Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 23`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

    Danke Magitta für das Frühstück. Nehme mir aber heute nur eine Tasse Kaffee[​IMG] . Bin noch so voll von gestern.
    Griechisch liegt lange im Magen.
    Es war ein schöner Abend. Wir hatten viel zum Reden gehabt. Danach waren wir noch bei Cafe del Sol was trinken. Natürlich Alkoholfrei. Waren ja beide mit Auto. Um halb eins war ich zu Hause.

    Linde...ich hoffe du konntest besser schlafen und eure Jenny geht es wieder besser. Auch hoffe ich, dass das Treffen gestern gut für euch ausgefallen ist.

    Doren...wenn es nicht ganz so wichtig ist die Untersuchung für deinen Mann. Dann soll er warten. Aber nicht zu lange.

    Zu mir kam am Freitag die Chefin.....Frau ....im Oktober lag ein Patient....den ich und 2 andere Kolleginnen befragt haben. (Ich dachte was kommt jetzt..hat er sich beschwert??).
    Ne....fragt mich nicht wie, aber es kam jetzt heraus, dass er eine offenen TB hatteo_O. Und wir nun einen Test machen lassen sollten.:music: Sie hat uns schon angemeldet. Ich bekomme irgendwann Post oder die. Gsd bin ich nicht in der Beziehung nicht so ein Schisshase. Erstens hätte ich dann längst schon was und zweitens sind wir nicht lange im Zimmer.

    Bela...vielen Dank für den Glücksbringer. Ein jeder kann ihn gut gebrauchen.

    Später gehe ich zu meiner Ma....sie macht gebratenen Sellerie. hmm....den esse ich gerne. Könnte ich auch selber machen, aber so ist es einfacher:p
     
    Gaby-Nuss, Linde1956, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende




    Liebe Daggi, das freut mich ja so ,das dein Mann so gut drauf ist..das kann man aber auch gut verstehen seine Angst... wieder ins Krankenhaus zu müssen. und mit dem Grippevirus ... Influenza, und jetzt den Coronavirus..hat er gar nicht so mal unrecht..
    du machst es richtig..lass ihn machen..
    er wird auch diese OP mit dem Zwerchfall gut meistern...ich drücke euch die Daumen alles wird gut werden.
    [​IMG]


    Mensch Liebe Schlummi, ich drücke dir auch die Daumen..das nichts sein wird bei dir/euch...da kommt Belas Glücksbringer echt Grade recht, zu dir..

    lass dir den Sellerie schmecken...klingt echt lecker.....

    bei mir gibt es [​IMG] Oma liebt zur Zeit Nudeln..wieder..

    woran das Wohl liegen mag,,,xD
     
    Gaby-Nuss, Linde1956, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  3. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Hallo Freunde,

    danke liebe Magitta für das leckere Frühstück.
    Die Wl konnte ich mir gestern noch erspielen, war ja nicht schwer.

    Bei uns weht es auch schon wieder kräftig und die Feuerwehr rückt aus. Wahrscheinlich Windbruch im Harz.
    Regen und Sonne wechseln sich ab.

    Schön, dasss es Deinem Mann wieder gut geht, liebe Daggi.

    Dann drücke ich Dir ganz feste die Daumen, Schlummi, dass Du Dich nicht angesteckt hast und dass Du bald Gewissheit hast.


    Guten Hunger liebe Konni, Nudeln schmecken doch immer.

    Schönen Sonntag allen .
    LG
     
    Gaby-Nuss, Linde1956, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  4. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Huhu Liebe Cat...Gratuliere zur Ranke...aber jedes WE. nur Nudeln da hat Oma auch schon die Nase mal voll gehabt...xD
     
    Gaby-Nuss, Linde1956, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  5. Treckerschorsch

    Treckerschorsch Foren-Graf

    ich sag mal im Namen von cat , danke.
    Kannst ja nun keinem die Schuld in die Schuhe schieben, weil es immer nur Nudeln gibt:p. Mach doch mal Spagetti —Eis , das wäre eine neue Variante. xD
     
