Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 23`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG]

    Danke dir Liebe Gitti ,für das Frühstück ,deine Infos...

    Man da kann man ja Einzahlen in der GA und es passiert Ja nichts...ob das noch was wird mit der Ranke!

    Danke euch für die GW...ich Gratuliere auch alle die, die erste Ranke in der Tasche haben--



    Ach Liebe Bela, da verteilst du an uns deine Glücksbringer ,den du jetzt von uns am meisten gebrauchen kannst
    (für deine Lieben)
    Es tut mir in der Seele Weh..was euch widerfahren ist..
    ich wünsche deine Schwagern von ganzen Herzen alles Gute und Liebe,das Beide alles gut überstehen werden.

    Lass Dich drücken Liebe Bela und ich bringe dir deine Glücksbringer. die euch Glück bringen mögen
    und wünsche euch nur das Beste dieser Welt..[​IMG]

    gebt niemals die Hoffnung auf*die stirbt zuletzt*


    [​IMG][​IMG]

    ich wünsche allen Kranken gute Besserung...[​IMG]


    kommt gut in die neue Woche...
     
    holztrompete, Bela486, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... guten Morgen ihr Lieben ... und drück Euch wieder gaaanz fest an mein Herzerl ... "wünsche Euch nen guten Start in diese neue Woche ... nehm Bela dabei jetzt ganz doll in den Arm und wünsche ihr alle Kraft der Welt und den beiden Schwagern, dass sie schnell wieder gesund werden ... und denk dabei auch an alle anderen denen es im Moment nicht so gut geht" ... so auch an all Unsere ganz arg Vermissten ... [​IMG]

    ... und nun setz ich mich noch ein bissi zu Euch an Magittas wieder sooo lecker gedeckten Frühstückstisch und greif gleich mal ordentlich zu ... mmmh ... daaanke Du Liebe ... und freu mich, dass es Deiner Schwägerin besser und besser geht ... [​IMG]


    ... Daggi auch Deinem Mann ganz liebe Grüße ... so schön, dass er sich so gut erholt ... freuuu ... [​IMG]

    ... puuuh Schlummi ... ich drück mal gleich mit allen ganz feste die Daumen mit ... [​IMG]


    ... und freu mich nebenbei für all Eure Farm-Erfolge ... "weiter sooo" ...
    [​IMG]

    ... Trompetchen ... juhuuu ... schön, dass Du auch mal wieder zu Uns geschaut hast ... und gestern hat Unser lieber Achim Burzeltag gehabt ... ja, auch er fehlt ganz dolle ... sowie sein Lottchen ebenso ... hmmm ... und schick den Beiden zusätzlich zu den allerbesten und liebsten Burzeltagswünschen[​IMG] noch ein ganz dickes Herzensgrüßerl mit dazu ... [​IMG]
     
    Bela486, Gaby-Nuss, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    Bin wieder zu Hause. Habe auch schon den Einkauf erledigt. Mittwoch darf ich nach dem Ergebnis fragen.

    oh....dann gratulier ich mal ganz schnell nachträglich zum Geburtstag lieber Domada.

    Sweety...schön dich zu lesen:D
     
  4. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    habe die 1. WL auf beiden Farmen.:D Nun heißt es weiter rackern für die Gemeinschaft.
     
  5. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Huhu bin nun wieder wach -Gerdi schön Dich zu lesen u. Danke für die guten Wünsche für meiner Schwägerin

    Bin z.ZT auch etwas angespannt -Habe in meiner Gallerie die Torte noch entdeckt

    Nachträglich zum Geburtstag


    Alles gute zum Geburtstag -Achim
    [​IMG]



    wünschen Dir viel Gesundheit ,Glück u. Zufriedenheit

    Liebe Grüße an Lotte

    Liebe Bela -das tut mir sehr weh im Herzen ,was ihr z.ZT alles durchmachen müsst


    Lass dich mal lieb im Arm nehmen -

    Deine beiden Schwager wünsche ich ...[​IMG]

    Wünsche euch viel Kraft in dieser Zeit


    Ganz liebe Grüße von Heinz soll ich Euch allen wieder ausrichten -Gute Besserung mein Guter

    Dankeschön für das liebe Kompliment zum Frühstück von euch



    Schlummi mein [​IMG]toll
     
  6. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG]

    Lieber Achim,dir noch nachträglich alles Gute und Liebe zum Geburtstag gewünscht...

