Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 23`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

ohhh Honky, das tut mir leid, lass dich mal ganz lieb von mir in den Arm nehmen, ich fühle mich ganz nah bei Dir...

Bela486, cooley, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  2. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

[​IMG]schlummi für die Bäumchen habe mich sehr gefreut

3. pets-hof66

pets-hof66 Freiherr des Forums

Moin:D...

Bin gerade nach Hause gekommen, war noch etwas einkaufen für Schwieger-Eltern...
    Die sind Generation Kriegs-Kind und fürchten es gibt bald gar nichts mehr, so wie sie es als Kinder leider erleben mussten...und leider sind die
    Regale zum Teil immer noch leer, in manchem Laden...

ja...damit müssen alle die nicht zusammen sein können, sich verbinden...zum Glück gibt es diese Möglichkeit

:) Da haste voll recht ...

xDxD den Satz, hab ich glatt 2x gelesen, bevor mein Gehirn, gegrinst hatxDxD

o_O
    bei uns auch schon welche
    ... da es leider auch so einem Doktor erwischen kann

...Kopf hoch, wir lassen uns nicht von diesem blöden Virus unterkriegen...sei ganz leib geknuddelt...

So werde mal ein bisschen Hh-Arbeit tun...

Seid alle ganz lieb geknuddelt (Gruppen-Knuddeln)... haltet durch ... freu mich schon, wenn ich wieder hier bin...

Winke,winke...

Bela486, cooley, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Lass es dir schmecken meine kleine Honky ,wenn es schon einige nicht wollen dann haun wir ebend rein

Das ist doch so schön Oma Konni

Ich sehe ja meine Enkel auch nicht ,aber wie alle bekomme ich Vidios und Bilder per WhatApp und das macht einen etwas Froh in dieser
    schlimmen Situation

Das tut mir so leid für Dich Honky ,aber da müssen wir nun alle stark sein -das schaffen wir gemeinsam

[​IMG] Scheint das meine Post auch ein Virus hat und gemieden wird -Egal -also lasse ich lieber das schreiben

Past gut auf Euch alle auf[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 21 März 2020
    pets-hof66, Bela486, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  5. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

[​IMG]Danke fürs Frühstück Liebe Gitti

wieder mal super erzählt Winni,.....Danke....[​IMG]

[​IMG]Danke Buschi ,da trinke ich gerne mit..Prost....

Das macht nichts liebe Cat....... ich wünsche dir alles Gute und werde schnell gesund [​IMG]

Buschi, Das ist ein ganz toller Song von Vicky Leandros .... Ich liebe dieses Lied...xD

6. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

das ist lieb von dir und kann ich gebrauchen
    habe gerade Besuch bekommen-- Nachbars Kater--wenigstes Einer, bei dem man sich nicht anstecken kannxD
    ja Petshoff--Kopf hoch und durch--als ich zur Kur war ,haben wir auch schon mal 5 Wochen Trennung überstanden
    ja wir schaffen das, sind ja hier füreinander da---werde bestimmt in nächster Zeit öfters jammern-- sorry:music:

damit ich etwas abgelenkt bin habe ich angefangen zu kochen-- hatte ja fürs WE noch meinen Süßen eingplant-- nun werde ich halt länger satt und brauch nicht einkaufen:D

7. Buschzombie

...ich auch liebe Daggi, ich hatte es schon fast vergessen, aber bei the Voice Kids hat es Benedikta sehr gut rüber gebracht, ich liebe das 12-Jährige Mädchen, den Song und das Leben...

Ich komme gerade vom WE-Einkauf zurück, musste einen neuen Wasserhahn für die Küche kaufen, alles gut...überall 2-meter-Abstandsreifen auf dem Boden, kein Problem...die Kassierer sind nun geschützt duch Schutzplastik an der Kasse, auch OK, aber dann fuhren wir zum N...o, da waren ein paar Corona-Party-Feierer, die auch schon etwas, nein schwer angetrunken waren und hatten ihre dummen Sprüche abgelassen...es kam die Polizei...

Ich geh jetzt ein Stündchen schlafen auf die Couch vor den TV und nachher zeige ich euch, was ich vom Einkauf für uns alle mitgebracht habe...

8. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo alle zusammen,

Danke liebe Daggi.

Danke ihr zwei. Passt gut auf Euch auf und LG

9. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Huhu....bin von der Kasse zurück. Hab meine Schulden beglichen. :p

Auf dem Weg dorthin komm ich bei Li...l vorbei. Da steht jetzt auch draußen eine Security und lässt immer nur ein paar Leute rein, wenn welche raus gegangen sind. War ne ordentliche Schlange....gut das heute Sonnenschein ist.
    So wie ich das gesehen habe, waren auch immer nur 2 Personen zusammen unterwegs. Außer eine Gruppe Kinder und Jugendliche.

