Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 23`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir, liebe Gitti (Zeesenlady)
    Dass dir alle Türen offen stehen,
    Alle deine Probleme im Winde verwehen.
    Glück und Frohsinn dich stets begleiten,
    Und dir ein wundervolles Lebensjahr bereiten.

[​IMG][​IMG]

Lass dich von deinen Lieben heute recht schön feiern
    lass es richtig krachen

[​IMG][​IMG]

Ich wünsche dir meine Süße einen wunderschönen Tag
    ich drücke dich ganz feste

deine Linde

Sweet_Bubble, Magitta7070, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

ein neuer Tag und wieder ein Geburtstagskind

[​IMG]liebe Gitti

Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir …
    Dass dir alle Türen offen stehen,
    Alle deine Probleme im Winde verwehen.
    Glück und Frohsinn dich stets begleiten,
    Und dir ein wundervolles Lebensjahr bereiten.
    [​IMG][​IMG]

3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen ,

Danke für das Frühstück liebe Gitti...deine Infos und das du immer an alle Denkst..und danke Dir auch für dein unser nettes Gespräch..

Danke für eure GW zu Baum...ich Gratuliere euch auch zu euren Erfolgen..

Jepp ,Danke Dir ,bin gut zur Arbeit gekommen ,mit dem Fahrrad bin ganz vorsichtig gefahren..

ich lass mich jetzt mal Beraten ,in meiner Werkstatt über Reifen die nicht mehr Kaputt gehen..(die sind zwar nicht so billig)
    aber so etwas mit einem geplatzten Reifen,passiert dann nicht mehr..und das soll sich rentieren sich mit der Zeit..gegenüber den gekauften Schläuchen.

dicke Knutschis Gerdi ... zu Dir zurück..[​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG]

Liebe Gitti (Zeesenlady)

ich wünsche dir auf deinem weiteren Lebensweg ,viel Glück und Gesundheit und Zufriedenheit.

Lass Dich schön feiern Heute ..Auf dein Wohl Prost.

Das Event habe ich nach 1-2 Ernten gerockt...ich Gratuliere allen die auch schon fertig sind..den anderen drücke dich noch die Daumen.
    obwohl die Ranke ja nicht so der Brüller ist..für das was wir Dafür abgeben mussten ...

allen Kranken gute Besserung gewünscht

kommt gut in den Dienstag..man Liest sich..[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 10 März 2020
  4. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde der Farmkunst

danke Magitta für den wieder soo schön gedeckten Tisch--ich habe mir wieder nur erstmal einen Kaffee genommen

liebe Gitti
    [​IMG]genieße deinen Tag und lass dich schön feiern

ich habe gleich bei meiner Hausärztin meine Check Up-- Blut wurde schon vor 14 Tagen abgenommen-- na mal sehen , was so noch raus kommt

Kinder ich bin wegen Coroner immer mehr in Aufregung , ob die uns nächsten Sonntag noch in die Türkei fliegen lassen---unser schöner Urlaub:oops:

allen, die was zu feiern haben meinen HGW--ihr anderen werdet das Event auch noch wuppen:)

Trompetchen schön dich mal wieder zu lesen

im Spreewald scheint noch die Sonne--behaltet bitte den Regen im Westen--muss doch mit dem Fahrrad los;):p

Sweet_Bubble, Bela486, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  5. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG]Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Zeesenlady:inlove: und nachträglich noch all den anderen Geburtstagskindern.

