Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 23`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    ich stell auch eine Kerze dazu
    und drücke allen mein Beileid aus die ein Angehörigen , Freund oder Arbeitskollegen verloren haben
    ich Gedanken bin ich bei euch
    und nehm euch in den Arm
     
    Buschzombie, Gaby-Nuss, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]

    Dankes dir Liebe Gitti ,für dein Frühstück und die lieben Grüße von Gerdi,Heinz und Sela ..Grüße sie alle ganz Lieb zurück..

    viel Spaß bei deiner Schwester...

    Liebe Linde, [​IMG] für deinen Neffen.. deine Schwägerin drücke ich von Mama zu Mama..


    ich wünsche allen Kranken gute Besserung ..[​IMG]




    Liebe Honky meinen [​IMG]222 Level..[​IMG]

    nachgebessert..(ich hatte 200 Level gelesen)..

    ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

    man liest sich..Konni
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2020
    Buschzombie, Bela486, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  3. cooley

    cooley Lebende Forenlegende



    Guten Morgen liebe Wohnzimmerfreunde,


    Setze mich mal kurz an den Frühstückstisch, der von Magitta liebevoll organisiert wurde,

    Dankeschön dafür [​IMG]mhmm...

    Tja - für mich hat die Woche auch ganz anders begonnen als eigentlich geplant. Schon am Sonntag wurde ich von meinem
    senior-Chef telefonisch aktiviert für 3 Tage in dieser Woche.
    Nachdem ich also am Montag komplett im Arbeitseinsatz war und gestern morgen nochmal, kurzfristig annähernd 2 Stunden etwa -
    ist meine eigene Plan-Vorstellung total durcheinander geraten - und dementsprechend bin ich auch nur mit "halber Kraft" online... da
    ich ja weitere 2Tage(Donnerstag und Samstag) beruflich aushelfen werde.


    Hier bei Euch zu sein, ist zwar einerseits immer wohltuuend und dementsprechend fast wie im realen "zu Hause" - aber zeitweise
    ist es auch schwer, bei den vielen geschriebenen Info's noch hinterher zu kommen.

    Bei den in den letzten Tagen ungezählten [​IMG] kommt bei mir
    stets das Gefühl auf... irgend Jemanden vergessen zu haben.

    Liebe Freunde hier im Wohnzimmer, ich möchte Euch mal alle ganz fest drücken und bei Denjenigen wo die Tage und Stunden von
    Traurigkeit geprägt sind, möchte ich mein tiefes Mitgefühl ausdrücken und viel Kraft wünschen für die kommende Zeit, ich denke im
    Sinne aller hier zu sprechen wenn ich ausdrücke... ich/wir sind in Gedanken bei Euch.


    Und kaum ist der abscheuliche Schock von Hanau vorbei, da wird das nächste grausame Verbrechen in >Volkmarsen< angezeigt...
    diese Zeit ist anscheinend nur noch ein Unruheherd wo immer und jederzeit etwas grauenhaft, Menschenverachtendes passieren kann.
    Da fällt mir das "spielen" hier, fast ein wenig schwer.
    Offensichtlich gibt es immer wieder verwirrte Kreaturen, die nicht zur Kenntnis nehmen wollen, dass ein MITEINANDER nicht einfach vom Himmel fällt, sondern dass die menschliche Gesellschaften dies jeden Tag neu angehen müssen und niemals vergessen
    sollten.
    ...die Betroffenen in Volksmarsen, werden das ganz anders empfinden - aber der Fasching bzw. Karneval ist vorbei, richtig.:)


    Ich wünsche Euch allen, einen hoffentlich angenehmen Wochenteiler - passt alle auf Euch auf , so dass es vielleicht doch,
    der schönste Tag in eurem Leben werden kann.

