Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 23`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Ja Konni das machen wir
    Wir hoffen und beten
    dass es nicht ganz so schlimm wird
    Da bin ich ganz deiner Meinung

    Pass gut auf dich auf
     
    Buschzombie, crissi, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende


    [​IMG] schön wenn es euch geschmeckt hat

    Nun bin ich wieder alleine -mein Brüderlein war da und brachte mir eine Packung mit Sicherungen -werdemeine Nachbarn was abgeben,damit sie im Notfall was haben

    Ja liebe Linde u.liebe Konni da hat man mit der Angst zutun -hatte mir gestern die Sendung angesehn ,und man sollte sich für ca 10.Tage einen Vorrat anlegen wurde gestern im Fernsehn gesagt-die Stadt sah zum fürchten aus als ob dort keiner mehr Wohnt -
    Richtig graulig

    Wünsche euch noch einen schönen Nachmittag -bei uns scheint auch die Sonne

    Stelle noch was zum Kaffee hin...[​IMG]Guten Appetit

    Herzlichen Glückwunsch liebe Daggi-so schnell hatte ich noch nie ein Item bekommen

    Edit:
    https://board-de.farmerama.com/threads/täglicher-loginbonus.50306/page-3#post-4409042Quelle[​IMG]

    Hallo Farmer,


    Die große Belohnung für den Monat März 2020 beim täglichen Loginbonus lautet:


    Blütentraum


    [​IMG]

    Ab Level 3 - alle 10:00 Stunden 2.700 EP oder TEP - benötigt 2er-Feld

    Aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondflächen + Spielwiese


    Euer Farmerama - Team !
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2020
    Buschzombie, crissi, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  3. Treckerschorsch

    Treckerschorsch Foren-Graf

    Hallo Freunde,


    erstmal einen leckeren Kaffee .... mhhhh, danke liebe Magitta,

    Ich habe weder Mundschutz noch einen 10Tage- Vorrat, ich mach mich nicht verrückt.
    Zu einer Großveranstaltung würde ich nicht gehen, auch keine Kreuzfahrt machen oder in einen Flieger steigen .
    Alles andere liegt nicht in meiner Macht.

    Passt auf Euch auf,
    LG
     
    Buschzombie, lissy_kind, crissi und 5 anderen gefällt dies.
  4. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Hallo meine lieben Freunde

    danke Magitta-- habe noch ein Tässchen Kaffee in der Thermoskanne gefunden von heute morgen



    danke dir-- gestern war ein mega Spiel-- leider hat Alba verloren , wobei die Istanbuler mega gespielt haben und wir nun den Plan für nächstes Jahr nach Istanbul zu fahren und sie bei einem Stadtderby zu sehen
    Sonntag geht es wieder ins Stadion unserem Wohnzimmer--bitte wieder Daumen drücken
    ja gestern war sehr anstrengend aber auch schön--heute hatte ich auch mächtiges Programm --morgen ist vollständige Ruhe angesagt
    danke schön

    wegen Corona machen wir uns auch nicht verrückt-- wir waschen , so wie empfohlen öfters die Hände und habe Händedessi mit

    allen, die schöne Erfolge hatten meinen HGW--prima

    man liest sich
     
    Buschzombie, crissi, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  5. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Tschüss ihr Lieben, bis morgen

    [​IMG]

    [​IMG]


    Ich trinke gerne eine Tasse Kaffee mit [​IMG]Danke Gitti




    Winke Honky und viel Spaß [​IMG]



    Ich habe auch angst aber wir sollten uns auch nicht verrückt machen und wie Cat sagt gut auf uns aufpassen [​IMG]
     
    Buschzombie, lissy_kind, crissi und 5 anderen gefällt dies.
  6. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu....endlich Wochenende.:D

    Wünsche allen einen schönen Abend

    Danke Magitta für den Hallo-Wach-Kaffee heute morgen. Danach ging die Arbeit doch gleich besser von der Hand.

    Fährst du nächste Wochen schon in den Urlaub Honk??....dann wünsche ich dir/euch gute Erholung.