Hoffe es geht Dir gut und wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr alles Gute.
    Ich werde dieses Jahr 60.:cry:
    Na ja was soll man machen, die Jahre verfliegen im Nu.
    Bin momentan noch angeschlagen, gesundheitlich und auch psychisch.
    Hab mich krankschreiben lassen und Anfang April einen Termin zum Vorgespräch für eine Therapie im Krankenhaus.
    Die Einsamkeit ist für mich nur schwer zu ertragen.
    Meine Tochter kommt zwar immer wenn ich sie brauche aber sonst habe ich niemanden mehr, und neue Leute kennenzulernen ist nicht so einfach.
    Im Geschäft ist ja auch nur Mobbing, Ignoranz und Desinteresse.
    Und ich habe seit kurzem auch noch ein Problem damit spätabends aus dem Haus zu gehen.
    Der Dienst beginnt jetzt immer erst um 21.30 Uhr, früher schon um 20.00 Uhr.
    Ich weiss nicht weshalb ich so ängstlich bin.:cry:
    Na ja und das ich meine arme, alte und kranke Katze Nachts alleine lassen muss wenn ich zu Arbeit gehe quält mich auch.
    Das war ja früher alles nicht so, mein Mann und meine Tochter waren zuhause und ich konnte fröhlich ins Geschäft gehen.
    Jetzt ist mein lieber Mann seit Jahren tot, Bea ist vor 3 Jahren ausgezogen und die 2. Katze auch schon verstorben.
    Und ich komm damit momentan nicht zurecht.
    Hoffe sehr das die Therapie mir hilft.
    Entschuldigt bitte das ich Euch so vollheule.
    Seid alle ganz lieb umarmt und herzlich gegrüsst meine Lieben.:inlove::inlove:

Sweet_Bubble, cooley, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  6. honk67

ooch, mensch Gabi--das ist richtig, dass du dich hier äußerst-- hier sind ja einige ,die psychische Probleme haben und wir verstehen dich-- ich bin ja auch so ein Kandidat
    ich habe bloß gut viele Freunde und habe eben auch das Glück nicht mehr arbeiten zu müssen uuund ich habe meinen Süßen-- ein Lottogewinn für mich
    mit der Angst das kenne ich auch-- ich hoffe so sehr für dich, dass das Krankenhaus dir hilft--melde dich einfach, auch mit Eule ,wenn du möchtest
    fühle dich umarmt--du bist nicht alleine

7. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Lieben Dank für Deinen Trost liebe Honk.:inlove:
    Ja das mit der Rente überlege ich mir auch schon seit geraumer Zeit.
    Ja und nochmal einen nette Mann kennenzulernen- vielleicht ist das Schicksal mir hold.
    Geniess Dein Leben und ich wünsche Dir das Du bald Glück mit einer neuen Wohnung hast.:inlove:

8. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Liebe Gabi, lass Dich mal drücken..

Schreibe dir immer alles von der Seele..du brauchst dich doch bei uns nicht zu Entschuldigen.

dafür sind wir alle doch da einem für einem, Um zu zuhören einem Trost zu geben...einem aufzufangen wenn man Denkt es geht nicht mehr weiter . Glaube es mir diese Tage hat ein jeder von uns...Wo man denkt es ist alles Mist..und man könnte sich die Bettdecke über dem Kopf ziehen,und den ganzen Tag nur im Bett liegen bleiben.
    deine Angst kann ich gut verstehen, mit deiner Schicht abends um diese Zeit zu Arbeiten..es passiert ja genug..man ist auch viel vorsichtiger geworden mit den Jahren .
    ich hoffe das dir eine Therapie helfen wird..in deinem Alltag wieder die Sonne scheinen zu lassen,dir dein Leben wieder Wertvoll erscheinen zu lassen und ohne Angst.. Du hast es verdient..dein Leben zu Leben..so wie du es dir erseht hast.

das Leben ist nicht zu kurz ,man muss es nur richtig Erleben und Leben..wenn man Glücklich ist, Schenkt dir es in deinem Leben wertvolle Lebenszeit..voll Freunde und Sonnenschein...
    Ich hoffe das du diese schlimme Zeit ,bald hinter dir lassen kannst..
    um ein Neues glücklicheres Leben beginnt..für Dich ..ich umarme Dich fest..

Glaube an Dich.. Du schaffst das..[​IMG]

Du bist nicht allein

Sweet_Bubble, Bela486, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  9. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Huhu alle

Die neuen Bäumchen fehlen mir alle ..ist nicht tragisch irgendwann kommen die schonxD

Da schließe ich mich gerne mit an [​IMG] [​IMG]

Ihr könnt solange über Fußball reden wie ihr wollt mich stört s nicht.xD...mein Männe ist Schalke - Fan

Huhu Holztrompete, schön dich wieder mal zu lesen, wünsche dir einen schönen Tag..

Liebe Gitti 1

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Sweet_Bubble, Bela486, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  10. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Ein fröhliches Hallo ins Wohnzimmer schmetter, lach...

Event habe ich erfolgreich beendet und zum nächsten Level fehlen mir noch 29 Mill. EP...

