Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 23`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Ich bin weg, macht es gut bis morgen
    euch allen einen angenehmen Abend

[​IMG] [​IMG]

Bela486, lissy_kind, crissicrissi und 5 anderen gefällt dies.
  2. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Dankeschön für das Bäumchen liebe Magitta, habe mich sehr darüber gefreut.:inlove:
    Falls jemand Wünsche für G&T hat schickt mir doch eine Eule.
    Schönen Abend ihr Lieben.:inlove:

Bela486, lissy_kind, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Abend wollte mich noch verabschieden -

Cat ... [​IMG]

Nicht's zu danken liebe Gaby

Alles Gute für euch liebe Linde u. allen anderen

@pets-hof66 danke u. auch dir alles Gute u. pass auf Dich auf

Gaby-Nuss, Bela486, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  4. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Begegnung der besonderen Art, von 3 außergewöhnlichen Grazien... - "Insider" nennen diese auch die "3 M's"...;):D

>>Marle - Micky - Maggie<<

Marle: Hallo ihr zwei, wie geht's Euch denn - seid ihr gesund...?
    Micky: Also bei mir ist alles klar, mir fehlt nix...
    Maggie: Gesund bin ich und mein GöGa auch - aber unsere Firma hat geschlossen...
    Marle/Micky: Waaas - bist Du jetzt arbeitslos...?
    Maggie: Zu Hause geht mir die Arbeit nie aus - aber unsere Firma musste schließen...
    Marle: Wieso machte Deine Firma dicht...?
    Maggie: Wegen der Infektionsgefahr... lest ihr keine Zeitung...?
    Marle: Doch doch - aber bei uns wurde "Kurzarbeitergeld" beantragt - also nur kurzfristig geschlossen...
    Micky: Jooo... und bei uns im Altenheim wird jede Hand gebraucht, da gibt's kein aussetzen...
    Marle/Maggie: Und hattet ihr auch schon Betroffene...?
    Micky: Glücklicherweise nicht - und jetzt wird jeglicher Besuch, nur unter erschwerten Bedingungen erlaubt(nur in Ärzteschutzmäntel)
    Marle: Mein Gatte wurde positiv getestet - zeigt aber keine Symptome - muss nur in häuslicher Quarantäne bleiben...
    Micky/Maggie: Ja und DU, sowie dein Sohn - seid ihr getestet worden?
    Marle: Ich wurde getestet aber nicht infiziert und Sohnemann ist in China in Quarantäne...
    Micky/Maggie: Waaas? Ausgerechnet in China...?
    Marle: Na ja, unser gemeinsamer Arbeitgeber baut ja Sonderfahrzeuge und bei der Auslieferung war er dabei und wurde angesteckt -
    darf dort die Quarantänestation gar nicht verlassen, dem wurden sogar Handy konfisziert und selbst bei 3 Telefonaten wöchentlich, ist immer ein "Anstands-Wauwau" dabei als "Mithörer"... das sind unbeschreibliche Zustände dort - eben eine ganz andere Welt...
    Micky/Maggie: Tut uns leid meine Gute, richte Ihm bitte die allerallerbesten Wünsche aus - auch Deinem Gatten "Alles Gute"...
    Marle: Wie ergeht es denn Freund Cooley...
    Cooley: Na meine 3 Hübschen, mir geht es bestens und meiner besseren Hälfte auch, ihr kennt doch sicherlich die alte Weisheit:
    >>Unkraut, geht es immer gut...<< lach
    Alle Drei: Mönsch Cooley, damit macht man doch keine Scherze...
    Cooley: Ja Mädels ich weiß - ich reiß mich schon am Riemen... bzw. halte zu Jedermann Abstand, reiche keine Hand, umarme niemand mehr, fahre nur noch Fahrrad nicht mehr mit dem Bus, mehrmals am Tag werden Hände mit Seife gewaschen oder Desinfektionsmittel eingerieben auch zwischen den Fingern, bei der Arbeit trage ich Gummihandschuhe und wünsche Euch drei alles Gute und passt auf Euch auf...

Sage allen hier im Wohnzimmer noch einen angenehmen ruhigen Freitagabend und morgen habe ich wieder nen beruflichen Arbeitseinsatz, genauso wie kommenden Montag.
    Also bei uns im Getränkemarkt gibt es keine Hamsterkäufe... wir lassen ja nur Menschen rein, keine tierischen Hamster:D und ja...
    Toilettenpapier verkaufen wir auch keines.
    Was ich mir in den letzten Tagen mit großem Genuß jeden Abend gönne... ein [​IMG] Wein, jeder Tag den wir gesund überstehen, ist ein schöner Tag und er zeigt uns wie schön doch das Leben sein kann.

