Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 23`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... schicken Wir den Umzugstransporter doch gleich nochmal los ... lächel...[​IMG]


    ... Prosti auf Unser 23´stes Wohnzimmer ... lach ... [​IMG][​IMG]
     
    Bela486, cooley, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    ja die Stiefelchen[​IMG] und meine Decke[​IMG] natürlich auch die Liege[​IMG] und mein Glas[​IMG].

    Alles gute Im Wz Nr.19, juchu!

    [​IMG]


    Noch etwas ist auf dem Hof liebe Gerdi---
     
    Bela486, cooley, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... oki ... dann Ärmel hochkrempeln und nochmal los ... griiins ...[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Bela486, cooley, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Jawollja liebe Gerdi -auf geht's


    [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]


    [​IMG]
     
    Bela486, cooley, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... "sooo schön, auch diesen Umzug mit Magitta gewuppt haben zu dürfen und freu mich, dass ihr wieder Alle mit Uns kommt ... juhuuuu ... "habe Euch Alle gaaanz dolle lieb" ... [​IMG]
     
    Bela486, cooley, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] ...[​IMG] ...[​IMG] ...[​IMG]


    Gerdi glaube noch 2x dann ist der Umzug fertig ...Danke mein Engelchen
     
    Bela486, cooley, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... danke liebe Magitta ... "danke Euch Allen" ... dass ich schon so lange mit Euch sein darf ... [​IMG]


    .... Magitta ich danke Dir Du ganz besonders Liebe ... und habe im alten Wohnzimmer schon mal den Schlüssel für die lieben Modis bereit gelegt ... [​IMG]


    ... Prosti auf Dich ... auf Euch Alle ... auf Unsere ganz besonderen Freundschaften hier ... auf die Modis ... Besucher ... und alle stillen Mitleser ... Prosti Prosti Prosti auf Unser neues Herzens-Wohnzimmer ... [​IMG]
     
    Bela486, cooley, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Das ist Super ...Liebe Gerdi ...müssen noch 2x ran glaube ich

    [​IMG][​IMG][​IMG]
    Mal meine Sachen in die neue Wohnung tragen,
    [​IMG]und Mora das neue Wohnzimmer zeigen,
    bevor wir eine Runde an die frische Luft gehen...
     
    Bela486, cooley, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    .... und sag auch nochmal "Dir lieben Magitta" ... daaaanke fürs Wuppen des Umzuges ... den ich ohne Dich niemals so schnell schaffen hätte können ... "Du bist ne Wucht hoch dreiii" ... juhuuu ...[​IMG]
     
    Bela486, cooley, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Nicht's zu danken mein Engelchen...



    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG]


    Es ist vollbracht -Herzlich Willkommen im Wohnzimmer 23
     
    Bela486, cooley, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... juhuuu liebe Magitta ... [​IMG] *ihr Lieben alle* ... freuuu ... [​IMG][​IMG]
     
    Bela486, cooley, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  12. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    juchu habe euch gefunden-- fleißig wart ihr wieder ihr beiden
     
    Bela486, cooley, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  13. hamlet50

    hamlet50 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    :)
    ich wünsche allen noch eine stressfreie Woche. :)
    So euren Umzug habt ihr geschafft. Wir auch nur mit 120 Kartons und sind immer noch am räumen und
    auspacken. Die Umzugsfirma war Mist, es ist einiges verkratzt und kaputt gegangen. Und ich habe mir
    vor lauter Stress mal wieder einen vereiterten Zahn zugezogen, der erst mit Antibiotika behandelt und dann
    noch gezogen werden mußte. Was Shit war. Denn jetzt brauche ich Implantate. Und damit nicht
    genug, Ischias und eine fiese Sehnenscheidentzündung kam hinzu, Danke! :(:(
    Ca. 20 Kartons stehen noch für die Küche, aber die kommt erst Mitte Oktober, solange sind wir
    als Restauranttester unterwegs. Beziehungsweise futtern uns bei Freunde und Verwandte durch.

