, ich bin beim ersten Item.:p

    Das haste wieder so schön geschrieben mein Hase:inlove:, einfach sagenhaft. Lass Dich ganz feste knuddeln, so schön.... dass es
    Dich gibt.
    Ich wünsche Dir gutes Gelingen. Bei mir wird heute Kuchen aufgetaut, darin bin ich auch nicht schlecht.:p

    Dann schlaf gut, liebe Linde. Und gute Besserung für die Fellnase.

    Schönen Samstag allen,
    LG
     
  6. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende




    [​IMG] für Alles


    Bela gutes gelingen beim Kuchen backen[​IMG] und Linde schaf gut -Tschüss


    Edit: Vom Haustier

    UpdatePost 1: Tippfehler berichtigt, der Buff läuft 12 h. ​
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2020
    Linde1956, Buschzombie, crissi und 7 anderen gefällt dies.
  7. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Guten morgen, wünsche allen einen schönen Samstag.

    Danke Magitta für das schöne Frühstück.

    Ich bediene mich am Obstsalat und trinke eine Tasse Kaffee[​IMG] . Denn mehr darf ich heute nicht. Gehe heute Abend mit einer früheren Arbeitskollegin. Wir hatten uns aus den Augen verloren und nun hatte ich sie auf unseren Weihnachtsmarkt wieder getroffen. Sie ist in einer anderen Stadt gezogen. Wir hatten uns immer gut verstanden. Mal schauen vielleicht hält es ja für länger.

    Liebe Linde....hoffe du konntest noch schlafen und dem Hundeli geht es besser.

    Ich mache das Event jetzt auch mit dem Handy. Jetzt geht es besser. Aber ich fande das alte besser. Werde auch nicht weit kommen, da ich meine WW nicht abbaue. Die steht voll mit Bäumen. Habe also nur die eine Fläche und da steht auch noch was anderes rum.

    HGW Magitta, dass du schon fertig bist.

    Wie es scheint zieht meine Nachbarin aus. :D:inlove:. Gestern haben sie schon einiges aus der Wohnung getragen. Ich freu mich riesig. Kein Grasgestank mehr in meiner Wohnung. Das ist manchmal echt heftig.
     
    Linde1956, Buschzombie, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  8. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen meinen lieben Freunde

    danke meinen Liebe so konnte ich noch mein Käffchen genießen bevor es los geht-- Fußball ist angesagt--was sonst bei mirxD-- also bitte wieder alle die Daumen drücken
    HGW__ich hatte gestern Abend auch alles zusammen-- habe aber keine Lust mehr gehabt die Schachtel zusammen zu stellen und habe bis jetzt 47x gemüllert-- TPS sind noch reichlich da-- für die Dropsis ist jetzt Langzeitgedönst drauf-- passt super in meinen Tagesablauf im Moment-- werde mich Montag in Ruhe ransetzen und mich vergnügen:p

    mensch Bela da hattest du ja echt Glück gehabt und ich liebe Rüherkuchen:music:


    schlummi haben doch die gelb/schwarzen Zecken gestern voll zugeschlagen--:wuerg:--die sind wohl nicht mehr auf zu halten-- für deine blau/weißen drücke ich auch die Daumen:D

    so Freunde melde mich bis Montag ab-- bin bei meinem Süßen nur mit dem Handy on:p
    ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Erfolg beim Event:)
     
    Linde1956, Buschzombie, crissi und 7 anderen gefällt dies.
  9. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]

    Guten Morgen ,
    Dankeschön Liebe Gitti für dein Frühstück ..deine Infos und meine Gratulation zum rocken des Events..

    es Läuft gut bei mir ,mit dem Event...mit dem Handy kein Problem mehr..
    außer man muss so auf die Dropse warten..
    (was ich sehr schade finde..das es keinen Event-Sticker gibt, wenn ich richtig Nachgelesen habe im Forum-
    und das zu einem Event zum Tag der Liebe..)

    ich habe mir mal Heute Morgen BB angeschaut..da ich ja wenns Abend kommt Arbeiten bin..

    100 Tage in Haus/Hütte eingesperrt zu sein Hut ab ich könnte das nicht ,ich muss mich Frei fühlen können und hingehen können wo ich hin will..
    ...aber was ich von der Sendung,bisher gesehen habe. finde ich zu langweilig..scheinbar..weil ich sie zu selten sehe.

    ich Danke euch für die Bonuscode...ich wollte meine Nachbarn den zukommen lassen,aber ich kann schon wieder nicht meine Eule abschicken..-.-


    Liebe Griss und Gerdi...Danke euch für eure Anteilnahme..Gerdi schön das du wieder bei uns warst..Du fehlst uns allen hier...sehr!