Habe heute auch nen schönen Spruch entdeckt, den ich Euch nicht vorenthalten möchte:

Ich drücke und ich bussel Dich
    im Sitzen und im Liegen.
    Und sollten wir mal Engel sein...
    dann knuddel ich im Fliegen.
    In diesem Sinne liebe Wohnzimmerfreunde, passt auf Euch auf, schönen Abend noch allerseits,

Guts Nächtle schon mal und
    schlaft gut später.
    LG Winni

Und weil wir ja nie mehr, so jung zusammen kommen wie Heute ;) gibt's noch ein

ganz besonderes Betthupferl... [​IMG]

Und noch ne wichtige Erkenntnis: [​IMG]

Doren22, Gaby-Nuss, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  5. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ich verabschiede mich auch für heute. Let´s Dance ist dran.

Wünsche allen einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht

bis morgen

Tolle Unterhaltung Cooley.

cooley, Doren22, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  6. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Jetzt hätte ich fast den G&T verpasst. Schlummi und Bela, den Lampertshasel kann man noch nicht verschenken.
    Schade.

Hab jetzt nicht weiter nachgelesen, bin krank , mit Fieber und so. Es ist sicher nur eine Erkältung, macht Euch keine Sorgen .

Ich schau auch Lets dance,
    Schlaft gut,
    LG

Danke liebe Magitta für das tolle Geschenk.

7. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

Liebe Daggi, Dein versprochenes Bäumchen geht leider auch nicht zuverschenken.:(
    Vielleicht nächstes Mal ,

LG

8. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

ach lissy_kind,wenn viele nur so denken würden:cry:

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und passt gut auf euch auf.:)

9. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben, ich drücke euch mal...[​IMG]und wünsche euch alles Liebe und Gute.

Das wird ja immer schlimmer.... mit jeder Nachrichtensendung....
    Gute Nacht und schlaft gut... wenn ihr könnt....[​IMG]Wir überstehen das....

Es ist schon wieder G+T....?
    upps, das ist irgendwie an mir vorbeigegangen...
    Aber mir fehlen wohl auch nur die neuesten Bäume, und die sind sowieso nicht tauschbar, denke ich....

oh... Juchhuhh, ich habe auch ein schönes Bäumchen geschenkt bekommen.
    Danke schön, liebe Magitta:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 21 März 2020
    cooley, Doren22, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht mit schönen Träumen

Nein, sorg dich nicht um mich
    Du weißt, ich liebe das Leben
    Und weine ich manchmal noch um dich
    Das geht vorüber sicherlich
    Was kann mir schon geschehen?
    Glaub mir, ich liebe das Leben
    Das Karussell wird sich weiterdrehen
    Auch wenn wir auseinandergehen
    Mag sein, dass man sich selber oft
    Viel zu wichtig nimmt
    Verzweifelt auf ein Feuer hofft
    Wo es nur noch glimmt
    Wenn uns sowas auch sehr weh tun kann
    Man stirbt nicht gleich daran

ja Jungs und Mädels, wir lieben das Leben. gelle ?

cooley, crissicrissi, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

[​IMG][​IMG]

wünsche ich Euch allen....Die Sonne scheint auch schon...

-Den Kranken wünschen wir weiterhin gute u. schnelle Genesung

Ja ,Crissi die täglichen Nachrichten machen einen wirklich Sorgen-gestern Abend habe ich mich wie Linde u. schlummi

versucht mit Let's Dance einwenig auf andere Gedanken zubringen

Dankeschön für eure lieben Geschenke -Freue mich wenn ich Euch allen auch etwas gutes tun konnte

Auch danke für die lieben Eulchen von euch u. WhatApp's

Danke dir Winni für den Betthüpferle auf einer speziellen Art u. Danke für das Gedicht an Buschi