Ja, stimmt! :D

Ich schließe mich an und wünsche unserer Gitti1 auch alles, alles Gute und Schöne, vor allem Gesundheit! :inlove:

Du darfst Dich jederzeit bei uns ausheulen, dafür sind Freunde da und ich kann Dir gut nachfühlen, war ja auch schon psychisch erkrankt und manchmal kommt auch bei mir wieder alles hoch. Ich nehme immernoch Antidepressiva, habe Angst diese auszuschleichen, möchte das einfach nicht mehr durchmachen müssen.
    Fühl Dich ganz lieb umarmt von mir und ich drück die Daumen, dass die Therapie hilft :inlove:

Sweet_Bubble, Bela486, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  11. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebe Gaby du kannst jederzeit hierher kommen
    und dir alles von der Seele reden
    das hilft, schon wenn man nur seine Sorgen und Ängste in Worte fasst
    es ist immer jemand hier im Wohnzimmer, der einem zuhört und weiterhilft

Mir geht es heute auch nicht so rosig
    musste schon Schmerzmittel nehmen
    dann hatte ich einen saublöden Traum gehabt, der lässt mich nicht mehr los
    das Wetter tut auch seinen Teil dazu beitragen
    nur trübe und Regen

werde mich auch gleich wieder zurückziehen

Wünsche euch allen einen schönen Dienstag-Nachmittag

Sweet_Bubble, Bela486, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  12. honk67

versuch es mit dem Mann mal ,wie ich im Internet, wir haben damals beide auf unserem Profil nicht viel angegeben und jetzt nach 7,5Jahren soo viele gemeinsame Interessen herausgefunden-- nach der Zeit habe ich immer noch Sehnsucht nach ihm, wenn wir uns die ganze Woche nicht sehen, wobei ich auch für mich die Zeit genieße,wenn ich in meiner Wohnung alleine bin
    Ich glaube du brauchst ne riesen Tüte Lebensmut-- finde heraus,was dir gut tut und genieße dass dann-- mit der Rente musst du dir überlegen,vergiss dann aber nicht, dann bist du nur noch zu Hause und muss dir unbedingt eine Hobbybeschäftigung suchen,denn dann ist ganz wichtig dass mann einen geregelten Biorhythmus hat
    ja,ich hoffe sehr, dass das mit der Wohnung recht schnell klappt--mein Vermieter will mich unbedingt los werden und hat über die Anwälte schon Wohnungsangebote mir zustellen lassen-- pah, der weiß ja gar nicht , was ich brauche und was ich möchte und vor allem möchte ich nicht mehr privat wohnen
    HGW Buschi und dann aber ab auf die Felder-- ich kann es nachempfinden mit den fehlenden EP`s, mir ging es ja letztens genau soxD
    so geht es mir auch--nehme ja 2 verschiedene Früh und Abend--fahre so recht gut-- meine Ärztin fragt auch jedesmal,ob wir eins weglassen wollen--nee,nee ich lass das so:p
    ich habe auch wieder vermehrt Schmerzen-- schiebe es einfach auf`s Wetter und fertig-- im Notfall liegen die Pillen im Schrank:D

beim Doc--Blut war soweit in Ordnung-- Herz ist etwas zu schnell und der Blutdruck etwas zu hoch(habe ja seit letzten Jahr ne neue Pille), soll jetzt hochdosiertes Magnesium mir holen und nehmen-- mein Darm ist nicht in Ordnung, muss zur Coloskopie mit Gewebeprobe und es wird nochmal Blut abgenommen um irgendwelcher Antikörper zu suchen--auch das werde ich wieder überstehenxD

Linde1956, Sweet_Bubble, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Liebe Gaby lass dich mal lieb im Arm nehmen und du weißt der Threand ist für jeden offen um seine Sorgen u. Freude

miteinander zuteilen-Komm immer wenn dir danach ist und alle haben ein offenes Ohr für Dich und allen anderen.

Ich wünsche dir alles Gute und das dir bald geholfen wird
    Oje liebe Linde ich hoffe dir geht's auch bald wieder besser-[​IMG]

[​IMG] lieb von euch beiden

Buschi [​IMG]

Ich sage gleich Tschüss und wünsche noch einen schönen Nachmittag

Linde1956, Sweet_Bubble, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  14. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu....ich wünsche allen einen schönen Nachmittag.

