Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 23`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Heute brauche ich gute Nerven
    ich muss mit unserer Amely zum Zahnarzt
    es sollen die neuen Zähne versiegelt werden
    Das letzte mal hat sie die Behandlung verweigert
    so mußten wir unverrichteter Dinge wieder nach Hause fahren

    Liebe Wohnzimmerfee das Frühstück sieht wieder lecker aus
    da setze ich mich gleich an den Tisch und lege los

    [​IMG]

    Meine Lieben ich wünsche euch einen schönen Donnerstag
    mit vielen schönen Momenten

    den Kranken gute Besserung
    und den lange Vermissten liebe Grüße nach Hause

    Sweety-Gerdi wir sind heute bei dir in Gedanken

    [​IMG]
     
    Buschzombie, crissi, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  2. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Freunde und vielen Dank Magitta für Frühstück und die vielen Infos-- da ich Eventfrei habe und die Farmen auf Sparflamme laufen geht alles an mir vorbei und mein Geldbeutel bleibt mal wieder zu:p

    Heute Abend gehen wir zum Basketball Eurolige Spiel und am We ist wieder Fußball und Montag geht es ja schon los nach Athen

    meine Freundin hatte gestern Geburtstag und wir haben schön gefeiert-- meine Schwiegertochter hat erst am 9.3. -- musste bloß schon ihr Päckchen fertig machen, da wir ja nächste Woche nicht da sind und sie soll es ja am Geburtstag haben
    danke, schlummi, es gab reichlich Wein bei meiner Freundin:p

    soo habe gleich eine Stunde Physio -- meine Kiefergelenge streiken wieder-- und dann habe ich wieder meinen 11.°° Termin, dann muss ich noch mal zu meiner Mum und zur Post das Päckchen wegbringen und dann geht es ab in die Hauptstadt

    Falls ich nicht mehr vorbei komme wünsche ich euch allen einen schönen Tag:)
     
    Buschzombie, crissi, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  3. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Moin Freunde,

    danke liebe Magitta fürs Frühstück .

    Allen einen stressfreien Tag,
    LG
     
    Buschzombie, honk67, crissi und 6 anderen gefällt dies.
  4. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]


    Zusammen ,


    Dankeschön Liebe Gitti..für unserer Frühstück. deine Infos und für deine Zeit die du jeden Tag dafür investierst..
    Ja alle Kleidchen sehen so Wunderschön aus..:)

    das Event werde ich mitmachen,Erstmal ran kommen Lassen und dann werde ich sehen wie der Hase so Läuft,,

    ich wünsche euch allen viel Glück und Erfolg..

    allen Kranken von Herzen gute Besserung gewünscht..[​IMG]

    Liebe Gerdi,ich wünsche euch viel Kraft für den schweren Weg für Heute ..und ich Denke an euch..[​IMG]

    kommt gut in den neuen Tag...seit Vorgestern regnet es nur ,Abends im Regen zur Arbeit und in Regen wieder nach Hause gefahren mit dem Rad....jetzt kann es endlich mal Schöner werden..wenn die Sonne lacht ist man gleich ganz anders Drauf.[​IMG]

    [​IMG]

    bis Denne
     
    Buschzombie, honk67, crissi und 5 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Na- dann wünsche ich euch viel Spass heute Abend beim Spiel zuschaun u. am WE beim Fußball [​IMG]

    Außerdem einen schönen erholsamen Urlaub ab Montag -[​IMG]




    [​IMG]und auch euch einen schönen Tag​
     
    Buschzombie, honk67, crissi und 5 anderen gefällt dies.
  6. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    lieber Winni bist zum nächsten Level gehüpft (132)

    Liebe Honky da ist dein Tag heute auch ausgefüllt
    wünsche dir heute Abend viel Vergnügen beim Basketball
     
    Buschzombie, honk67, crissi und 5 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Buschzombie, honk67, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  8. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Hallihallo,
    ich wünsche dir einen schönen Tag
    auch wenn es bei uns wieder regnet

    [​IMG][​IMG]







    Deiner Freundin liebe Honky

    [​IMG][​IMG]




    Danke :inlove: habe ich mir vor 2 Jahren mal gemacht





    Viel Spaß heute und am WE und danach einen einen super Urlaub[​IMG]





    Allen Level-Hopsern [​IMG]
     
    Buschzombie, honk67, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  9. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    Husche mal schnell hier durch. Muss gleich nochmal weg.