Frühstück ist fertig -Guten Appetit

[​IMG] [​IMG]

pets-hof66, cooley, crissicrissi und 5 anderen gefällt dies.
  12. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Wow ist das ein schönes Bild
    ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
    nach viel schreiben ist mir nicht
    war gestern wieder arbeiten > ....
    bleibt alle gesund

cooley, crissicrissi, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  13. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Guten Morgen zusammen, ich hoffe es geht euch allen gut! Fix reinschauen, bevor ich mich dem Haushalt widme!;)
    Rausgehen brauche ich nicht und mache ich auch nicht, jedenfalls das Wochenende, Montag muss ich ja wieder arbeiten. Noch. Auch wenn ich jetzt zeit hätte für den G&T ist es ja so gut wie unmöglich etwas zu ergattern von den neuen Bäumen, die übrigens so an mir vorbeigegangen sind, da ich ja keine Setzlinge mehr kaufe!xD Ich hatte es versucht, aber erwartungsgemäß kein Tauschangebot bekommen, aber das was teilweise verlangt wird, habe ich eh nicht, also heißt es weiter warten!:p Durch das Event habe ich aber die Ameise ergattern können!:inlove: Leider schaffe ich es nicht mehr so oft an Events teilzunehmen, daher freue ich mich umso mehr! Ich hoffe ihr habt mehr Glück und bekommt was ihr braucht ohne die halbe Farm herzugeben dafür! Wünsche allen einen schönen Samstag, trotz allem und bleibt Gesund!:)

Bela486, cooley, crissicrissi und 6 anderen gefällt dies.
  14. Buschzombie

Guten Morgen alle zusammen, na habt ihr alle gut geschlafen?
    Ich habe geschlafen wie ein Stein[​IMG]und dann habe auf der Farm geackert.

Ich wurde auch schon reich beschenkt, ihr wisst schon von wem....:inlove:

Oh Leute ist das Frühstück lecker, da hat sich unsere Magitta wieder besonders viel Mühe gegeben...Danke dafür:inlove: ich nehme mir ein Brötchen und ein Frühstücksei, dann noch von dem rohen Schinken vorne rechts oder ist das Lachs, egal den neme ich auch und zum Abschluss ein paar Träubchen.

Ich spendiere heute ein Glas Sekt für alle, damit wir auf unsere Freundschaft hier anstossen können[​IMG]Prost ihr Lieben...

Seit ich im Home Office bin habe ich allerbeste Laune, ich kann mir die Arbeit einteilen, hauptsache sie wird erledigt und kann so oft ich will und Zeit hab mit euch einen Kaffee trinken...

Bela486, cooley, crissicrissi und 6 anderen gefällt dies.
  15. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

meine Lieben,

Dankeschön Liebe Gitti, für dein Frühstück..deine Infos ..für alles was du für uns tust..ich danke Dir für das Bäumen ..
    Ja Gitti,das stimmt jeden Tag kommen neue und schlimme Nachtrichten ..aus aller Welt..zusammen..Manchmal möchte man verzweifeln oder Weinen..weil schon so viele Menschen daran gestorben sind.

Für alle Opfer auf der ganzen Welt.

wir Wissen alle nicht , wo das alles noch hinführen wird und wann der Wahnsinn endlich endet für uns alle..
    aber ,das macht uns nur noch Stärker..

Für mich ist das schlimmste...meine Lieben nicht sehen zu dürfen..in Life,weil wir sonst immer sehr viel Zeit zusammen verbracht haben..Pupsi und die kleine sind noch zu klein ums das richtig zu verstehen..Warum sie nickt zu Oma dürfen..

[​IMG][​IMG]
    Wir applaudieren in Berlin am 21.3. um 19 Uhr auf den Balkonen/Fenstern
    für die Ärztinnen und Ärzte
    Krankenschwestern und Krankenpfleger,Sanitäterinnen und Sanitäter,etc!
    und an alle, die sich engagieren im Kampf gegen Covid-19.

Buschi,mein Schwesternherz..Danke dir für dein so schönes Gedicht..:inlove:

[​IMG]Danke mein Schwersternherz auf die Freundschaft,Prost..

Liebe Karo...lass dich drücken..

Liebe Winni, ich danke auch dir für deine so tolle Geschichte der 3 außergewöhnlichen Grazien...

Duffy...ich war aber nicht die einzige (die das so Sah)es waren noch andere Menschen die auch so dachten ,..passe auch gut auf Dich auf.

Jeep,Schlummi der Poppes ist gerettet von Oma..xD.

ich wünsche allen Kranken gute Besserung...[​IMG]

kommt gut in den Samstag und Passt alle gut auf euch auf..

eure Oma Konni

Bela486, cooley, crissicrissi und 5 anderen gefällt dies.
  16. Buschzombie

Da applaudiere ich mit...

Mein Schwesterherz, Deine Zeilen haben mich sehr ergriffen, ich sehe meine Enkelkinder und deren Eltern nun auch nicht, da merkt man erst mal wie selbstverständlich das alles war. Wir telefonieren viel und zu Hause hocken der Opa, Hillersche und ich. Wir gehen nur zum einkaufen raus und auf den Friedhof meine Mutter besuchen, aber da treffen wir eh niemeanden.