Später gehe ich noch auf den Friedhof mit meiner Ma. Wir halten den nötigen Abstand. Ab morgen wird es ja wohl nicht mehr gehen, davon bin ich überzeugt.
    das ist nicht schlimm...glaub mir...ich auch:oops:

da bin ich schon gespannt wie ein Flitzebogen:p

nochmal schnell zurück komm....liebe Cat...ich wünsche dir gute Besserung und danke für die Susi

Bela486, Gaby-Nuss, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Ohje meine lieben Wohnzimmerfreunde
    mein Mann kommt mit der Situation gar nicht klar
    er war es gewohnt, jeden Nachmittag seine Touren zu drehen
    nun ist er ganz schön grantig, weil er nicht mehr raus darf

Mir geht es heute auch nicht so gut
    mein Kreislauf spielt nicht mit
    liegt wohl am Wetter, mal warm, jetzt wieder kalt
    meine Blumenkübel habe ich auch wieder in die Garage geschleift
    Eigentlich ist heute Frühlingsanfang
    da merke ich nix davon

Wir versuchen gerade die Zeit so gut wie möglich tot zu schlagen
    Mit einem 7jährigen Kind ist das gar nicht so leicht
    Heute morgen ist die Maus schon als Weihnachtsgirl durch die Wohnung gesaust
    Was einem da alles einfällt
    Man sieht es an den Beiträgen bei Instagram, was den Promis für einen Unsinn in den Kopf kommt
    Oliver Pocher läuft mit Teebeuteln an den Ohren in der Wohnung herum
    Detlev Di Soest hat seine Skimütze und Brille in seinen 4 Wänden auf
    Hoffentlich ist das nicht ansteckend, lach.....

Ich mache mit meinem Kumpelfreund Musik
    wir singen zusammen am Telefon oder wir schicken uns schöne Lieder zu
    das ist echt schön macht richtig Spaß

Heute Abend um 20 Uhr stellen wir Kerzen auf unser Fensterbrett und zünden sie an
    mal gucken wer alles mitmacht

für alle Menschen dieser Welt, die Corona nicht überlebt haben

11. Buschzombie

Das selbe hatte ich heute im Baumarkt, ist schon komisch :(

...so und nun teile ich meine Einkäufe mit euch: [​IMG]...[​IMG]...[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG]...mehr habe ich leider nicht bekommen

Bela486, Gaby-Nuss, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  12. honk67

aber er darf doch raus-- er kann sich alleine draußen bewegen
    reicht doch, alles was der Mensch braucht

unser Spaziergang war sehr schön-- immer mit Distanz zwischen uns-- ich habe dann noch ne ganze Weile auf meiner Terrasse gesessen und ein Buch gelesen bis meine blöden Vermieter auch raus kamen und wenn ich die Stimmen höre wird mir schlecht--sitze nun an meinem Küchenfenster in der Sonne und habe mir die Reste von Magittas frühstück schmecken lassen

Bela486, cooley, Gaby-Nuss und 4 anderen gefällt dies.
  13. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Liebe Gitti ,ich danke für die Blumen,,,und Prost auf die Freundschaft..
    du schreibst..auch immer so berührend..

Hey schön Hier geblieben meine Gitti..dein Post hat keinen Virus...Jedenfalls für mich nicht.:inlove:

das freut mich so für Dich und deine Enkel...das ihr euch so nahe sein könnt...wir holen alles nach wenn dieser Spuck dann überstanden ist..Ja das stimmt..solche Nachrichten machen einen nur Froh..von unseren kleinen..Mäusen..lass Dich drücken von Oma zu Oma..

Liebe Linde,lasst euch alle Mut zusprechen...in dieser schweren Zeit..uns Erwachsenden fällt es unendlich schwer ,solche Veränderung. da fällt einem dann die Decke auf dem Kopf ,in so einem Stillstand zu gehen..
    die Kinder tun mir am meisten Leid..weil sie sich nicht so austoben und Frei entfalten können ,
    wie sie es brauchen..wichtig ist in dieser Zeit ein geregelter Tagesablauf ..
    übersteht gut diese Zeit...denkt immer daran..ihr seit nicht allein.

ich stelle ..deine Kerzen hinzu

.[​IMG]

für alle Menschen dieser Welt, die Corona nicht überlebt haben

Passt alle gut auf Euch auf

cooley, Gaby-Nuss, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  14. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Buschzombie....da werd ich ja vor Neid blass.
    [​IMG]das wichtigste Gut hast du erhaschen können???. Vom Schnappes genehmige ich mir einen:pProst

Linde...also spazieren gehen, darf man noch, ich glaube sogar auch wenn die Ausgangssperre verhängt ist. Hab ich heute morgen noch gelesen. Aber halt dann alleine oder nur mit der eigenen Familie. Natürlich dann nicht km weit.
    Ich war heute mittag mit meiner Ma nun auf dem Friedhof. Wir haben s chön 1,5 bis 2 Meter Abstand gehalten. Es war einfach nur schön.
    Die meisten die wir gesehen haben, aber es waren jetzt nicht so viele, waren wirklich nur zu 2. oder alleine unterwegs. Auch haben sie Abstand voneinander gehalten. Wir haben hier so ein Platz mit Bänken. Da haben wir uns dann noch etwas hingesetzt. Der eine links am Rand der andere Rechts am Rand.