    Gaby-Nuss, Linde1956, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  6. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Bitteschön, Liebe Cat....Oma hat es mit Spagetti-Eis auch schon Probiert...aber Damit bin ich Glatt durchgefallen damit:p
    ...Melonen-Eis am Stiel war viel leckerer gewesenxD

    die Ranke hängt...jetzt ist die nächste Ranke der Gemeinschaftsaufgabe...in Arbeit..

    schönen Abend euch noch...bis Morgen in alter frische..

    eure Konni
     
    Gaby-Nuss, Linde1956, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  7. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    bin zurück vom Essen bei meiner Ma. Es war richtig lecker. Ich kann da nicht aufhören. Nu bin ich pappsatt auch ohne Beilage.

    xDxD

    aber wie ich weiter lese....kommt das Spaghettieis nicht gut an. :p.

    HGW Lissy zur WL. Ich brauche noch ein paar Pünktchen und meine kleine noch etwas mehr.
     
    Gaby-Nuss, Linde1956, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]-Freunde




    [​IMG] euch beiden Cat u. Oma Konni-Gittichen hat sie gestern auch gerockt


    Schlummi ich drücke dir fest die Daumen das alles gut verläuft -Knuddel

    Schön zu lesen damit ihr einen schönen Tag hattet-und Winni sicherlich auch

    Meine Schwägerin musste ja am 14.02.wieder nach Potsdam zur Kontrolle wegen ihrem Herzen -Der Arzt ist mit ihr

    sehr zufrieden GsD -und einige Tabletten können nun abgesetzt werden.

    Wünsche euch noch einen schönen Abend
     
    Gaby-Nuss, Linde1956, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  9. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    das liest sich gut Magitta....weiterhin gute Besserung für deine Schwägerin
    danke....aber ich mach mcih da echt nicht bekloppt. Auch wenn ich gelesen habe, dass die Inkubationzeit auch mehrere Monate betragen kann und auch andere Organe befallen kann. Nicht nur die Lunge.
    Was mich nur fuchsig macht, auch wenn wir an den Patienten nicht dran gehen, täte für uns eigentlich auch eine jährliche Kontrolle von Vorteil sein. Aber nö....da wird nichts gemacht.

    HGW an GIttichen zum beenden des Events.
     
    Gaby-Nuss, Linde1956, crissi und 9 anderen gefällt dies.
  10. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Das müsste eigentlich selbstverständlich sein.
    Das ist ja klasse, liebe Gitti, supi !

    Danke schön , HGW auch an Gittichen.

    Echt ? Ich finds lecker .:p

    HGW Konni.
     
    Gaby-Nuss, Linde1956, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende


    [​IMG] sagt Magitta u. Gittichen


    Das muss wie Cat schon schrieb selbstverständlich sein im Gesundheitswesen-Ja ,verückt machen bringt nix ,aber es ist immer leichter

    gesagt als getan -im Hinterkopf spielt der Gedanke immer mit -ob man will oder nicht -jedenfalls bei mir
     
    Gaby-Nuss, Linde1956, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  12. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    wir hatten es schonmal angesprochen. Da kam dann die Antwort....man kann ja zum Hausarzt gehen. Aber da ist ja nur alle zwei Jahre eine große Blutkontrolle.
    Wir haben ja Auflagen....wenn das Zimmer isoliert ist, dürfen wir nur von der Türe abfragen. Machen wir ja auch und wenn was ganz schlimmes ist, müssen wir uns auch Masken aufsetzen. Aber wie man sieht weiß man es nicht immer ob jemand hochansteckend ist oder nicht.
    Also ich würde Spaghetti Eis immer vorziehen vor den Spaghettis aus Weizenteig. :p

    Hab mal mein Fussballdress angezogen. Für heute Abend. Sprich jetzt
     
    Gaby-Nuss, Linde1956, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  13. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    hab mich wieder umgezogen bei Piepschen. Hat nur zur Hälfte Glück gebracht. Ist ein torloses Unentschieden geworden.

    Ich mach mich nun vom Acker. Wünsche euch allen einen schönen Restabend und eine erholsame Nacht

    bis morgen
     
    Gaby-Nuss, Linde1956, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  14. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Guten Abend ihr Lieben,

    ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag...

    Meine Wolke hängt auch endlich.
    Es lief gut. Ich habe nur 3 kleine Päckchen-Teile falsch gestapelt.
    Mein Handyfoto war wohl etwas unscharf...