    Wenn ihr hier fertig seid, dann könnt ihr noch bei uns vorbeikommen und den Keller aufräumen.xD
     
    Bela486, cooley, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Gerdi wir haben es wieder geschafft -Willkommen im neuem Heim Nr. [​IMG][​IMG]

    Ich habe Dir zu Danken liebe Gerdi- [​IMG]





    http://de.bigpoint.com/farmerama/bo...ng-der-farmaufträge.92019/#post-4221486Quelle[​IMG]

    Hallo Farmer,

    wir möchten Euch darüber informieren, dass die Farmhausaufträge ab dem 02. Oktober 2019 - 14:00 Uhr, für einen begrenzten Zeitraum abgeschaltet werden.

    Während diesen Zeitraums können die Farmhausaufträge nicht betreten werden. Jeder User, der sich während der Phase der Abschaltung in das Spiel einloggt, erhält eine kleine Entschädigung, die über die Newsseite abgeholt werden kann.

    Die Entschädigung hat folgenden Inhalt:

    • Sticker
    • 3.600 EP x Level
    • 1.000 MP x Level
    • 1.000 TEP x Level
    • 20 x Verbrauchsgüter-Box II

    Des Weiteren werden die entsprechenden Runen für die Farmhausaufträge vom Baum der Weisheit und die Statuen aus dem Affentempel entfernt. Die dafür eingesetzten Goldenen Bananen und Sterne, die zur Freischaltung von Euch gezahlt wurden, werden via Script zurückerstattet. Die Rückerstattung wird ab dem 02. Oktober 2019 erfolgen, da es ab dem Zeitpunkt nicht mehr möglich sein wird, Farmhausaufträge zu erfüllen, bzw. die entsprechenden Statuen oder Runen freizuschalten. Die Runen und auch die Statuen werden wieder eingeführt, wenn die Farmhausaufträge wieder im Spiel sind.

    Das Farmerama-Team arbeitet derzeit nicht nur daran, das Spiel auf die Zukunft vorzubereiten, und in dieses Projekt stecken wir bereits seit längerer Zeit unsere Energie, wir alle sind seit langem sehr bemüht, aber auch neue dauerhafte Inhalte einzuführen, um mehr Abwechslung in Farmerama zu bringen, nicht nur Events und Verkaufsangebote.

    Wir arbeiten derzeit an einem neuen aufregenden Feature für Farmerama, das im nächsten Monat vorgestellt werden soll. Da die Farmaufträge ein Teil davon sein werden, müssen wir die bestehenden temporär entfernen.

    Wir hoffen, Ihr könnt diesen Schritt verstehen. Wir hoffen auch, dass Ihr mit uns übereinstimmt, dass die Farmhausaufträge in den letzten Jahren etwas in Vergessenheit geraten sind, obwohl sie Euch zusätzlichen Nutzen bringen könnten.

    Wie gewohnt werdet Ihr hier informiert, sobald wir Euch alle Details zu den überarbeiteten Farmhausaufträgen und dem neuen Feature mitteilen können - also dran bleiben.

    Das gesamte Farmerama-Team freut sich auf die kommenden Jahre mit Euch und wir sind dankbar für die ständige Unterstützung und das Vertrauen in uns.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis und Eure Unterstützung!

    Ihr Farmerama-Team
     
    Bela486, cooley, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... schön, dass Du Uns gefunden hast liebe Christin ... freuuu ...[​IMG]


    ... und na klar doch liebe Hami ... "Wir kommen" ... und werden Dich dann auch so richtig pflegen und wieder aufpeppeln ...[​IMG]


    ... och danke liebe Magitta ... knicks ... sooo ein schöner Strauß ... aber ... weißt ja, ohne Dich geht da gar nix ... lächel ... [​IMG]... und so bekommst Du natürlich auf von mir nen ganz besonders gut duftenden Blumenstrauß ... [​IMG]
     
    Bela486, cooley, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Gerdi ...[​IMG] so ich verschwinde nun ...