    das Glück die Gesundheit und die Zufriedenheit sollen deinen weiteren Lebensweg begleiten...

    auf dein wohl Prost-[​IMG]


    Liebe Gitti, das freut mich das ..bei deiner Schwägerin alles so gut verläuft..und danke für die Lieben Grüße von Heinz..Grüße ihm ganz Lieb zurück..und alles Liebe für ihm..


    weiterhin alles Gute und Liebe für sie...Liebe Daggi,auch deinem Mann gute Besserung gewünscht..[​IMG]

    Ja Liebe Schlummi, die Gemeinschafts-Ranke zu holen wird nicht Licht werden ,Da verändert sich ja gar nicht am Balken ..mehr als abliefern können wir ja nun auch nicht"

    Huhu Gerdi,lass dich knuddeln,,,[​IMG]


     
    Sweet_Bubble, Bela486, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    https://board-de.farmerama.com/threads/der-obsthändler.95745/#post-4399295Quelle[​IMG][​IMG]


    Hallo Farmer,

    Der Obsthändler wird Farmerama besuchen:


    Start: Dienstag, 18. Februar 2020 - 14:00 Uhr
    Ende: Donnerstag, 20. Februar 2020 - 14:00 Uhr



    In diesem Event wird der Paradiesapfel bei der Ernte aus Euren Bäumen droppen, welchen Ihr zusammen mit Euren Baumfrüchten aus der Scheune beim Obsthändler abliefern könnt.

    Je nachdem wie viel Obst Ihr liefert, bekommt Ihr Farmtaler zurück, welche Ihr dann im Allerleiwaren-Shop gegen tolle Preise eintauschen könnt.

    Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

    Viel Spaß wünscht Euch

    Euer Farmerama - Team !

    Edit:

    https://board-de.farmerama.com/threads/partyticket-verkaufstag.95743/#post-4399284Quelle[​IMG]
    [​IMG]


    Hallo Farmer,

    wir haben Party-Tickets für Euch im Angebot:


    Start: Dienstag, 18. Februar 2020 - 18:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 19. Februar 2020 - 10:00 Uhr



    Edit:

    https://board-de.farmerama.com/threads/shop-sale.95744/Quelle[​IMG]
    [​IMG]



    Hallo Farmer,

    Es können wieder einige Tulpgulden-Items während des Shop-Sales zum halben Preis erworben werden.


    Start: Dienstag, 18. Februar 2020 - 10:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 19. Februar 2020 - 11:00 Uhr



    Sobald der Shopsale live ist werden die Aktionspreise angezeigt.

    Während des Shop-Sales ist die Piratenbucht deaktiviert und Klaas macht Urlaub.



    Dankeschön Konni...



    [​IMG]Tschüss...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2020
    Sweet_Bubble, Bela486, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  8. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]







    Ein paar Wochen darf er sich Zeit lassen:)





    Schlummi, ich drücke ganz fest die Daumen das du/ihr euch nicht angesteckt habt[​IMG]




    ..Cat, Konni, Gittichen und auch Chrissi [​IMG] zur Wolke ..Super...







    Liebe Gitti, das ist einen schöne Nachricht[​IMG]weiterhin Gute Besserung








    Liebe Bela, das Jahr hat bei dir wirklich nicht gut angefangen. Lass dich mal Knuddeln... Mir tut das so Leid. Ich wünsche den beiden

    alles Gute...[​IMG]





    Lieber Achim - Domada alles Gute nachträglich zum Geburtstag

    [​IMG][​IMG]
     
  9. Buschzombie

    Buschzombie Lebende Forenlegende

    Hallo meiine lieben Freunde [​IMG]

    ...ooh meine liebe Bela, das ist ja schrecklich...ich hoffe und wünsche, dass alles gut ausgeht...

    Danke meine liebe Biggi, heut nehm ich mir nur einen Tomatensaft, den liebe ich, denn ich bin so richtig ausgepowert, aber das erzähle ich euch gleich...

    ...ich hoffe und wünsche, dass alles für euch die die kleine Amely gut ausgeht, Daumen drück :inlove:

    ...so nun hab ich alles nachgelesen und bin auf dem Neuesten Stand...

    Gestern hat mein Alex und wir seinen 50. Geburtstag gefeiert...Hab das ganze WE geputzt, aufgeräumt, Kuchen gekauft, lach...Kartoffel-(Speck)-Salat gemacht und Wienerle geliefert...