Bela486, cooley, crissicrissi und 5 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

Huhu liebe Karo schau mal im Garten wartet was auf Dich -lg

Supi meine kleine Buschi das freut mich aber -viel spass mit dem Bäumchen

[​IMG]Prost ihr Lieben...

[​IMG]Das haste wieder rührend geschrieben liebe Oma Konni

Bela486, cooley, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  18. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Samstag.

Danke Magitta für das Frühstück. Eine kleinigkeit nehme ich mir davon.
    Danke für das Bäumchen :))

Ab heute ist bei uns nur noch max. 2 Personen auf einem Fleck. Ausnahmen Familien, Wohngemeinschaften die eine gemeinsame Adresse haben. Ich denke das ab morgen, aber überall das Ausgehverbot herrscht.
    Also wird meine Tochter wohl nicht beim Freund in der Zeit einziehen dürfen, wenn man einen gemeinsamen Wohnsitz nachweisen muß.
    Wird auch ne schwere Zeit für sie werden. Sie streiten sich zwar oft, sind aber trotzdem ein Ar...h und eine Seele. Aber dann sehen sie mal, was sie von einander haben.

Ich gehe gleich zu Fuß zur Sparkasse, habe noch gesehen, dass ich eine Überweisung tätigen muß. Die Frist ist bald abgelaufen und wenn man nächste Woche nur noch unter erschwerten Bedingungen raus darf, erledige ich das heute. Frische Luft tut ja bekanntlich auch gut.

Vielleicht sollte ich auch noch meinen Vater auf dem Friedhof besuchen. Denn dann wird das ja auch erstmal nix.

[​IMG]danke Buschzombie...ich nehme gerne ein GLäschen. Prost

Bela486, cooley, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  19. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

deine Zeilen mein Schwesterherz...gehen mir auch sehr unter die Haut...
    ja das finde ich ganz schlimm..seine Lieben nicht sehen zu können..
    das Stimmt ein Glück das man sein Handy hat und kann auch Telefonieren .oder über Videoanruf...seine Lieben sehen kann..

ich bekomme ja jeden Tag..Fotos Videos von meinen kleinen Mäusen..
    sie kennen mich ja und Wissen..wie ich an den Beiden hänge..wie jede Oma und Opa..

Ja jetzt weiß man erst richtig zu schätzen,wie gut man es doch hatte..seinen ganz normalen Alltag leben zu können.

ich muss auch ein ganzes großes Lob aussprechen an die Menschen hier..sie sind vorbildlich Bis auf den einen)..mit dem Umgang des Virus ihren Mitmenschen gegenüber sind sie hier sehr Solidarisch untereinander . Läden haben alle Markierungen auf den Fußböden..mit dem Abstand Halten..für die Menschen, als Orientierung ..

ich gehe auch nur raus zum Einkaufen und Arbeiten...eine Praxis hat ja schon zu gemacht..und meine andere Praxis hat nur noch für Notfälle auf. aber das auch nur eine Frage der Zeit..dann wird sie auch schließen..müssen..

Hoffen wir für uns alle das Beste...♥ alles wird gut♥ bleibt alle Gesund...

Bela486, cooley, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  20. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo wirhaltenzusammenundsinddochaufabstandwohnzimmer

ja buschi und danke für das schöne Gedicht
    danke die liebe Wohnzimmerfee-- der Kaffee ist immer das schönste am Morgen
    guten Morgen Karo-- schön dich wieder zu lesen
    nicht so-- bin mächtig traurig, da mein Süßer nicht mehr zu mir kommen kann-- zum einen muss er in Berlin vor ort sein in Rufbereitschaft,falls der Wost Case eintritt und einer in der Küche bei ihm oder dort von wo sie das Mittagessen für das Heim bekommen, ein Coronafall auftritt und zum anderen wäre er für mich mit meinen -Erkrankungen eine große Gefahr-- ich hoffe, dass es eine nicht zu lange Zeit ohne ihn wird:oops::oops:

danke winni für deine Geschichte der 3 M`s

wir Mädels wollen uns um 14.°° treffen und etwas laufen gehen, ich freue mich so -- gestern war ich gar nicht draußen und habe auch keinen gesehen--es ist einfach nicht schön:sleepy:

kommt gut durch den Tag

Bela486, cooley, Gaby-Nuss und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.