    [​IMG]Ich danke euch für Alles und ich sende euch allen meine Guten Wünsche.

    Liebe Grüße
    und Gute Nacht
    Crissi
     
    Gaby-Nuss, Linde1956, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  15. holztrompete

    holztrompete Forenfreak

    Hallo ihr Lieben, herzlichen Dank euch Allen für die tollen Glückwünsche und für die mega [​IMG]

    Ich habe mich riesig darüber gefreut. Ihr seid der absolute Wahnsinn. :inlove::inlove::inlove:

    Wenn ich im Wohnzimmer nicht erscheine, dann ist es kein böser Wille.
    Oftmals spielt unser Internet nicht mit und da ist es einfach nur nervig.
    Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche ;)
     
    cooley, Gaby-Nuss, Linde1956 und 8 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]


    Frühstück ist fertig -Guten Appetit

    [​IMG]

    Gute Besserung an allen Kranken

    [​IMG]wir vermissen Euch alle sehr


    Frühstück ist fertig -Guten Appetit


    [​IMG]





    Super Crissi mein [​IMG] auch an Dich

    Das freut uns @holztrompete -Alles gute weiterhin
     
    holztrompete, Gaby-Nuss, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  17. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Guten Morgen Leute
    Habe jetzt wieder einen Arzttermin
    werde erst später frühstücken
    Liebe Magitta stelle mir wieder was in den Kühli

    Meiner Jenny geht es etwas besser

    und auch Amelys Termin mit ihrer Mutter ist gut gelaufen
    wir warten jetzt auf das schriftliche Gutachten,
    wie es weitergehen soll

    Gestern konnte ich mich nicht melden, hatte wieder das Haus mit Besuch voll
    und Telefonanrufe ohne Ende

    Muss heute erst mal gucken, ob ich das Event schaffe
    Habe noch keine einzige Schachtel gepackt
    aber ca. 50 Geschenke gesammelt

    Meine Lieben ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

    Bis später.....
     
    holztrompete, Gaby-Nuss, crissi und 7 anderen gefällt dies.
  18. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    ach Leute kann man dieses Jahr nicht streichen,
    ich will einfach nicht mehr
    konnte die ganze Nacht nicht schlafen, hatte so eine innere Unruhe,
    heute morgen dann zwei Anrufe bekommen,
    zwei meiner Schwager unabhängig von ein ander ins Krankenhaus gekommen,
    der eine hat einen Herzinfarkt und liegt z. Z. auf dem OP-Tisch und bekommt mehere Baypässe
    der andere ist zusmmen gebrochen> schlechter allgemein Zustand, schlechte Blut-und Kreislaufwerte
    was ist bloss los...
     
    Gaby-Nuss, Linde1956, crissi und 6 anderen gefällt dies.
  19. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Guten morgen, ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.

    Danke liebe Magitta für das Frühstück. Mache mir ein Käsebrötchen fertig.

    Ich muß gleich zur Blutabnahme. Schauen ob mein VitaminD Spiegel langsam in Ordnung ist.

    Linde...das liest sich ja schonmal gut, dass das Treffen gut gelaufen ist. Wünsche euch, dass nun alles gut wird.

    Bela...lass dich mal drücken. Das Jahr fängt für euch wirklich nicht gut an.
    Wünsche deinen Schwagern gute Besserung. Für die OP alles Gute

    bis später
     
    Bela486, Gaby-Nuss, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  20. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Freunde,

    danke für das Frühstück liebe Magitta.

    HGW liebe Crissi zur Wl . Ja, ohne Handyfoto hätte ich es auch nicht gepackt. Kann ja eigentlich auch nicht sein, dass man technische Hilfsmittel braucht, um ein Event erfogreich spielen zu können.

    Liebe Bela, alles gute für Deine Schwager . Fühl Dich feste gedrückt.

    Liebe Linde, erstmal abwarten, was da jetzt auf Euch zukommt. Hoffentlich wird das Kind dann nicht
    wieder hin und her gerissen, gerade lief es doch gut. :cry:


    Ich wünsche Euch, dass Eure Sorgen schnell vergehen,
    Schönen Montag,
    LG
     
    Bela486, Gaby-Nuss, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.