    Als gestern dann die Gäste kamen, war ich richtig müde, aber ich habe alles gegeben und die Feier ist sehr schön geworden...

    Heute habe ich mir frei genommen und das habe ich wirklich gebraucht...

    Das Event läuft super, die erste WL habe ich schon längst und die nächste? na ja werden wir sehen...
     
    Sweet_Bubble, Bela486, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  10. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Hallo Freunde-- erstmal danke Magitta für das Frühstück und die Infos

    allen meinen HGW die, die Wolke schon haben -- ich habe auf meiner Großen ,als ich aus der Hauptstadt kam über 80 Spiele gemacht und auf der Kleinen fehlen mir noch 5x, dann habe ich dort auch die Wolke

    ach, mensch, es hat leider nicht geholfen -- in der 93 min haben wir das Gegentor zum 2:3 eingefangen und es nicht mehr geschafft ein Tor zu schießen-- ihr habt gestern ja wenigstens einen Punkt geholt:)-- und ja ich hatte ein schönes WE mit meinem Süßen-- gestern ir abends noch bei Alba Berlin zum Basketball zum Pokalfinale und Alba hat gewonnen-- was haben wir die Mannschaft angefeuert und dann gefeiert-- einfach mega:D
    danke aber schade, es hat nicht geholfen:cry:
    oh, je, da kann ich mich ja auf was gefasst machen wenn wir in Athen sind:D
    mir ging es auch schon mal so-- da hatte ich in der Rheumaklinik mit einer Frau zusammen im Zimmer gelegen und nach Wochen hat sich das Gesundheitsamt bei mir gemeldet-- kam aber bloß gut nischt raus--musste 2x zum Lunge Röntgen
    ich auch, darum habe ich mir für heute welche gemacht:D
    mensch, was ist denn bei dir los-- nehme dich mal fest in die Arme-- deine Fotos im WA-Status sind sehr schön

    soo nun nehem ich mir was aus den Kühli und esse schnell noch was, bevor ich zum Sport fahre
     
    Sweet_Bubble, Bela486, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  11. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Huhu Honk...schön das du wieder da bist.

    Ja...schade für eure Mannschaft. Ist immer ärgerlich so kurz vorm Buchsenkopf einen rein zu bekommen.
    Dann hat es sich wenigstens für eure Basketmannschaft gelohnt
    ach...man muss nur mit dem Fleisch aufpassen. Wenn man davon zu viel ißt, hat man schon einen vollen Magen. Und wenn ich einmal griechisch essen gehe, schlag ich immer voll zu. Im Urlaub hält man sich ja vielleicht zurück. Man möchte ja die Bikinifigur bewahren:p

    im ersten Moment hatte ich auch gedacht, ob meine Lungenprobleme davon herrührt. Aber nein...es fing ja Anfang letzten Jahres an und der HÖhepunkt mit der Luft war ja im Sommer.
    Dann beruhigt mich es auch, dass meine Lunge ja jetzt erst vor kurzem vom Lungenarzt geröngt wurde. Ich denke er hätte dann auch was gesehen.

    Viel Spass beim Sport.
     
    Sweet_Bubble, Bela486, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  12. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    [​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    Liebe Buschi,mein Schwesterherz,♥
    deinem Alex wünsche ich noch nachträglich zu seinen[​IMG][​IMG] Geburtstag alles Gute und Liebe . Glück ,Gesundheit und Zufriedenheit sollen ihn auf seinem weiteren Lebensweg immer Begleiten.

    Auf ihm,auf sein Wohl [​IMG]Prost


    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend ,bis Morgen in alter frische..

    allen Kranken vom ganzen Herzen gute Besserung gewünscht..

    für die GM-Ranke drücke ich uns allen die Daumen..

    eure Konni
     
    Sweet_Bubble, honk67, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  13. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Liebe Buschi deinem Alex wünsche ich zu seinem gestrigen 50. Geburtstag alles Gute
    Glück, Gesundheit und Zufriedenheit mögen ihn für die Zukunft begleiten

    und auch ganz liebe Geburtstagsgrüße an Achim

    [​IMG]

    Jetzt werde ich erst mal den Kühlschrank räubern,
    mal gucken was noch für mich aufgehoben wurde
    dabei lese ich eure Beiträge durch
    damit ich wieder auf den neuesten Stand komme
     
    Sweet_Bubble, holztrompete, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  14. Buschzombie