Liebe Zeesenlady....Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Ehrentag. Wünsche dir alles Liebe und Gesunde. Lass dich von deinen Lieben hoch leben.

Liebe Gaby-Nuss.....lass dich mal umarmen. Wenn dir danach ist, kannst du dir hier immer alles von der Seele schreiben. Das ist kein heulen. Man braucht das manchmal zumal wenn man keinen hat zum reden. Hier hört bzw. liest dir jeder zu und das hilft einem schon enorm, auch wenn man nicht direkt helfen kann.

Ja honk...da hätte ich jetzt auch so langsam bedenken, ob der Flug statt findet. Hab ja auch schon Sorge. Aber wenn es denn dann so ist, dann muss man es leider hin nehmen. Scheint doch was größeres und längeres zu werden.

15. honk67

ja,dann müssen wir es hinnehmen---meine Hausärztin meinte,dass das Virus im Herbst noch doller zu schlagen wirdo_O

16. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Ja liebe Wohnzimmerfreunde,

da kann ich der lieben Magitta nur zustimmen - unsere liebe Gerdi hat diesen Thread aus genau diesem Grund initiiert, um all jenen
    eine
    kleine Ablenkung zu bieten -im Ablauf der alltäglichen Routine- die sich danach sehnen...
    nach >Leben, Liebe, Freude und Leichtigkeit<

[​IMG] ...und jeder der diesen Thread hier kennt weiß, dass wir uns

sogar einen eigenen "virtuellen fantastischen Reisezug" erdacht haben, mit dem wir gemeinsam überall hin kommen, wohin uns die Freude und unsere Leichtigkeit treibt.
    Virtualität und Fantasie kann jedes Hindernis überwinden, durch die dunkelsten Tunnel's fahren, hunderte von Kilometern zurücklegen,
    um genau dort sich mit Gaby zu unterhalten wo sie gerade ist.
    Leben und Liebe gehören zusammen - auch wenn sie nicht immer als Paar auftreten... alleine zu leben, weil sich das Schicksal so ergeben hat, ist wirklich nicht einfach - aber im Kreise von Freunden ist es ein klein wenig erträglicher... auch wenn man diese Freunde/innen nur durch Buchstaben lesen kann.
    Aber das "kann" natürlich auch eventuelle Vorteile haben;)... ich sehe im Geiste schon eure fragenden Gesichter, die wissen wollen wie ich das meine...:D

Na ja... hat irgend jemand von Euch ne Ahnung wie ich aussehe? Jeder von Euch stellt sich doch den hier tippselnden Winni, vermutlich anders vor als er in der wahren Realität aussieht.:p ...und ich find' das gut so:inlove:

Was wolltet ihr nochmal wissen - wo wir uns gerade befinden...?
    Gut ich gebe Euch mal ein paar Tipps:
    Wir befinden uns in einem Bundesland mit einem "Bindestrich" in seinem Namen...
    Es liegt im Südwesten unseres schönen Heimatlandes...
    Sie wohnt in einer Stadt, wo bekannte Fahrzeuge gebaut werden - eines mit nem Stern, ein anderes das unheimlich schnell fährt...
    Es gibt dort auch einen Fernsehturm der einer der ältesten in Deutschland ist...
    Einen Zoo oder Tiergarten, den alle nur unter "Wilhelma" kennen...
    Die Stadtbewohner dort, sind als "Stäffelesrutscher" bekannt...
    Es ist die Hauptstadt des Bundeslandes, natürlich mit Sitz der Landesregierung...
    Und es gibt zwei Wesen, die mit dieser Stadt untrennbar verbunden sind: >s'Pferdle und s'Äffle<...
    Für Fussballfans - es gibt mehrere Vereine, die zwei Erfolgreichsten sind bekannt unter: "Die Roten" und "Die Blauen"...

Na liebe Gaby, habe ich Deinen Wohnort einigermaßen gut beschrieben? Ich hoffe es mal - was ich natürlich noch erwähnen muss:
    Die Stadt liegt in einem Talkessel, wird eingerahmt von großen Waldflächen und an ihren Berg-Hängen von großen Rebflächen -
    deshalb ist eines der größten "Weindörfer" in Deutschland jedes Jahr im Herbst ein großer Anziehungspunkt, genau so wie
    "der Wasen" jedes Jahr eines der größten Volksfeste Deutschlands beherbergt...