[​IMG]für alle Coronagestorbenen und für alle anderen. Denn sie werden zur Zeit vergessen.

15. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Mein Kumpelfreund Erich und ich haben gerade wieder miteinander gesungen

von Dietrich Bonhoeffer
    Liedtext

1. Von guten Mächten treu und still umgeben,
    behütet und getröstet wunderbar,
    so will ich diese Tage mit euch leben
    und mit euch gehen in ein neues Jahr.

Refrain:
    Von guten Mächten wunderbar geborgen,
    erwarten wir getrost, was kommen mag.
    Gott ist bei uns am Abend und am Morgen
    und ganz gewiss an jedem neuen Tag.

2. Noch will das alte unsre Herzen quälen,
    noch drückt uns böser Tage schwere Last.
    Ach Herr, gib unsern aufgeschreckten Seelen
    das Heil, für das du uns geschaffen hast.

3. Und reichst du uns den schweren Kelch, den bittern
    des Leids, gefüllt bis an den höchsten Rand,
    so nehmen wir ihn dankbar ohne Zittern
    aus deiner guten und geliebten Hand.

4. Doch willst du uns noch einmal Freude schenken
    an dieser Welt und ihrer Sonne Glanz,
    dann wolln wir des Vergangenen gedenken,
    und dann gehört dir unser Leben ganz.

5. Lass warm und hell die Kerzen heute flammen,
    die du in unsre Dunkelheit gebracht,
    führ, wenn es sein kann, wieder uns zusammen.
    Wir wissen es, dein Licht scheint in der Nacht.

6. Wenn sich die Stille nun tief um uns breitet,
    so lass uns hören jenen vollen Klang
    der Welt, die unsichtbar sich um uns weitet,
    all deiner Kinder hohen Lobgesang.

Bela486, Buschzombie, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  16. honk67

richtig und auch Rad fahren
    draußen zu sein tat gut, nicht schlummi, ich habe es auch genossen, vor allem, weil die Sonne so schön schien aber der Wind war frisch

habe gerade mit meinem Süßen 30 min telefoniert:inlove::inlove:-- jetzt geht es mir wieder etwas besser-- ich mache mir echt Sorgen um ihn, denn wenn er zur Arbeit fährt ist die Straßenbahn immer gerammelt voll, da sie die Taktung vergrößert haben-- so ein Quatsch-- 1,5m Abstand halten ist dann nicht möglich

Bela486, Buschzombie, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... huhuuu meine Lieben ... lasst Euch doch gleich allesamt mal wieder gaaanz dolle an mein Herzerl drücken ... mmmh ... zum Glück müssen Wir hier nicht aufpassen, dass Wir Uns anstecken ... puuuh ... "mann habt ihr mir schon wieder gefehlt, sag ich Euch ... kaum auszuhalten!" ... aber auch bei uns in Bayern geht es drunter und drüber ... und haben seit gestern wie Linde ebenso, Ausgangssperre ... viele Läden mussten bereits schließen ... wodurch nun meine Mädels auch vierzehn Tage zu Hause bleiben müssen und nicht zur Arbeit gehen können ... wobei meine Männer eine Ausnahmegenehmigung haben und weiter in ihre Werkstatt dürfen ... und ich ... habe meine persönlichen Klienten-Termine der nächsten Zeit alle in Telefontermine umtauschen können ... und so nach wie vor weiter mehr als zu tun ... was ich ja mit Leib und Seele mache ... und bin sooo froh, dass ich so auch weiter für die lieben Menschen da sein kann ... hmmm ... denn gerade jetzt in der mehr als herausfordernden Zeit ist das so wichtig ... weil nun das Für-sowie-Miteinander noch wichtiger denn je ist ... und bin gerade deshalb wieder so bewegt, als ich all Eure Postis fertig lesen durfte ... wie ihr alle mit dieser Zeit-Situation gerade umgeht ... wie ihr noch mehr zusammen haltet ... füreinander so liebe, starke und aufbauende Worte habt ... die Einem sooo Vieles geben ... und auch in so schweren Zeiten wie jetzt sogar ein großes Lächeln ins Herzen sowie auf die Lippen zaubern ... und so muss ich Euch einfach erneut sagen, auch wenns schon bestimmt zum Hundertsten Mal ist ... "ihr seid und bleibt einfach die aller aller aller Herzens-Besten ... und bin sooo froh, dass es Euch alle gibt ... ich Euch kennen darf ... und hier in Unserem so besonderen Wohnzimmer *Eine von Euch* sein darf" ... juhuuu ... "daaaankeschööön ihr Lieblings-Menschen" ... und darum lasst Uns so weiter machen wie bisher ... "Einer für Alle und Alle für Einen" ... und ich weiß ... dass Wir diese schwere Zeit auch gemeinsam über-sowie-durch-stehen werden ... denn gemeinsam sind Wir *stark ... stärker ... am stärksten* ... weil es nix stärkeres gibt als *Herzenszusammenhalt* ... chackaaa ... und so ist Uns auch nix unmöglich ... und nicht nur dass ich das weiß ... sondern ... ich glaube auch fest daran ... lächel ... und so möchte ich mich auch gleich wieder für all Eure Postis bedanken ... den Geburtstagskindern der letzten Zeit von ganzem Herzen nachträglich gratulieren ... den Kranken schnelle und gute Besserung wünschen ... den ganz arg Vermissten wieder ein riesengroßes Herzensgrüßerl schicken ... den Event-Rockern *gratuliiieere* zurufen ... und alle die im Moment ganz besonders traurig sind, nochmal ganz besonders fest und lieb an mein Herzerl drücken und sagen ... "Alles wird gut auch wenns noch ein bissi dauert" ... und ... "Ihr seid nicht alleine" ... weil hier ... immer Jemand von ganzem Herzen für Euch da ist ... [​IMG]