    Bis später mal,
    LG Winni [​IMG]

     
    Buschzombie, Bela486, mamalea und 7 anderen gefällt dies.
  4. honk67

    honk67 Kaiser des Forums

    danke Lissy für deine Glückwünsche
     
    Buschzombie, Bela486, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  5. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]



    Danke liebe Gitti, für dein tolles Frühstück [​IMG]







    Liebe Honky [​IMG]zum Level [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]




     
    Buschzombie, Bela486, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Huhu bin wieder daheim

    Danke dir Oma Konni

    Bittesehr lass es Dir schmecken

    Ja,liebe Linde ich musste einiges Erledigen-Danke für die Grüße werde ich nachher nachholen -



    Honky auch noch einmal an dieser Stelle mein [​IMG]zum LV-Hopser[​IMG][​IMG][​IMG]


    Edit:
    https://board-de.farmerama.com/threads/rätsel-der-kräuter.95891/#post-4408157Quelle[​IMG]


    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    im Event “Rätsel der Kräuter” könnt Ihr durch das Mini-Puzzelspiel tolle Preise gewinnen.


    Start: Donnerstag, 27. Februar 2020 - 14:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 04. März 2020 - 14:00 Uhr



    Pflanzt Wasserbeeren, Talrosen und Stachelpilze an. Sammelt den goldener Skarabäus und Siegelringe beim Ernten ein und produziert in der Mühle Edelstein-Anch, um das Mini-Puzzle-Spiel zu starten und tolle Preise zu gewinnen.

    Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

    Wie funktioniert dieses Event:
    • sammelt bei der Ernte goldene Skarabäen und Siegelringe ein und stellt in der Mühle Edelstein-Anch her
    • erspielt im Minispiel Geheimnisknospen , öffnet sie und baut die erhaltenen Samen an
    • gebt die reifen Pflanzen ab und erhaltet Belohnungen
    • TIP: sammelt zuerst die dropenden Skarabäen und Siegelringe ein und stellt die Edelstein-Anch her, bis Ihr mehrere davon habt. Dann erst erspielt die Geheimnisknospen im Minispiel und baut die Pflanzen an, da jeder Bonus, der im linken Eventlayer erspielt wird, sofort aktiv ist





    Euer Farmerama - Team !

    Edit:
    Winni das hast du so rührend geschrieben ,wie alle anderen auch-Dann wünsche ich dir 2. stressfreie Arbeitstage

    Stelle meine Kerze dazu für den Neffen von Linde[​IMG]lass euch Alle mal lieb Knuddeln[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2020
    Buschzombie, Bela486, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  7. hamlet50

    hamlet50 Allwissendes Orakel

    Guten Tag wünsche ich allen hier.

    Hier ist es eklig kalt und nass, ist wohl nichts mit spazieren. Aber ich versuche meine
    Anleitungen aus der Ergo weiterzumachen. Heute wird die Fasnacht beerdigt, früher
    waren wir in bestimmte Kneipen, wo dann ein kleiner Sarg verbrannt wurde vor der
    Tür und Reime und Gedichte dazu aufgesagt wurden und so karnevalistsche Trauergesänge
    gesungen wurden. Anschließend konnte man in der Kneipe Salzkartoffel mit Heringssalat
    bestellen. Das scheint leider keine Tradition mehr zu sein, außer in Mainz beim Specht gibt es
    das noch, so viel ich weiß. Ich wünsche euch einen guten Tag und nun koche ich mir einen großen
    Becher Früchtetee, der Sonnenkönig hat 2 neue Tassen mitgebracht, der hat einen kleinen Vogel, da
    geht mind. einen halber Liter rein, und ist schwer wie Hund, was sich Männer so manchmal ausdenken. xDxDxD
     
    Buschzombie, Bela486, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    https://board-de.farmerama.com/threads/happy-harvest-day-fröhlicher-erntetag.95911/#post-4409535Quelle[​IMG]
    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    wir haben für Euch das Event Fröhlicher Erntetag - Happy Harvest Day

    Holt euch die doppelten Erfahrungspunkte beim Ernten der Feldpflanzen!