    Wünsche einen schönen Abend.

    Komme aber später nochmal zurück.

    Event spiele ich nicht mit. Auf keiner Farm. Wünsche euch viel Erfolg und Glück
     
    Buschzombie, crissi, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Ich verabschiede mich
    macht es gut bis morgen



    [​IMG] [​IMG][​IMG]
     
    Buschzombie, crissi, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Abend -Event läuft Klasse für mich und mein Plan geht auf -Linke Seite ist die Hälfte geschafft-
    habe nur nicht aufgepasst ,das der Ertagsbonus gleich startet -also werde ich gleich den ersten Samen auf 4erFelder säen


    Wie funktioniert dieses Event:
    • sammelt bei der Ernte goldene Skarabäen und Siegelringe ein und stellt in der Mühle Edelstein-Anch her
    • erspielt im Minispiel Geheimnisknospen , öffnet sie und baut die erhaltenen Samen an
    • gebt die reifen Pflanzen ab und erhaltet Belohnungen
    • TIP: sammelt zuerst die dropenden Skarabäen und Siegelringe ein und stellt die Edelstein-Anch her, bis Ihr mehrere davon habt. Dann erst erspielt die Geheimnisknospen im Minispiel und baut die Pflanzen an, da jeder Bonus, der im linken Eventlayer erspielt wird, sofort aktiv ist
    Mein Plan schaut so aus :

    Sammle erst alle Drops und dann wird gemüllert was das Zeug hergibt:bereits

    Auf der Insel habe ich folgende HWP einsetz um die Laufzeiten zuverkürzen - Kategorie -Gemüse

    Tiki-Maske -für 6h-20% /
    Essenz des Wissens 6% für 8h /Silber-Slot
    Heilsalbe 4% für 6h -Macht 30% insgesamt

    Farm:

    Auf : Kategorie Sonstige

    Alraunenpulver 4% für 6h
    Liebesaroma 6% f, 8h

    Wünsche allen viel Erfolg u. einen schönen Abend noch-Tschüss

    Edit:Ich hatte am Wheel diesmal gleich Glück[​IMG]


    Änderung bei RTL um 20:15Uhr- -Spezial-Ausgabe -Coronavirus in Deutschland
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2020
    Buschzombie, crissi, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  12. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Bin wieder zu Hause und war auch schon in den Fluten.
    Jetzt geht es gleich auf die Couch. Wir schauen GMTM

    oh...jetzt steht der Post hier schon ne halbe Stunde und wartet darauf abgeschickt zu werdeno_O

    Wünsche allen einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht.
     
    Buschzombie, crissi, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  13. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Freitag. Kommt gut durch den Tag.

    Magitta...HGW zum neuen Item. Ich habe erst vor kurzem die Herbsthütte bekommen. Hat lange auf sich warten lassen.

    So muss mich aufhübschen.

    bis heute Abend
     
    Buschzombie, crissi, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]ihr lieben von LLFL u. Besucher

    Den Kranken wünschen wir weiterhin gute u. schnelle Genesung-schicke per Express einen Kaffee zur Arbeit
    für Buschi,Bela,Winni ,schlummi ,Cat vorbei -hoffe ich habe keinen vergessen
    Dankeschön -auch diese wird den Weg früher o. später zu Dir finden schlummi

    [​IMG]

    Frühstück ist fertig -Guten Appetit

    [​IMG]


    [​IMG]

     
    Buschzombie, crissi, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  15. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Danke Magitta fürs Frühstück

    [​IMG]

    Kind und Hund sind schon versorgt
    dann gehe ich ans Wäschesortieren
    heute ist Waschtag

    [​IMG]

    Bei uns hat es 10 cm Schnee gegeben
    sieht ja schön aus im Garten
    nur war ich schon auf den Frühling vorbereitet
    eigentlich hätte ich mich jetzt schon mehr über Sonnenschein gefreut
    Meine Hochbeete stehen schon zum Anpflanzen bereit
    Naja wir nehmen es wie es kommt
    Gehen wir erst mal die Straße räumen, damit niemand ausrutscht

    Meine Lieben einen schönen Freitag

    [​IMG]


     
    Buschzombie, crissi, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  16. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Moin Freunde,


    danke liebe Magitta für den Kaffee, bin schon aufm Sprung.