... und so habe ich mich auch sooowas von gefreut ... Unsere Karo, Duffy und Petsi mal wieder gelesen haben zu dürfen ... juhuuu ... uuund sage dem lieben Schmunzelhasen von Farmersherzerl zu Farmersherzerl "herzlich willkommen ... so schön, dass Du nun auch da bist" ... lächel ... [​IMG]

... uuund Dir liebe Magitta ... Du aller aller aller beste und liebste Wohnzimmer-Fee ... daaanke für Alles ... und ganz besonders dafür ... "dass Du Uns nicht verlassen hast ... denn ohne Dich ... geht nämlich überhaupt gar nix" ... Knuddeliiis ohne Ende ... lächel ... [​IMG]

... und liebe Linde ... da bin ich voller Herzen mit dabei ... [​IMG]

pets-hof66, Bela486, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  18. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Tschüss zusammen,
    einen schönen Abend euch allen

[​IMG] [​IMG]

Toller Einkauf Buschi, das Klopapier kannste heute teuer weiter verkaufenxD

Das dürft ihr auch weiterhin nur nicht mit Gruppenkuscheln ;)

Das wäre mir Donnerstag bei Al.i auch lieber gewesen so voll wie es war, dieses Gedränge da war nicht schön

Ich kenne das Lied überhaupt nicht :music:der Text ist gut...

[​IMG]für alle Corana und Grippeverstorbenen

Liebe Gerdi, das hast du sehr schön geschrieben ..deine Zeilen haben mich berührt....wünsche dir und deinen Lieben
    ein schönes Wochenende. passt gut auf euch auf:inlove:

Sweet_Bubble, pets-hof66, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Abend -man ich habe meine Verbindung wieder stabil

Liebe Gerdi schön dich zu lesen -Danke wie immer für Deine rührenden Zeilen an uns allen-auch dir mit Familie ein

schönes WE

Ich stelle meine Kerzen dazu -für alle die an der Corona-Krise ihr Leben verloren haben

[​IMG]Winke ,winke​

20. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde,

Natürlich werde ich mich auch gerne beteiligen - in diesen schweren und nachdenklichen Zeiten heißt es zusammenhalten,
    insbesondere hier geht das ja besonders gut - ganz ohne Ansteckungsgefahr.

Aber trotz allem geht das Leben weiter - zwar mit besonderen Vorkehrungen - aber es geht und man sollte eben die Anweisungen einhalten, welche empfohlen werden, um eben größtmögliche Sicherheit zu haben.

Habe gerade auch im TV vom Tod des Country-Sängers Kenny Rogers gehört -
    sofort hörte ich seine rauchige Stimme mit dem unvergessenen Song: >>Lucille...<<

Tja liebe Freunde, ich war heut arbeiten - sagte jedem Kunden statt "Auf Wiederseh'n" >Bleiben sie gesund...< und jedesmal bekam ich das gleiche geantwortet und ein Lächeln noch dazu.

Jetzt verzieh ich mich gleich auf meine Couch - habt alle noch einen ruhigen Abend,
    morgen einen erholsamen Sonntag und passt alle gut auf Euch auf.

Liebe Grüße und
    Guts Nächtle
    Winni

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.