Tja liebe Gaby, wie Du siehst sind wir alle mal eben schnell mit unserem Reisezug bei Dir eingefahren... Du weißt ja, wie es auch schon einige schrieben... irgend wer ist immer hier im Wohnzimmer, und "babbeln" oder "schwätza" tun wir doch alle gerne...
    lass Dich einfach mal umarmen.:)

Den Geburtstagskindern die allerherzlichsten Glückwünsche und viel Gesundheit.

So liebe Freunde ich werde mich jetzt wieder auf meine Couch zurück ziehen... heute ist bei uns so ein Tag wo man hätte gar nicht aufzustehen gebraucht... nur einmal Regen und das den ganzen lieben langen Tag. Ich war zwar mal kurz was besorgen - aber wenn man alles nur Grau in Grau sieht, da geht man gerne wieder rein in die warme Stube und versucht es sich schön zu reden...:p

Vielleicht bis später,
    ich sag mal
    Liebe Grüße
    Winni

17. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Ich verabschiede mich für heute
    lasst den Tag gemütlich ausklingen

[​IMG][​IMG]

Liebe Gaby, das ist kein heulen manchmal braucht man jemand mit dem man reden kann oder nur zuhört
    Ich drücke dich ganz lieb und hoffe das die Therapie dir helfen kann

18. MR_BERRY

MR_BERRY Kaiser des Forums

Ahoi
    :)
    da bin ich aber froh, wenn ihr mich nicht verhaut xD

Alles Liebe und viel Gesundheit der Zeesenlady :)

Das ihr die Klasse hält mache ich mir absolut keine Sorgen, da habe ich eher Sorgen um andere Clubs, die da unten herumturnen. Das komische ist ja immer, dass man gar nicht so wirklich erklären kann woher diese Misere der Ergebnisse herkommt.

Klasse Duell gegen die DEG, schwerer Gegner, könnte über 6 Spiele gehen, meine Einschätzung. Ich freue mich auf die DEL Playoffs und hoffe, dass sie stattfinden.

2. BuLi, VFB und Bielefeld ... hast du da was anderes erwartet? Ich nicht :D.

Na, ist doch klar - BaWü :)

Edit sagt: DEL PO abgesagt :(. Es wird diese Saison keinen Meister geben, finde ich fair.

19. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Winni das haste super geschrieben[​IMG]Ja -Bad-Wüttemberg/Stuttgart...Mercedez-Benz
    Huhu @MR_BERRY schönen Abend noch

Edit:Ankündigung

Hallo Farmer,

seit Tagen gibt es Meldungen über Probleme mit dem Browser Google Chrome. Die Informationen über das ständige Ausloggen sind weitergeleitet worden. Als Rückmeldung haben wir erhalten, dass die Technik informiert ist und die Ursache sucht.

Wir können leider nur dazu raten, einen anderen Browser zu nutzen, da wir leider die Ursache nicht kennen.

Vielen Dank an dieser Stelle an die User, die versuchen eine Problemlösung zu finden.

Euer Mod-Team !

20. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

[​IMG] Happy Birthday liebe Zeesengitti , alles Gute für´s neue Lebensjahr.

[QUOTE="honk67, post: 4425609, member: 15651"]soll jetzt hochdosiertes Magnesium mir holen u[/QUOTE]

Hast Du eine Empfehlung bekommen , welches Produkt Du kaufen sollst ? Würde mich mal interessieren.

Das ein oder andere bestimmt beim nächsten G&T. :p Schönen Abend liebe Daggi.

Das kommt für mich auch nicht mehr in Frage.

Liebe Gaby, Du musst unbedingt unter Leute, suche Dir eine Sportgruppe, Rückenschule etc. , Sport ist ausserdem gut gegen Depression. Sicher findet man auch über facebook alte Bekannte wieder. Fühl Dich feste gedrückt und 60 ist nicht das Ende:p,
    sondern das neue 50 .

Das Event habe ich heute morgen beendet. HGW an alle , die bereits fertig sind.

Dir auch liebe Katrin.

Magitta, danke für die News.

Schönen Abend allen,

LG

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 März 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.