    Kein Schnee weit und breit, nicht eine Flocke in diesem Winter. Bin gespannt, ob ich das morgen noch sagen kann.
    Kommt gut durch den Freitag,
    LG
     
    Buschzombie, crissi, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  17. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]


    Gute Morgen ,

    [​IMG]

    Danke dir Liebe Gitti, fürs Frühstück ,deine Infos ..und Gratuliere dir zu deinen Erfolgen..
    Änderung bei RTL um 20:15Uhr- -Spezial-Ausgabe -Coronavirus in Deutschland

    oh Weh..es ist also soweit...hoffen wir das alle ,Glimpflich davon kommen, das jagt einem wirklich Angst ein..

    das Event Läuft soweit auch bei mir..immer schön mit der Ruhe ...Oma mag keine Hektik ..oder gar Stress...komme auch so an Ziel..(hoffe ich Lach)..die Ranke..

    wünsche euch allen viel Erfolg und Glück,dabei...

    Schnee,was ist das?..man weiß schon gar nicht mehr wie der Aussieht..und jetzt kommt er zu euch Liebe Linde..
    [​IMG]
    wo der Frühling bald Einzug hält...was für eine Welt ist das nur !...zu Weihnachten hätten wir uns alle darüber gefreut..

    und zu Ostern haben,meine Kinder auch schon im Schnee ihre Osternester gesucht.

    Ich wünsche allen Kranken von Herzen [​IMG]

    Ausersehen.. bin ich irgendwie an meine Maus ran gekommen,sie will nicht wie ich will..muss was verstellt haben,an den Batterien liegt es nicht..

    Mal schauen ob ichs wieder richten kann..[​IMG]

    kommt gut in den Freitag und Wochenende..[​IMG]

    Viele Grüße eure Konni
     
    Buschzombie, crissi, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  18. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    heute scheint bei uns die Sonne ich hoffe sie bleibt auch ein wenigxD

    [​IMG] [​IMG]

    Danke liebe Gitti, für Speis und Trank dein Frühstück ist immer zum reinknien[​IMG]






    HGW, ich hatte auch das GlückxD
     
    Buschzombie, crissi, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  19. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Liebe Konni ich bekomme es auch mit der Angst
    Der Corona ist bei uns in Bayern angekommen, gar nicht weit weg von uns
    Ein Bürger hat es von Italien mitgebracht
    ich verstehe das nicht, er hat es gewußt, dass er mit einem Infizierten zusammen war
    warum muss man das dann weiterschleppen
    Manche nehmen das glaube ich, auf die leichte Schulter

    Viele machen jetzt schon Hamsterkäufe, die stellen sich auf was Größeres ein
    aber einigen ist der Ernst der Lage gar nicht bewußt
    Meine bessere Hälfte macht sich auch gar keine Gedanken
    obwohl eine Krankenschwester schon mit ihm gesprochen hat
    die kennt sich mit solchen Sachen doch aus

     
    Buschzombie, crissi, Bela486 und 3 anderen gefällt dies.
  20. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Hallo Liebe Linde, ja dieser Virus ..kommt immer näher..und die Masken sind ja auch schon vergriffen in den Apotheken..und wirklichen Schutz bieten sie ja nicht..
    das kann ich auch nicht verstehen,wenn man weiß,wie Gefährlich dieser Virus ist..und man war mit Infizierten zusammen,das man es so Leichtfertig damit umgeht..wir können nur Hoffen und Beten ...das alles nicht so schlimm werden wird..


    ..bei uns hat unsere Chefin auch ..Zettel angebracht an unsere Praxis ..mit Hinweisen für diesen Virus.,wie man sich verhalten soll..wenn man in diesen Gebieten war..und wie zu Handeln ist..bei Symptomen .


    so muss los zur Arbeit,danach einkaufen fahren ... und dann gehts ab ins WE.

    Bis später
     
    Buschzombie, crissi, Bela486 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.