    Danke Lieber Winni,für deinen Blumenstrauß...

    [​IMG]
    Sela,Heinz,Michi,Bela...alles Gute und Liebe für euch...

    Liebe Linde ,ich denke Heute an euch...und alles Liebe und Gute ,für deine Jenny

    ich wünsche allen Kranken gute Besserung,[​IMG]Daggi alles Gute und Liebe für deinen Schatz...[​IMG]

    kommt gut in den Samstag...[​IMG]
    und habt schöne Momente mit euren Lieben

    [​IMG]
    Familie –

    kostbarstes Kleinod
    auf dieser Erde,
    rettender, schützender
    Hafen auch.
    Im Glück
    wirst du in ihr
    geborgen sein,
    im Unglück
    bist du nicht allein.
    Familie zieht
    den schützenden Kreis.
    Wohl dem,
    der sich in ihr
    geborgen weiß.

    [​IMG]

    eure Konni♥
     
    Linde1956, honk67, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  10. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu Honk...wünsche euch ein schönes erfolgreiches Spiel. Drücke auf jeden Fall die Daumen. Meine sind ja erst morgen dran. Also kann ich mit voller Kraft heute die Daumen drücken.
    jo leider....aber besser die als die rot-blauen.

    WÜnsche dir ein tolles Wochenende mit deinem Süßen. Bis montag.
     
    Linde1956, honk67, Buschzombie und 8 anderen gefällt dies.
  11. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Huhu zusammen

    [​IMG] [​IMG]









    [​IMG]Dankeschön Winni.
    Ich stoße gerne mit dir und allen anderen an [​IMG]Prosit






    Liebe Gitti [​IMG] zur Wolke








    Liebe Linde, ruhe dich heute ein bisschen aus, deiner Jenny wünsche ich alles Gute:inlove:




    Wat..... meinste kiffen o_OxD;)
     
    Linde1956, honk67, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  12. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    jo….das ist manchmal richtig heftig. Sobald man die Wohnungstüre aufmacht kommt der Gestank in die Wohnung. Hab manchmal gedacht ich bin live dabei. Sie hat ein Kind. Der Lebenspartner und Vater vom Kind ist letztes Jahr ausgezogen. Sie haben sich getrennt. In der Zeit davor war hier mächtig immer was los. Da flogen die Brocken nur so durch die Wohnung. Kam auch schon Polizei. Den Jungen haben sie mal wo er noch klein war (1 Jahr oder so) mal rausgeholt. Kam aber nach Wochen wieder zurück. Er hat schon einiges miterlebt. Ist aber ein ganz liebes Kerlchen.
    So wie ich gehört habe, hat sie auch schon eine Rausklage gehabt. Nun scheint es endlich zu fruchten.
     
    Linde1956, honk67, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  13. cooley

    cooley Lebende Forenlegende



    Hallo liebe Freunde im Wohnzimmer,

    Gratulation an alle, die beim Valentins-Event so erfolgreich sind oder waren.

    Also bei mir wird das gar nix - ich kann mit diesem "Merkspiel" so überhaupt nix anfangen - egal was ich probiere es klappt zu 99,9%
    nichts... habe bis jetzt gerade mal bei einer einzigen Backkreation richtig gelegen.
    Und fotografieren mit Handy... ich habe gar kein Handy... und aufschreiben - ich bin kein Schnellschreiber auch nicht mit dem sogenannten Pralinen-Bonus... diesmal kann ich mit Fug und Recht von mir behaupten: Ich habe auch mitgemacht - aber erfolglos!

    Egal, es kommen auch wieder andere Events.:)

    Wünsche Euch allen einen angenehmen Samstag und auch Abend - wir haben heute Abend einen Tisch bestellt, in einer Lokation wo wir mit meinem Vater zusammen essen gehen - gestern war nichts mehr frei - natürlich hätten wir auch gerne unsere Kinder mit Familie dabei gehabt - aber das ist nunmal entfernungstechnisch nicht machbar.
    Aber mit denen, habe ich ja gestern schon allen telefoniert -
    Bis morgen dann.
    LG Winni


    [​IMG]
     
    Gaby-Nuss, Linde1956, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  14. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    ich wünsche euch viel Spass heute abend lieber cooley.