    Buschzombie Lebende Forenlegende

    [​IMG]...oh was hat er sich gefreut,ich hab ihn zu mir geholt, er hat mitlesen müssen, lach...vielen lieben Dank, sagt er zu Dir :inlove: und zu euch

    lieben Dank an euch, Danke lieben Dank meine lieben,

    ...er ist sprachlos, er weiss ja nicht wie wir hier ticken, ich freu mich sehr und er sagt Danke---
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Februar 2020
    Sweet_Bubble, honk67, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende



    Nachträglich [​IMG] für den Mann von Buschi





    [​IMG]
    [​IMG]Prost ...Auf dich[​IMG]
     
    Sweet_Bubble, honk67, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  16. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Hallo Freunde,


    meine Herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag nachträglich an Achim und Alex, Gesundheit wünsche ich Euch.
    Hoch sollt Ihr leben! Prost , auf Euch !

    HGW an Linde und Hedwig zum Levelsprung, weiter so.

    Nachher kann ich noch ein paar Runden spielen, vielleicht wirds noch was, mit der Gemeinschaftsaufgabe.

    Euch einen schönen Abend,
    LG
     
    Sweet_Bubble, lissy_kind, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  17. Buschzombie

    Buschzombie Lebende Forenlegende

    Danke liebe Biggi, nun weiss er nicht mehr was er sagen soll...er freut sich, und ich sage vielen lieben Dank ihr Schätze...

    ...oh Danke liebe cat, er ist nun ins Wohnzimmer gegangen, er kann es gar nicht fassen, dass ihm so liebe Menschen aus dem WZ gratuliern

    [​IMG] Alex sagt lieben Dank und ich auch, freu...
     
    Sweet_Bubble, lissy_kind, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  18. Treckerschorsch

    Treckerschorsch Foren-Graf

    Gerne gemacht meine liebe Buschi und ich freue mich, dass ihr einen schönen Abend hattet.

    *winke *!
     
    Sweet_Bubble, honk67, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  19. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Tschüss zusammen bis morgen

    [​IMG][​IMG]









    Liebe Buschi


    [​IMG]


    [​IMG][​IMG]Prost auf Euch



    deinem Alex nachträglich zum 50 Geburtstag alles Gute
     
  20. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    So jetzt habe ich alles nach gelesen
    die letzten zwei Tage war doch wieder eine Menge los gewesen


    Habe mir erst mal den schönen Blumenstrauß von unserem Winni abgeholt, ganz lieben Dank

    Dann möchte ich allen gratulieren, die die Ranke geholt haben
    [​IMG]


    Liebe Cat und liebe Buschi danke euch für die Glückwünsche zu meinem Levelhoppser

    Cat unsere Amely wird nicht mehr zur Mutter kommen, denn es besteht immer noch eine Kindeswohlgefährdung
    ihr wurde lediglich ein Besuchsrecht eingeräumt, aber im Beisein einer Betreuerin
    Man hat ihr inzwischen das zweite Kind auch weggenommen, nun hat sie nur noch das kleine Baby

    Liebe Bela dein Jahr hat wirklich sehr schlimm angefangen.
    Ich nehme dich ganz still mal in den Arm
    Ich hoffe dein Schwager, der den Herzinfarkt hatte, hat die OP gut überstanden
    und deinem anderen Schwager wünsche ich auch gute Besserung

    Liebe Doren das macht dein Mann ganz richtig, dass er erst mal abwartet
    man muss selber entscheiden, wann der richtige Zeitpunkt für eine OP ist
    ich bin auch nicht mehr gleich dabei

    Liebe Magitta das ist ein erfreuliche Nachricht von deiner Schwester
    dass es ihr jetzt so gut geht, dass sie weniger Medis braucht

    Ach menno Schlummi, da hattest du erst Glück, dass deine Nachbarn ausziehen
    und du endlich mal was zu feiern hattest
    Jetzt kriegst du gleich wieder ein Brett verpasst,
    und darfst dir wegen dem TB-kranken Patienten Gedanken machen, ob du dich angesteckt hast
    ich hoffe doch, dass du da auch ohne Schaden davonkommst

    Honky schön dass du wieder da bist,
    leider hat eure Mannschaft verloren
    vielleicht klappt es dann nächstes Mal wieder besser

    So ich gönne mir jetzt erst mal das Haustier
    Mein Göttergatte hat mir eine Paysafecard mitgebracht, freu freu....




     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.