    Ich habe auch keinen 10 Tage Vorrat. Mundschutz hat meine Ma schon für gesorgt:music:. Aber nur die normalen. Die helfen auch sonderlich. Egal..sie ist beruhigter. In der Tasche habe ich so ein kleines Fläschen Desinfektionsmittel. Das soll´s auch gewesen sein.
    Ich spiele es nicht herunter, aber verrückt machen lasse ich mich auch nicht mehr.
     
    Buschzombie, Doren22, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  7. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    bin nu raus. Wünsche euch eine erholsame Nacht

    habe gerade 3x das Partywheel getätigt. 3x der Hauptgewinn. (1x Gruselpilzhütte, eine andere Pilzhütte und sage und schreibe die neue:D) Na die hat ja nicht lange auf sich warten lassen.

    Bis morgen
     
    Buschzombie, Doren22, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  8. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    ja der Kurztripp nach Athen und ab 22. dann 14 Tage in die Türkei
    so ist das auch Richtig-- wie gesagt gründlich Hände waschen
    HGW-- ich habe noch gar nicht es probiert

    sage nun auch gute Nacht -- bis morgen
     
    Buschzombie, lissy_kind, crissi und 4 anderen gefällt dies.
  9. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    [​IMG]ihr Lieben,

    schlaft alle gut, trotz des Virus... Wir können es nicht ändern... nur hoffen und beten, dass es bald vorbei ist.
     
    cooley, Buschzombie, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]

    Den Kranken wünschen wir gute u. schnelle Genesung-Alle die schon lange fehlen senden wir liebe Grüße- in
    der Hoffnung das es Euch allen soweit gut geht


    Frühstück ist fertig- Guten Appetit


    [​IMG]



    [​IMG]


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Februar 2020
    Buschzombie, Doren22, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  11. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    guten morgen Ihr Lieben hier zusammen
    danke liebe Magitta für das liebe volle Tischdecken
    und diese vielen Infos ohne die ich echt aufgeschmiessen wäre

    [​IMG]
    heute gibt es Rechen mit dicken Schneeflocken bei uns
    und ich bin noch müde vom Dienst
    schlafen geht erst mal nicht
    denn wir müssen heute die Wohnung von meinem Schwager ausräumen
    aber danach werde ich Ruhe halten,
    weil ich morgen dann arbeiten darf
    ich wünsche euch allen einen schönen Tag

    MR_BERRY: Bild gelöscht, da zu hoch. Du kannst es gerne verkleinert oder als Miniaturansicht einstellen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Februar 2020
    Buschzombie, Doren22, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  12. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Mmmh… es duftet wieder so herrlich nach Kaffee
    liebe Magitta heute nehme ich mir was von den süßen Früchtchen
    sieht alles wieder so lecker aus

    [​IMG]

    Nachdem ich heute gefrühstückt habe
    geht es ab in die Badewanne
    dann werde ich mit Amely ein Geschenk einpacken
    Sie ist morgen bei ihrer Cousine zum Geburtstag eingeladen

    Bei uns ist der Schnee von gestern schon fast wieder weggetaut
    heute wird es wärmer
    die Sonne lacht

    Wollte heute morgen nach unseren Fischen im Teich gucken
    da ist irgendwas passiert
    unsere Fische sind fast alle, bis auf zwei tot im Teich gelegen
    das hatten wir noch nie

    Seit 2007 haben wir den Teich und die Fische haben immer die Winter überlebt
    Die Natur ist einfach gestört
    Wir werden nächste Woche einen Dampfstrahler kaufen und den Teich komplett ablassen
    und eine Grundsäuberung machen und mit frischem Wasser befüllen
    Man weiß ja nicht was da im Wasser für Krankheiten sind

    Meine Lieben ich wünsche euch ein schönes Wochenende

    [​IMG]
     
    Bela486, Buschzombie, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  13. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Freunde,

    danke für das Frühstück liebe Magitta.

    Ich brauch mal Eure Hilfe, soll ich die Samen nun auf 4er Felder oder 1er Felder aussäen?
    Wo ist der Ertrag höher ?

    Pass gut auf Dich auf, liebe Bela, nicht dass Du noch um liegst.