    Hier dann auch nochmal. Hast eine schöne neue Hose an. Hat Doro schön hinbekommen. Und der heiße Ofen ist auch mit dabei
     
    Gaby-Nuss, Linde1956, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... halli hallo ihr Lieben ... wollt doch unbedingt heute auch noch nach Euch sehen ... freuuu ... uuund ... es hat sogar geklappt ... juhuuu ... "ich freu mich, dass ihr meine Knuddels aufgefangen habt ... und werfe Euch gleich onmass Neue zu" ... griiins ... danke auch für den tollen Blumenstrauß lieber Winni ... und wünsche Euch heute Abend ganz viel Spaß und nen guten Appetit" ... lächel ... [​IMG]


    ... den Vermissten schicke ich auch heute wieder ein ganz dickes Herzensgrüßerl und hoffe so sehr, dass ihr alle bald mal wieder bei Uns sein könnt ... [​IMG]


    ... den Kranken weiterhin schnelle Genesung ... [​IMG]


    ... und den Event-Rockern sowie Unserer lieben Magitta gratuliere ich von ganzem Farmersherzen ... chackaaa ... [​IMG]


    ... danke mein Schnuppiiii ... Du bist sooo lieb ... mmmh ... "Knutschiii" ... [​IMG]


    ... puuuh ... hoffe Du musstest nicht allzu viel davon selbst miteinatmen liebe Schlummi ... öhaaaa ... puuuh ... [​IMG]


    ... so schön Dein Gedichterl liebe Konni ... freuuu ... [​IMG]


    ... und nun wünsche ich Euch allen noch ein tolles restliches Wochenende ... wobei ihrs Euch richtig gut gehen lassen sollt ... lächel ... bis dann Eure Gerdi ... [​IMG]
     
    Gaby-Nuss, Linde1956, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  16. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Ich bin dann weg
    Tschüss zusammen

    [​IMG]







    Oh man, das arme Kind ... da kannst du wirklich froh sein das du die los bist [​IMG]





    schönes Gedicht Konni [​IMG]





    Lieber Winni, ich wünsche euch einen schönen amüsanten Abend xD




    Liebe Gerdi ganz, viele Knuddels zurück


    [​IMG]
     
    Gaby-Nuss, Linde1956, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG]


    [​IMG]


    Danke Oma Konni für das schöne Gedicht was du uns mitgebracht hast

    [​IMG] für eure HGW

    Honky die Daumen sind ganz fest gedrückt...Toi,Toi,Toi[​IMG]



    Schlummi u. Winni euch wünsche ich einen schönen Abend -Viel Spass


    Dankeschön liebe Gerdi für die GW u. Knuddel-[​IMG]




    Edit:

    Update-Info:

    Auf Nachfrage haben wir erfahren: Damit ein erspieltes Item aus der Gemeinschaftsaufgabe gebucht wird, muss nach Erreichen dieser Stufe noch 1 Minispiel gespielt werden.



    Edit:

    [​IMG]



    Frühstück ist fertig -Guten Appetit

    Den Kranken wünschen wir gute u. schnelle Besserung

    Linde ich hoffe Dir u. Jenny geht es etwas besser-Gute Genesung


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2020
    Gaby-Nuss, Linde1956, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  18. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]
    ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
    bei uns wird es gar nicht richtig hell
    der Wind saust auch schon um die Ecke
    also rauf aufs Sofa und aus Fenster schauen
    übringins der Rührkuchen schmeckt lecker
    ich lass noch ein Paar Glücksbringer für jeden von Euch da
    und bin dann im sause Schritt wieder raus

    [​IMG]
     
    Gaby-Nuss, Linde1956, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  19. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]

    Guten Morgen ihr Lieben,

    Danke dir Liebe Gitti für das schöne Frühstück wieder, deine Infos..

    Liebe Bela ,Danke für deinen Glücksbringer .. und das dein Rührkuchen schmeckt ..das freut mich...

    ich wünsche allen Kranken von Herzen [​IMG] ,[​IMG]

    Liebe Daggi,gute Genesung weiterhin für deinem Schatz..[​IMG]

    das freut mich ,dass ,das Gedicht euch so gefallen hat,,,

    kommt gut in den Sonntag und in die neue Woche..[​IMG]

    Viele Grüße Konni

     
    Gaby-Nuss, Linde1956, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  20. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]




    Danke Liebe Gitti für das tolle Frühstück [​IMG]




    Danke Liebe Bela für dein Glücksbringer:inlove:





    Danke Liebe Konni, dem geht s blendend. Er kann sich schon richtig gut wieder bewegen ohne total außer Atem zu sein

    Er müsste ja nochmal wegen des Zwerchfell ins Krankenhaus da hat er schiss und erstmal abgesagt...er schiebt seine Angst auf
    den Grippevirus ... Influenza, und jetzt den Coronavirus die im Umlauf sind ...Ich lasse ihn da auch.[​IMG]






     
    Gaby-Nuss, Linde1956, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.