    Während des fröhlichen Erntetages erhaltet Ihr beim Ernten der Felder die doppelten Erfahrungspunkte



    Start: Donnertag, 27. Februar 2020 - 14:00 Uhr
    Ende: Montag, 02. März 2020 - 14:00 Uhr




    Hier einmal die FAQ Minievents

    Euer FARMERAMA-Team


    Edit:

    https://board-de.farmerama.com/threads/mega-ep-tag.95909/#post-4409533Quelle[​IMG]
    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    Wir haben einen Mega-EP-Tag für Euch


    Start: Donnerstag, 27. Februar 2020 - 10:00 Uhr
    Ende: Freitag, 28. Februar 2020 - 11:00 Uhr


    #
    Beim Kauf über die Bank erhaltet Ihr für 24 Stunden die doppelten Erfahrungspunkte.

    Weitere Informationen erhaltet Ihr aus der FAQ

    Euer Farmerama - Team


    Edit:

    https://board-de.farmerama.com/threads/event-leere-retro-wolkenreihen.95898/Quelle[​IMG]
    [​IMG]
    Hallo Farmer,

    wir haben wieder einige alte Wolkenreihen für Euch im Angebot.

    Start: Donnerstag, 27. Februar 2020 - 14:00 Uhr
    Ende: Freitag, 28. Februar 2020 - 14:00 Uhr

    Welche Wolkenreihen angeboten werden, könnt Ihr in der FAQ nachlesen.

    Euer FARMERAMA - Team !
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2020
    hamlet50, Buschzombie, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  9. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Hami dein Sonnenkönig hat bestimmt gedacht, du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank
    da bringe gleich mal ein paar Neue mit
    ;)xD

    Winni das hast du schön geschrieben
    mich verfolgt dieses Geschehen auch den ganzen Tag
    Auch die Fälle mit dem Corona-Virus lassen mich in Unruhe geraten
    man weiß ja nicht was da auf uns so zukommt

    Wünsche dir nicht so viel Arbeitsstress bei deinen Einsätzen

    Liebe Magitta, danke für die Neuigkeiten
    werde das Event morgen mitspielen
     
    hamlet50, Buschzombie, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  10. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Oh Mann Linde, wie schrecklich, ich habe Gänsehaut am ganzen Körper. Da kann man als Mutter nicht
    mehr glücklich werden.


    Mein tiefempfundes Beileid allen Angehörigen die in Volkmarsen oder Hanau einen lieben Menschen
    verloren haben . Allen Verletzten wünsche ich schnelle Genesung.




    Liebe Schlummi gute Besserung, allen anderen Kranken natürlich auch.

    Christin, HGW zum Levelsprung, Du bist flott unterwegs.
    Das ist so lieb von Dir, ich drücke Dich fest zurück.

    Ach kucke, sowas kenen wir hier nicht. Ich kenne nur „Am Aschermittwoch ist alles vorbei ... . „
    Gute Besserung liebe Hami .


    Danke liebe Magitta für die News.


    Wir gehen heute mit Eltern und Geschwister essen, ich freue mich.

    Schönen Abend allen ,
    LG
     
    Buschzombie, honk67, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  11. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Tschüss ihr Lieben, bis morgen

    [​IMG] [​IMG] winke, winke






    Schönen Abend Cat und guten Hunger xD
     
    Buschzombie, honk67, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  12. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Das mit dem Fastnacht beerdigen kenne ich auch nicht
    Bei uns wird am Aschermittwoch der Rathausschlüssel
    von den Faschingsnarren an den Bürgermeister zurück gegeben
    Am 11.11. jedes Jahr wird der Bürgermeister beim Rathaussturm überfallen
    und er bekommt den Rathausschlüssel bis Aschermittwoch abgenommen
    denn in der Zeit sind die Narren an der Macht

    Heute gab es bei uns zu Mittag Kartoffeln und Bratheringe
    in den Gaststätten werden marinierte Heringe angeboten
    ist bei uns auch Tradition

    Cat viel Spaß mit deiner Familie beim essen

    winke winke liebe Doren, dir auch einen schönen Abend
     
    Buschzombie, Doren22, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Für deine Freundin u.Schwiegertochter liebe Honky


    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    Wünsche euch einen schönen gemüntlichen Abend mit der ganzen Family

    Schönen Abend auch dir liebe Daggi-[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2020
    Buschzombie, Doren22, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  14. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu...wünsche einen schönen Abend.

    Bin schon länger zu Hause. Hatte aber so einiges zu erledigen. Und meine Tochter hatte viel zu erzählen.

    Am Aschermittwoch wird hier auch der Bacchus beerdigt. Ich selbst war noch nie bei solch einer Zeremonie.
    Das Rathaus wird hier auch am 11.11. gestürmt.