    HGW ,auch allen anderen, die die neue Hütte schon haben. Gesehen habe ich sie auch schon am Farmweel.:p


    Ich hatte gestern einen Kunden, der jetzt nach Italien in den Urlaub fährt. Er war sich noch nicht sicher, ob er fährt. Seine Ärztin
    die er gefragt hat, macht auch in Italien Urlaub.
    Ich habe ihm alles Gute gewünscht und ihm gesagt , er brauch danach nicht bei uns vorbei kommen, um Hallo zusagen.;)
    Wir haben beide gelacht und er hat gesagt, er hält sich dran. :p Ich habe ständig Touristen im Laden und keinem seh ich an, wo er vorher war und ob er krank ist.

    Um mich mach ich mir keine Sorgen, ich bin gesund. Aber um mein Kind mit seinem Asthma, das auch noch in einer Großstadt lebt und bestimmt nicht auf das Nachtleben verzichtet.

    Schönen Samstag allen,
    LG

    Nachtrag : Dass mit Euren Fischen tut mir leid, liebe Linde.
     
    Bela486, Buschzombie, crissi und 5 anderen gefällt dies.
  14. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Guten morgen, wünsche allen einen schönen Samstag.

    Danke Magitta für das Frühstück am morgen.
    Mir meine Tasse schnapp und mich an den Tisch setze[​IMG]

    Hier scheint die Sonne heute und die Vögel zwitschern wieder so schön. :inlove:.
    Um 12 Uhr kommt dann der Steuermann.

    Liebe Linde...das tut mir leid für eure Fische. Ist schon komisch, dass über Nacht so viele gestorben sind. Ist das Wasser vielleicht gekippt oder wie man das nennt. Ich drück dich.

    Lets Dance habe ich mal wieder von innen gesehen, also im dunkeln. :music:. Menno.
     
    Bela486, Buschzombie, crissi und 6 anderen gefällt dies.
  15. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]

    Danke dir du Liebe Wohnzimmerfee Gitti ,fürs Frühstück und allem Drum und Dran..wenn wir Dich nicht hätten..
    würden wir verhungern,jedenfalls zum Frühstück.. [​IMG]

    dem schließe ich mich gerne mit an..Allen die schon lange fehlen senden wir liebe Grüße- in der Hoffnung das es Euch allen soweit gut geht..

    Hamsterkäufe mache ich auch nicht,ich habe schon immer von Hause aus..einen Lebensmittelvorrat zu Hause gehabt..und den Mundschutz haben wir ja auf Arbeit(aber tragen tue ich ihn nicht)...ich meide nur größere Menschenmengen...wie in Bus und Bahn usw... ganz wichtig und sicher ist immer noch das Hände waschen und den direkten Kontakt...vermeiden...Panik habe ich auch nicht aber einen gewissen Respekt davor, und eine Gesunde Angst finde ich persönlich ..ganz Normal...und richtig..denn schließlich sind dran Menschen schon gestorben.

    [​IMG]
    Für die Virusopfer

    wir Beten und geben die Hoffnung nicht auf ,das alles Glimpflich verläuft für alle von uns .

    ich wünsche allen Kranken von Herzen gute Besserung ..[​IMG]

    Lieber Winni, meine HGW zum Levelup...



    Liebe Bela,ich wünsche dir eine ruhige Schicht..und das du Dich dann erholen kannst.
    [​IMG]
    das gibt es bei mir.. Heute zu Mittag ....[​IMG]

    kommt gut in den Samstag... [​IMG]
     
    Bela486, Buschzombie, crissi und 5 anderen gefällt dies.
  16. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Hallo meine lieben Farmfreunde

    super-- vielen Dank-- habe den Kaffee schon von weitem gerochen
    da wünsche ich euch viel Kraft dabei-- ist bestimmt nicht so einfach dieses zu tun
    Cat so geht es mir auch-- irgendwann wird sie schon zu mir kommen-- sinnlos verballere ich jetzt die PT jetzt nicht-- die Herbsthütte lies auch lange auf sich warten ,inzwischen sind drei da