    Huhu Hami schön dich zu lesen -wünsche Euch weiterhin alles Gute u.vor allem Gesundheit -

    Klar kommen wir euch helfen wenn not an Mann / Frau ist lach-Tschüssi

    Edit:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 September 2019
    Bela486, cooley, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... das kann ich nur erwidern, liebe Magitta ... "Du bist nämlich auch sooo lieb" ... und mach jetzt gleich mit Dir nen Verschwindibus mit, denn meine Bären klopfen schon wieder an der Tür ... lach ... bis dann ihr Lieben ... [​IMG]
     
    Bela486, cooley, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  18. MelliKay

    MelliKay Lebende Forenlegende

    Hallo Ihr liebem Umzugs Fes Danke das Ihr wieder alles hier her gebracht habt
    last uns das neue WZ zum Leben erwecken GGLG Euer Heinz
     
    Bela486, Sweet_Bubble, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  19. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Uiih.... der Umzug ist schon fertig
    da ward ihr beiden wieder fleißig
    Liebe Sweety und liebe Magitta ein liebes Dankeschön an euch zwei

    [​IMG][​IMG]

    Ist nur gut, dass wir euch beide haben
    sonst müssten wir alles ins neue Wohnzimmer alleine transportieren
    hat sich ja in Laufe der Zeit eine Menge angesammelt

    Liebe Hami da kommen wir doch jetzt gleich zu dir und machen weiter mit den Kartons
    Wünsche euch viel Glück in eurer neuen Wohnung
     
    Bela486, Sweet_Bubble, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  20. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Herzlichen Glückwunsch zum Wohnzimmer 23

    Dankeschön für das Sachen schleppen..zu un s in neue alte Heim


    liebe Hami,schön dich zu Lesen..erholt euch gut und gute Besserung für euch..

    ich drücke Dich..

    [​IMG]
    [​IMG]

    Mahlzeit
    [​IMG]

    Dankeschön liebe Gitti für unser Frühstück ,deine Infos .

    und meine HGW zur Ranke..meine Güte du bist immer schnelle bei den Events.
    ich sehe auch nur 4 Tabletts!

    dein Kleidchen sieht ja niedlich(ich kann nicht erkennen wer hat das gebastelt?


    ich habe 34 Runden..die Messer Dropsen echt bescheiden milde ausgedrückt.
    aber mal schauen ,was noch passiert ich drücke euch allen noch die Daumen..



    Liebe Cat,und Liebe Daggi [​IMG]ich drücke euch zurück .

    das WE mit meinen Pupsi war wieder nur Wunderschön gewesen...er ist so ein Süßer... zusammen Spielen, Toben und Kuscheln ist das schönste für uns.. Beide ..das Wetter war ja auch fantastisch gewesen..

    und es verspricht Heute auch wieder ein sehr schöner Tag zu werden♥[​IMG]

    Lieber Winni, das freut mich ,das ihr zusammen so einen Spaß hattet..

    Liebe Linde ,schlafe dich gut aus,und viel Spaß nachher beim den Fotos schießen..die werden so toll aussehen die Bilder von deiner Amely.. [​IMG]


    Liebe Gerdi. ich drücke dich... Liebe Bela, Dankeschön für dein so schönes
    Herbst-Gedicht.

    Danke auch für eure so schönen Bilder ,die ihr immer rein-stellt..



    ich Grüße ganz Lieb unseren Michi, lass dich drücken von Oma und Pupsi und Babygirl Collien..[​IMG]

    ich Grüße alle ganz Lieb,die schön lange aus welchen Gründen auch immer bei uns waren..Wir denken immer an euch..


    kommt alle gut in die neue Woche ,allen Kranken wünsche ich gute Besserung ..

    [​IMG]


    eure Konni
     
    Bela486, Sweet_Bubble, cooley und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.