    Cat...wünsche euch einen schönen Abend mit der Familie.

    Honk...[​IMG]zum Leve l 222....Schnapszahl....wo ist der Schnaps:p

    Heute morgen hatten wir so eine kurze Einweisung, wie wir uns verhalten sollen. Sprich wegen dem Virus. Also ehrlich...mich belastet das.
    4 Kolleginnen sind schon Krank wegen Erkältungserscheinungen. Soll man nun denken sie haben das??? Soll man jetzt denken, wenn jemand in der Bahn hustet der hat das??? Mit welchen Symtomen geht man zum Arzt. Also wegen eines kleinen Hustens bin ich noch nie zum Arzt. Jetzt bin ich aber am überlegen. Soll ich oder soll ich nicht.
    Das unbeschwerte ist zur Zeit eingeschränkt. Und es wird bestimmt noch schlimmer.

    Heute wird dann wieder der Bachelor geschaut.
     
    Buschzombie, Doren22, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  15. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Hallo meine Lieben,

    Liebe Honky Für deine Freundin und Schwiegertochter..
    [​IMG][​IMG]


    Liebe Schlummi,verhalte dich so wie dein Bauchgefühl es dir sagt..mit dieses Coronavirus - ist nicht zu Spaßen...Lieber ein mal mehr zum Arzt als zu wenig..da kannst du nichts verkehrt machen...es geht hier um deine Gesundheit..

    Liebe Hami, gute Besserung für Dich..




    [​IMG]

    bis Morgen in alter -frische..
     
    Buschzombie, Doren22, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  16. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Danke Daggi, Magitta , Schlummi und Linde, es war sehr schön und das Essen lecker.

    Ich kann Dich gut verstehen, wenn man in einer Klinik arbeitet ist das nochmal was anderes als ich im Geschäft mit den Touris.

    Daggi, Dein Kleidchen sieht super aus.

    Das ist hier auch so.

    Schlaft gut Freunde,
    LG
     
    Buschzombie, Doren22, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  17. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    [​IMG]Gute Nacht ihr Lieben, schlaft alle gut.[​IMG] Ich habe noch nichts nachgelesen...
     
    Buschzombie, Doren22, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  18. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    Guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.

    Kommt gut durch den Tag.
    Crissi...ich habe sogar sehr gut geschlafen.:D Eigentlich schon wieder zu gut. Bin mit dem Wecker erst wieder wach geworden und das passiert äußerst selten. Heute habe ich aber nur bis 14.15 Uhr Dienst. Morgen ist dann wieder mein langer Tag.
    Samstag kann ich auch nicht so lange schlafen bzw. liegen bleiben. Da kommt jemand und macht mir die Steuern. Habe ich ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht und habe damit so rein gar keine Ahnung mehr. Der steht um 12.00 Uhr auf der Matte. Ist ja nicht so früh, aber wenn jemand fremdes rein kommt, dann muss ich es schon picobello sauber haben.

    Bis später
     
    Buschzombie, crissi, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]




    Allen kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung...

    Gerdi mein Engelchen-ich wünsche euch für Heute viel Kraft für diesen schweren Weg-[​IMG]

    Werde in Gedanken bei euch sein
    Das freut mich liebe Cat das der Abend toll für euch wahr
    Danke dir liebe Crissi -es ging so und hoffe das du gut geschlafen hast-​


    Schlummi solltest du Veränderungen bemerken,dann meide den Weg zum Doc und Rufe deinen Hausarzt

    zur Sicherheit lieber erst an-Nicht das du dich womöglich noch dort ansteckst

    Ein großes Lob an die Bannerstuben -ihr schaut alle Klasse aus

    Für's Event wünsche ich euch viel Erfolg

    Frühstück ist fertig -Guten Appetit


    [​IMG] [​IMG]

    Und und noch etwas Vitamine bei diesem Wetter


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2020
    Buschzombie, crissi, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  20. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    allen Lavelaufsteigern[​IMG]
    und liebe Christin [​IMG][​IMG][​IMG]lProst zur Schnapszahl
    allen Geburtatagskindern [​IMG]

    ich wünsche euch allen einen zauberhaften Tag[​IMG]
     
    Buschzombie, crissi, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.