    Linde mit euren Fischen tut mir echt Leid-- hoffe ihr könnt den Teich wieder hin bekommen-- es wäre echt schade

    ich schicke auch einen Gruß an alle , die schon lange nicht mehr hier waren
     
    Bela486, Buschzombie, crissi und 5 anderen gefällt dies.
  17. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Ich muß jetzt gestehen mich belastet das mit unseren Fischen doch mehr
    als ich erst gedacht habe
    Das Wasser ist wohl umgekippt, hat anscheinend mit dem gestrigen Schneewetter was zu tun gehabt


    [​IMG]
    Liebe Konni ich stelle auch eine Kerze zu der deinen dazu
    für die Menschen, die das Corona-Virus hinweggerafft hat

    Heute stand in unserer Zeitung, dass das Panikmache ist, was manche betreiben
    dann war auf der nächsten Seite ein Bericht,
    man soll die Krankheit nicht unterschätzen
    Ich glaube die Ärzte und Wissenschaftler wissen selber nicht was da auf uns zu kommt
    Wir müssen einfach abwarten, wie es sich entwickelt
    und auf das Beste hoffen

    Mich beschäftigt auch gerade, was an der türkischen Grenze mit den Flüchtlingen passiert
    und ob ein Krieg zwischen der Türkei und Rußland ausbricht
    da steckt dann Deutschland auch wieder mit drinnen



     
    Bela486, Buschzombie, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  18. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    das glaube ich dir liebe Linde. Denn man hat auch Fische gern, wenn man sie sich anschafft.

    Stelle gerne eine Kerze mit hinzu, aber nicht nur für die Corona-Opfer, sondern auch für die normalen Influenza Toten, die weit aus mehr sind
    . [​IMG]

    Der Virus ist schlimm, da er sich schnell verbreitet. Und es mehr Leute treffen kann als alle anderen Viren. Aber tödlicher ist die normale Influenza. Lt. Berichten.
    An dem Corona sterben auch eher die älteren und imunschwachen aber auch an der normalen Grippe sind sie leider die meisten. Erkranken tun natürlich viele, aber bei den meisten verläuft es glimpflich ab.

    Das ist auch weitaus schlimmer, was mich beschäftigt.

    Honk...dein kleidchen ist der Burner. Das sind schon so schöne Frühlingsfarben.
    So wie es heute auch draußen bisher ausschaut
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Februar 2020
    Linde1956, Bela486, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]

    Hallo Farmer,

    soeben wurde der Kalender mit der Event-Vorausschau für März 2020 aktualisiert.

    Euer Farmerama - Team !



    Ich stelle auch meine Kerze für die Menschen die ihr Leben durch die Coronakrippe verloren haben dazu[​IMG][​IMG]





    [​IMG]


    Oje liebe Linde das ist bitter mit euren Fischen -hoffe ihr bekommt alles wieder hin -Drückerle

    Hamstereinkäufe würde ich das nicht nennen-man sollte sich nur für den Notfall -Nudeln ,Obst und ein paar Konseven

    anlegen-wer es nicht hat-Denn die Lage scheint ernster zu sein als angenommen u.immer mehr Menschen sterben darann

    Ich verabschiede mich auch gleich und wünsche euch Allen einen schönen Samstag -Viele liebe Grüße von Heinz u.Gerdi
    soll ich euch ausrichten





     
    Linde1956, Bela486, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  20. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Liebe Magitta, hast Du für mich eine Antwort ?


    Nachtrag :

    Das ist wirklich schlimm. Auch mit den Flüchtlingen auf Lesbos usw. . Keiner will sie aufnehmen, Diese Hoffnungslosigkeit muss
    sie verzweifeln lassen.
    Bei uns ist alles grau in grau. :sleepy: Genieß die Sonne bis Dein Date kommt.:p

    Danke schön, gerne zurück. Dir auch einen schönen Samstag.

    Das ist ja ein Ding, das habe ich noch nie gehört. Aber dieses Wetter ist ja auch nicht mehr normal.

    Liebe Konni, guten Hunger ! Königsberger ? Lecker !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Februar 2020
    Linde1956, Bela486, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.